Werbung

BZTraffic - Matrix kombiniert mit AD Shares - Hauptbeitrag

#39
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: banner2.gif]

Hallo X-Invest Mitstreiter,

ich möchte euch hier wieder ein neues Projekt vom Admin von TwizSales und TwizCash vorstellen

Es befindet sich noch in der Pre-Launch Phase - offizieller Start wird voraussichtlich am 23.10.2015 sein.

Es handelt sich hierbei um eine Company Forced Matrix mit zusätzlichen Einkommensmöglichkeiten aus Ad Shares usw.

Der Name .     BZTraffic



BZTraffic Webinare jeden Montag, Mittwoch und Freitags jeweils 21 Uhr:

Raumpasswort: BZTraffic7 (Webinar 21.10.)
START 21:00 Uhr - pünktlich  
Für Partner und Gäste

Achtung W I C H T I G:  Bitte Euren Gästen erklären, wie man sich korrekt einloggt.
es werden alle die nicht korrekt mit P für Partner - G für Gast  - Vornamen, Nachnamen                               
und wer der Sponsor (Markus I.) ist eingeloggt sind, aus dem Raum entfernt.









Es gibt folgende Einkommensmöglichkeiten:
  • Company Forced Matrix   -   für nur 15$ im Monat kannst du Teil der Firmenmatrix sein mit möglichen Potential von über 5000$
  • Bonus bis in die 21. Ebene   -   du bekommst bis zur 21. Ebene Direktverkausbonus aus der Mitgliedschaft und dem Werbekauf deiner Downline
  • 10% - 50% Referral Bonus   -   empfehle es Freunden und bekomme bis zu 50% Bonus
  • Einkünfte aus Clicks und Views   -   es wird 0.001$ ab dem 5. Klick deiner Partner über 5 Ebenen bezahlt

Es stehen 4 verschiedene Mitgliedschaften zur Verfügung:



[Bild: memberships.jpg]
Free: kostenlos, kein Platz in der Matrix, 110% von Ad Packs, Klickverdienst von 1 Ebene
Starter: kein Platz in der Matrix. bis 130% von Ad Packs, Klickverdienst von 3 Ebenen
BZ Basic: Kombi aus Mitgliedschaft und Platz in der Matrix, Ad Packs 130%, Klickverdienst von 3 Ebenen
BZ Pro: Kann zusätzlich zu BZ Basic erworben werden. Vorteil dieser Mitgliedschaft ist, dass diese nur automatisch aus deinem Profit erneuert wird, sobald du 150% mit dieser Mitgliedschaft verdient hast -> ist also quasi eine Einmalzahlung, die restlichen Monate werden aus deinem Gewinn bezahlt. Desweiteren hast du nur mit BZ Pro die Möglichkeit das Power Ad-Pack um 100$ zu kaufen, welches 150% erwirtschaftet.

Abhängig von den Mitgliedschaften ist, bis zu welcher Ebene du an deinen direkten Partnern verdienst, wie hoch deine Sponsorprovision ist und auch welche und wieviele Ad-Packs du kaufen kannst.

Man kann intern auch anderen Partnern Geld zukommen lassen. Höhe des Betrages und Gebühr ist wiederrum von der Mitgliedschaft abhängig.




Wie kann man mit der Matrix verdienen?

[Bild: matrix.jpg]

In der Matrix bekommst du je Partner unter dir mindestens 0,40$. An obiger Tabelle kannst du sehen, was der Verdienst durch die jeweilige Anzahl der Partner unter dir in der Firmenmatrix ausmachen kann.
Hier gilt: je früher man einsteigt (sich registriert) umso höher ist man in der Matrix und hat später mehr Partner unter sich.



Werbung schalten mit BZTraffic:

Kaufe BZ Ad Packs und bewerbe so deine anderen Programme.

Die BZ Ad Packs kosten 1$, 10$ und bei der BZPro Mitgliedschaft gibt es auch das Power Pack um 100$!

Mit der freien Mitgliedschaft erwirtschaften die Packs 110%, bei den anderen 130%.
Das Power Pack um 100$, welches mit der BZ Pro zur Verfügung steht bringt dir 150%!

Damit du dich für den Verdienst aus den AD Packs qualifizierst musst du täglich 10 Werbungen klicken.
Dies ist wichtig, da man ja an allen Partnern die unter einem in der Matrix stehen 0.001$ ab deren 5. Klick verdient.



Ein -Auszahlungen gehen über: PerfectMoney, 2Pay4You, Payeer, OKPay und Neteller.
Zu den Gebühren kann ich noch nichts genaues sagen, da man sich momentan auch nur auf der Seite registrieren kann, um sich seinen Platz zu sichern. Einzahlungen sollen ab dem 12.10. möglich sein.
Wenn man aber von den anderen Programmen von Mariam (dem Admin) ausgeht dann kostet z.B. die Einzahlung über Neteller keine Gebühren, bei der Auszahlung werden 2% fällig.



Wie kannst du sofort Starten bei BZTraffic?

1.) Registriere dich und kaufe eine Mitgliedschaft um 12$, die Matrix-Position für 15$, die Kombo, also beides um 25$, oder zusätzlich die Pro Mitgliedschaft um 150$

2.) Kaufe ein Ad Pack deiner Wahl, beim ersten mal um mindestens 5$, jedes weitere ab 1$ und erhalte bis zu 130% retour.
Mit den Kauf eines jeden AD Packs generierst du eine Nummer, die in der wöchentlichen Ziehung der BZTraffic eigenen Lotterie teilnimmt.



BZTraffic ist ganz neu - heute abend, 9.10.2015 ist die Pre-Launch Phase gestartet -> dies gibt dir die grosse Gelegenheit ganz am Anfang in der Matrix dabei zu sein!

Der offizielle Start ist geplant am 23.10.2015.
Sichere dir mit deiner Anmeldung einen Platz ganz oben in der Matrix - es zählt die Registrationszeit.

Nach dem offiziellen Start wird BZ Traffic auch stark im russischen Raum beworben werden, da unser Admin dieses Projekt mit einer russischen Partnerin entworfen hat.

Unsere deutsche Gruppe hat aber wieder den sehr grossen Vorteil vor allen anderen dabei sein zu dürfen, da wir Mariam nun schon seit TwizSales und TwizCash begleiten.


Nutze deine Chance - registriere dich kostenlos so schnell wir möglich: zur BZTraffic Registration!


P.S.: WICHTIG: Wirklich nur Registrieren - vor dem 12.10.2015 noch nichts Einzahlen! - das wird alles erst ab 12.10. freigeschaltet. Wir haben hier wirklich die Gelegenheit uns vor allen anderen zu registrieren, auch wenn an der Seite zum Teil noch gearbeitet wird. Sobald Einzahlung und Kauf von Mitgliedschaft und AdPacks funktioniert, gebe ich hier Bescheid.
Antworten Top

BZTraffic - Matrix kombiniert mit AD Shares - Diskussion

#21
Ich verstehe die Matrix irgendwie nicht, verdiene ich jetzt an den partnern die sich durch mich angemeldet haben und müssen die sich auch in die matrix kaufen oder wie is das zu verstehen. tut mir leid ich blicks leider nicht durch.

lg
Antworten Top
#22
natürlich kannst du auch über deine partner verdienen.
Bei der Matrix verdienst du aber nicht durch deine Partner sondern durch die Leute die sich nach dir auf der Seite regstrieren.
Antworten Top
#23
genauso ist es.

Es ist eine Matrix, die von der Firma her besetzt wird. Partner die nach dir sich registrieren werden unter dir in der Matrix gesetzt.
So kann man auch von der Matrix profitieren, ohne wen direkt zu sponsern.

Heute hat das Webinar leider nicht stattgefunden.

Es gibt doch noch gröbere Probleme, die es zu beheben gilt. Falsche Berechnung von Provisionen usw.

Es wird nun am Montag das nächste Webinar geben. Da wird auch die Funktionsweise der Matrix genauer erläutert werden.
Antworten Top
#24
Vielen dank für die hilfreichen antworten Lächeln

Ach wegen den falschen berechnungen kann ich jetzt keine packs kaufen und bekomm von der matrix zur zeit nix, wenn ich das jetzt richtig sehe?

Lg und danke nochmal Smile
Antworten Top
#25
gestern wurde gesagt, dass sie zuerst die Probleme beheben und anschlissend das Kaufen der Ad Packs freigeben.
Antworten Top
#26
Woher bekommt man denn die Infos?
Im Forum deren Website schreiben die leider nichts.

Lg
Antworten Top
#27
Hauptsächlich aus Skype Chats rund um Mariams Programme, aber auch direkt von Mariam selber.

Ich schreibe dir meinen Skype Namen per PN, dann kannst du mich in Skype adden und ich füge dich zu den Chats hinzu.
Antworten Top
#28
Super, vielen dank Smile
Lg
Antworten Top
#29
Bin seit 4 Tagen in der Matrix, leider tut sich nichts
Antworten Top
#30
jap, bei mir auch noch nicht, aber habs auch net anders erwartet
Antworten Top
#31
Leider gibt es zu BZTraffic nicht viel Neues zu berichten.

Die Fehler bei den Falschberechnungen der Provisionen wurde soweit ich weis behoben.

Soweit mir bekannt ist, fehlen aber bei einigen Usern noch Matrixpositionen in ihrem Backoffice.

Die Matrix selber tümpelt leider vor sich hin. Es hat sich nach dem Start bei sehr vielen leider kaum bis nichts getan.

Da bin ich sehr enttäuscht, hatte mir durch den frühen Einstieg viel mehr erwartet.

Eines der Probleme ist, dass viele der nun über 6000 User nur als FreeMember eingestiegen sind und nur AdPacks kaufen.

Selber bin ich zwar schon positiv bei BZTraffic, werde das erste Monat noch abwarten, wenn sich bis dahin aber nichts ändert bei der Matrix, werde ich denke ich die Reissleine ziehen.

Tut mir leid, dass BZTraffic nicht aus den Startlöchern kommt, vor allem, da die anderen Programme von Mariam Bello gut laufen (auch TwizSales ist wieder in eine Pre-Launch gestartet. Mehr dazu im TwizSales Thread)
Antworten Top
#32
…. am 23.10. BZ Basic erworben und die zugehörige Matrixposition ist bis heute nicht vorhanden … eine weitere Matrixposition am 23.10. gekauft. Ertrag bis heute 0,00 USD.
Positionen müssen/sollten zum 22.11. erneuert werden …. bin schwer enttäuscht, hätte diese „Entwicklung“ so nicht erwartet No
Antworten Top
#33
mal ein paar aktuelle Neuigkeiten
aus dem deutschsprachigen Teamchat:

Zitat:Liebe Freunde und Partner,

es tut mir sehr leid Euch mitteilen zu müssen, dass es Mariam nicht sehr gut geht.

Ich konnte jetzt erst mal nicht mehr machen, als Ihr Zuversicht und Hoffnung zu geben, denn sie sagt das sie sterben könnte.

Ihr müsst wissen, Ihr Vater ist bei genau so einer Operation gestorben und das ist wie Ihr Euch vorstellen könnt eine große psychische Belastung.

Mariam hat mit 19 Jahren eine Niere Ihrer Schwester gegeben die sehr krank war. Offensichtlich ist das in dieser Familie ein vererbtes Problem. Auch zwei Ihrer Kinder haben Nierenprobleme gehabt und der eine hatte schon mit 2 Jahren eine Operation.

Jetzt ist es so, dass Ihre zweite Niere kaputt ist und sie eine Transplantation braucht. Da hat sich Ihr Mann zur Verfügung gestellt und gibt Ihr eine seiner Nieren. Welche Tragic.

Die Operation ist morgen.

Ich habe Mariam noch nie so leise und gedrückt gehört.

Ich möchte Euch bitten alle Supportanfragen einzustellen und im Moment still zu halten, denn das hilft jetzt nicht weiter. Ich bin auch ratlos, da ich ihr nicht effektiv, was die Programme anbelangt weiter helfen kann. Sie hat starke Schmerzen, kann nicht sitzen und nicht arbeiten.

Also bleibt uns nichts anderes übrig, als Ihr gute Gedanken zu senden und abzuwarten. Natürlich werde ich Euch auf dem laufenden halten, sobald ich etwas weiss.

In diesem Sinne, bitte ich Euch um Geduld.

Herzlichst Leonie



Sie hat mich gestern Nacht vom Krankenhaus aus geschrieben. Ihr Mann muss Ihr heute einen Laptop kaufen und ins Krankenhaus bringen, damit sie ein bißchen was machen kann. Sie war ziemlich fertig weil sie die Auszahlungen nicht machen konnte.
Sie will es machen sobald sie den Laptop bekommt. Das kann ich Ihr leider nicht abnehmen.
Ich weiss das Essclicks offline ist. Aber ich kann im Moment auch leider nichts machen.
Ich habe es Ihr bereits geschrieben, aber noch keinen Kontakt aufnehmen können.



Heute Früh hat sie mir nur geschrieben, dass sie die ganze Nacht nicht schlafen konnte und sie sich ganz viele Gedanken gemacht hat. Ich habe Ihr geschrieben, dass wir das schon hinbekommen.
Ich bitte Euch wirklich aufzuhören Negativität zu streuen.



Liebe Freunde und Partner,

es tut mir sehr leid Euch mitteilen zu müssen, dass es Mariam nicht sehr gut geht.

Ich konnte jetzt erst mal nicht mehr machen, als Ihr Zuversicht und Hoffnung zu geben, denn sie sagt das sie sterben könnte.

Ihr müsst wissen, Ihr Vater ist bei genau so einer Operation gestorben und das ist wie Ihr Euch vorstellen könnt eine große psychische Belastung.

Mariam hat mit 19 Jahren eine Niere Ihrer Schwester gegeben die sehr krank war. Offensichtlich ist das in dieser Familie ein vererbtes Problem. Auch zwei Ihrer Kinder haben Nierenprobleme gehabt und der eine hatte schon mit 2 Jahren eine Operation.

Jetzt ist es so, dass Ihre zweite Niere kaputt ist und sie eine Transplantation braucht. Da hat sich Ihr Mann zur Verfügung gestellt und gibt Ihr eine seiner Nieren. Welche Tragic.

Die Operation ist morgen.

Ich habe Mariam noch nie so leise und gedrückt gehört.

Ich möchte Euch bitten alle Supportanfragen einzustellen und im Moment still zu halten, denn das hilft jetzt nicht weiter. Ich bin auch ratlos, da ich ihr nicht effektiv, was die Programme anbelangt weiter helfen kann. Sie hat starke Schmerzen, kann nicht sitzen und nicht arbeiten.

Also bleibt uns nichts anderes übrig, als Ihr gute Gedanken zu senden und abzuwarten. Natürlich werde ich Euch auf dem laufenden halten, sobald ich etwas weiss.

In diesem Sinne, bitte ich Euch um Geduld.

Herzlichst Leonie
Antworten Top
#34
Ich wünsche Mariam alles alles Gute damit sie diese schwere Situation meistert, und dann in Ruhe genesen kann.

Man fragst sich in einer solchen Situation schon:
Warum bürdet sich Mariam eine solche Last von 5 Programmen, wovon eins neu eröffnet wurde, ein Zweites nach 5 Monaten Pause reanimieren und verändert wird, ein Drittes, welches übrigens rund lief, umgestaltet wird ….

Bei einen solchen Krankheitsverlauf/ -geschichte hätte ich nicht diesen Mut oder gar die Kraft ein solches Werk durchzuziehen und zu vollenden.
Antworten Top
#35
Programm-Status: Zahlt nicht! 
News vom heutigen Webinar mit Mariam und Status zu ihren Programmen.

Um das Wichtigste gleich vorweg zunehmen, es werden alle ihre Programme geschlossen!

Von dem ausständigen PayPal Geld von 65000 sind angeblich nur mehr 3000 übrig geblieben.

Sie hat Twizsales noch 2 Monate fortgeführt nach dem PayPal schon die Gelder gesperrt hat. Um die Auszahlungen dort zu gewährleisten wurden Gelder von TwizCash und ESClicks dazu verwendet.

Als es bei TwizCash dadurch auch eng wurde, hat sie dann noch BZTraffic und AdBizPay auf den Markt gebracht.

Durch ihren Krankenhausaufenthalt gab es nun bei den Programmen eine Menge Dispute.

Das alles macht es ihr unmöglich die Programme weiter fortzuführen.

Es wird noch eine Liste erstellt werden, bei der die Leute, die noch nicht den Einsatz wieder heraushaben diesen ausgezahlt bekommen. Dies aber nur auf 2Pay4You - sprich, die noch kein 2Pay4you Konto besitzen, müssen sich dafür eines zulegen!

Zum Abschluss meinte sie, dass ihre beiden grossen Fehler waren, PayPal als Zahlungsprozessor reinzunehmen und ein Programm mit Hilfe anderer Programme stützen zu wollen.

Sie wird in Zukunft keine neuen Programme online machen, da ihr diese nur Pech gebracht haben.


Ob alles 100% stimmt, werden wir nicht erfahren. - Viele Fehler sind im Hintergrund leider passiert. - Zumindest haben diejenigen, die noch im Minus bei den Programmen sind, anscheinend die Chance ihren Einsatz wieder retour zu bekommen.

Denke, dass man diesen Thread nun bald archivieren kann.
Antworten Top
#36
Zitat:BZtraffic is under Maintainance.
We are doing some fix's in system. We will back in less than 30 minutes.

Ob sich nun doch noch was tut ?
Antworten Top
#37
(24.11.2015, 01:03)Rusty schrieb: Ob sich nun doch noch was tut ?

. nein hier ist Ende vom Admin angesagt . warum es so steht weiß nur sie.
Antworten Top
#38
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BZTraffic - Matrix kombiniert mit AD Shares - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart