Werbung

Cancri Jewelry (Hybrid) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.CAncriHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Cancri Jewelry vorzustellen.

[Bild: 625.CancriLogo.jpg]


Was ist Cancri Jewelry?

Cancri Jewelry ist eine Kette von Schmuckgeschäften mit einem eigenen Bonusprogramm (Cashback ähnlich eines PI-Investitionsplan).

Das Projekt startete am 29.03.2021.

Cancri Digital Katalog






Wie funktioniert Cancri/Was können wir verdienen?

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Wir erwerben im Store ein echtes physisches Schmuckstück und erhalten für 1 Jahr Cashback dafür.
2. Wir erwerben auf der Homepage eine sogenannte "Booking-Card", quasi ein Gutschein welcher 3 Jahre gültig ist. Für den Zeitraum in dem wir den Gutschein nicht im Store einlösen, erhalten wir wöchentlich Cashback.

1. Schmuckstückkauf

[Bild: 625.CancioPlan.jpg]

Wir können Goldschmuck oder Edelsteinschmuck physisch erwerben, ab 100€.

Je nach Typ, erhalten wir 3,5% wöchentlich zurück (Goldschmuck) oder 5% wöchentlich zurück (Edelsteinschmuck), in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt 1 Jahr.

Für Goldschmuck sind das 182% Cashback und für Edelsteinschmuck 260% Cashback.

Angenommen wir kaufen einen Diamtring für 1000€, erhalten wir 50€ wöchentlich zurück bis 2600€ erreicht sind.

2. BookingCard/Gutschein

[Bild: 625.CanciCard.jpg]



Wir können einen Gutschein erwerben für den Store welcher maximal 3 Jahre gültig ist, ab 50€.

Für den Zeitraum, in dem wir den Gutschein nicht einlösen, erhalten wir 6% wöchentlich zurück, in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt max 3 Jahre.

Angenommen wir kaufen einen Gutschein für 1000€, halten ihn für 1 Jahr, erhalten wir 60€ wöchentlich zurück bis 3120€ erreicht sind.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.CancriCash.jpg]
 
Die Mindestauszahlung Perfect Money , ADV Cash , Nix Money - beträgt 1€.
Tether USD , Tether TRC20 , Bitcoin , Litecoin , Ethereum - beträgt 100€
Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen bis zu 24h.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir Provisionen auf 2 Ebenen. Die Höhe richtet sich nach unserem Karriere-Rang:
[Bild: 625.CanciKarrierwe.jpg]

Ab 100€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Beginner" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 300€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 1000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Senior Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 3000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Golden Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Auf die 2. Ebene erhalten wir eine Differenzprovision zwischen den vermittelten Rängen.
Unser Rang minus Rang des Firstliners:
Angenomemn wir sind "Senior Manager" und erhalten 7%. Unser Firstliner ist "Beginner" und erhält 5%.
=> 7% - 5% => Wir erhalten 2% auf die 2. Ebene

Matching bonus

Der Matching-Bonus erhöht sich mit jeder neuen Zehn Partner
10-19 Partner = 5%
20-29 Partner = 6%
30-39 Partner = 7%
40-49 Partner = 8%
50-59 Partner = 9%
60-69 Partner = 10%

Die Provision werden gutgeschrieben immer 3 Wochen nach dem Invest.

Verifizierung bei Cancri

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht! (Stand Aug. 2021)


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Cancri Jewelry (Hybrid) - Diskussion

#21
(30.08.2021, 18:23)viko30 schrieb: Auf die 2. Ebene erhalten wir eine Differenzprovision zwischen den vermittelten Rängen.
Unser Rang minus Rang des Firstliners:
Angenomemn wir sind "Senior Manager" und erhalten 7%. Unser Firstliner ist "Beginner" und erhält 5%.
=> 7% - 5% => Wir erhalten 2% auf die 2. Ebene

So wie es laut Support aussieht, wird die Provision auch nicht gleich gutgeschrieben für die Auszahlung, sondern immer 3 Wochen nach dem Invest.
Eine sehr wichtige Info wie ich finde.
Antworten Top
#22
Vielleicht machen die noch mehr Umsatz mit unserem Geld
Habe in Vorstellung geändert
Antworten Top
#23
Ab wann soll die Registrierung per Mail gehen? Würde mitmachen, wenn ich mich per Mail registrieren kann und es innerhalb des Aktionszeitraumen mit den 20% liegt
Antworten Top
#24
(04.09.2021, 20:29)DarkMelius schrieb: Ab wann soll die Registrierung per Mail gehen? Würde mitmachen, wenn ich mich per Mail registrieren kann und es innerhalb des Aktionszeitraumen mit den 20% liegt

Geht mir genauso, per SMS funktioniert ja immer noch nicht.
Antworten Top
#25
Aktionszeitraumen mit den 20% liegt bis 5 September , bis morgen, ich habe Heute noch 2 Partner von 1+1 und war kein Problem. Später, nach 5 September kann ich 7 % Refback geben nur nach 3 Wochen und nur für Mitglieder x-invest
Registrierung per Mail kann nicht jetzt genau sagen , diese Fehler haben die schon verstanden
Antworten Top
#26
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Freunde, am 20. August fand eine schicke Party statt, um die Eröffnung des Cancri Jewelry Salons in Yalova, Türkei, zu feiern.

Wir freuen uns, Ihnen einige unglaubliche Fotos von der Veranstaltung präsentieren zu können.

Jeder unserer Gäste hat den besten Schmuck gekauft, der ihm Erfolg, Freude und natürlich zusätzlichen Verdienst in Form von Prämien bringen wird!

Es war wirklich eine wunderbare Atmosphäre mit einer Energie des Luxus, die von allen gespürt wurde.

Schon bald werden sich die Türen des dritten Schmuck-Showrooms Cancri Jewelry in einer weiteren türkischen Stadt öffnen! Verpassen Sie es nicht...







Antworten Top
#27
Ich habe heute eingezahlt und 2 Stunden später 20% Bonus erhalten.
Antworten Top
#28
(30.08.2021, 18:23)viko30 schrieb: Die Mindestauszahlung beträgt 1€.

Das stimmt so nicht unbedingt. Je nach Auszahlungsprozessor gibt es unterschiedliche Mindestauszahlungsbeträge.
Antworten Top
#29
(07.09.2021, 11:52)Nuggiator schrieb:
(30.08.2021, 18:23)viko30 schrieb: Die Mindestauszahlung beträgt 1€.

Das stimmt so nicht unbedingt. Je nach Auszahlungsprozessor gibt es unterschiedliche Mindestauszahlungsbeträge.

Hallo,
1 $ habe ich nicht probiert , nur einmal 2 $

26 aug 2021, 17:44
E 8859 3064 1518 2.00 EUR

Heute früh habe ausgezahlt und zur Pause , nach 4 Stunden war schon Auszahlung auf ADV
Ich habe nachgefragt wegen min Auszahlung und ändere gleich
Antworten Top
#30
Aufgrund zahlreicher Anfragen , hat sich die Unternehmensleitung entschieden, die + 20%-Aktion um einen Monat zu verlängern!
Nur bis 07.10.
Promotion + 20% beim Kauf der Booking Card
diese Aktion ist nur nach Anmeldung mit meinem RefLink möglich.

Von 10.09 bis 13.09 Shopping Tour nach Istanbul für die Leute , die die Bedingungen erfüllt haben

Istanbul
Booking Card -500 Euro , Umsatz 1 Linie - 5000 Euro

Barcelona
Booking Card -1000 Euro , Umsatz 1 Linie -10000 Euro

Paris
Booking Card - 2000 Euro , Umsatz 1 Linie - 20000 Euro

Städte, in denen die Eröffnung von Cancri Jewerly geplant ist
Türkei - Bursa , Izmit , Sakarya ,Silivri
Spanien - Barcelona
Frankreich - Paris

Antworten Top
#31
(07.09.2021, 18:32)viko30 schrieb:
(07.09.2021, 11:52)Nuggiator schrieb:
(30.08.2021, 18:23)viko30 schrieb: Die Mindestauszahlung beträgt 1€.

Das stimmt so nicht unbedingt. Je nach Auszahlungsprozessor gibt es unterschiedliche Mindestauszahlungsbeträge.

Hallo,
1 $ habe ich nicht probiert , nur einmal 2 $

26 aug 2021, 17:44
E 8859 3064 1518 2.00 EUR

Heute früh habe ausgezahlt und zur Pause , nach 4 Stunden war schon Auszahlung auf ADV
Ich habe nachgefragt wegen min Auszahlung und ändere gleich

Das Affiliate-System und Auszahlungen wurde geändert
Antworten Top
#32
(04.09.2021, 20:29)DarkMelius schrieb: Ab wann soll die Registrierung per Mail gehen? Würde mitmachen, wenn ich mich per Mail registrieren kann und es innerhalb des Aktionszeitraumen mit den 20% liegt

Hallo DarkMelius und Bodi , die Registrierung per Mail ist jetzt möglich ,diese Aktion mit 20 % ist auch Aktuell , nur bitte unten genau schauen meine Code 715570



Nach Einzahlung mir per PN Screenshot senden
ID muss sichtbar sein und Einkauf

Antworten Top
#33
Hallo , mein Sohn ist gerade in Istanbul macht für mich Shopping Tour.
Im Laden Cancri Jewelry hat er Edelsteinschmuck abgeholt
Das ist Konto von meiner Frau , auf dem Foto sieht man das Abzug ( Diamond ) und Änderung von % .
Ab sofort wird jetzt 5% wöchentlich in Form von Cashback zurück gezahlt.



Antworten Top
#34
Die Eröffnung des Cancri Jewelry Salons in Yalova, Türkei



Antworten Top
#35
Tolle Neuigkeiten
Ab Heute und bis 07.10 wird der Bonus + 20% auf meine erste und zweite Linie automatisch gutgeschrieben. So kann jeder kompetent mit seiner Struktur arbeiten.
Haben schon getestet .

Antworten Top
#36
Ich möchte seit vorgestern hier einsteigen, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass der Account von ADVCash blacklisted wurde...
Antworten Top
#37
(15.09.2021, 09:04)DarkMelius schrieb: Ich möchte seit vorgestern hier einsteigen, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass der Account von ADVCash blacklisted wurde...

Antwort von Concierge Manager

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Tag.
Ja, es kann Probleme mit dieser Brieftasche geben. Wir arbeiten daran .Versuchen Sie, mit Ihrem PM - Wallet zu bezahlen.
ADV-Auszahlungen laufen ohne Probleme


Heute früh ausgezahlt und nach ca. 4 Stunden bekommen
Antworten Top
#38
Einen neuen Abschnitt in BO hinzugefügt
Shopping-Tour

Für aktive Partner des Programms besteht die Möglichkeit, eine Shoppingtour zu unternehmen und Cancri-Läden in verschiedenen Teilen der Welt kostenlos persönlich zu besuchen.

Punkte für Shoppingtouren werden bei Erreichen von zwei Parametern vergeben:

1) Die Menge der persönlichen Einkäufe;
2) Die Anzahl der Käufe aus der ersten Zeile.

Bei Erreichen des Levels wird ein Punkt vergeben. Für Punkte können Sie eine Tour ausstellen.

Ich kann zb. 2 mal nach Türkei auswählen oder 1 mal Barcelona

Antworten Top
#39
Hab hier gestern meine 2te Auszahlung beantragt und die ist bereits auch auf ADV eingelangt.
Hab hier meine PM-Dollar eingezahlt und zahlen jetzt auf ADV in Euro aus, somit kann ich auch gleich meine Karte füllen Smile
Antworten Top
#40
(16.09.2021, 08:05)Nuggiator schrieb: Hab hier gestern meine 2te Auszahlung beantragt und die ist bereits auch auf ADV eingelangt.
Hab hier meine PM-Dollar eingezahlt und zahlen jetzt auf ADV in Euro aus, somit kann ich auch gleich meine Karte füllen Smile

Ja das ist möglich , einzahlen mit PM oder USDT ,aber auszahlen auf ADV, das ist erlaubt.
Morgen probiere ich auf USDT TRC20 auszahlen .

Und ich habe Rang Mentor erreicht , so kann man besser sehen wieviel Partner einsteigen .



Antworten Top

    Gehe zu:


Cancri Jewelry (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart