Werbung

Cannergrow GmbH (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Cannergrow
Hallo liebe Investoren.

Ich möchte Euch eine ganz neue Firma vorstellen,
die seit dem 15.05.2019 Online ist.

Cannerlagrow ist ein in der Schweiz ansässiges medizinisches Cannabis Forschungs- und Produktionsunternehmen, das im Juli 2018 registriert wurde. Cannergrow ist ein von Levin Amweg gegründetes Projekt, das professionellen Anbau von Cannabis weltweit angeblich vorantreibt.

Investitionspläne:

Ein Pflanzenstellplatz bei Cannergrow kostet 1599 Euro inkl Mehrwertsteuer. Alle Pläne sind Principal Included (wir erhalten unser Invest nach der Laufzeit nicht zurück) und haben eine unbegrenzte Laufzeit. Jedoch können die Pflanzen auf dem Marktplatz, an andere Mitglieder, wieder verkauft werden.

Ein und Auszahlung:

Einzahlungen sind jederzeit möglich. Wir können per Banküberweisung Gebührenfrei zahlen. Zudem wird die Bezahlung per Bitcoin (BTC) angeboten, hier fallen die üblichen Blockchaingebühren beim Bezahlen an.
Auszahlung finktioniert ebenso per Banküberweisung oder Bitcoin. Achtung: Ihr könnt nur auf das Medium auszahlen mit dem Ihr eingezahlt habt. BTC-BTC oder Bank-Bank. Bei Bankauszahlungen fallen keine Gebühren an, diese dauern 3-5 Werktage. Bei BTC-Auszahlungen fallen die Blockchaingebühren an, BTC-Auszahlungen dauern 48 bis 72 Stunden.

Partnerprogramm:

Unilevel Plan:

Level 1: 7%
Level 2: 5%
Level 3: 3%
Level 4: 2%
Level 5: 1%
Level 6: 1%
Level 7: 1%

Beispiel: Das Affiliateeinkommen wird ohne Mehrwertsteuer berechnet. Als Berechnungsgrundlage sind 1599 Euro pro Pflanze festgelegt. Wir verkaufen 10 Pflanzen im Level 1 für 15990 Euro und erhalten dafür 1120 Euro.

Residual Bonus:

Level 1: 7%
Level 2: 5%
Level 3: 3%
Level 4: 2%
Level 5: 1%
Level 6: 1%
Level 7: 1%

Beispiel: Alle 80-90 Tagen erhält ein Partner mit 100 Pflanzen im ersten Level ca. 22000 Euro wir erhalten davon 1540 Euro.

Persönliches Fazit:

EinblendenPersönliches Fazit:
Ich wünsche allen viel Erfolg bei Canner Grow

Euer Nick Belane

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cannergrow GmbH (Crowd Invest) - Diskussion

Ich habe diese Woche meine erste langersehnte Ernte erhalten.
Meine Pflanze um 500€ habe ich am 09.03.2020 gekauft und jetzt wurden 8,43 CBD geerntet.
Das CBD habe ich heute verkauft und dafür 17,28 € erhalten.
Bei meinem Auszahlungsantrag in BTC wurden mir die 17€ sofort auf mein Wallet überwiesen und die 0,28€ blieben im Dashboard liegen.

Wird meine Pflanze jetzt wieder im Echo Raum angepflanzt sobald dieser vorbereitet wurde?

Grüße Kiktrader
Antworten Top
(28.11.2020, 00:11)kiktrader schrieb: Bei meinem Auszahlungsantrag in BTC wurden mir die 17€ sofort auf mein Wallet überwiesen und die 0,28€ blieben im Dashboard liegen.

Hi Kicktrader,

die Cents bleiben leider immer liegen. Man kann nur ganze Euros auszahlen. Du scheinst ja zwei Pflanzen zu haben. Ich empfehle Dir diese zusammenzulegen, da du dadurch Gebühren sparst. Unter "Deine Pflanzen" kannst du dies machen.

(28.11.2020, 00:11)kiktrader schrieb: Wird meine Pflanze jetzt wieder im Echo Raum angepflanzt sobald dieser vorbereitet wurde?

Ja die Pflanze bleibt in diesem Raum.

Gruß Nick
Antworten Top
(28.11.2020, 06:27)Nick Belane schrieb: Du scheinst ja zwei Pflanzen zu haben. Ich empfehle Dir diese zusammenzulegen, da du dadurch Gebühren sparst. Unter "Deine Pflanzen" kannst du dies machen.

Nein ich habe eine Pflanze um 500€ gekauft.
Antworten Top
Moin Growers,

der Marktplatz ist jetzt live jedoch können nur Pflanzen für 1100 Euro gehandelt werden. Man kann diese Pflanzen anscheinend nicht unter dem Kaufpreis verkaufen. Ob das 100% so ist versuche ich noch herrauszufinden. Ich selbst habe keine solche Pflanze, daher kann ich es nicht testen. Vielleicht ist ja jemand im Forum dabei welcher so eine Pflanze besitzt und hier Klarheit schafft.

Gruß Nick
Antworten Top
Hi Nick,

ich hab bei mir im Backoffice einfach einen Sell-Button bei der Pflanze, und kann dann den Verkaufspreis frei eingeben. Man verzichtet allerdings auf die laufende Ernte.

Mehr Info dazu kann ich auch nicht liefern, da ich die Pflanze nicht verkaufen werde.
Antworten Top
Hallo Aletheia,

vielen Dank für die Info und viel Glück beim Ernten.

Gruß Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung
Moin Moin Cannerraden und Cannerradinnen,

in dieser Woche wurde der Raum Delta geerntet. Die Erträge sollten noch in diesem Jahr gutgeschrieben werden.

Ein ruhiges Adventswochenende wünscht Euch Nick
Antworten Top
Moin Grower,

nachdem der Raum India ausverkauft ist, können nun Pflanzen im Raum Kilo erworben werden. Der Anbaubegin für den Raum Kilo ist für das 3. Quartal geplant. Es kann sich auch lohnen einen Blick auf den Marktplatz zu werfen. Nicht selten gibt es Pflanzen für 1200 Euro im Raum Alpha oder Beta. Wer diese kauft ist direkt für den nächsten Grow qualifiziert. Für die Netzwerker unter Euch gilt, dass die Pflanzen auf dem Marktplatz nicht die Downline wechseln, selbst wenn der neue Besitzer nicht in Euerer Downline ist. Natürlich gibt es dadurch auch keine Comms wie wenn Pflanzen aus den neuen Räumen gekauft werden.

Happy 420 Nick
Antworten Top
Hallo Cannergrow Gemeinde!

Werd nächsten Jahr in Projekt Cannergrow einsteigen, hab mich auch schon angemeldet!
Hab schon übers Internet paar Infos sammeln können, hätte nur eine Frage in der Runde ob Cannergrow in Polen oder Mazedonien Standorte aufgebaut hat oder noch in Planung ist!

Beste Grüße
Benjamin Jovanovic
Antworten Top
(20.12.2020, 14:18)Jovanovic87 schrieb: Hallo Cannergrow Gemeinde!

Werd nächsten Jahr in Projekt Cannergrow einsteigen, hab mich auch schon angemeldet!
Hab schon übers Internet paar Infos sammeln können, hätte nur eine Frage in der Runde ob Cannergrow in Polen oder Mazedonien Standorte aufgebaut hat oder noch in Planung ist!

Beste Grüße
Benjamin Jovanovic

Ich glaube die sind beide vom Tisch
Antworten Top
(20.12.2020, 14:18)Jovanovic87 schrieb: Werd nächsten Jahr in Projekt Cannergrow einsteigen, hab mich auch schon angemeldet!
Der Anbau Stand heute bleibt kommplett in der Schweiz.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Growers,

der Raum Delta gab es Gutschriften.
Im Durchschnitt hat jede 3-Sterne Pflanze 53.7 Gramm Ertrag eingebracht, jede 2-Sterne Pflanze 25,1 Gramm.
Es wurden pro 3-Sterne Pflanzen 24€ Nebenkosten berechnet und pro 2-Sterne Pflanze 16,59€ Nebenkosten.
Pro 3-Sterne Pflanze erhält man somit 21 Gramm CBD gutgeschrieben, pro 2-Sterne Pflanze 8,5 Gramm CBD.

Happy 420 Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung
(22.12.2020, 02:15)Nick Belane schrieb: Pro 3-Sterne Pflanze erhält man somit 21 Gramm CBD gutgeschrieben, pro 2-Sterne Pflanze 8,5 Gramm CBD.

Und was heißen diese Grammzahlen in der Eurorealität?
Antworten Top
(22.12.2020, 10:50)Nuggiator schrieb: Und was heißen diese Grammzahlen in der Eurorealität?

Hi Nuggiator,

es gab 2,24 Euro pro Gramm. Kannst es natürlich auch selbst verkaufen, dann bekommst evtl. mehr.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Growers,

wenig neues gibt es hier zu berichten. Cannergrow erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit bei den Investoren. Am 09.01.2021 findet ein Webinar statt, den Link werde ich zeitnah veröffentlichen.

Happy 420 Nick
Antworten Top
Moin Growers,

der Raum Kilo wurde ausverkauft. Weiter geht der Verkauf im Raum Lima. Hier ist der Anbaustart für Q4 2021 geplant.

Happy Growing
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

im Raum Charly wurde geerntet. Dies ist der erste Raum in welchem es sowohl 1 Stern, 2 Stern, 3 Stern Pflanzen gibt.
Im Durchschnitt hat jede 3-Sterne Pflanze 54 Gramm Ertrag eingebracht, jede 2-Sterne Pflanze 26.4 Gramm und jede 1-Sterne Pflanze 17.3 Gramm.

Es wurden uns Growern pro 3-Sterne Pflanzen 24€ Nebenkosten berechnet, pro 2-Sterne Pflanze 16,59€ Nebenkosten und pro 1-Sterne Pflanze 14,39€ Nebenkosten.
Pro 3-Sterne Pflanze erhält man somit 21,28 Gramm CBD gutgeschrieben, pro 2-Sterne Pflanze 9,25 Gramm CBD und pro 1-Sterne Pflanze 5,22 Gramm CBD.

Der Verkaufspreis liegt weit über dem Marktpreis für B2B-Geschäfte bei 2,10€ pro Gramm.

Happy 420 Nick
Antworten Top
(03.01.2021, 03:36)Nick Belane schrieb: Moin Growers,

wenig neues gibt es hier zu berichten. Cannergrow erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit bei den Investoren. Am 09.01.2021 findet ein Webinar statt, den Link werde ich zeitnah veröffentlichen.

Happy 420 Nick

Hallo Nick ich werd leider nicht dabei sein können, beim Zoom call könntest aber die Highlights oder falls etwas was neues gibt von Cannergrow, hier in Forum posten !

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.01.2021, 11:36)Jovanovic87 schrieb: Hallo Nick ich werd leider nicht dabei sein können, beim Zoom call könntest aber die Highlights oder falls etwas was neues gibt von Cannergrow, hier in Forum posten !
Hallo Jovanovic87
Natürlich, werde ich eine Aufzeichnung hier posten.

Gruß Nick
Antworten Top
(22.12.2020, 02:15)Nick Belane schrieb: Pro 3-Sterne Pflanze erhält man somit 21 Gramm CBD gutgeschrieben, pro 2-Sterne Pflanze 8,5 Gramm CBD.

Hallo, gibt es denn einen Unterschied im Kaufpreis für den Platz, je nachdem ob 2* oder 3* Planze drauf kommt? Kann man das beeinflüssen?
Antworten Top

Gehe zu:

Cannergrow GmbH (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: Arca Novum bis 8% im Monat kiktrader 107 11.317 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: kiktrader
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Akademie mit Baccarat Staking schampus 20 1.914 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: RitchiRitch
Programm-Status: Problem / Warnung P.-Included: Frendex Ungepflegt 46 7.715 23.07.2021, 22:13
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: AI Marketing Bot / INB Network Metinmen 21 2.667 23.07.2021, 20:24
Letzter Beitrag: Metinmen
Programm-Status: Zahlt aus Crowd Invest: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing Austin132002 104 7.277 22.07.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Austin132002
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Eazme / CNexchange bis zu 20% / QuickX jogi 92 9.764 22.07.2021, 19:05
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Cash Forex Group - Cash-FX - CFX illmerdd 13 1.464 21.07.2021, 12:40
Letzter Beitrag: illmerdd