Werbung

Cancri Jewelry (Hybrid) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.CAncriHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Cancri Jewelry vorzustellen.

[Bild: 625.CancriLogo.jpg]


Was ist Cancri Jewelry?

Cancri Jewelry ist eine Kette von Schmuckgeschäften mit einem eigenen Bonusprogramm (Cashback ähnlich eines PI-Investitionsplan).

Das Projekt startete am 29.03.2021.

Cancri Digital Katalog






Wie funktioniert Cancri/Was können wir verdienen?

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Wir erwerben im Store ein echtes physisches Schmuckstück und erhalten für 1 Jahr Cashback dafür.
2. Wir erwerben auf der Homepage eine sogenannte "Booking-Card", quasi ein Gutschein welcher 3 Jahre gültig ist. Für den Zeitraum in dem wir den Gutschein nicht im Store einlösen, erhalten wir wöchentlich Cashback.

1. Schmuckstückkauf

[Bild: 625.CancioPlan.jpg]

Wir können Goldschmuck oder Edelsteinschmuck physisch erwerben, ab 100€.

Je nach Typ, erhalten wir 3,5% wöchentlich zurück (Goldschmuck) oder 5% wöchentlich zurück (Edelsteinschmuck), in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt 1 Jahr.

Für Goldschmuck sind das 182% Cashback und für Edelsteinschmuck 260% Cashback.

Angenommen wir kaufen einen Diamtring für 1000€, erhalten wir 50€ wöchentlich zurück bis 2600€ erreicht sind.

2. BookingCard/Gutschein

[Bild: 625.CanciCard.jpg]



Wir können einen Gutschein erwerben für den Store welcher maximal 3 Jahre gültig ist, ab 50€.

Für den Zeitraum, in dem wir den Gutschein nicht einlösen, erhalten wir 6% wöchentlich zurück, in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt max 3 Jahre.

Angenommen wir kaufen einen Gutschein für 1000€, halten ihn für 1 Jahr, erhalten wir 60€ wöchentlich zurück bis 3120€ erreicht sind.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.CancriCash.jpg]
 
Die Mindestauszahlung Perfect Money , ADV Cash , Nix Money - beträgt 1€.
Tether USD , Tether TRC20 , Bitcoin , Litecoin , Ethereum - beträgt 100€
Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen bis zu 24h.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir Provisionen auf 2 Ebenen. Die Höhe richtet sich nach unserem Karriere-Rang:
[Bild: 625.CanciKarrierwe.jpg]

Ab 100€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Beginner" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 300€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 1000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Senior Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 3000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Golden Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Auf die 2. Ebene erhalten wir eine Differenzprovision zwischen den vermittelten Rängen.
Unser Rang minus Rang des Firstliners:
Angenomemn wir sind "Senior Manager" und erhalten 7%. Unser Firstliner ist "Beginner" und erhält 5%.
=> 7% - 5% => Wir erhalten 2% auf die 2. Ebene

Matching bonus

Der Matching-Bonus erhöht sich mit jeder neuen Zehn Partner
10-19 Partner = 5%
20-29 Partner = 6%
30-39 Partner = 7%
40-49 Partner = 8%
50-59 Partner = 9%
60-69 Partner = 10%

Die Provision werden gutgeschrieben immer 3 Wochen nach dem Invest.

Verifizierung bei Cancri

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht! (Stand Aug. 2021)


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Cancri Jewelry (Hybrid) - Diskussion

Guten Abend,

heute eine Auszahlung beantragt und schon erhalten.
Fast ist das ROI erreicht Sehr gut!


Schönen Abend noch.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ein riesiges Team unserer Kunden versammelt sich zur Eröffnung eines Schmuckhauses in Antalya!
Alle Gäste übernachten im: The Marmara Hotel Antalya
vom 24. bis 27. Januar
Das festliche Programm startet am 25.01 um 10:00 Uhr!
An die Adresse von Cancri Jewelry:
ZUMRUTOVA MAH. SINANOGLU CAD.EMADİ APT.NO:51/1-2 MURATPASA / ANTALYA / TÜRKEI

Jeder kann die Eröffnung eines Schmuckhauses in Antalya besuchen!

Wir werden unsere Gäste (Leader und Partner, deren Liste dem Koordinator zuvor vorgelegt wird) für drei Nächte in einem komfortablen Hotel unterbringen: 24.-27. Januar

Flug und Transfer zum Hotel werden von den Gästen selbst organisiert.
Das Unternehmen bietet Hotelunterkünfte (3 Nächte) mit RO-Food-System (nur Frühstück).

Antworten Top
Hallo in die Runde, macht Ihr Euch keine Sorgen wegen dem Bonus+ Programm?
Ich habe mein ROI fast erreicht und hatte überlegt, nochmals etwas zu investieren, aber es sieht so aus, als wollten die Jungs Kapital im System binden. Auf YouTube sind die letzten Stunden neue Videos von den Investmentkanälen gekommen. Mir kommt es so vor, als wenn die angeschrieben wurden, dass neue Videos kommen, wohl gegen höhere Affiliates etc. Was meint Ihr? Viele Grüße
Antworten Top
Hallo,

das mit den Videos ist mir auch aufgefallen. Ich brauche noch knapp 4 Wochen bis zum BEP und denke, dass ich das auch schaffe. Falls der erreicht ist, würde ich es wagen, mal 100 oder 200 von dem dann erzielten Gewinn ins Bonus+ Programm zu investieren.
Aber frisches eigenes Geld würde ich nicht mehr investieren.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtige Informationen!
Aufgrund Ihrer zahlreichen Anfragen und auch unter Berücksichtigung der Situation in Kasachstan hat die Verwaltung von Cancri Jewelry beschlossen, die Aktion um eine weitere Woche zu verlängern! Absolut für alle unsere Kunden!

GESCHENKE FÜR IHRE NEUKÄUFE SIND BIS ZUM 21.01.2022 ANGEGEBEN!
+40 % für Führungskräfte;
+30 % für Ihre First-Line-Partner;
+20% für alle Kunden.

Wir benennen eine neue Frist für die Aktion - den 21.01.2022!

Bitte kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter für Informationen und technischen Support rechtzeitig.

(13.01.2022, 20:35)Alexander11 schrieb: Hallo in die Runde, macht Ihr Euch keine Sorgen wegen dem Bonus+ Programm?
Ich habe mein ROI fast erreicht und hatte überlegt, nochmals etwas zu investieren, aber es sieht so aus, als wollten die Jungs Kapital im System binden. Auf YouTube sind die letzten Stunden neue Videos von den Investmentkanälen gekommen. Mir kommt es so vor, als wenn die angeschrieben wurden, dass neue Videos kommen, wohl gegen höhere Affiliates etc. Was meint Ihr? Viele Grüße

Ich habe 2 Bonus+ Programm laufen seit November , so sieht das aus
Kleine Summe kann man noch investieren , aber keine 1000 Euro , wie Youtuber sagen




Antworten Top
Hallo Community
Nur diese Woche bis zum 21.01.2022 erhaltet ihr auf alle Neukäufe +20% - 30 % geschenkt!
Nutzt ihr diese Gelegenheit.
Antworten Top
Die Präsentation vor der Eröffnung des Schmuckhauses in Antalya bricht alle unsere Gästerekorde!

Am Vortag buchte das Team von Cancri Jewelry dafür einen Saal für 600 Personen.

Die Veranstaltung hat noch nicht begonnen, und die Besucherzahl übersteigt bereits die geplante. Das ist eine sehr angenehme Überraschung für uns alle.

Eine weitere Bestätigung dafür, dass die Familie Cancri Jewelry blitzschnell wächst. Eine große Anzahl neuer Kunden schließt sich unseren Reihen an.

Voran steht eine groß angelegte Eröffnung des vierten Schmuckhauses in Antalya. Es sind noch 2 Tage bis zu diesem wunderbaren, so lang ersehnten Ereignis. Wir sind sicher, dass dies ein wichtiger Schritt in der Entwicklung des Unternehmens sein wird!





Und noch was
KAUF MIT KREDITLIMIT FÜR SICH SELBST

Das Kreditlimit wird als die Summe der nächsten Empfehlungszahlungen und Boni berechnet.

In Ihrem persönlichen Konto wurde die Schaltfläche LEADER BUY for yourself angezeigt.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir haben das vierte Cancri Jewelry in Antalya eröffnet!

Am Tag des Feiertags geben wir Ihnen, liebe Führungskräfte
+30 auf alle Einkäufe bis Ende Januar;
+20 für Ihre First-Line-Kunden!

Ab dem 1. Februar ändert sich die Aktion und Sie erhalten + 20 % und Ihre First-Line + 15 %!

Herzlichen Glückwunsch an jeden unserer Kunden zu einer neuen Entdeckung! Das Unternehmen wächst! Wir erwarten Sie in Antalya


Neue Möglichkeiten mit Cancri Jewelry!

Dynamischer Prozentsatz für die Moissanite-Buchungskarte

ab 300€ = 6,5% pro Woche
ab 900€ = 7% pro Woche
ab 2700€ = 7,5% pro Woche
Antworten Top
Hallo
von Heute bis einschließlich 14. Februar haben wir noch die Möglichkeit, erhöhtes Cashback für Einkäufe zu erhalten. Nach dem 14. Februar vervollständigen zusätzliche Boni für Einkäufe ihre Arbeit!

Nach dem 10. Februar 2022 ändern sich auch die Prozentsätze

Ab 300€ - 6,2%.

Ab 900€ - 6,4%.

Ab 2700€ - 6,6%.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ab dem 1. Februar bietet das Unternehmen die Möglichkeit, beim Bezahlen von Einkäufen mit Kryptowährung zusätzlich +10 % zu erhalten.

Sie kaufen beispielsweise die Booking Card Moissanite elektronisch. Sie erhalten ein weiteres + 10% Geschenk auf Ihrem Konto. Sie verdienen noch mehr.


Antworten Top
Hallo,
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Im März erwartet Sie eine geplante Cashback-Minderung für das gesamte Bonusprogramm -1%:
- Booking Card 4 %;
-Moissanite Booking Card 5%.
- Umtausch auf Goldschmuck - 2,5 %

Für frühere Einkäufe wird Ihr wöchentliches Einkommen für das ganze Jahr gespeichert. Die Ermäßigung gilt nur für abgeschlossene Einkäufe ab März.

ab 1. Februar - ein zusätzliches Geschenk + 10% funktioniert beim Bezahlen eines Kaufs mit Kryptowährung!


Meine 1 Linie bekommt noch 15 % dazu.
Antworten Top
Habe hier mal einen interessanten Artikel gefunden (von 2021), welcher das Modell rund um Cancri erläutert.
Der Beitrag ist in Original auf Russisch.

Nikolai Gonta ist aufgetaucht und produziert Klone von Diamond Way und Cancri
Antworten Top
(08.02.2022, 12:05)pubu85 schrieb: Habe hier mal einen interessanten Artikel gefunden (von 2021), welcher das Modell rund um Cancri erläutert.
Der Beitrag ist in Original auf Russisch.

Nikolai Gonta ist aufgetaucht und produziert Klone von Diamond Way und Cancri

Da steht alles drin -
die Ermittlungen von SBU und Polizei erfolgreich überstanden

Doch die zweimonatige Haft endete, der Geschäftsmann wurde freigelassen und bereits im Frühjahr 2021 sprach er in einem Interview mit dem Sender 1+1 über seine neuen Ambitionen.

Er lernte für sich selbst, dass er nicht seine eigene Partei gründen und in die Politik einsteigen musste, dann hätte niemand sein Geschäft ertränkt.

Höchstwahrscheinlich ist der Eigentümer von Cancri Jewelry nicht Gonta, aber er spielt hier eine minimale Rolle – er berät und hilft bei der Entwicklung des Schmuckgeschäfts von Cancri in der Türkei .
Antworten Top
Hallo, heute habe Rang Senior Master erreicht




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Am Valentinstag möchten wir unseren Kunden wirklich eine Freude machen!

Cancri Jewelry hat fantastische Geschenke für diesen wunderbaren Feiertag vorbereitet

bis einschließlich 14. Februar geben wir unseren geliebten Kunden +1 % für alle neuen Einkäufe! Dieses Angebot gilt mit allen anderen Aktionen!

• Diamanten: 5 % + 1 % = 6 %

•Moissanit: 6 % + 1 % = 7 %

zusätzliches Geschenk + 10% funktioniert beim Bezahlen eines Kaufs mit Kryptowährung!

Antworten Top
Hi, wie ist die aktuelle Stimmung bei Cancri? Kann man hier noch einsteigen?
Zweite Frage, weiß jemand wieso die Domain umgestellt wurde? Den ursprünglich hieß diese ja cancri-jewelry.net und wurde zu 100% von russen besucht (nachvollziehbar über similarweb.com). Die aktuelle Domain lautet cancrijewelry.diamonds und ist erst seit Dezember 2021 aktiv.
Danke euch!
Antworten Top
Zur Zeit finden noch Zahlungen statt.
Cancri ist der Nachfolger von B2B Jewelry (Juweliere in der Ukraine, Kasachstan, Russland)
Ukraine lief ca 1 Jahr mit gutem ROI.
Habe derzeit noch ca 700k Grivna (ca. 32000Euro) aufm B2B Konto.
Sind hauptsächlich durch Referals entstanden. Auszahlungen nicht möglich.
Man kann nur Zertifikate gegen Silber und Gold tauschen.
Gramm Preis Silber im Juwelier und die 200Euro und Gold Preis and die 600-1000Euro. )))
Kasachstan wurde nach ca 2-3 Wochen dicht gemacht, da der Staat kein Pyramiden System duldet.
In Russland sahs identisch wie in Kasachstan aus. Leute gescamt und wurde dicht gemacht.
Ukraine gibts immer noch B2B Juweliere die allerdings nichts auszahlen.
B2B ist/war mit Gold und Silber und Cancri ist identisch nur mit Diamanten usw.
Der Inhaber wohnt/sitzt in der Ukraine.
Hat mehrere Millionen gescamt und sind mehrere Ermittlungen am laufen.
Aber dadurch das es Korruption gibt, sind alle frei und haben dickste Häuser, Autos, Security usw.

Weiß aus erster Hand. Fliege jeden Monat 1-2 in verschiedene Länder zu geschäftlichen Bekannten um Neuheiten zu Verdienstmöglichkeiten zu bekommen.
War jetzt bisschen Offtopic. Aber das Ding wird arbeiten solange der Andrang groß genug ist und keine Coronawelle oder anderes zwischen funkt.

(08.02.2022, 19:39)viko30 schrieb:
(08.02.2022, 12:05)pubu85 schrieb: Habe hier mal einen interessanten Artikel gefunden (von 2021), welcher das Modell rund um Cancri erläutert.
Der Beitrag ist in Original auf Russisch.

Nikolai Gonta ist aufgetaucht und produziert Klone von Diamond Way und Cancri

Da steht alles drin -
die Ermittlungen von SBU und Polizei erfolgreich überstanden

Doch die zweimonatige Haft endete, der Geschäftsmann wurde freigelassen und bereits im Frühjahr 2021 sprach er in einem Interview mit dem Sender 1+1 über seine neuen Ambitionen.

Er lernte für sich selbst, dass er nicht seine eigene Partei gründen und in die Politik einsteigen musste, dann hätte niemand sein Geschäft ertränkt.

Höchstwahrscheinlich ist der Eigentümer von Cancri Jewelry nicht Gonta, aber er spielt hier eine minimale Rolle – er berät und hilft bei der Entwicklung des Schmuckgeschäfts von Cancri in der Türkei .

Der Nikolay Petrovich Gonta war nicht in Haft, zu der Zeit er saß in seiner Villa auf angeblichem "Hausarrest".
Er saß mal früher in Haft, hat Knast Tatoos und Knast benehmen.
Politik kommt er nach Scam von B2B definitiv nicht. Leute haben Wohnungen usw. kreditiert um dort zu investieren und haben teilweise alles verloren.

Und ja er ist der Inhaber von Cancri, vielleicht nicht der offizielle, aber der Inhaber zu 100%!
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Weiß aus erster Hand.

Hallo HYIPler, na solche Kommentare kann man seit August lesen. Auf YouTube gibt es genug Wahrsager, wann Cancri seine Laden zu schließt, letzte Termin war 8 März. Ich frage mich noch, wo warst du bis 2. Februar?

Hier läuft alles gut, Ende März kommt noch ein Laden in der Stadt Trabzon.
Antworten Top
(16.02.2022, 01:25)viko30 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Weiß aus erster Hand.

Hallo HYIPler, na solche Kommentare kann man seit August lesen. Auf YouTube gibt es genug Wahrsager, wann Cancri seine Laden zu schließt, letzte Termin war 8 März. Ich frage mich noch, wo warst du bis 2. Februar?

Hier läuft alles gut, Ende März kommt noch ein Laden in der Stadt Trabzon.

Ich entschuldige mich für mein nicht all zu gutes Deutsch und vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt. Mit aus erster Hand meine ich, das ich mit dem Nikolai persönlich am Tisch gesessen habe wo Cancri noch nicht gab und erst in Planung war.
Ich sage nicht wann die dicht machen oder nicht. (Nicht mal die nähersten Leute wissen wann das Ding dicht macht, auch die Leute auf die die Geschäfte "offiziell" laufen wissen nicht wann Finish ist)

In Ukraine gab es wöchentlich 1-2 Neue Eröffnungen von Läden für B2B Jewelry in verschiedenen Städten.
Habe das Forum nicht gekannt und bin nur per Zufall auf x-Invest gekommen.
Das Schreiben auf Deutsch ist bisschen kompliziert für mich, mit dem Ausdrücken. Mit dem sprechen klappts besser. Kann mehrere Sprachen, komme da ab und an mit Schreiben durcheinander.
Antworten Top
Nur so Tipp:
Einfach den Beitrag nach dem Abschicken "Inline-bearbeiten" und schauen was der Browser rot markiert.
Dann rechte Maustaste beim rot unterstrichene Wort und die entsprechende Verbesserung auswählen. Fertig.

Das habe ich bei beiden euren letzten Beiträgen gemacht, falls ihr euch wundert.
Euer Deutsch ist schon gut, aber so ist euren Beiträgen nichts mehr anzusehen.

Zumindest in Google Chrome ist das möglich. Würde das jeder im Forum machen, wären 80% der Rechtschreibfehler behoben.
Früher musste man noch ein Rechtschreibprogramm installieren, nun gibt es Autokorrektur im Browser per Rechtsklick. Cool

Weitermachen...  Roger / All Clear Bandit
Antworten Top
Hallo, bitte nächste paar Wochen per PM ab 1 Euro, LTC oder USDT TRC20 ab 10 Euro auszahlen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es wurden Schwierigkeiten bei Zahlungen von ADVcash registriert. Unser Team ist zusammen mit dem von ADVcash bereits dran den Fehler zu beheben.

Im Moment können Sie die alternative Auszahlungsmethoden verwenden.

Antworten Top
Hallo, ADV ist wieder drin.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Veranstaltungsplan der Cancri Jewelry Company für März 2022.

Vor einer schönen Zeit des Jahres - dem Frühling.
Wir sind bereit, die Pläne des Unternehmens zu teilen!

5.-6. März - Vip Cancri Club Party in Antalya.
Ein Event für Top-Führungskräfte mit einem Umsatz von 100.000 Euro im Februar. Wir werden den Gewinner des Hauptgeschenks des Unternehmens ermitteln - Luxusimmobilien in Antalya.
Luxuspreise für alle Teilnehmer.

13. März - Eröffnung des 5. Schmuckhauses in der Stadt Trabzon (an der Grenze zu Georgien).
Wir laden alle ein! Im Programm: Brandmoderator, Komplimente, Musik und Buffet.

19.-20. März - Einkaufstour nach Istanbul.
Die Stadt, in der alles begann...
Ein aktualisiertes Programm, eine Geschäftskonferenz und ein fulminantes Galadinner erwarten Sie.

PROMO TOUR nach Antalya! Am 27. März beginnt ein schickes Wochenende für die aktivsten Kunden, die an der Februar-Promo teilgenommen haben.

29.03 Cancri Schmuck Jubiläumsfeier!
Wertvolle Geschenke, Auszeichnung der besten Führungskräfte des Unternehmens, Showprogramm. Wir laden alle ein!

Antworten Top

    Gehe zu:


Cancri Jewelry (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.258 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart