Werbung

Cancri Jewelry (Hybrid) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.CAncriHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Cancri Jewelry vorzustellen.

[Bild: 625.CancriLogo.jpg]


Was ist Cancri Jewelry?

Cancri Jewelry ist eine Kette von Schmuckgeschäften mit einem eigenen Bonusprogramm (Cashback ähnlich eines PI-Investitionsplan).

Das Projekt startete am 29.03.2021.

Cancri Digital Katalog






Wie funktioniert Cancri/Was können wir verdienen?

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Wir erwerben im Store ein echtes physisches Schmuckstück und erhalten für 1 Jahr Cashback dafür.
2. Wir erwerben auf der Homepage eine sogenannte "Booking-Card", quasi ein Gutschein welcher 3 Jahre gültig ist. Für den Zeitraum in dem wir den Gutschein nicht im Store einlösen, erhalten wir wöchentlich Cashback.

1. Schmuckstückkauf

[Bild: 625.CancioPlan.jpg]

Wir können Goldschmuck oder Edelsteinschmuck physisch erwerben, ab 100€.

Je nach Typ, erhalten wir 3,5% wöchentlich zurück (Goldschmuck) oder 5% wöchentlich zurück (Edelsteinschmuck), in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt 1 Jahr.

Für Goldschmuck sind das 182% Cashback und für Edelsteinschmuck 260% Cashback.

Angenommen wir kaufen einen Diamtring für 1000€, erhalten wir 50€ wöchentlich zurück bis 2600€ erreicht sind.

2. BookingCard/Gutschein

[Bild: 625.CanciCard.jpg]



Wir können einen Gutschein erwerben für den Store welcher maximal 3 Jahre gültig ist, ab 50€.

Für den Zeitraum, in dem wir den Gutschein nicht einlösen, erhalten wir 6% wöchentlich zurück, in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt max 3 Jahre.

Angenommen wir kaufen einen Gutschein für 1000€, halten ihn für 1 Jahr, erhalten wir 60€ wöchentlich zurück bis 3120€ erreicht sind.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.CancriCash.jpg]
 
Die Mindestauszahlung Perfect Money , ADV Cash , Nix Money - beträgt 1€.
Tether USD , Tether TRC20 , Bitcoin , Litecoin , Ethereum - beträgt 100€
Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen bis zu 24h.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir Provisionen auf 2 Ebenen. Die Höhe richtet sich nach unserem Karriere-Rang:
[Bild: 625.CanciKarrierwe.jpg]

Ab 100€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Beginner" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 300€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 1000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Senior Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 3000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Golden Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Auf die 2. Ebene erhalten wir eine Differenzprovision zwischen den vermittelten Rängen.
Unser Rang minus Rang des Firstliners:
Angenomemn wir sind "Senior Manager" und erhalten 7%. Unser Firstliner ist "Beginner" und erhält 5%.
=> 7% - 5% => Wir erhalten 2% auf die 2. Ebene

Matching bonus

Der Matching-Bonus erhöht sich mit jeder neuen Zehn Partner
10-19 Partner = 5%
20-29 Partner = 6%
30-39 Partner = 7%
40-49 Partner = 8%
50-59 Partner = 9%
60-69 Partner = 10%

Die Provision werden gutgeschrieben immer 3 Wochen nach dem Invest.

Verifizierung bei Cancri

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht! (Stand Aug. 2021)


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
Werbung
Werbung

Cancri Jewelry (Hybrid) - Diskussion

Ich sehe das so wie Matze91 und investiere hier mit Sicherheit auch nichts mehr. Ich bin so gerade eben im ROI, aber mehr auch nicht.
Viele, die erst vor kurzem eingestiegen sind, haben hier Geld verloren.
Wenn man an sein Geld ran möchte muss man entweder wieder neu einzahlen oder neue Leute werben. Also das klassische Schneeballsystem.

Das oben Geschriebene gilt btw. für alle, die vor dem 14.03. eingestiegen sind. Die, die nach dem 14.03. eingezahlt haben, können auszahlen. Noch...

Die Kommunikation ist eine Katastrophe. Man wurde zweimal vertröstet, zuletzt auf den 14.04. Passiert ist aber weiterhin nichts, außer dass immer wieder neue Promotions verkündet werden. Was mit den "Alt"-Investoren passieren soll, wird mitterweile mit keinem Wort mehr erwähnt.

Kurzum: Hier nichts mehr investieren!
Antworten Top
Ich bin auch raus und werde nicht mehr nachlegen.
Antworten Top
Zusätzliche Boni sind jetzt für die Buchung von Schmuck verfügbar!
+1% beim Kauf einer Booking Card das sind 5% pro Woche!
+2% Buchungskarte Moissanite es sind 7% pro Woche!
+3% Buchung Moissanitstein das sind die maximal 8% pro Woche!

Bei jedem neuen Einkauf werden 25 % von Einzahlung vom alten Guthaben hinzugefügt. Und Sie erhalten Ihr Cashback aus neuen und früheren Einkäufen zusammen!

Beim zweiten Kauf sind Ratenzahlungen möglich. Das Unternehmen versieht +50 % des Betrags mit einem erhöhten Superbonus: +2 % auf den wöchentlichen Cashback!
Dieses Angebot gilt nur bis einschließlich 27. April!
Antworten Top
Ist zwar schön das du News teilst aber ich werde davon absehen, hier weiter zu machen.
Ich möchte erstmal mein Geld zurück haben bevor ich hier überhaupt nochmal investiere.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(28.04.2022, 16:43)DerMatze91 schrieb: Ist zwar schön das du News teilst aber ich werde davon absehen, hier weiter zu machen.
Ich möchte erstmal mein Geld zurück haben bevor ich hier überhaupt nochmal investiere.

Hallo, außer Forum gibt es noch andere Investor, die andere Meinung haben. Sieht man alles auf dem Foto.

Antworten Top
Ich habe nur meine Meinung Kund gegeben, mehr nicht.

Noch einen schönen Abend.
Antworten Top
Ab heute erhöht sich Bonus bei jedem Einkauf.
Statt 20% taucht jetzt 25% von der Einzahlung auf!

Ein Beispiel

Ich habe für 1000€ eingekauft.
Zusätzlich zum bezahlten Betrag bekomme ich +25% von alten Balance gutgeschrieben,
und bekomme dann auf 1250 € - 8 % pro Woche-

In Antalya Laden wieder geöffnet.

Seit 14 März wird es empfohlen nicht mehr investieren, OK, ich habe schon geschrieben, das ich andere Meinung habe -
2 Monaten sind vorbei, ich habe meine neue Investitionen zurückgeholt und bekomme jetzt nur Profit und das ist pro Monat XXXX €, auf 2 Konten habe auch Kredit genommen, die sind schon abbezahlt.

Mehr kann ich nicht sagen.
Antworten Top
Hallo, habe heute Webinar angehört.
Wie immer gab es eine Erläuterung des Marketingplans und der weiteren Entwicklungspläne für Europa und den Balkan Länder -
erneut bestätigt, dass es Eröffnungen in Barcelona und Sofia geben wird.
Laden in Barcelona wird etwas anders sein und mit anderen Produkten nicht wie in der Türkei, nach europäischer Standard.
Bald wird für die Leader eine Reise nach Barcelona organisiert für die Konferenz , bevor der Laden Cancri öffnet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(28.04.2022, 17:21)viko30 schrieb: Hallo, außer Forum gibt es noch andere Investor, die andere Meinung haben. Sieht man alles auf dem Foto.

Was zählt ist die tatsächliche Erfahrung. Fakt ist, die Auszahlungen wurden gestoppt! Das trifft auf alle Einzahlungen vor dem 14. März zu. Dieses Geld wurde eingefroren. Als "Ausgleich" erhält man für jede Einzahlung in der Firstline 25% Provision. Diese wird mit dem alten Guthaben verrechnet, doch das ist vollkommen egal. Das Programm muss dafür kein altes Geld aufwenden, sondern nur neues. Tatsächlich wird also kein altes Guthaben freigegeben, auch wenn es anders dargestellt wird.

Cancri Jewerly verliert bei dieser Aktion rein gar nichts, sondern nimmt nur mehr Geld ein. Um das ganze Guthaben wieder freizugeben, muss in der Firstline der 4-fache Wert eingezahlt werden. Davon abgesehen, dass das die wenigstens schaffen werden, muss man kein Genie sein um sich den Cashflow auszumalen. Das Geld entsteht durch neue Einzahlungen und ist nicht dein eigenes. Das dadurch altes Guthaben freigegeben wird, ist eine glatte Marketing-Lüge.

Was sagt uns das? Das hat mit dem alten Cashflow nichts zu tun. Für diesen finden keine Auszahlungen mehr statt. Daran ändert auch der Bonus nichts. Hier wird versucht ein neuer Cashflow auf die Beine zu stellen. Das wird bei dieser Ausgangsposition nicht klappen, selbst wenn etwas an den Umständen wegen dem Ukraine-Russland-Kriegs dran ist. Man braucht sich gar keine Gedanken darüber machen, ob man das glaubt oder einen Scam identifizieren soll. Das Programm ist so oder so Scam. Dieser Meinung ist der größte Teil des Marktes und genau von dem würde der Aufbau eines neuen Cashflows abhängen.

Selbst wenn der Bonus als Zündstoff für eine Relaunch dienen soll. Man braucht sich nur die Geschichte der 2.0-Projekte anzusehen. Das hat noch nie geklappt. Der zweite Cashflow war immer kleiner als der erste, auch wenn es wirklich versucht wurde. Gerade wenn etwas an der Geschichte dran wäre, bräuchte Cancri einen größeren Cashflow als zuvor, um wieder auf die Beine zu kommen. Es müssten Auszahlungen für neues und altes Guthaben realisiert werden. Da wäre es sogar besser wenn alles erfunden ist, weil nur wenige ihr altes Guthaben reaktivieren werden und dieses als Puffer dienen könnte. Doch selbst dann werden die meisten aufhören neues Geld einzuzahlen.

Der Markt hat gesprochen. Cancri ist Scam. Die negativen Erfahrungen lassen sich nicht durch die Hoffnung einiger Anhängern überdecken. Der Ruf ist ruiniert und wird sich nicht wieder stabilisieren lassen. Die meisten brauchen das Vertrauen zu den Betreibern um zu investieren und das können sie nach so einer Erfahrung nur zu einem anderen Projekt aufbauen. Ab hier gibt es nur noch einen Weg für den Cashflow und zwar nach unten. Das Programm befindet sich in der Sättigungsphase. Es wird versucht diese Sättigung zu verzögern. Das ist eine Verzögerungsphase wie im Bilderbuch.

@Viko: Ich respektiere dich und schätze deine Berichte, aber wozu postest du hier noch? Hängt das nur von deinem Vertrauen zu dem Programm ab? Das reicht leider nicht. Was zählt sind Auszahlungen. Ja, jeder trifft seine eigenen Entscheidungen, aber bei der aktuellen Lage ist das Risiko zu hoch. Niemand sollte hier noch Geld einzahlen! Wenn überhaupt, dann sollte man damit warten. Alles andere ist unvernünftig, selbst wenn es das beste Unternehmen der Welt ist. Für die meisten ist das hier schon seit März selbstverständlich, aber ich möchte es abschließend vertiefen damit das Thema ruhen kann.

Ich möchte dich nicht überzeugen. Ich muss hier tun was ich für richtig halte. Daher verschiebe ich dieses Thema nun zu "geschlossene Programme" und möchte dich bitten, neue Berichte runterzufahren bis sich etwas maßgeblich ändert. Sollte es hier wirklich wieder Berg auf gehen, dann sage mir bescheid und ich reaktiviere deine Vorstellung. Dafür darf es keine Einschränkungen für Auszahlungen der Anlagen vor dem 14. März mehr geben. Solange es welche gibt, wird es nie wieder so werden wie früher.

Meine persönliche Meinung sollte klar sein: Das wird nicht passieren! Ich schreibe meine Texte gerne so, dass diese möglichst viele Leute erreichen. Meiner Ansicht nach war Cancri ein guter alter russischer Ponzi im Großformat, ähnlich wie Uinvest und schon alleine deswegen ist hier nun Schluss. Ja, es gab hier Anhängsel, aber mehr auch nicht. Der Bonus erinnert vielmehr an die Masche zum Ende der typischen HYIPs, wie es erst hier bei Zion Finance vorkam. Sollte ich damit falsch liegen, habe ich genügend andere Argumente gebracht wieso hier trotzdem Schluss ist. Das einzige was immer zählt ist Cashflow. Ob das Drumherum real ist, ist sekundär.

Cancri Jewerly war ein gutes Programm, das lange gehalten hat. Z.B. hat Nuggi hier 50% Gewinn gemacht (Portfolio). Man muss rechtzeitig einsteigen, regelmäßig auszahlen und darf nicht aufstocken und ich behaupte, dass man das als Investor nur kann wenn man das Ende absieht.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
"13.05.22, 06:00
An: viko30
Bitte poste innerhalb der nächsten 72 Stunden deinen Bericht in diesem Thema von dir!"

Dann musst ihr Erinnerung abstellen.
Antworten Top
Zitat:möchte dich bitten, neue Berichte runterzufahren bis sich etwas maßgeblich ändert.

Hallo, ich möchte nur ein Beispiel zeigen von dem kleinen Account.
Ich hatte dort 221 Euro eingefroren.
Heute habe ich 200 eingezahlt für 8% wöchentlich,
28 Euro wurden gleich zur Auszahlung bereit gegeben und
gleich noch eine Karte für 197 bekommen mit 5%.

221 - 28 = 197
Jetzt bekomme ich am Tag 3,67 Euro, ROI kann ich nach 47 Tagen oder 7 Wochen erreichen, zweite September Woche
(200-28) / 3,67



Am 22 August findet die erste Shopping Tour in Georgien statt.
Es gibt die Meinung, das die weiter laufen

Ja, ich selbst investiere weiter, meine Einzahlung 2000 Euro von 08.06 habe ich schon zurück und bin schon im Plus. Jetzt mache ich von dem Gewinn weitere Einzahlungen, sehe keinen Unterschied, investieren in ein neues Hyip oder auf der bekannten Seite.

Antworten Top
Hallo nur für Hinweiss
Cancri Restart
Es werden jetzt parallel 2 Projekte laufen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Durch den Kauf einer Buchungskarte wird Geld von Ihrem Guthaben freigegeben. 25 % des Kaufbetrags stehen am nächsten Tag zur Auszahlung bereit.

Dieses Angebot gilt bis zum 31. Januar.

Vom 1. Februar – 20 % des Kaufs geben das Guthaben frei.
Vom 1. März - 15 % des Kaufs geben das Guthaben frei.
Vom 1. April - 10 % des Kaufs geben das Guthaben frei.

Beispiel

Personliche neu Booking Card einkauf für 1000 euro
25 % von 1000 wird morgen freigegeben 250 Euro
0.2 % von 1000 jeden Tag das ist 2 Euro bis das Konto leer ist
neu Cashback 5 % Wöchentlich
Das ist 9.14 Euro pro Tag oder 64 Wöchentlich 64*4´= 256 pro Monat
Nach 2 Wochen noch mal 10 % von 1000 + 100 euro
250 +356 +256 + 256 Risiko 2 Monaten + 3 Wochen


Ich denke die wollen Elements5 so mehr promote, weil bei Elements5 gibt es 30 % pro Monat und bei Cancri nur 20 + 0,2* 30Tage = 26 % pro Monat

selbst habe ich noch nicht entschieden, was ich mache
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die erste Shoppingtour mit CANCRI WORK & TRAVEL findet bereits im FEBRUAR statt!

Bedingungen gibt es absolut für alle!

Insgesamt 1 Punkt im persönlichen Konto (Kauf für 1000 $ + persönliches Team 10.000 $).

Und Sie sind an Bord eines Flugzeugs ins heiße Sharm El Sheikh.

Geschäftsreisetermine werden in Kürze auf offiziellen Kanälen veröffentlicht.
Antworten Top
Mittlerweile haben alle Monitore es als gescamt bzw Problem eingestuft. Finger weg!
Antworten Top
Hallo an Alle, bei uns Projekt Cancri ist geschlossen, will nur letztes Infos mitteilen
ich habe schon mal geschrieben, das ich hier weiter investiere.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Heute bringen wir Ihnen wichtige und gute Neuigkeiten!
CANCRI beginnt eine GROSSE FUSION.
Es ist jetzt möglich, einen Vermögenswert von jedem anderen geschlossenen Projekt, zum Beispiel ( Trillant, Salvatara Crowd , Yield Nodes , Atiora ) , auf das CANCRI-Guthaben zu übertragen.

Zunächst stellen wir diese Funktionalität nur den Führungskräften des Unternehmens zur Verfügung.
Wenn Sie und Ihre Partner schon einmal in andere Projekte investiert haben, kann Ihr Vermögen nun auf das Guthaben auf Ihrem persönlichen CANCRI-Konto übertragen werden.
Hier kann jeder sein verlorenes Geld zurückbekommen oder parallel dazu verdienen!
Der Export im Rahmen des LARGE-SCALE MERGER-Programms ermöglicht die Aktivierung der Salden mit unseren Programmen.

In Cancri funktioniert erfolgreich das Balance-Unfreezing-Tool . In dieser Zeit zeigte er gute Ergebnisse.
Daher streben wir danach, dieses Programm zu skalieren. Und natürlich laden wir mit ihrer Hilfe vielversprechende und kompetente Führungskräfte und ihre Teams in unser Unternehmen ein.
Um das Guthaben von CANCRI zu exportieren, müssen Sie das Formular ausfüllen: Link gibt es bei mir


Was bedeutet das?
Wenn du bei Cancri nicht warst:
Anmelden, Antrag ausfüllen, abschicken.
Wenn das (Virtualles Geld) drauf ist, einzahlen (Absprache mit mir, kann noch 20% überweisen von dem Betrag, den du einzahlen willst. Normalerweise werden diese 20% auch sofort freigegeben, 10 bei mir -10 bei dir. Meine 10 % kann ich dir dann senden nach der Auszahlung.)
Du bekommst dann 20% pro Monat auf dein Deposit bei Cancri und 6% monatlich wird freigegeben vom übertragenen Betrag.

Du kannst ein inaktives Guthaben auf ZWEI Arten LEEREN:

Beispiel:
Kauf für 1000€
1. Option — Auszahlung 220€, einmalig
2.Option - jeden Monat 100€ abheben, bis das Guthaben komplett leer ist.
ROI nach 3 Monaten .
1.Monat 260
2.Monat 260 +100
3.Monat 260 +100

Das war nur ein Tipp, wer keine Angst hat, kann es probieren.
Ende Mai - Laden Eröffnung im Mumbai und online Vitrine.

Ja und ich bin nicht der Einzige, der so dumm ist und weiter investiert, gibt es noch auch andere Leute.

Antworten Top
Hallo, noch ein Angebot, ROI ca. 10 Wochen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Beim ersten Einkauf erhalten Sie +50 % - noch eine Bonus Karte.

Boni fallen bereits ab zwei Einkäufen an, 5 % pro Woche.

️Balance Activation ist ein separates Programm. Es funktioniert wie zuvor, ohne Änderungen (1 oder 2 Wege).

Das +50%-Angebot gilt nur für den ersten Einkauf bei CANCRI – bis zum 07.09.23!

Beispiel – Kauf für 200€:

+100€ ist ein weiterer Kauf von einem inaktiven Guthaben.

10€ + 5€ - Ihr wöchentlicher CASHBACK-Einkommen.

+ AKTIVIERUNG (optional):
Sofortauszahlung – 20 % des Kaufpreises = 40 €, 1 Methode.

Oder: 2. Weg - 10%, monatlich und bis zur vollständigen Leerung = 20€.

Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo, will hier noch mal Beispiel posten , weil letzte Woche habe viele Nachrichten bekommen . ( was und wie ich machen soll ) vielleicht hat hier auch jemand Interesse

Angebot gültig bis 09.07 , noch 2 Tage

1. neu kaufen , hier klicken , ist nur für die Leute die seit März noch nicht neu investiert haben



2. 20 % aktivieren



3. du hast dann eine Card für 200 und eine für 100 und 40 wird auf auszahlbare balance liegen

4. noch mal von Balance jetzt kaufen für 40 und 260 % aktivieren



5. bekommst 2 Karten für 40

insgesamt dann von 200 bekommst du pro Monat 26 % Cashback = 52 euro

von 180 ( 100+40+40 ) - 20 % Cashback = 36 euro

6. 78 Euro pro Monat
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Achtung ! Es ist notwendig, diese Informationen an alle in der Struktur weiterzugeben, damit Ihnen später keine Vorwürfe gemacht werden, wenn die eingefrorenen Guthaben zurückgesetzt werden.Nach dem 25 werden alle Balance auf Null gesetzt . Zeit das Guthaben zu aktivieren nur bis zum 25.07. Guthabenaktivierung ab 50 Euro , beim ersten Einkauf erhält jeder Partner +50%.
Antworten Top
(11.07.2023, 12:48)viko30 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Achtung ! Es ist notwendig, diese Informationen an alle in der Struktur weiterzugeben, damit Ihnen später keine Vorwürfe gemacht werden, wenn die eingefrorenen Guthaben zurückgesetzt werden.Nach dem 25 werden alle Balance auf Null gesetzt . Zeit das Guthaben zu aktivieren nur bis zum 25.07. Guthabenaktivierung ab 50 Euro , beim ersten Einkauf erhält jeder Partner +50%.

Ja genau, und dann gehts bergab....:-(
Diese "Company" ist eine einzige Frechheit!
Antworten Top

    Gehe zu:


Cancri Jewelry (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 716 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.227 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart