Werbung

BZTraffic - Matrix kombiniert mit AD Shares - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: banner2.gif]

Hallo X-Invest Mitstreiter,

ich möchte euch hier wieder ein neues Projekt vom Admin von TwizSales und TwizCash vorstellen

Es befindet sich noch in der Pre-Launch Phase - offizieller Start wird voraussichtlich am 23.10.2015 sein.

Es handelt sich hierbei um eine Company Forced Matrix mit zusätzlichen Einkommensmöglichkeiten aus Ad Shares usw.

Der Name .     BZTraffic



BZTraffic Webinare jeden Montag, Mittwoch und Freitags jeweils 21 Uhr:

Raumpasswort: BZTraffic7 (Webinar 21.10.)
START 21:00 Uhr - pünktlich  
Für Partner und Gäste

Achtung W I C H T I G:  Bitte Euren Gästen erklären, wie man sich korrekt einloggt.
es werden alle die nicht korrekt mit P für Partner - G für Gast  - Vornamen, Nachnamen                               
und wer der Sponsor (Markus I.) ist eingeloggt sind, aus dem Raum entfernt.









Es gibt folgende Einkommensmöglichkeiten:
  • Company Forced Matrix   -   für nur 15$ im Monat kannst du Teil der Firmenmatrix sein mit möglichen Potential von über 5000$
  • Bonus bis in die 21. Ebene   -   du bekommst bis zur 21. Ebene Direktverkausbonus aus der Mitgliedschaft und dem Werbekauf deiner Downline
  • 10% - 50% Referral Bonus   -   empfehle es Freunden und bekomme bis zu 50% Bonus
  • Einkünfte aus Clicks und Views   -   es wird 0.001$ ab dem 5. Klick deiner Partner über 5 Ebenen bezahlt

Es stehen 4 verschiedene Mitgliedschaften zur Verfügung:



[Bild: memberships.jpg]
Free: kostenlos, kein Platz in der Matrix, 110% von Ad Packs, Klickverdienst von 1 Ebene
Starter: kein Platz in der Matrix. bis 130% von Ad Packs, Klickverdienst von 3 Ebenen
BZ Basic: Kombi aus Mitgliedschaft und Platz in der Matrix, Ad Packs 130%, Klickverdienst von 3 Ebenen
BZ Pro: Kann zusätzlich zu BZ Basic erworben werden. Vorteil dieser Mitgliedschaft ist, dass diese nur automatisch aus deinem Profit erneuert wird, sobald du 150% mit dieser Mitgliedschaft verdient hast -> ist also quasi eine Einmalzahlung, die restlichen Monate werden aus deinem Gewinn bezahlt. Desweiteren hast du nur mit BZ Pro die Möglichkeit das Power Ad-Pack um 100$ zu kaufen, welches 150% erwirtschaftet.

Abhängig von den Mitgliedschaften ist, bis zu welcher Ebene du an deinen direkten Partnern verdienst, wie hoch deine Sponsorprovision ist und auch welche und wieviele Ad-Packs du kaufen kannst.

Man kann intern auch anderen Partnern Geld zukommen lassen. Höhe des Betrages und Gebühr ist wiederrum von der Mitgliedschaft abhängig.




Wie kann man mit der Matrix verdienen?

[Bild: matrix.jpg]

In der Matrix bekommst du je Partner unter dir mindestens 0,40$. An obiger Tabelle kannst du sehen, was der Verdienst durch die jeweilige Anzahl der Partner unter dir in der Firmenmatrix ausmachen kann.
Hier gilt: je früher man einsteigt (sich registriert) umso höher ist man in der Matrix und hat später mehr Partner unter sich.



Werbung schalten mit BZTraffic:

Kaufe BZ Ad Packs und bewerbe so deine anderen Programme.

Die BZ Ad Packs kosten 1$, 10$ und bei der BZPro Mitgliedschaft gibt es auch das Power Pack um 100$!

Mit der freien Mitgliedschaft erwirtschaften die Packs 110%, bei den anderen 130%.
Das Power Pack um 100$, welches mit der BZ Pro zur Verfügung steht bringt dir 150%!

Damit du dich für den Verdienst aus den AD Packs qualifizierst musst du täglich 10 Werbungen klicken.
Dies ist wichtig, da man ja an allen Partnern die unter einem in der Matrix stehen 0.001$ ab deren 5. Klick verdient.



Ein -Auszahlungen gehen über: PerfectMoney, 2Pay4You, Payeer, OKPay und Neteller.
Zu den Gebühren kann ich noch nichts genaues sagen, da man sich momentan auch nur auf der Seite registrieren kann, um sich seinen Platz zu sichern. Einzahlungen sollen ab dem 12.10. möglich sein.
Wenn man aber von den anderen Programmen von Mariam (dem Admin) ausgeht dann kostet z.B. die Einzahlung über Neteller keine Gebühren, bei der Auszahlung werden 2% fällig.



Wie kannst du sofort Starten bei BZTraffic?

1.) Registriere dich und kaufe eine Mitgliedschaft um 12$, die Matrix-Position für 15$, die Kombo, also beides um 25$, oder zusätzlich die Pro Mitgliedschaft um 150$

2.) Kaufe ein Ad Pack deiner Wahl, beim ersten mal um mindestens 5$, jedes weitere ab 1$ und erhalte bis zu 130% retour.
Mit den Kauf eines jeden AD Packs generierst du eine Nummer, die in der wöchentlichen Ziehung der BZTraffic eigenen Lotterie teilnimmt.



BZTraffic ist ganz neu - heute abend, 9.10.2015 ist die Pre-Launch Phase gestartet -> dies gibt dir die grosse Gelegenheit ganz am Anfang in der Matrix dabei zu sein!

Der offizielle Start ist geplant am 23.10.2015.
Sichere dir mit deiner Anmeldung einen Platz ganz oben in der Matrix - es zählt die Registrationszeit.

Nach dem offiziellen Start wird BZ Traffic auch stark im russischen Raum beworben werden, da unser Admin dieses Projekt mit einer russischen Partnerin entworfen hat.

Unsere deutsche Gruppe hat aber wieder den sehr grossen Vorteil vor allen anderen dabei sein zu dürfen, da wir Mariam nun schon seit TwizSales und TwizCash begleiten.


Nutze deine Chance - registriere dich kostenlos so schnell wir möglich: zur BZTraffic Registration!


P.S.: WICHTIG: Wirklich nur Registrieren - vor dem 12.10.2015 noch nichts Einzahlen! - das wird alles erst ab 12.10. freigeschaltet. Wir haben hier wirklich die Gelegenheit uns vor allen anderen zu registrieren, auch wenn an der Seite zum Teil noch gearbeitet wird. Sobald Einzahlung und Kauf von Mitgliedschaft und AdPacks funktioniert, gebe ich hier Bescheid.
Antworten Top
#2
#freigeschaltet
Antworten Top
#3
Heute, dem 12.10.2015 um 21 Uhr gibt es ein Webinar zu BZTraffic.

Montag 12.10.2015 um 21 Uhr BZTRAFFIC Geschäftspräsentation
Einwahldaten: http://www.gvolive.com/conference,44976067
Raumpasswort: 35
START 21:00 Uhr - pünktlich
Für Partner und Gäste
------------------------------------------------------
W I C H T I G Bitte Euren Gästen erklären, wie man sich korrekt einloggt.
es werden alle die nicht korrekt mit P für Partner G für Gast Vornamen Nachnamen und wer der Sponsor (Markus I.) ist eingeloggt sind, aus dem Raum entfernt werden.
Antworten Top
#4
ich hab eine Frage wegen der Matrix. Es steht da "es zählt dir Registrationszeit"
Heißt des also ich werde bei der Matrix nach dem Zeitpunkt eingereiht wo ich mich registriert habe oder wann ich mich in die Matrix eingekauft habe?
Antworten Top
#5
es zählt das Datum der Registration. - ich denke aber irgendwann wird die Matrix bereinigt werden müssen, die bis dahin noch nicht eingezahlt haben - könnte mir das mit dem Start am 23.10. vorstellen.


Falls du Interesse hast, registriere dich, damit hast du deinen Platz sicher.

Ob du dann schlussendlich wirklich die 25$ (Mitgliedschaft + Aktivierung der Position in der Matrix) einzahlst, kannst du dir ja noch überlegen.

Man kann ja auch mit der freien Mitgliedschaft mitmachen, dann aber nicht an der Matrix partizipieren, sondern nur die Ad Packs kaufen die 110% erwirtschaften.

Matrix Programme sind immer so eine Sache - langfristig möchte ich hier auch nichts voraussagen. Aber kurz / mittelfristig denke ich wird es sehr gut laufen und die 25$ werden rasch zurückverdient sein.

Vor allem glaube ich an Mariam, der Admin von BZTraffic. Sie bemüht sich wirklich und lässt die User nicht hängen - sieht man ja auch an TwizSales, dies lief super, bis Gelder von PayPal und Neteller geblockt wurden. Andere  Admins machen da die Programme für immer dicht, Mariam aber bringt TwizSales am 30.10. wieder retour, wobei wir das Backoffice so auffinden werden, wie es vor der Schliessung war und sogar die Zahlungen die damals noch nicht ausbzahlt wurden, werden nach dem 30.10. nachgeholt Lächeln
Antworten Top
#6
Webinar ging grade zu Ende und auch unser Admin - Mariam - war am Schluss mit dabei.

Es wird noch fleissig an der Seite gearbeitet, deshalb gibt sie die Einzahlungen erst diesen Freitag, spätestens aber nächsten Montag frei.

Bleibt also noch diese Woche Zeit sich oder Partner bei BZTraffic zu registrieren um sich eine gute Position zu sichern.
Antworten Top
#7
gibt es von dem webinar eine Aufzeichnung?

Und überhaupt, es gab ein webinar zu BZTraffic?
Antworten Top
#8
es gab eine, aber der link ist jetzt privat und geht nicht mehr. Von dem Webinar heute hätte ich gern auch eine.
Antworten Top
#9
(12.10.2015, 11:45)marin71 schrieb: Heute, dem 12.10.2015 um 21 Uhr gibt es ein Webinar zu BZTraffic.

Montag 12.10.2015 um 21 Uhr BZTRAFFIC Geschäftspräsentation
Einwahldaten: http://www.gvolive.com/conference,44976067
Raumpasswort: 35
START 21:00 Uhr - pünktlich
Für Partner und Gäste
------------------------------------------------------
W I C H T I G Bitte Euren Gästen erklären, wie man sich korrekt einloggt.
es werden alle die nicht korrekt mit P für Partner G für Gast Vornamen Nachnamen und wer der Sponsor (Markus I.) ist eingeloggt sind, aus dem Raum entfernt werden.


Ja, gestern hat es ein Webinar gegeben.

Die Aufzeichnung des vorletzten Webinars wurde leider zurückgezogen, weil damit wild im Internet geworben wurde und das die Moderatorin nicht möchte.

Es wird ab jetzt regelmässig Webinare jeden Montag, Mittwoch und Freitag, jeweils 21 Uhr geben.

Einwahldaten und wie man sich einzuwählen hat siehe oben, nur das Raumpasswort wird sich jedesmal ändern.

Werde zumindest bin zum offiziellen Start die aktuellen Passwörter hier posten.
Antworten Top
#10
Heute findet das nächste Webinar zu BZTraffic um 21 Uhr statt.

Ich habe den 1. Post mit den Daten für das Webinar ergänzt und werde dort, sofern sich das Passwort für das Webinar ändert das aktuell gültige einsetzen.
Antworten Top
#11
am 19.10. ist das nächste Webinar.

Diesmal auch wieder mit dem Admin Mariam Bello. Sie wird uns die letzten Neuigkeiten zu BZTraffic erzählen und nach dem Webinar soll dann auch die Einzahlung freigeschaltet werden.

Mit der Einzahlung aktiviert man seine Position in der Matrix, die man durch die Registrierung bereits reserviert hat.

Uns steht eine interessante Woche bevor, denn am 23.10.2015 ist ja der offizielle Start von BZTraffic und wir werden sehen wie sich BZTraffic schlagen wird.

Die Einwahldaten zum Webinar findet ihr im Anfangspost. Das aktuelle Raumpasswort werde ich sobald bekannt, aktualisieren.
Antworten Top
#12
Hey marin,
könntest du mal bitte den Link zu deiner Splashpage gegen den zu der Seite austauschen,
da der jetzige Link nicht mehr richtig funktioniert Zwinkern


Zitat:Your position in forced matrix will be activated as soon as you activate your membership as BZ Basic or BZ Pro Member.
Zitat:You can also buy a single position in the matrix as a Free or Starter member.

heißt das jetzt ich kann mit der Free oder Starter Mitgliedschaft zwar eine Position kaufen,
mit der verdiene ich aber erst sobald ich die Basic oder Pro kaufe
oder bedeutet es, dass ich die einschränkung habe nur eine Position kaufen zu können?
Antworten Top
#13
Link wieder korrigiert - war ein Problem mit der Domain.

Mit Free oder Starter Mitgliedschaft kaufst du eben nur die Mitgliedschaft. Damit hast du noch keinen Platz in der Matrix.

Mit der Mitgliedschaft alleine kannst du Ad Packs kaufen.

Bei der Free die 1$ Packs, welche 110% abwerfen. Bei der Starter die 1$ und die 10$ Packs, welche 110% bzw 130% verdienen.

Um 15$ kann man sich die Matrixposition dazukaufen. Ist momentan noch nicht in der Seite eingebaut, wird aber beim Start am 23.10. einen eigenen Button dafür im Dashboard geben.

Man kann damit auch mehrere Positionen um jeweils 13$ in der Matrix kaufen.

Mit der BZ Basic Mitgliedschaft hast du gleich die Kombi aus Mitgliedschaft und einer Position in der Matrix.

Wenn du zusätzlich zur BZBasic Mitgliedschaft die BZ Pro dazunimmst, hast du eine zusätzliche 2. Position in der Matrix zusätzlich zu anderen Vorteilen wie die Möglichkeit des Kaufes der Ad Packs um 100$, die 150% bringen. Ebenso ein zusätzliches Lottoticket und du Verdienst in mehreren Ebenen als mit BZ Basic.


War gerade vorhin Webinar. Mariam hat sich am Schluss dazugeschaltet.

Die Seite sollte morgen fertig werden - dem Start am 23.10. steht also nichts mehr im Wege Lächeln

Einzahlen über PerfectMoney, Neteller und 2Pay4You ist bereits möglich. SolidTrustPay und OKPay kommen die nächsten Tage.

Das Kaufen von Ad Packs oder auch die Zuteilung der Matrix ist aber erst mit dem offiziellen Start aktiv.
Antworten Top
#14
(19.10.2015, 23:17)marin71 schrieb: Man kann damit auch mehrere Positionen um jeweils 13$ in der Matrix kaufen.

. sorry marin . Matrix extra kaufen kostet 15$.
Man hat beim Erwerb der BZ Basic Mitgliedschaft diesen Preisbonus von 2$ für die Matrixposition.
Antworten Top
#15
@marin

ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden,
es geht mir um folgendes:
[Bild: 2015-10-20_1413.png]

heißt das:
ich kann mir als kostenloses Mitglied eine Position kaufen und verdiene auch dran

oder:
ich kann mir zwar eine Position kaufen, deren Gelder auch verteilt werden,
jedoch verdiene ich selber erst an ihr, sobald ich mir eine Mitgliedschaft gekauft habe
und konnte mir so nur eine Position möglichst früh bzw. weit oben sichern

wie es hier und da leicht angedeutet bzw. von mir falsch interpretiert wird?
Antworten Top
#16
Hallo Marin! Kannst mich bitte kontaktieren, bin neu hier und bei mir klappt das nicht.
Antworten Top
#17
(20.10.2015, 13:23)RPresche schrieb: . sorry marin . Matrix extra kaufen kostet 15$.
Man hat beim Erwerb der BZ Basic Mitgliedschaft diesen Preisbonus von 2$ für die Matrixposition.

sorry mein Fehler. Habs in meinem Text korrigiert.

@Homer: man kann mit der Free Membership ebenfalls eine Matrixposition kaufen und die ist auch aktiv, sprich man bekommt Profite aus der Matrix. Im Unterschied zu den anderen Mitgliedschaften hat man halt nur die Möglichkeit die 1$ Ad Packs zu kaufen und man verdient halt nur an 1 Ebene, bekommt weniger Sponsorbonus usw.

@st22 - melde mich per PN
Antworten Top
#18
Heute, 23.10. um 20 Uhr ist es nun soweit.

Die Pre-Launch von BZTraffic ist beendet und es erfolgt der offizielle Start.

Einzahlen kann man ja bereits. Hier ist seit gestern als Zahlungsprozessor auch SolidTrustPay hinzugekommen.

Der Kauf der Mitgliedschaft wird voraussichtlich mit dem Start um 20 Uhr freigeschaltet.

Nach dem Start werden wir auch zum ersten Mal die Matrix sehen können.


Bisher haben sich schon knapp 5000 User angemeldet.

Falls sich noch jemand vor dem Start registrieren möchte, dann zählt seine Registrationszeit für die Plazierung in der Matrix. Wenn man sich nach dem Start registriert, zählt für die Matrixplazierung die Zeit des Kaufes der Matrixposition - entweder nur der Matrixposition oder in Kombination mit der Mitgliedschaft.
Antworten Top
#19
(23.10.2015, 15:23)marin71 schrieb: Heute, 23.10. um 20 Uhr ist es nun soweit.

Ich dachte 20Uhr sollte es losgehen,
0$ insgesamt vom Programm ausgezahlt und ich kann keine Matrix Position kaufen,
aber nirgendswo eine Info was los ist/wann es los geht,
auch nicht bei Twitter oder Facebook? :/
Antworten Top
#20
Der Start hat sich etwas verzögert, da der Programmierer länger Zeit brauchte zum Setzen der Matrix.
Glaub so gegen 22 Uhr konnte man dann die Mitgliedschaft kaufen. Etwas später wurde das Kaufen nochmals deaktiviert, weil sie einen Fehler bei der BZ Pro Mitgliedschaft gefunden haben.
Zumindest heute in der Früh geht das Kaufen ohne Probleme.

Eine Matrixposition kannst du im Backoffice über das Menü Matrix und dann Buy Matrix kaufen.

Das Kaufen der Ad Packs geht im Moment noch nicht, sollte aber heute noch möglich sein.


Es gibt wahrscheinlich heute wieder ein Webinar, wo Mariam über den Status Quo berichten wird und Fragen beantwortet werden.

Denke es gilt nun auch einige Kinderkrankheiten auszumerzen, z.B. glaube ich, dass die Membership Earnings noch falsch angezeigt werden.

Weiters wird es die nächsten Tage spannend sein, die Matrix zu verfolgen. In meinem Account kann ich bis dato schon knapp 20$ Profit aus der Matrix verbuchen. Bei dem 2. Account für meine Frau habe ich noch keine Profit aus der Matrix.

Denke BZTraffic benötigt nun noch paar Tage, damit alles rund läuft - dafür haben wir dann hoffentlich umso mehr Freude damit Lächeln

Sobald die Details für das Webinar verfügbar sind, werde ich sie hier posten.
Antworten Top

    Gehe zu:


BZTraffic - Matrix kombiniert mit AD Shares - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart