Werbung

Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking (Staking) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Problem / Warnung 
Hallo Community, Investoren, Cashflower
hiermit stelle ich euch das CakeDefi Platform

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Allgemeine Informationen:
DeFi Blockchain (DFI) ist eine dezentrale Blockchain-Plattform, die speziell entwickelt wurde, um schnelle Finanzdienstleistungen bereitzustellen, die für jeden und überall zugänglich sind.
DeFi Staking ist passives Einkommen in dezentralen Finanzsystemen. Dies erfolgt durch die Speicherung von Coins und Token in den jeweiligen Pools in unserem Fall Cake DeFi, die Top-Börsen für den Handel mit DeFiChain derzeit KuCoin, Bitrue, LATOKEN, Hotbit und Bittrex.
>> Auf Coinmarketcap ansehen:

Aktueller Preis: 0,3 USD (Zeitstempel 04-09-2023)
All Time High: ca. 5.2 USD (Zeitstempel 12-09-2012)

Du bekommst Rewards alle 12 Stunden.
Die auf Cake DeFi angezeigte Staking-Rendite ist ein geschätzter APY-Wert, der auf dem 7-Tage-Durchschnitt (14 Reward-Zyklen) basiert und der sich ändern kann.


Verdienstmöglichkeiten.
Es gibt mehrere Verdienstmöglichkeiten unter dem Menupunkt Services.
Ziel ist es mit Bake einen Cashflow aufzubauen. Das heißt, nach gewisser Zeit, immer einen Teil der Profite zu entnehmen.
Es kann natürlich auch der komplette Betrag abgebucht werden nach eigenem Ermessen.

1. YieltVault

Bitcoin | Ethereum, Defi, USDT, USDC, DUSD
Nur auf der Bake Mobile App verfügbar.


2. Liquidity Mining

Folgende Cryptowährungspaare sind verfügbar

SUI-DFI
BTC-DFI
USDT-DFI
USDC-DFI
EUROC-DFI
ETH-DFI
SOL-DFI
MATIC-DFI
DOT-DFI
DOGE-DFI
LTC-DFI
BCH-DFI

[attachment=55144]

Hinweis: APR und Preise und Gesamte Liquidität wie auf Bild können sich stetig ändern und dienen nur als Beispiel.

Es kann jederzeit eine Hälfte der Paare als Liquidität hinzugefügt werden.
zB. SUI-DFI jeweils gewünschte Summe von SUI oder DFI oder beides
Flexibler oder Fixer Zeitraum gewählt werden.
Bei einem fixen zwischen (1 und 120 Monate) gesperrt. Jedoch erhält man einen höheren APR
Das Datum das angezeigt wird ist das Ende, oder man kann ab diesen einen Autorenew machen und es startet der selbe Zyklus noch einmal.

[attachment=55145]

Der erste Reward kann nach einstellen, jedoch bis zu 24 Stunden dauern.
Die Rewards (in Anteile des APR) werden alle 12 Stunden ausbezahlt Ca. 13:00 und 1.00 CET
Somit ergibt sich ein Zinseszinseffekt.
Zinseszinseffekt erklärt in Youtube :

Es gibt auch einen Simulator, der euch auf aktuelle! Werte eine Zinseszins-Vorschau gibt.

[attachment=55146]

. Staking-Rewards.

Was ist Staking (Proof of Stake)
Erklärung in auf Youtube :

Gestaked werden können folgende Coins
SUI | Polkadot | DefiChain | Ehtereum | Solana | Polygon
Mit ca. einen Schnitt von 2,6% - 11%

Auch hier gibt es einen Simulator
Wie auch die Wahl zwischen Unlocked (ungesperrt und jederzeitige Entnahme möglich)
und Locked Staking auf Zeit von 1 bis 120 Monate
Gelockte Coins im Staking erhalten wiederum eine höhere APY und geringere FEE Gebühren

Alle aktiven Zeiträume der gelockten Coins werden euch aufgelistet und auch wann diese enden. Diese könnt ihr einzeln jederzeit mit Autorenew aktiveren/Deaktivieren oder Upgraden (Zeitzyklus für Lock erhöhen)


4. Borrow

Hier könnt Ihr DUSD ausborgen / Leihen / LEND gegen eure vorhandenen Cryptos (Aufgerechnet auf eure Balance)
DUSD borgen mit einem Interesst von 0,5% APR. Jederzeit diese zurückzahlen.
Nur in der BAKE mobilen APP verfügbar.


White Paper
Das White Paper des Projektes findet ihr unter folgendem Link.
>> White Paper


Wie sich das DeFi-Staking von den üblichen unterscheidet

Beim klassischen Staking wird die Belohnung direkt von der Blockchain für das Speichern von Geldern in der eigenen Wallet gezahlt. Es sind keine Dritten an der Transaktion beteiligt und Geld ist immer zur Hand. In der DeFi-Version erscheinen Gegenparteien - Personen und Organisationen, die Ihre Coins bei Interesse annehmen. Gleichzeitig wird die Sicherheit der Transaktion durch einen Smart Contract gewährleistet und hängt vollständig vom Vorhandensein oder Fehlen von Schwachstellen darin ab.


Team

Bake, ehemals Cake wurde Anfang 2019 von Dr. Julian Hosp (CEO und Co Founder Cake Group) und U-Zyn Chua ( CTO und Co Founder Cake) gegründet.
Cake DeFi (Cake Pte. Ltd.) ist ein in Singapur ansässiges Unternehmen und arbeitet unter einer Ausnahmegenehmigung gemäß den Payment Services (Exemption for Specified Period) Regulations 2019. Die Genehmigung des Lizenzantrags durch die Finanzaufsichtsbehörde Singapurs, der Monetary Authority of Singapore (MAS)
Derzeit besitzt Bake über 180 Mitarbeiter in 28 Ländern

Das FMA hatte einen Warnhinweis gegen Bake gestellt. Diesen wurde jedoch nach Prüfung im Juli 2023 wieder entfernt.
Die FMA gab bescheid, dass Bake alle rechtlichen Instanzen und Lizenzen besitzt. Dies bestätigt auch Julian auf seinem youtube Kanal

Youtube Kanal von Julian

Mindestanlagehöhe: 50 $
du bekommst auch $20 in DFI wenn du dich registrierst und eine Einzahlung im Wert von mindestens $50 tätigst. Wenn du einen Referralcode verwendest, erhalten du und dein Referrer beide $10 extra!

Rechenbeispiel:

Anlage 100 $
Rendite: ca. 7.4 % monatlich
Am Ende des Monats hast du 2.57 DeFi oder 7.4 $
Außerdem kann man noch mit der DeFi Preissteigerung verdienen .

Affiliate-Programm

Vier Referal Level

Der Referall Bonus ist abhängig von
* Der Kommission die Bake von deinem Referal erhält
* Der gesamten Summe an Referals
* Dein $10 Bonus für berechtigten Referal

Bei 1 aktiven Referal erhältst 10% CakeDefi Kommission
Bei 3 aktiven Referals erhältst du 15%
Bei 6 aktiven Referals erhälst du 20%
Bei 10 aktiven Referals erhälst du 25%

Als aktiver Referal wird gezählt, sobald mind. 50 USD in der Balance / Wallet einbezahlt wurde.

[attachment=55147]

Dein Referal Bonus wird wie folgt berechnet:
Angenommen, du hast 10 Referals, die insgesamt 100.000 DFI für den Einsatz bereitstellen. Basierend auf 20 % APY-Blockchain-Belohnungen und 15 % Provision erhält Bake 3.000 DFI-Provision pro Jahr (100.000 * 20 % * 15 %). Dein Empfehlungsbonus pro Jahr beträgt somit 750 DFI (3.000 * 25 %).


Auszahlungen
Der Bonus wird jeden Montag ausbezahlt und basiert auf dem Guthaben deiner geworbenen Freunde und deinen Referral Level. Die Auszahlungen erfolgen in dem Coin, in den dein geworbener Freund investiert hat.

Auszahlungen aus Balance, die ungesperrt sind, können jederzeit beantragt werden. KYC muss bestätigt sein.


Verifikation - KYC (Know your Customer)
Du muss dein Konto verifizieren
Dies geschieht über einen vollautomatisierten Onlineservice mittels Identitätscheck und Fotoaufnahme via Webcam oder Handy
und wird binnen Minuten geprüft.

Profil
Offizieller Name
Geburtsdatum
Aufenthaltsland (Wohnsitz)
Wohnsitz
Staatsbürgerschaft
Telefonnummer
Dokumente
Personalausweis oder Reisepass
Selfie
Adressnachweis ( Telefon / Strom Rechnung )

Elite Programm
Das Elite Programm enthält einige exklusive Privilegien
Diese erhalten bis zu 2,5 Reward Booster - 2.5 fache auf die APY/APR
Dazu gehören Zutritt zu Elite Telegram Gruppe, Priorisierter Support, Priorisierte Auszahlung und bis zu 4 kostenlose Auszahlungen ohne Fee und noch weitere mehr.
Je nach Zahlart monatlich oder Jährlich unterscheiden sich die Privilegien, das Jahresabo hat die höheren

[attachment=55148]


Lernen
Lerne Crypto, absolviere Lerneinheiten und erhalte kostenlose Cryptos in deine Balance.
Für derzeit noch recht einfache Lerninhalte und einfache Tests erhaltet man immerhin ein paar Dollar, nicht viel, aber der Lerninhalt ist für viele dennoch eine gute Basic.

Gewinnspiel
Gewinne eine Tesla und Preise im Wert von 200.000 USD
Nutze das kostenlose Dollar Cost Average jeden Monat baue so deinen Cashflow mit monatlich verfügbaren Cryptos auf.
Die Top Referer erhalten ebenso einen zusätzlichen Reward Booster

Wichtig - das solltest du noch wissen - Unterschied zwischen APY und APR

Die Höhe der Zinsen wird in Defi Wallets oft in APY, oder APR angegeben. Menschen aus den angelsächsischen Sprachrauch kennen diese Begriffe auch vom Sparkonto, oder der Kreditkartenabrechnung.

Was heißt APR?
APR ist die Abkürzung für Annual Percentage Rate, es bedeutet also nichts anderes als der Zinssatz. Wenn ich also $1.000 in meinem Konto habe und es wird angegeben, dass es 12% Zinsen gibt, dann gibt es im Jahr $120, also $10 im Monat. Wenn ich diese $10 abhebe und $1000 auf dem Konto lasse, bekomme ich im nächsten Monat wieder $10. Mit der APR Angabe lässt es sich einfacher rechnen. Hier kann ich schnell sehen wie viel Zinsen ich im Jahr, Monat, Tag etc bekomme. Will ich wissen, wie hoch die Zinsen am Tag sind, teile ich einfach die Prozentangabe durch 365.

Was heißt APY?
APY steht für Annual Percentage Yield, also Jährliche prozentuale Rendite. Klingt ähnlich ist es aber nicht. Wenn in einer Wallet beide Zahlen angegeben werden, dann steht unter APY ein höherer Zinssatz als bei APR. Angenommen ich lasse mir täglich meine Zinsen auszahlen und behalte den Betrag auf dem Konto, dann werden die Erträge mit verzinst.
Wenn ich $1.000 habe und es gibt 1% Zinsen am Tag, also $10 und diese würden täglich reinvestiert werden, dann hätte ich nach einem Jahr nicht $3.650 verdient, sondern durch den Zinseszins $27.783,43. Wäre der Zinssatz in APR angegeben, würde dort 365% stehen, wäre er in APY angegeben und die Zinsen würden täglich gutgeschrieben werden würde dort 2778,34% stehen.


PROOF OF Reserve
Gerade bei der aktuellen Thematik rund um Börsen und FTX Skandal legt sich die Frage auf ob genügend Reserven vorhanden sind.
Auch dieser Thematik hat sich Bake angenommen und veröffentlicht diese mittels Proof of Reserve

Transparenz
Weitere Informationen findet man unter folgendem Link
https://bake.io/transparency

BAKE MOBILE APPS

Download Bake mobile on AppStore
Download Bake mobile on Google Play

Bewertungen zu Bake 4,8 von 5,0 auf Trustpilot
https://at.trustpilot.com/review/bake.io

 

Damit du deinen Bonus erhältst unbedingt den richtigen Code im Link überprüfen oder manuell eingeben: 882120
Du kannst deine Email und Namen im Dashboard freigeben, wenn du auch weitere News via Email erhalten möchtest.
Oder diese sonst hier im Forum einsehen.

Viel Spass und Erfolg mit BAKE!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking (Staking) - Diskussion

#21
Hallo ,

Meine Staking- und Liquidity-Mining-Berichte für den 8. November 2021 bis 14. November 2021

Staking-Returns
DeFi
373.63688123 DFI
+2.78640007
Wert
1.265,37 USD
+9.43
Liquiditätsmining-Renditen
USDC-DFI
+0.024162 USDC
+0.21699956 DFI
Wert
0,76 USD
Antworten Top
#22
Hallo ,

Meine Staking- und Liquidity-Mining-Berichte vom 15.11.2021 bis 21.11.2021
Bestände am Ende der Woche sind wie folgt:

Staking-Returns
DeFi
380.33906898 DFI
+2.67204322
Wert
1.159,14 USD
+8.14
Liquiditätsmining-Renditen
USDC-DFI
+0,021487 USDC
+0.19815903 DFI
Wert
0.63 USD
Antworten Top
#23
Hallo,

Meine Staking- und Liquidity-Mining-Berichte für den 22. November 2021 - 28. November 2021
Bestände am Ende der Woche sind wie folgt:

Staking-Returns
DeFi
385.52161924 DFI
+2.63826651
Wert
1.159,49 USD
+7.93
Liquiditätsmining-Renditen
USDC-DFI
+0,021665 USDC
+0.20578243 DFI
Wert
0.64 USD
Antworten Top
#24
Hallo DeFi Preiss ist Hoch gestiegen , weil auf Plattform gibt es neue Produkte -
Dezentrale Vermögenswerte.
Ich bin jetzt umgestiegen auf Liquidity Mining DUSD-DFI mit 251.79% APR
(59.84759 DUSD + 15.45746 DFI)
Es gibt es noch andere 4 Paare.

Was sind dezentrale Darlehens-Token und wie funktionieren sie?

Eine Schritt für Schritt Anleitung zu dezentralen Vermögenswerten
Antworten Top
#25
Hallo Viko,

das Thema besteht nun knapp ein viertel Jahr. Du postest zwar immer deine Rewards, ein Gesamtüberblick wäre aber eine tolle Sache. Nach 3 Monaten sollte das ja mal eine greifbare und aussagekräftige Zahl sein.
Antworten Top
#26
In den letzten 3 Monante hat sich folgendes bei DFI und der Cake plattform verändert:
Es wurde die Lightwallet herausgebracht für Iphone und Android.
Mehrere Updates der Desktop App
Es gab einen Hardfork
der damalige Kurs 2,20$ hatte einen anstieg auf über 5,50$
Die Anzahl der laufenden Masternodes
haben sich fast verdoppelt. Wobei es auch ein Update gab seine MN für 5 oder 10 Jahre zu locken ( was zu einer Kursstabillisierung führt, da bereits ca 20% der MN's gelockt sind)
https://mydeficha.in/masternodes.php

Bei dem Neusten Update ist es nun möglich neben dem verdienst vom Liquidity Mining oder Staking in dezentrale Aktien wie zB. dTSLA, dGME, dGOOGL etc über die Cake die Plattform oder Desktop Wallet zu investieren. Die Dezentrale Vermögenswerte haben auch eine APR bis zu 200% im Jahr wenn sie im Liquidity Mining bleiben.
Für das LM kann man auch einen Kredit von Cake bekommen, allerdings trägt man bei einem Kursverlust das Risiko mit sich liquidiert zu werden.
Antworten Top
#27
(20.12.2021, 17:32)viko30 schrieb: Es gab einen Hardfork

Warum wurde ein Hardfork gemacht? Gab es irgendeinen Grund?
Antworten Top
#28
Meine Rendite für den letzten Monat, zu wenig, aber stabil

Antworten Top
#29
Will hier nur mal kurz ohne Kommentar etwas hinterlassen.

Wieder jeder das für sich interpretiert, muss jeder selbst wissen Lächeln.

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2022/meldung_220107_cakedefi.html
Antworten Top
#30
(07.01.2022, 18:04)EisWuerfel schrieb: Will hier nur mal kurz ohne Kommentar etwas hinterlassen.

Wieder jeder das für sich interpretiert musst jeder selbst wissen Lächeln.

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2022/meldung_220107_cakedefi.html

Alles klar, danke, dann muss man aussteigen.



Antworten Top
#31
#Neuer Status:#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#32
Das wird jetzt einigen komisch vorkommen wenn es von mir kommt, aber ist das nicht etwas verfrüht? Wobei man daran vielleicht sieht, dass ich nie etwas "schlecht rede", sondern wirklich objektiv sein möchte.

Was ich meine ist, hier gab es schon oft Programme mit denen die Bafin ein Problem hatten, aber auch noch einige Zeit weiterliefen. Gibt es hier denn schon irgendwelche Hinweise auf Zahlungsprobleme oder sind Gelder wegen der Untersuchung eingefroren oder ähnliches? Wenn nicht, kann man mit dem roten Schild vielleicht noch warten. Man kann natürlich trotzdem seine Meinung kundtun, wann es beispielsweise Zeit ist auszusteigen. Genau dafür ist ja unser Forum auch da, für den Meinungsaustausch. Doch der Status sollte davon unberührt bleiben, solange es dafür keine direkten Anzeichen beim Projekt gibt.

Wie seht ihr das? Das ist nur meine Meinung und ich höre gerne eure. Übersehe ich etwas oder ist ein Muster zu vorherigen Projekten von Julian Hosp zu erkennen?
Antworten Top
#33
Hier ist noch ein Video, ich denke bei Cake gibt es kein Problem und wird nicht geben, zur Zeit alle Defi Wallets (Kukoin und weiter) auf Wartungsarbeiten, nächste Woche muss beendet sein. Und wenn jemand danach aussteigt, dann geht APY hoch.

Die BaFin ermittelt gegen Cake DeFi, na und?



Antworten Top
#34
(08.01.2022, 00:10)AdminPeter schrieb: Das wird jetzt einigen komisch vorkommen wenn es von mir kommt, aber ist das nicht etwas verfrüht? Wobei man daran vielleicht sieht, dass ich nie etwas "schlecht rede", sondern wirklich objektiv sein möchte.
Was ich meine ist, hier gab es schon oft Programme mit denen die ein Problem hatten, aber auch noch einige Zeit weiterliefen. Gibt es hier denn schon irgendwelche Hinweise auf Zahlungsprobleme oder sind Gelder wegen der Untersuchung eingefroren oder ähnliches? Wenn nicht, kann man mit dem roten Schild vielleicht noch warten. Man kann natürlich trotzdem seine Meinung kundtun, wann es beispielsweise Zeit ist auszusteigen. Genau dafür ist ja unser Forum auch da, für den Meinungsaustausch. Doch der Status sollte davon unberührt bleiben, solange es dafür keine direkten Anzeichen beim Projekt gibt.
Wie seht ihr das? Das ist nur meine Meinung und ich höre gerne eure. Übersehe ich etwas oder ist ein Muster zu vorherigen Projekten von Julian Hosp zu erkennen?


Ja sehe ich auch so, ich finde man sollte nicht gleich den Daumen auf rot schalten.
Da mir noch keine Meldungen von nicht ausgezahlen Beiträgen bekannt sind.

Es steht dort wie bei vielen anderen Kryptobörsen die man so findet im Netz, "nur" das sie keine Erlaubnis haben in Deutschland Geschäfte anzubieten. Und das man davor abrät.

In der Vergangenheit hat man auch des Öfteren nach solchen Ankündigungen, egal, ob von der Bafin oder Finma meist eine turbulente Zeit gesehen. (Gerade im HYIP-Bereich)

Deshalb auch meine Wortwahl oben, jeder muss für sich selbst einschätzen und entscheiden, was es für einen bedeutet.
Antworten Top
#35
Die BaFin ermittelt? Na jetzt erst recht Lächeln

Bin auch seit heute mit dabei.
Antworten Top
#36
Bin ja auch schon lange bei DFI Chain und Cake.
Die Bafin schießt doch öfters gegen Krypto Unternehmen, ist nichts neues. Das wird zwar wieder viele verschrecken aber das muss nicht das Ende sein. Ich bleib investiert und bin gespannt was für Anschuldigungen die vorbringen.
Ich nutze immer Kucoin um den DFI zu handeln, leider ist aufgrund des kürzlichen Blockchainupdate dort die Ein und Auszahlung gesperrt bis alles aktualisiert ist. Wie schon weiter oben geschrieben sollten Transaktionen diese Woche wieder möglich sein.
Antworten Top
#37
Erstmal danke euch allen für eure Beteiligung und den Meinungsaustausch!

(10.01.2022, 23:48)kiktrader schrieb: leider ist aufgrund des kürzlichen Blockchainupdate dort die Ein und Auszahlung gesperrt bis alles aktualisiert ist. Wie schon weiter oben geschrieben sollten Transaktionen diese Woche wieder möglich sein.

Dann würde ich vorschlagen, wir warten diesbezüglich noch ab. Danach könnte wieder der grünen Daumen rein. Wir scheinen uns alle wegen der Bafin einer Meinung zu sein und Viko, du scheinst auch deine Meinung geändert zu haben. Stell gerne wieder auf grün wenn es soweit ist. Warten wir aber noch kurz bis die Auszahlungen wieder gehen.

Danke für die Info, Kiktrader!
Antworten Top
#38
(11.01.2022, 00:08)AdminPeter schrieb: Erstmal danke euch allen für eure Beteiligung und den Meinungsaustausch!
(10.01.2022, 23:48)kiktrader schrieb: leider ist aufgrund des kürzlichen Blockchainupdate dort die Ein und Auszahlung gesperrt bis alles aktualisiert ist. Wie schon weiter oben geschrieben sollten Transaktionen diese Woche wieder möglich sein.
Dann würde ich vorschlagen, wir warten diesbezüglich noch ab. Danach könnte wieder der grünen Daumen rein. Wir scheinen uns alle wegen der Bafin einer Meinung zu sein und Viko, du scheinst auch deine Meinung geändert zu haben. Stell gerne wieder auf grün wenn es soweit ist. Warten wir aber noch kurz bis die Auszahlungen wieder gehen.
Danke für die Info, Kiktrader!

Das wollte ich auch machen, nach dem Update.
Antworten Top
#39
Hallo, ich habe heute meine Auszahlung auf KuCoin erhalten.
Ich setzte hier wieder grünen Daumen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Alle Dienste auf Cake DeFi funktionieren wie gewohnt.
Damit können Sie alle unsere Services wieder uneingeschränkt nutzen und von den hohen Renditen profitieren. Ob Staking, Lending oder Liquidity Mining, mit unserem kuratierten Produktmix sind wir für Sie da, wenn es darum geht, das richtige Krypto-Investment für Sie zu finden. Wir helfen Ihnen gerne, das beste Produkt für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden.


#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Antworten Top
#40
(13.01.2022, 18:34)viko30 schrieb: Hallo, ich habe heute meine Auszahlung auf KuCoin erhalten.
Ich setzte hier wieder grünen Daumen.
[/ext]


Kann ich bestätige, habe auch auf Kucoin ausgezahlt Positiv
Antworten Top

    Gehe zu:


Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 26 2.317 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.078 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 882 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.879 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.732 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.432 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 313 41.335 23.03.2024, 13:07
Letzter Beitrag: jogi