Werbung

Cancri Jewelry (Hybrid) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.CAncriHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Cancri Jewelry vorzustellen.

[Bild: 625.CancriLogo.jpg]


Was ist Cancri Jewelry?

Cancri Jewelry ist eine Kette von Schmuckgeschäften mit einem eigenen Bonusprogramm (Cashback ähnlich eines PI-Investitionsplan).

Das Projekt startete am 29.03.2021.

Cancri Digital Katalog






Wie funktioniert Cancri/Was können wir verdienen?

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Wir erwerben im Store ein echtes physisches Schmuckstück und erhalten für 1 Jahr Cashback dafür.
2. Wir erwerben auf der Homepage eine sogenannte "Booking-Card", quasi ein Gutschein welcher 3 Jahre gültig ist. Für den Zeitraum in dem wir den Gutschein nicht im Store einlösen, erhalten wir wöchentlich Cashback.

1. Schmuckstückkauf

[Bild: 625.CancioPlan.jpg]

Wir können Goldschmuck oder Edelsteinschmuck physisch erwerben, ab 100€.

Je nach Typ, erhalten wir 3,5% wöchentlich zurück (Goldschmuck) oder 5% wöchentlich zurück (Edelsteinschmuck), in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt 1 Jahr.

Für Goldschmuck sind das 182% Cashback und für Edelsteinschmuck 260% Cashback.

Angenommen wir kaufen einen Diamtring für 1000€, erhalten wir 50€ wöchentlich zurück bis 2600€ erreicht sind.

2. BookingCard/Gutschein

[Bild: 625.CanciCard.jpg]



Wir können einen Gutschein erwerben für den Store welcher maximal 3 Jahre gültig ist, ab 50€.

Für den Zeitraum, in dem wir den Gutschein nicht einlösen, erhalten wir 6% wöchentlich zurück, in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt max 3 Jahre.

Angenommen wir kaufen einen Gutschein für 1000€, halten ihn für 1 Jahr, erhalten wir 60€ wöchentlich zurück bis 3120€ erreicht sind.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.CancriCash.jpg]
 
Die Mindestauszahlung Perfect Money , ADV Cash , Nix Money - beträgt 1€.
Tether USD , Tether TRC20 , Bitcoin , Litecoin , Ethereum - beträgt 100€
Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen bis zu 24h.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir Provisionen auf 2 Ebenen. Die Höhe richtet sich nach unserem Karriere-Rang:
[Bild: 625.CanciKarrierwe.jpg]

Ab 100€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Beginner" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 300€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 1000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Senior Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 3000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Golden Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Auf die 2. Ebene erhalten wir eine Differenzprovision zwischen den vermittelten Rängen.
Unser Rang minus Rang des Firstliners:
Angenomemn wir sind "Senior Manager" und erhalten 7%. Unser Firstliner ist "Beginner" und erhält 5%.
=> 7% - 5% => Wir erhalten 2% auf die 2. Ebene

Matching bonus

Der Matching-Bonus erhöht sich mit jeder neuen Zehn Partner
10-19 Partner = 5%
20-29 Partner = 6%
30-39 Partner = 7%
40-49 Partner = 8%
50-59 Partner = 9%
60-69 Partner = 10%

Die Provision werden gutgeschrieben immer 3 Wochen nach dem Invest.

Verifizierung bei Cancri

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht! (Stand Aug. 2021)


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Cancri Jewelry (Hybrid) - Diskussion

(21.02.2022, 19:05)viko30 schrieb: Hallo, ADV ist wieder drin.

Es ist etwas verwirrend; kann man da nur seine ADV Kartennummer angeben, oder auch die E Accountnummer?
Antworten Top
(25.02.2022, 09:07)MirandaR schrieb: Es ist etwas verwirrend; kann man da nur seine ADV Kartennummer angeben, oder auch die E Accountnummer?

Die ADV Kartennummer wird nicht funktionieren. Du braucht die E-Accountnummer.
Antworten Top
Hallo ,
Auf Grund der aktuellen Situation Ukraine / Russland gibt es gerade Probleme beim Ein-und Auszahlen!
Die Transaktions Probleme sollen nicht an Cancri liegen, sondern am Banking System.
Die Läden in der Türkei haben heute weiterhin normal geöffnet.
Die Arbeiten an dem Problem
Antworten Top
Guten Morgen,
ich lese schon einige Zeit mit hier im Forum und bin gerade frisch angemeldet.
Da ich auch in Cancri investiert bin, wollte ich mal fragen, warum das Programm nicht auf "Problem" gesetzt wird.

Zitat von viko30: "Die Transaktions Probleme sollen nicht an Cancri liegen, sondern am Banking System.".

Das ist ja letzten Endes nur Spekulation, oder?
Ich habe in der deutschen Telegramm Gruppe gelesen, dass Einzahlungen via BTC wohl funktionieren.

Ich selber glaube auch an das Programm, aber Fakt ist nun einmal, dass derzeit keine Auszahlungen stattfinden, meine ist seit 48 Stunden pending.

Viele Grüße und einen schönen Samstag
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
(26.02.2022, 09:53)DarkMelius schrieb: #Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Das Abheben von Boni, das Auffüllen und Bezahlen neuer Einkäufe ist derzeit nur mit Hilfe von Krypto-Wallets möglich.
Wir empfehlen Ihnen, weiterhin mit Cancri Jewelry in Kryptowährung zu arbeiten.

in der deutschen Telegramm Gruppe wurde jetzt Auszahlungen gepostet

Also läuft wieder



Antworten Top
Ich habe wieder auf Grün gesetzt, selbst bis Mittwoch kann ich nicht beweisen, weil ich von Leadership Purchase Kredit genommen habe
Antworten Top
Gerade die Auszahlung erhalten und gepostet.

Schönes Wochenende noch.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also, ich habe meine Auszahlung(en) bislang noch nicht erhalten.
Vorgestern morgen EUR-Auszahlung auf mein ADVCashkonto angestoßen, gestern Mittag USDT auf mein Wallet. Nichts da.

Von daher würde ich hier mit Grün noch etwas warten.
Antworten Top
Ich stimme Houdini zu. Offensichtlich gibt es hier (gerade) Auszahlungsprobleme. Die Gründe dafür sind erst einmal vollkommen irrelevant. Sobald es diese gibt, müssen wir vorerst den Zwischenstatus einstellen, um zu beobachten, zu untersuchen oder abzuwarten.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Sobald diese eindeutig behoben sind, kann wieder auf Grün gestellt werden, aber erst dann. Ja, Cancri Jewelry berichtet selber über die Probleme, aber das gibt keine Sicherheit, dass diese behoben werden.

(26.02.2022, 15:12)viko30 schrieb: Ich habe wieder auf Grün gesetzt, selbst bis Mittwoch kann ich nicht beweisen, weil ich von Leadership Purchase Kredit genommen habe

Ich habe jetzt nicht genau verstanden was du damit meinst. Warten auf Beweise bis Mittwoch? Beweise wofür? Dass Auszahlungen klappen?

Wir haben das Listing auch noch auf Orange belassen. Die Moderation hat hier umgestellt, daher bitte ich darum zu warten bis die Moderation auch wieder grünes Licht gibt. Ständiges Hin und Her stellen wirkt unzuverlässig. Bitte jetzt vorerst auf Orange lassen und nicht einfach entgegen der Moderation handeln.

(26.02.2022, 09:46)Ethernial schrieb: Guten Morgen,
ich lese schon einige Zeit mit hier im Forum und bin gerade frisch angemeldet.
Da ich auch in Cancri investiert bin, wollte ich mal fragen, warum das Programm nicht auf "Problem" gesetzt wird.

Zitat von viko30: "Die Transaktions Probleme sollen nicht an Cancri liegen, sondern am Banking System.".

Das ist ja letzten Endes nur Spekulation, oder?
Ich habe in der deutschen Telegramm Gruppe gelesen, dass Einzahlungen via BTC wohl funktionieren.

Ich selber glaube auch an das Programm, aber Fakt ist nun einmal, dass derzeit keine Auszahlungen stattfinden, meine ist seit 48 Stunden pending.

Viele Grüße und einen schönen Samstag

Ich finde es beachtlich, dass ein bislang außenstehender Leser unsere Regeln fast besser versteht...  Kichern Herzlich Willkommen im Forum!

Denn ja, es hätte gleich umgestellt werden müssen! In dem betreffenden Beitrag wird ja selber von einem "Problem" gesprochen, weil auch das Cancri Jewelry davon spricht. Noch eindeutiger geht es wohl nicht für den Problemstatus.
Antworten Top
Eine meiner zwei Auszahlungen ist angekommen, die andere steht noch auf Waiting (> 24 Stunden).

Vielen Dank @AdminPeter für den Willkommens-Gruß!
Antworten Top
houdini schrieb:Also, ich habe meine Auszahlung(en) bislang noch nicht erhalten.
Vorgestern morgen EUR-Auszahlung auf mein ADVCashkonto angestoßen, gestern Mittag USDT auf mein Wallet. Nichts da.

Von daher würde ich hier mit Grün noch etwas warten.

Update: Mittlerweile ist die USDT-Auszahlung auf meinem Wallet angekommen.

Es sieht wohl derzeit so aus - laut der Telegram-Gruppe meines Upliners - dass Ein- und Auszahlungen mittels Kreditkarte und ADVCash nicht funktionieren, mittels Cryptos wohl schon.

Ich werde noch bis morgen warten und dann, falls das Geld weder auf dem ADV-Konto ist noch in meinen Account zurückgebucht wurde, mal beim Support anfragen.
Ich habe bislang bewusst damit gewartet, da a.) am Wochenende Auszahlungen ohnehin nur eingeschränkt liefen, zumindest auf ADV, und b.) der Kundensupport in der Ukraine sitzt und die Leute dort derzeit weiß Gott andere Probleme haben. Ich finde es schon erstaunlich genug dass es wohl immer noch einen (wenn auch eingeschränkten) Support gibt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das Abheben von Boni, das Auffüllen und Bezahlen neuer Einkäufe ist derzeit nur mit Hilfe von Krypto-Wallets möglich.
Wir empfehlen Ihnen, weiterhin mit Cancri Jewelry in Kryptowährung zu arbeiten.


Wenn das Geld nicht auf der elektronischen Geldbörse ADV, PM eingegangen ist, sollte es auf Balance (heute, morgen) zurückerstattet werden.
Antworten Top
(28.02.2022, 15:27)viko30 schrieb: Das Abheben von Boni, das Auffüllen und Bezahlen neuer Einkäufe ist derzeit nur mit Hilfe von Krypto-Wallets möglich.
Wir empfehlen Ihnen, weiterhin mit Cancri Jewelry in Kryptowährung zu arbeiten.

Woher kommt dieser Text? Aus der Telegram-Gruppe?
Antworten Top
(28.02.2022, 17:34)AdminPeter schrieb:
(28.02.2022, 15:27)viko30 schrieb: Das Abheben von Boni, das Auffüllen und Bezahlen neuer Einkäufe ist derzeit nur mit Hilfe von Krypto-Wallets möglich.
Wir empfehlen Ihnen, weiterhin mit Cancri Jewelry in Kryptowährung zu arbeiten.

Woher kommt dieser Text? Aus der Telegram-Gruppe?

Von News Kanal und von der Leader Gruppe
Antworten Top
(28.02.2022, 15:27)viko30 schrieb: Das Abheben von Boni, das Auffüllen und Bezahlen neuer Einkäufe ist derzeit nur mit Hilfe von Krypto-Wallets möglich

Warum steht hier eigentlich nichts vom "Abheben der Rendite" ist möglich?

BTW meine USDT-Auszahlung ist nun über 24 Stunden im Pending.

Mal schaun was hier passiert, aber ich würde für mein Gefühl sagen, nicht mehr viel....
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Am Vorabend des schönsten und zartesten Feiertags - dem Internationalen Frauentag - bietet das Unternehmen vom 1. bis 9. März eine Ferien-AKTION an:

Kauf von Diamantschmuck - 5+1% Cashback = 6% pro Woche;

Moissanit-Schmuck - 6%+2% Cashback = 8% pro Woche;
Dynamischer Bonus
ab 3000€ = 8,2%
ab 9000€ = 8,4%
ab 27000€ = 8,6%
Ab 81000€ = 9,0%;

Moissanit Stein - Cashback von 6%+2,5% = 8,5% pro Woche;
Dynamischer Bonus
ab 3000€ = 8,7%
ab 9000€ = 8,9%
ab 27000€ = 9,1%
ab 81000€ = 9,5%.

Machen Sie Geschenke für die Frauen, die Sie lieben! Gönnen Sie sich jetzt etwas und erhalten Sie das ganze Jahr über tolle Prämien!


(01.03.2022, 16:45)Nuggiator schrieb:
(28.02.2022, 15:27)viko30 schrieb: Das Abheben von Boni, das Auffüllen und Bezahlen neuer Einkäufe ist derzeit nur mit Hilfe von Krypto-Wallets möglich
Warum steht hier eigentlich nichts vom "Abheben der Rendite" ist möglich?
BTW meine USDT-Auszahlung ist nun über 24 Stunden im Pending.
Mal schaun was hier passiert, aber ich würde für mein Gefühl sagen, nicht mehr viel....

Gemeint Boni von Refprogramm und natürlich Rendite.
Auszahlungen jetzt bis 72 Stunden, heute haben viele vom 26-27 Februar bekommen.
Antworten Top
Hallo,

meine Auszahlung habe ich am 28.02. in den frühen Morgenstunden beantragt und bis jetzt nicht erhalten.
Nur so als Info für Euch, sobald ich was bekommen habe, melde ich mich erneut.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Ich habe gerade auch eine beantragt, mal sehen.
Antworten Top
Meine ist auch schon länger als 72 h pending.

50% Profit, was will man mehr.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cancri Jewelry (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.190 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.874 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.807 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 888 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.362 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart