Werbung

Cancri Jewelry (Hybrid) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.CAncriHeader.jpg]

Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Cancri Jewelry vorzustellen.

[Bild: 625.CancriLogo.jpg]

Was ist Cancri Jewelry?

Cancri Jewelry ist eine Kette von Schmuckgeschäften mit einem eigenen Bonusprogramm (Cashback ähnlich eines PI-Investitionsplan).

Das Projekt startete am 29.03.2021.

Cancri Digital Katalog

Wie funktioniert Cancri/Was können wir verdienen?

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Wir erwerben im Store ein echtes physisches Schmuckstück und erhalten für 1 Jahr Cashback dafür.
2. Wir erwerben auf der Homepage eine sogenannte "Booking-Card", quasi ein Gutschein welcher 3 Jahre gültig ist. Für den Zeitraum in dem wir den Gutschein nicht im Store einlösen, erhalten wir wöchentlich Cashback.

1. Schmuckstückkauf

[Bild: 625.CancioPlan.jpg]

Wir können Goldschmuck oder Edelsteinschmuck physisch erwerben, ab 100€.

Je nach Typ, erhalten wir 3,5% wöchentlich zurück (Goldschmuck) oder 5% wöchentlich zurück (Edelsteinschmuck), in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt 1 Jahr.

Für Goldschmuck sind das 182% Cashback und für Edelsteinschmuck 260% Cashback.

Angenommen wir kaufen einen Diamtring für 1000€, erhalten wir 50€ wöchentlich zurück bis 2600€ erreicht sind.

2. BookingCard/Gutschein

[Bild: 625.CanciCard.jpg]

Wir können einen Gutschein erwerben für den Store welcher maximal 3 Jahre gültig ist, ab 50€.

Für den Zeitraum, in dem wir den Gutschein nicht einlösen, erhalten wir 6% wöchentlich zurück, in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt max 3 Jahre.

Angenommen wir kaufen einen Gutschein für 1000€, halten ihn für 1 Jahr, erhalten wir 60€ wöchentlich zurück bis 3120€ erreicht sind.

Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.CancriCash.jpg]

Die Mindestauszahlung Perfect Money , ADV Cash , Nix Money - beträgt 1€.
Tether USD , Tether TRC20 , Bitcoin , Litecoin , Ethereum - beträgt 100€
Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen bis zu 24h.

Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir Provisionen auf 2 Ebenen. Die Höhe richtet sich nach unserem Karriere-Rang:
[Bild: 625.CanciKarrierwe.jpg]

Ab 100€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Beginner" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 300€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 1000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Senior Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 3000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Golden Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Auf die 2. Ebene erhalten wir eine Differenzprovision zwischen den vermittelten Rängen.
Unser Rang minus Rang des Firstliners:
Angenomemn wir sind "Senior Manager" und erhalten 7%. Unser Firstliner ist "Beginner" und erhält 5%.
=> 7% - 5% => Wir erhalten 2% auf die 2. Ebene

Matching bonus

Der Matching-Bonus erhöht sich mit jeder neuen Zehn Partner
10-19 Partner = 5%
20-29 Partner = 6%
30-39 Partner = 7%
40-49 Partner = 8%
50-59 Partner = 9%
60-69 Partner = 10%

Die Provision werden gutgeschrieben immer 3 Wochen nach dem Invest.

Verifizierung bei Cancri

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht! (Stand Aug. 2021)

Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Telegramm Chat

Hier gehts zur Anmeldung

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Cancri Jewelry (Hybrid) - Diskussion

Guten Abend,

heute eine Auszahlung beantragt und schon erhalten.
Fast ist das ROI erreicht Sehr gut!

Schönen Abend noch.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ein riesiges Team unserer Kunden versammelt sich zur Eröffnung eines Schmuckhauses in Antalya!
Alle Gäste übernachten im: The Marmara Hotel Antalya
vom 24. bis 27. Januar
Das festliche Programm startet am 25.01 um 10:00 Uhr!
An die Adresse von Cancri Jewelry:
ZUMRUTOVA MAH. SINANOGLU CAD.EMADİ APT.NO:51/1-2 MURATPASA / ANTALYA / TÜRKEI

Jeder kann die Eröffnung eines Schmuckhauses in Antalya besuchen!

Wir werden unsere Gäste (Leader und Partner, deren Liste dem Koordinator zuvor vorgelegt wird) für drei Nächte in einem komfortablen Hotel unterbringen: 24.-27. Januar

Flug und Transfer zum Hotel werden von den Gästen selbst organisiert.
Das Unternehmen bietet Hotelunterkünfte (3 Nächte) mit RO-Food-System (nur Frühstück).

Antworten Top
Hallo in die Runde, macht Ihr Euch keine Sorgen wegen dem Bonus+ Programm?
Ich habe mein ROI fast erreicht und hatte überlegt, nochmals etwas zu investieren, aber es sieht so aus, als wollten die Jungs Kapital im System binden. Auf YouTube sind die letzten Stunden neue Videos von den Investmentkanälen gekommen. Mir kommt es so vor, als wenn die angeschrieben wurden, dass neue Videos kommen, wohl gegen höhere Affiliates etc. Was meint Ihr? Viele Grüße
Antworten Top
Hallo,

das mit den Videos ist mir auch aufgefallen. Ich brauche noch knapp 4 Wochen bis zum BEP und denke, dass ich das auch schaffe. Falls der erreicht ist, würde ich es wagen, mal 100 oder 200 von dem dann erzielten Gewinn ins Bonus+ Programm zu investieren.
Aber frisches eigenes Geld würde ich nicht mehr investieren.
Antworten Top
Wichtige Informationen!
Aufgrund Ihrer zahlreichen Anfragen und auch unter Berücksichtigung der Situation in Kasachstan hat die Verwaltung von Cancri Jewelry beschlossen, die Aktion um eine weitere Woche zu verlängern! Absolut für alle unsere Kunden!

GESCHENKE FÜR IHRE NEUKÄUFE SIND BIS ZUM 21.01.2022 ANGEGEBEN!
+40 % für Führungskräfte;
+30 % für Ihre First-Line-Partner;
+20% für alle Kunden.

Wir benennen eine neue Frist für die Aktion - den 21.01.2022!

Bitte kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter für Informationen und technischen Support rechtzeitig.

(13.01.2022, 20:35)Alexander11 schrieb: Hallo in die Runde, macht Ihr Euch keine Sorgen wegen dem Bonus+ Programm?
Ich habe mein ROI fast erreicht und hatte überlegt, nochmals etwas zu investieren, aber es sieht so aus, als wollten die Jungs Kapital im System binden. Auf YouTube sind die letzten Stunden neue Videos von den Investmentkanälen gekommen. Mir kommt es so vor, als wenn die angeschrieben wurden, dass neue Videos kommen, wohl gegen höhere Affiliates etc. Was meint Ihr? Viele Grüße

Ich habe 2 Bonus+ Programm laufen seit November , so sieht das aus
Kleine Summe kann man noch investieren , aber keine 1000 Euro , wie Youtuber sagen

Antworten Top
Hallo Community
Nur diese Woche bis zum 21.01.2022 erhaltet ihr auf alle Neukäufe +20% - 30 % geschenkt!
Nutzt ihr diese Gelegenheit.
Antworten Top
Die Präsentation vor der Eröffnung des Schmuckhauses in Antalya bricht alle unsere Gästerekorde!

Am Vortag buchte das Team von Cancri Jewelry dafür einen Saal für 600 Personen.

Die Veranstaltung hat noch nicht begonnen, und die Besucherzahl übersteigt bereits die geplante. Das ist eine sehr angenehme Überraschung für uns alle.

Eine weitere Bestätigung dafür, dass die Familie Cancri Jewelry blitzschnell wächst. Eine große Anzahl neuer Kunden schließt sich unseren Reihen an.

Voran steht eine groß angelegte Eröffnung des vierten Schmuckhauses in Antalya. Es sind noch 2 Tage bis zu diesem wunderbaren, so lang ersehnten Ereignis. Wir sind sicher, dass dies ein wichtiger Schritt in der Entwicklung des Unternehmens sein wird!

Und noch was
KAUF MIT KREDITLIMIT FÜR SICH SELBST

Das Kreditlimit wird als die Summe der nächsten Empfehlungszahlungen und Boni berechnet.

In Ihrem persönlichen Konto wurde die Schaltfläche LEADER BUY for yourself angezeigt.
Antworten Top
Wir haben das vierte Cancri Jewelry in Antalya eröffnet!

Am Tag des Feiertags geben wir Ihnen, liebe Führungskräfte
+30 auf alle Einkäufe bis Ende Januar;
+20 für Ihre First-Line-Kunden!

Ab dem 1. Februar ändert sich die Aktion und Sie erhalten + 20 % und Ihre First-Line + 15 %!

Herzlichen Glückwunsch an jeden unserer Kunden zu einer neuen Entdeckung! Das Unternehmen wächst! Wir erwarten Sie in Antalya

Neue Möglichkeiten mit Cancri Jewelry!

Dynamischer Prozentsatz für die Moissanite-Buchungskarte

ab 300€ = 6,5% pro Woche
ab 900€ = 7% pro Woche
ab 2700€ = 7,5% pro Woche
Antworten Top

Gehe zu:

Cancri Jewelry (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: Baccarat Staking 2.0 investcrack007 70 6.714 26.01.2022, 13:06
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Crowd Invest: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing DerMatze91 159 18.336 26.01.2022, 12:00
Letzter Beitrag: DerMatze91
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: Arca Novum bis 8% im Monat kiktrader 122 16.657 19.01.2022, 23:46
Letzter Beitrag: kiktrader
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: MFP MyFirstPlant - Kaufe eine Pflanze und profitiere dauerhaft über Ernte und 4 Marketing Boni maxfromger 17 2.372 12.01.2022, 23:13
Letzter Beitrag: maxfromger
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Eazme / CNexchange DEX jogi 125 15.298 10.01.2022, 19:18
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Cash Forex Group - Cash-FX - CFX illmerdd 29 3.754 07.01.2022, 15:46
Letzter Beitrag: illmerdd
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: SkyWay Capital Ungepflegt 2.887 719.847 06.01.2022, 13:12
Letzter Beitrag: OliverM