Werbung

Cancri Jewelry (Hybrid) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.CAncriHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Cancri Jewelry vorzustellen.

[Bild: 625.CancriLogo.jpg]


Was ist Cancri Jewelry?

Cancri Jewelry ist eine Kette von Schmuckgeschäften mit einem eigenen Bonusprogramm (Cashback ähnlich eines PI-Investitionsplan).

Das Projekt startete am 29.03.2021.

Cancri Digital Katalog






Wie funktioniert Cancri/Was können wir verdienen?

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Wir erwerben im Store ein echtes physisches Schmuckstück und erhalten für 1 Jahr Cashback dafür.
2. Wir erwerben auf der Homepage eine sogenannte "Booking-Card", quasi ein Gutschein welcher 3 Jahre gültig ist. Für den Zeitraum in dem wir den Gutschein nicht im Store einlösen, erhalten wir wöchentlich Cashback.

1. Schmuckstückkauf

[Bild: 625.CancioPlan.jpg]

Wir können Goldschmuck oder Edelsteinschmuck physisch erwerben, ab 100€.

Je nach Typ, erhalten wir 3,5% wöchentlich zurück (Goldschmuck) oder 5% wöchentlich zurück (Edelsteinschmuck), in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt 1 Jahr.

Für Goldschmuck sind das 182% Cashback und für Edelsteinschmuck 260% Cashback.

Angenommen wir kaufen einen Diamtring für 1000€, erhalten wir 50€ wöchentlich zurück bis 2600€ erreicht sind.

2. BookingCard/Gutschein

[Bild: 625.CanciCard.jpg]



Wir können einen Gutschein erwerben für den Store welcher maximal 3 Jahre gültig ist, ab 50€.

Für den Zeitraum, in dem wir den Gutschein nicht einlösen, erhalten wir 6% wöchentlich zurück, in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt max 3 Jahre.

Angenommen wir kaufen einen Gutschein für 1000€, halten ihn für 1 Jahr, erhalten wir 60€ wöchentlich zurück bis 3120€ erreicht sind.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.CancriCash.jpg]
 
Die Mindestauszahlung Perfect Money , ADV Cash , Nix Money - beträgt 1€.
Tether USD , Tether TRC20 , Bitcoin , Litecoin , Ethereum - beträgt 100€
Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen bis zu 24h.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir Provisionen auf 2 Ebenen. Die Höhe richtet sich nach unserem Karriere-Rang:
[Bild: 625.CanciKarrierwe.jpg]

Ab 100€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Beginner" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 300€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 1000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Senior Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 3000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Golden Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Auf die 2. Ebene erhalten wir eine Differenzprovision zwischen den vermittelten Rängen.
Unser Rang minus Rang des Firstliners:
Angenomemn wir sind "Senior Manager" und erhalten 7%. Unser Firstliner ist "Beginner" und erhält 5%.
=> 7% - 5% => Wir erhalten 2% auf die 2. Ebene

Matching bonus

Der Matching-Bonus erhöht sich mit jeder neuen Zehn Partner
10-19 Partner = 5%
20-29 Partner = 6%
30-39 Partner = 7%
40-49 Partner = 8%
50-59 Partner = 9%
60-69 Partner = 10%

Die Provision werden gutgeschrieben immer 3 Wochen nach dem Invest.

Verifizierung bei Cancri

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht! (Stand Aug. 2021)


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs Freischalten.

Heute Abend habe ich die Auszahlung beantragt und nach 3 Stunden erhalten und damit setze ich den

GRÜNEN DAUMEN
Antworten Top
#4
Hallo , Antwort auf die Frage wo das Geld herkommt

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der durchschnittliche Aufschlag für den Schmuck in einem Geschäft beträgt 300%. Wenn Sie bei uns ein Produkt für 50 € kaufen, investieren wir dieses Geld wieder in die Produktion. Als Ergebnis fertigen wir für diese Menge 3 neue Produkte, die wir an Neukunden verkaufen. Sie erhalten Cashback als Bonus für den Gewinn des Unternehmens."

In der Tat, wenn wir in Juweliergeschäfte kommen und Rabatte von -50%, -70% sehen, sind wir nicht überrascht, aber der erhöhte Cashback ist überraschend. In Cancri kaufen wir ein Produkt zum vollen Preis und das Unternehmen teilt seine überschüssigen Gewinne in Form von Boni und Geschenken mit uns.

Antworten Top
#5
Eröffnung des größten Schmuckhauses in Europa und Asien - Cancri Jewelry!
Das Gebäude wurde renoviert und für 5 Jahre vermietet

Bostanci district, Bagdat Street, No: 468, Kadıkoy / Istanbul, Turkey






Meine Balance 1100 Euro

Antworten Top
#6
Zitat:Je nach Typ, erhalten wir 3,5% wöchentlich zurück (Goldschmuck) oder 5% wöchentlich zurück (Edelsteinschmuck)

. . und warum sollte jemand Goldschmuck nehmen, wenn man für Diamantschmuck wesentlich mehr bekommt?
Antworten Top
#7
(01.09.2021, 12:44)Bodi schrieb:
Zitat:Je nach Typ, erhalten wir 3,5% wöchentlich zurück (Goldschmuck) oder 5% wöchentlich zurück (Edelsteinschmuck)

. . und warum sollte jemand Goldschmuck nehmen, wenn man für Diamantschmuck wesentlich mehr bekommt?

weil, Diamant ist teurer als Gold
Antworten Top
#8
Was man vielleicht sagen sollte, ihr braucht eine funktionierende Telefonnummer, da ihr Codes gesendet bekommt.

(01.09.2021, 12:44)Bodi schrieb: . und warum sollte jemand Goldschmuck nehmen, wenn man für Diamantschmuck wesentlich mehr bekommt?

Naja ich sehe im BackOffice eigentlich so nur das mit den 6% wöchentlich. Alles andere kann man ja nur im Store erwerben, wenn ich das recht verstehe. Und ich glaube von uns wird keiner in den Store kommen Smile
Antworten Top
#9
(01.09.2021, 13:09)Nuggiator schrieb: Was man vielleicht sagen sollte, ihr braucht eine funktionieren Telefonnummer, da ihr Codes gesendet bekommt.

(01.09.2021, 12:44)Bodi schrieb: . und warum sollte jemand Goldschmuck nehmen, wenn man für Diamantschmuck wesentlich mehr bekommt?

Naja ich sehe im BackOffice eigentlich so nur das mit den 6% wöchentlich. Alles andere kann man ja nur im Store erwerben, wenn ich das recht verstehe. Und ich glaube von uns wird keiner in den Store kommen Smile

Bald kommt auch anmeldung mit Email, einkaufen kann man nur im Shop , oder später im Laden mit Booking Card

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Antworten Top
#10
(30.08.2021, 18:23)viko30 schrieb: Die Mindestauszahlung beträgt 1€. Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen bis zu 24h.

Man kann auch pro Tag nur eine Auszahlung durchführen. Und anscheinend kann man auch keine Nachkommastellen erfassen.

Gestern wollte sich auch jemand mit einer kroatischen Handynummer registrieren, doch leider funktioniert das nicht, da es zu wenige Stellen gibt. Und der Support scheint es nicht zu checken, was das Problem ist.
Antworten Top
#11
Wie ist das hier mit der Telefonnummer? Muss man die echte angeben? Wird die für irgendwas benötigt?
Antworten Top
#12
(02.09.2021, 08:16)DarkMelius schrieb: Wie ist das hier mit der Telefonnummer? Muss man die echte angeben? Wird die für irgendwas benötigt?

Siehe Post:

https://x-invest.net/forum/cancri-jewelry.html?pid=279401#pid279401
Antworten Top
#13
(02.09.2021, 08:17)Nuggiator schrieb:
(02.09.2021, 08:16)DarkMelius schrieb: Wie ist das hier mit der Telefonnummer? Muss man die echte angeben? Wird die für irgendwas benötigt?

Siehe Post:

https://x-invest.net/forum/cancri-jewelry.html?pid=279401#pid279401

Oh man, ich bin echt blind. Vielen Dank
Antworten Top
#14
(02.09.2021, 08:16)DarkMelius schrieb: Wie ist das hier mit der Telefonnummer? Muss man die echte angeben? Wird die für irgendwas benötigt?

Telefonnummer wird benötigt für abschliessen der Registrierung und für einfügen Auszahlungswallet , bis Ende der Woche wird per Email möglich .
Wegen Kroatien habe nachgefragt .
Rechts Unten Live Support , arbeitet ab 10 Uhr.

Und ich habe noch ein Angebot bis 5 September , dafür brauche noch 3 direkte Partner
wer zb. sich registriert unter meinem Link und min 100 Euro einzahlt , bekommt nach dem Nächsten Einzahlung 20 % Rabatt .
Heute hast du 100 Euro eingezahlt
Morgen zb 200 , bekommst noch 40 Gratis
ich brauche dann Foto mit Einzahlung und ID

ich habe schon bekommen

Antworten Top
#15
(02.09.2021, 11:31)viko30 schrieb: Und ich habe noch ein Angebot bis 5 September , dafür brauche noch 3 direkte Partner
wer zb. sich registriert unter meinem Link und min 100 Euro einzahlt , bekommt nach dem Nächsten Einzahlung 20 % Rabatt .
Heute hast du 100 Euro eingezahlt
Morgen zb 200 , bekommst noch 40 Gratis
ich brauche dann Foto mit Einzahlung und ID

Hätte ich das gewusst, hätte ich auch nur 100 einbezahlt und dann erst mehr Wink

Sehr schade das diese Info erst heute kommt.

Wann hast du deine erste Einzahlung getätigt?

Abgesehen davon, hört sich das für mich schon suspekt an mit 20% "Gratis"
Antworten Top
#16
(02.09.2021, 11:46)Nuggiator schrieb:
(02.09.2021, 11:31)viko30 schrieb: Und ich habe noch ein Angebot bis 5 September , dafür brauche noch 3 direkte Partner
wer zb. sich registriert unter meinem Link und min 100 Euro einzahlt , bekommt nach dem Nächsten Einzahlung 20 % Rabatt .
Heute hast du 100 Euro eingezahlt
Morgen zb 200 , bekommst noch 40 Gratis
ich brauche dann Foto mit Einzahlung und ID

Hätte ich das gewusst, hätte ich auch nur 100 einbezahlt und dann erst mehr Wink

Sehr schade das diese Info erst heute kommt.

Wann hast du deine erste Einzahlung getätigt?

Abgesehen davon, hört sich das für mich schon suspekt an mit 20% "Gratis"

Ich frage nach , diese Info habe nur gestern bekommen und gleich noch mal eingezahlt
Antworten Top
#17
Verlosung von 100 € täglich!
Auf diesem Telegrammkanal
cancrijewelry_official

Jeden Tag wählt der Bot einen unserer Abonnenten aus! Der Glückliche erhält eine 100 € Geschenk- Booking Сard auf sein persönliches Konto!

Mit diesem Geschenk verdienst du wöchentlich 6 €
Antworten Top
#18
(02.09.2021, 11:31)viko30 schrieb: Telefonnummer wird benötigt für abschliessen der Registrierung und für einfügen Auszahlungswallet , bis Ende der Woche wird per Email möglich .
Wegen Kroatien habe nachgefragt .
Rechts Unten Live Support , arbeitet ab 10 Uhr.

Ich habe gestern auch versucht mich zu registrieren, aber bekomme keinen Betätigungscode per SMS (mehrfach versucht), der Live-Support hat mir geraten, ein anderes Device zu verwenden, aber auch damit ging es nicht. "Anastasia" wollte es weitermelden, bis jetzt keine Antwort und es funktioniert auch noch immer nicht.

Update - gerade eben erhalten:

Zitat:Good Morning, We are still trying to solve the problem, our website is not active for registration in Germany. it will be fixed soon.
Antworten Top
#19
(03.09.2021, 08:43)Bodi schrieb:
(02.09.2021, 11:31)viko30 schrieb: Telefonnummer wird benötigt für abschliessen der Registrierung und für einfügen Auszahlungswallet , bis Ende der Woche wird per Email möglich .
Wegen Kroatien habe nachgefragt .
Rechts Unten Live Support , arbeitet ab 10 Uhr.

Ich habe gestern auch versucht mich zu registrieren, aber bekomme keinen Betätigungscode per SMS (mehrfach versucht), der Live-Support hat mir geraten, ein anderes Device zu verwenden, aber auch damit ging es nicht. "Anastasia" wollte es weitermelden, bis jetzt keine Antwort und es funktioniert auch noch immer nicht.

Update - gerade eben erhalten:

Zitat:Good Morning, We are still trying to solve the problem, our website is not active for registration in Germany. it will be fixed soon.

Hallo Bodi , bei mir gestern war alles ok , versuche es über vpn anzumelden oder ja warte

Antworten Top
#20
Hallo zusammen, ich habe die Bedingungen für die Aktion erfüllt, wer sich jetzt anmeldet und einzahlt bis 5 September , bekommt 20% Gratis , ich brauche nur Foto mir ID und Einkauf-
ID 718383 J.B. wenn du willst kannst nachzahlen , bekommst auch Gratis
Antworten Top

    Gehe zu:


Cancri Jewelry (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart