Werbung

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.CannerHeader.jpg]




Klasse A Listing Cannergrow
Principal-Included-Hyip mit ca. 6% monatlich.

Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
aus der Community geponserte Klasse A Listing von Cannergrow:


[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 1 Pflanze (500€)
Gestartet am: 15.05.2019
Überwacht seit: 03.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]


[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Das Projekt allgemein

Cannergrow ist ein Projekt der Cannerald GmbH welche ordentlich in 8808 Freienbach in der Schweiz ansässig ist.

CH-130.4.025.747-6 Handelsregister-Amt Schwyz





Cannerald ist ein professionelles Forschungs- und Produktionsunternehmen welches auf Cannabis spezialisiert ist.
Es wurde im Juli 2018 registriert und von Levin Amweg gegründet.

[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]

Cannergrow betreibt die Aufzucht von Cannabis-Pflanzen und den daraus resultierenden Verkauf. Dementsprechend werden hier Pflanzen gekauft welche zu einem festgelegten Zeitpunkt erst gepflanzt werden. Der aktuell laufende Verkauf (Stand Mai 2020) ist schon zu 45% vergriffen und der Anbau-Beginn wäre Ende Quartal 3 2020. Die Preise der Pflanzen (Pakete) können sich nach den Verkaufs-Zyklen verändern.
Die Pflanzen werden ca. alle 80-90 Tage geerntet und unsere Rendite setzt sich aus der verkaufbaren Menge Cannabis zusammen.


2. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan an.



Plan 1 (Principal-Included):
Anlage (1 Pflanze): 2.498,64€
Rendite (ca. alle 80-90 Tage, "Gramm genau" berechnet): ca. 70g (laut offizieller Angabe)
Laufzeit: unbegrenzt


Beispiel: Eine Pflanze von 2.498,64€ erzeugt ca. alle 3 Monate eine variable Rendite.


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.CannerCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h, Bankauszahlung 3 - 5 Werktage)
Gebühren: 10€
Auszahlung ab: kein Limit



4. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

[Bild: rcb.png]

4.1 Affiliate: Residual-Bonus

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

Besonderheiten: Residual-Provisionen erfolgen auf die Rendite des Geworbenen, darauf bieten wir kein RCB an!


Was haltet ihr von dem Projekt?

[Zur Cannergrow Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





[Bild: 625.CannerFooter.jpg]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Diskussion

(06.03.2021, 19:14)Freiheitsmanager schrieb: Ja an sich kann ich den wirtschaftlichen Gedanken dahinter verstehen. Man macht sich dann aber doch schon seine Gedanken, wenn die Worte nicht den Taten folgen bzw. in diesen Fall andersherum. Für Pflanzenverkäufer auf den internen Marktplatz ist das allerdings ganz gut.
Würdest du dir noch neue Pflanzenstellplätze zukaufen ?

Beste Grüße

Hallo,

wie du schon schreibst, würde ich im Moment nur Pflanzen vom Marktplatz kaufen, da diese sofort erntefähig sind.
Es lässt sich einfach besser berechnen als bei den Pflnazen, welche erst in 6-9 Monaten angebaut werden. Gute Angebote auf dem Markt gibt es oft, man muss nur öffter einmal schauen.

Gruß Nick
Antworten Top
Vielleicht hab ich es überlesen. Ab wann ist der Betrag für eine gekaufte Pflanze fällig ? Wenn die Zucht erst im beginnt oder sofort ?
Danke schon mal
Antworten Top
(15.03.2021, 15:01)HaraldKumar schrieb: Vielleicht hab ich es überlesen. Ab wann ist der Betrag für eine gekaufte Pflanze fällig ? Wenn die Zucht erst im beginnt oder sofort ?
Danke schon mal

Das stimmt so du musst die Pflanzen sofort bezahlen.

Gruß Nick
Antworten Top
Wann erfolgt die Gutschrift für Raum Delta?
Antworten Top
(19.03.2021, 19:27)cherry schrieb: Wann erfolgt die Gutschrift für Raum Delta?
Hi,

ich kenne den Stand zum Raum Delta leider nicht. Wusste gar nicht, dass dort geerntet wurde.
Am besten mal beim Support melden.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Growers,

es wurden zwei neue Erntetermine genannt. Zum einen im Raum Bravo am 21.04.2021 und Raum Delta am 20.04.2021. Zudem wurde gestern der Raum Charly geerntet. Wie immer sollten wir ca. 2-3 Wochen nach der Ernte unsere Erträge erhalten.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Grower,

es gab hier einige Neuigkeiten. Zum einen hat Levin Amweg einen Teil der Anlage gezeigt. Trotz Corona kann sich der Baufortschritt sehen lassen. Jedoch kommt es zu weiteren Verzögerungen in den Räumen Foxtrott und Golf. Diese Räume werden erst im Räume werden Anfang bzw. Mitte Mai in betrieb genommen. Alle Pflanzenbesitzer in diesen Räumen erhalten als Ausgleich, zweimal die volle Ernte, Cannergrow verzichtet auf seinen Anteil.
Insgesamt hat Cannergrow in diesem Jahr bereits knapp 10 Millionen investiert. Meiner Meinung nach gehen die Jungs sehr professionell zu Werke. Wer weiß vielleicht ist dies die erste Firma, welche das X-Invest überlebt.

Happy 420 Nick


Antworten Top
@Peter wäre schön wenn du sowas als Post schreibst und erklärst.

Gruß Nick
Antworten Top
(12.04.2021, 15:23)Nick Belane schrieb: @Peter wäre schön wenn du sowas als Post schreibst und erklärst.

Wie oft habe ich das schon in diesem Forum erklärt? Ich diskutiere nicht mehr, ich gebe nur noch kleine Anstöße. Wer dann von alleine drauf kommt, gut. Alles andere ist überflüssige Energie. Jeder muss und wird für sich alleine lernen, bzw. verstehen und akzeptieren. Wenn ich Lust habe, schreibe ich eher einen Artikel über Cannergrow, aber das hier im Forum zu erklären, überlasse ich dem Nachwuchs und Vorstellern wie dir. Wenn man zurück blickt, haben hier auch schon einige etwas gelernt. Indirekt vielleicht sogar durch mich, aber große Erklärungen bringen nichts.

Auch dir habe ich meine Meinung zu Cannergrow schon überaus ausführlich per PN erklärt. Du hattest schon selber Unstimmigkeiten bemerkt und nun sagst du das erste Programm voraus, das X-Invest überlebt?

(08.04.2021, 18:33)Nick Belane schrieb: Insgesamt hat Cannergrow in diesem Jahr bereits knapp 10 Millionen investiert. Meiner Meinung nach gehen die Jungs sehr professionell zu Werke. Wer weiß vielleicht ist dies die erste Firma, welche das X-Invest überlebt.

Solange du nicht denkst, dass X-Invest in den nächsten Wochen bis Monaten verschwindet, klingt das nach einem Meinungswandel, der das Programm als besondere Ausnahme glorifiziert. Das war mein Anstoß. Da gibt es nichts zu erklären. 

Ich habe Cannergrow in die Top 3 gewählt, aber jeder hier kennt meine Meinung. Ich betrachte alles als neutrale Anlage in einen erschöpflichen Geldkreislauf. Ich glaube an nichts und lobe den Tag nie vor dem Abend. Wer das nachvollziehen kann, schneidet sich eine Scheibe ab. Wer mehr dazu wissen will, kommt gerne auf mich zu. [Akademie]

Daher bleibe ich bei meiner Aussage:

Antworten Top
(27.04.2021, 00:14)AdminPeter schrieb: Solange du nicht denkst, dass X-Invest in den nächsten Wochen bis Monaten verschwindet, klingt das nach einem Meinungswandel, der das Programm als besondere Ausnahme glorifiziert. Das war mein Anstoß. Da gibt es nichts zu erklären. 

Hallo Peter,

bei mir war es eher ein Denkanstoß, da ja im X-Invest, sagen wir es so "recht wenig los ist". Ich werbe ja sogar mit Deiner Seite.

Gruß Nick
Antworten Top
(27.04.2021, 07:46)Nick Belane schrieb:
(27.04.2021, 00:14)AdminPeter schrieb: Solange du nicht denkst, dass X-Invest in den nächsten Wochen bis Monaten verschwindet, klingt das nach einem Meinungswandel, der das Programm als besondere Ausnahme glorifiziert. Das war mein Anstoß. Da gibt es nichts zu erklären.

bei mir war es eher ein Denkanstoß, da ja im X-Invest, sagen wir es so "recht wenig los ist". Ich werbe ja sogar mit Deiner Seite.

Also ist deine Antwort, ja? Wenn du so denkst, ist das erstmal dein Problem. Die Aktivität geht auf X-Invest seit Jahren hoch und runter. Wenn du dazu was sagen möchtest, dann habe den Anstand ein Feedback-Thema zu eröffnen, aber poste hier keinen Offtopic, auf den ich reagieren soll. Da du es scheinbar für normal hältst, mich einfach namentlich aufzurufen oder mich indirekt über "X-Invest" anzusprechen, damit ich darauf reagiere, muss ich dich eindringlich darauf hinweisen, dies bitte zu unterlassen. Wenn du mir etwas persönlich vermitteln willst, schreibe mir eine PN. Alles andere empfinde ich nicht als Denkanstoß, sondern als Belästigung.

Um nun gezwungenermaßen hier auf deinen "Anstoß" einzugehen: Meine Zurückhaltung, bzw. neue Energieeffizienz hat seine Gründe. Diese hat nichts mit der Inaktivität im Forum zu tun. Ich bin genauso wenig der Markt wie ein Wirbelsturm eine Wüste aufwirbeln kann. Solch eine Energieverschwendung brauche ich nicht mehr zu versuchen und dazu braucht es keine Anstöße. Sobald sich der Crypto-Markt fertig korrigiert hat, nutzen die Programme den nächsten Aufschwung als Marketingfundament und dann steigt die Aktivität hier wieder. Wenn nicht, kann ich allein nichts dagegen tun. Wenn überhaupt, dann schafft man das nur zusammen. Denkst du anders und willst dazu eine Diskussion anfangen, dann bist du hier eindeutig im falschen Thema.

Zum eigentlichen Thema: Wolltest du X-Invest und Cannergrow vergleichen, so muss ich nach dem Sinn fragen. Rein logisch gesehen, ist das Vergleichen zwischen den Programmen und der Plattform wo sie thematisiert werden, fundamentlos. Das Forum beansprucht z.B. kaum Kosten. Der selbe Vergleich wurde zwischen EvisionTeam und X-Invest gezogen, als der Alexarang sank. Das ist 3 Jahre her. Wir werden sehen wer wen überlebt. Wichtig für die Thematik ist es nicht, da Cannergrow seinen eigenen Problemen begegnen wird. Umgekehrt kann ich nur sagen, da dies ein Forum ist, liegt das in der Hand von jedem einzelnen Mitglied. Dir steht es z.B. auch frei jederzeit ein neues Thema zu eröffnen, wenn du der Community (oder mir) einen Denkanstoß geben willst. 

Deine erklärte Absicht scheint mir daher zwiespältig, da du oben "die Professionalität der Jungs" gelobt hast. Du definierst das Programm demnach deutlich als Ausnahme und mein Punkt bleibt bestehen. Aktuell empfinde ich deine anfängliche Aussage daher weniger als "Denkanstoß" oder wenn überhaupt, eher als flüchtige Forderung an mich, sondern vielmehr als Abgehobenheit gegenüber Cannergrow. Oben habe ich einen wirklichen Denkanstoß gepostet. Dieser fordert nichts von dir, außer nachzudenken.

Mehr sage ich dazu hier nicht mehr. Dort wo das weitergeführt werden könnte, habe ich bereits hier ein Statement zum Thema Aktivität gepostet. Wenn du das noch nicht gelesen hast, kannst du das jetzt nachholen. Sollte ich was missverstanden haben, kannst du es dort aufklären, indem du deine Absicht gezielter ausdrückst.

Also zurück zum Anfang bevor es Offtopic wurde:

(08.04.2021, 18:33)Nick Belane schrieb: Insgesamt hat Cannergrow in diesem Jahr bereits knapp 10 Millionen investiert. Meiner Meinung nach gehen die Jungs sehr professionell zu Werke. Wer weiß vielleicht ist dies die erste Firma, welche das X-Invest überlebt.

Darauf hin ich:

"Kann sein, aber glaube ich eher weniger. ^^ Die werden genauso wie jedes Programm ihren (aus ihrer Sicht heraus) überraschenden Tod erleiden. Der Ponzi hat ja bereits aus vielerlei Hinsicht begonnen zu arbeiten."

Es geht nicht um X-Invest. Besonders den Ausdruck "die erste Firma", möchte ich hervorheben. Daran merkt man, dass es nicht darum geht, ob Cannergrow X-Invest überlebt. Es geht darum, ob es "die erste Firma" ist die sich von allen bisherigen Programmen abhebt. Daher habe ich kurz ohne großen Aufwand an meine Meinung erinnern wollen. Nicht, dass Cannergrow X-Invest nicht überleben könnte (kann sein!), sondern eben, dass es (dennoch) einen "überraschenden Tod" erleiden wird. Ob das nun nach oder vor X-Invest wäre, spielt gar keine Rolle.
Antworten Top
Hi Peter,

habe mich im anderen Tread geäußert werde jetzt hier nur noch sachlichen Content posten.
Kein Problem für mich.

Schönes Wochenende
Nick
Antworten Top
Hallo!

Wer von euch hat sich Pflanzen aus 2019 ohne Upgrade behalten und hat die aktuelle Ernte bekommen? Ich bin von 1x 17g+ 1x 19g Ertrag auf 5g herunter gestuft worden. Das kann ich jetzt um 11 Euro verkaufen.
Das was die guten Jungs da in der Schweiz machen ist Vertragsbruch.
Ich werde rechtliche Schritte einleiten, sollten sie mir nicht meine 2019 erworbene Pflanze zugestehen bzw den Verlust durch die Herabstufung kompensieren.
Wohl zuviel geraucht die Jungs
Antworten Top
(15.05.2021, 19:16)FANtastisch schrieb: Hallo!

Wer von euch hat sich Pflanzen aus 2019 ohne Upgrade behalten und hat die aktuelle Ernte bekommen? Ich bin von 1x 17g+ 1x 19g Ertrag auf 5g herunter gestuft worden. Das kann ich jetzt um 11 Euro verkaufen.
Das was die guten Jungs da in der Schweiz machen ist Vertragsbruch.
Ich werde rechtliche Schritte einleiten, sollten sie mir nicht meine 2019 erworbene Pflanze zugestehen bzw den Verlust durch die Herabstufung kompensieren.
Wohl zuviel geraucht die Jungs

Moin Moin, das fällt dir aber früh auf, dass gilt ja erst seit 6 Monaten. Hast bestimmt Pflanzen im Raum B. Da war dies schon die 2. Ernte als 1 Stern Pflanze. Möglichkeiten diese Upzugraden oder zu verkaufen gab es reichlich. Ich bin ich mal gespannt auf welchen Vertrag du dich bei deiner Klage berufst. Ich für meinen Teil, habe keinen Vertrag. Mir ist auch bewusst, dass es sich um ein Startupinvest handelt, wo im schlimsten Fall das investierte Geld verloren gehen kann.

Happy 420 Nick
Antworten Top
(17.05.2021, 04:38)Nick Belane schrieb: Moin Moin, das fällt dir aber früh auf, dass gilt ja erst seit 6 Monaten. Hast bestimmt Pflanzen im Raum B. Da war dies schon die 2. Ernte als 1 Stern Pflanze. Möglichkeiten diese Upzugraden oder zu verkaufen gab es reichlich. Ich bin ich mal gespannt auf welchen Vertrag du dich bei deiner Klage berufst. Ich für meinen Teil, habe keinen Vertrag. Mir ist auch bewusst, dass es sich um ein Startupinvest handelt, wo im schlimsten Fall das investierte Geld verloren gehen kann.

Happy 420 Nick

Meine letzten Ernten im Raum B waren laut Backend Aug 2020 mit 17.7g und eben jetzt Mai 2021 mit 5.3g
In meinen E-Mails hab ich noch eine vom November 2020, wird aber im Backend nicht angezeigt..
Jedenfalls ist das nun die erste Ernte als Level 1 Pflanze. Tatsächlich wurde dieser mickrige Ertrag in einem Blog Eintrag angekündigt.

Cannergrow versteht es, seine Kunden abzuzocken.
Zum Glück nur 1 Pflanze. Alle anderen, die mehr haben drücke ich hiermit mein Beileid aus.
Machts gut und danke für den Fisch!
Antworten Top
Bin seit Jänner 2020 dabei, mit einer Pflanze, bezahlt mit Bitcoin.
Derzeit sind die Gebühren so hoch, dass von der Ernte einer 500€ Pflanze 24€ überbleiben (Nebenkosten zahlt der Investor, dafür wird die Ernte halbiert).
Dann kommen noch 23€ Gebühren weg beim Auszahlen übers Bitcoin Netzwerk.
Gratuliere. wieder eine super Bauernfängerei. Und laut Support handelt es sich um kein Investment, sondern:
Wir sind kein Investment Unternehmen, wir verkaufen Pflanzen inkl. unserer Grow-Dienstleistung.

Nach einem Jahr Stillstand ist das Projekt endlich angelaufen. Aktuell brauchen sie etwa 5 Monate, um einen Durchgang abzuschließen.
Fazit, ich habe aktuell reell ohne zu werben 20€ verdient?
Bin mehr als enttäuscht
Antworten Top
Auch ich bin enttäuscht, und überlege schon seit einigen Wochen ob ich mein Invest hier beende. Das ist wohl das einzig positive, dass man die Pflanzen auch verkaufen kann.

Ich bin ja schon seit 2 Jahren dabei, also von Beginn an, hab auch einige Partner, dennoch muss ich ehrlich gestehen dass mir die Firmenpolitik nicht gefällt. Seit Sommer 2019 warte ich, dass mal annähernd die ursprünglich 4-5 malige Ernte mit an die 70€ kommt. Statt dessen wird umgebaut, ausgebaut, die Preise erhöht, neues Büro, Meetingräume.... alles finanziert mit Kundengeldern, für Pflanzen die es noch nicht gibt, in Räumen die erst gebaut werden müssen.

Ich meine, ich verstehe schon, dass gewisse Qualitätsstandards in diesem Markt notwendig sind, es dadurch zu Verzögerungen kam, ich verstehe auch, dass die Jungs auch mit den Pflanzen experimentierten um eine bessere Ernte zu erzielen, aber andererseits möchte ich nach 2 Jahren und Preiserhöhungen von 350 auf 500 auf 1100 und zuletzt 1600 auch mal einen positiven Erfolg für mich als Investor sehen. Das blieb bisher komplett aus. Statt dessen erhielt ich Nebenkosten und eine Upgrademöglichkeit, also nochmal bezahlen.

Wenn ich meine Ernten anseh, kommen mir die Tränen...

2019 gab es 1 Ernte zu 44,85 Euro
2020 gab es 3 Ernten zu 144,69 Euro
2021 bisher 1 Ernte zu 45,36 (3*Pflanze)

Die laufenden Provisionen sind, da die Ernten so mickrig sind, ebenfalls mickrig. 6 meiner Partner haben ihre Pflanzen bereits wieder verkauft. Langsam aber doch kommt mir meine Downline abhanden. Was mich aber auch nicht wundert... ewige Wartezeiten, mickrige Erträge....

Cannergrow macht nach außen hin wirklich was her, sieht alles top aus, spitzen Marketing, aber als Kunde und Investor fühle ich mich richtig vergessen. Der Fokus liegt wohl nur am Ausbau und am Pflanzenverkauf (aktuell wird in 6 Räumen angebaut und geerntet, aber 10 Räume dazu gebaut), und natürlich an den eigenen Produkten, aber nicht bei den Geldgebern.

Ich habs mir hochgerechnet, anhand meiner Zahlen aus der Vergangenheit, brauche ich fast 8 Jahre um den Pflanzenwert von 1600 zu verdienen Traurig
Antworten Top
(26.05.2021, 14:11)Aletheia schrieb: Langsam aber doch kommt mir meine Downline abhanden. Was mich aber auch nicht wundert... ewige Wartezeiten, mickrige Erträge....
Hallo,

du hast ja auch eine Pflanze am Marktplatz. Wie dem auch sei ich wollte mich kurz zu einer Sache äussern. Pflanzen die über den Marktplatz gekauft werden verlassen die Downline nicht. Es gibt dafür auch keine Provisonen. Die bleiben unter Dir ganz egal wie oft und an wen diese Pflanzen verkauft werden.
Wenn du selbst keine Pflanze mehr hast bekommst du natürlich auch nichts mehr aus der Downline.

Gruß Nick
Antworten Top
(27.05.2021, 16:59)Nick Belane schrieb:
(26.05.2021, 14:11)Aletheia schrieb: Langsam aber doch kommt mir meine Downline abhanden. Was mich aber auch nicht wundert... ewige Wartezeiten, mickrige Erträge....
Hallo,

du hast ja auch eine Pflanze am Marktplatz. Wie dem auch sei ich wollte mich kurz zu einer Sache äussern. Pflanzen die über den Marktplatz gekauft werden verlassen die Downline nicht. Es gibt dafür auch keine Provisonen. Die bleiben unter Dir ganz egal wie oft und an wen diese Pflanzen verkauft werden.
Wenn du selbst keine Pflanze mehr hast bekommst du natürlich auch nichts mehr aus der Downline.

Gruß Nick

Ich weiß was du meinst, aber ich glaube nicht das das so stimmt. Wenn meine Partner die Pflanze verkaufen, schaut das bei mir so aus:



Da steht dann null. Ich kann mir daher auch nicht vorstellen dass da noch Geld kommt. Aber selbst wenn.... für 0,59 bekomm ich 1,18 Euro x max. 4 im Jahr. Mit 61 Pflanzen in der Downline waren das 179 Euro in 2 Jahren. Jetzt sinds nur noch 39 Pflanzen. Und trotz dem Pflanzenupgrade wurde die Ernte ja nicht mehr. Klar.... wenn man 1000 Leute hat, dann lohnt es sich sicher, aber so?
Antworten Top
Moin,

also lohnen ist ja immer subjektiv. Wenn ich bei einer ernsthaften Anlage 2-5 % bekomme, wie bei einigen meiner Aktien, finde ich das Klasse. Auch 15% im Jahr, wie bei Canner, sind nicht so übel. Ich halte sogar Anlagen wo es gar nichts gibt. Gold, Bitcoin, Tesla, Amazon.
Aber das 0/1 heißt einfach nur, dass es eine 500 Pflanze war. Wirst auch sehen, dass du Vergütungen erhalten wirst. Die Pflanzen haben ja alle ein Label.

Gruß Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.747 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.120 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.141 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.954 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.219.373 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.138 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.712 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart