Werbung

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.CannerHeader.jpg]




Klasse A Listing Cannergrow
Principal-Included-Hyip mit ca. 6% monatlich.

Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
aus der Community geponserte Klasse A Listing von Cannergrow:


[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 1 Pflanze (500€)
Gestartet am: 15.05.2019
Überwacht seit: 03.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]


[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Das Projekt allgemein

Cannergrow ist ein Projekt der Cannerald GmbH welche ordentlich in 8808 Freienbach in der Schweiz ansässig ist.

CH-130.4.025.747-6 Handelsregister-Amt Schwyz





Cannerald ist ein professionelles Forschungs- und Produktionsunternehmen welches auf Cannabis spezialisiert ist.
Es wurde im Juli 2018 registriert und von Levin Amweg gegründet.

[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]

Cannergrow betreibt die Aufzucht von Cannabis-Pflanzen und den daraus resultierenden Verkauf. Dementsprechend werden hier Pflanzen gekauft welche zu einem festgelegten Zeitpunkt erst gepflanzt werden. Der aktuell laufende Verkauf (Stand Mai 2020) ist schon zu 45% vergriffen und der Anbau-Beginn wäre Ende Quartal 3 2020. Die Preise der Pflanzen (Pakete) können sich nach den Verkaufs-Zyklen verändern.
Die Pflanzen werden ca. alle 80-90 Tage geerntet und unsere Rendite setzt sich aus der verkaufbaren Menge Cannabis zusammen.


2. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan an.



Plan 1 (Principal-Included):
Anlage (1 Pflanze): 2.498,64€
Rendite (ca. alle 80-90 Tage, "Gramm genau" berechnet): ca. 70g (laut offizieller Angabe)
Laufzeit: unbegrenzt


Beispiel: Eine Pflanze von 2.498,64€ erzeugt ca. alle 3 Monate eine variable Rendite.


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.CannerCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h, Bankauszahlung 3 - 5 Werktage)
Gebühren: 10€
Auszahlung ab: kein Limit



4. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

[Bild: rcb.png]

4.1 Affiliate: Residual-Bonus

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

Besonderheiten: Residual-Provisionen erfolgen auf die Rendite des Geworbenen, darauf bieten wir kein RCB an!


Was haltet ihr von dem Projekt?

[Zur Cannergrow Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





[Bild: 625.CannerFooter.jpg]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Diskussion

Moin Growers,

es gab ein Update bei Cannergrow, wie die 350 Euro (1 Stern), 500 Euro (2 Stern) und 1100 Euro (3 Stern) Pflanzen genau bewertet werden. Ich hatte bereits gestern aus meiner Downline erfahren das es unterschiedliche Vergütungen gab. Das lag daran, dass im Raum Echo sowohl 500 Euro Pflanzen als auch 1100 Euro Pflanzen waren.
Im neuem Blog erklärt Cannergrow wie die Pflanzen berechnet wurden.
Pro 3-Sterne Pflanze erhält man somit 20,64 Gramm CBD gutgeschrieben, pro 2-Sterne Pflanze 8,43 Gramm CBD.
Hierbei wurden Kunden pro 3-Sterne Pflanzen 24€ Nebenkosten berechnet und pro 2-Sterne Pflanze 16,59€ Nebenkosten. Man sieht je teurer die Pflanze desto geringer der prozentuale Anteil an Gebühren. Wären in diesem Raum auch 1 Sterne Pflanzen (350 Euro) müssten die Nebenkosten bei diesen Pflanzen am höchsten sein. Erfahrungswerte hierzu liegen nicht vor.
Die 1100 Euro Pflanzen haben im Prinzip ähnlichen Ertrag gebracht wie zuvor die 350 Euro Pflanzen. Im Backend kann man auch sehen das sich die Räume nicht unterscheiden. Durch dieses System sollte der BEP (Break Even Point) nun für alle Teilnehmer gleich sein. Wobei die 1 Stern Pflanzen die höchsten Gebühren haben und die 3 Stern Pflanzen die niedrigsten Gebühren. Da man dies nicht mehr annähernd vergleichen und berechnen kann, da sich sowohl Erträge als auch Gebühren von Grow zu Grow ändern, habe ich das Rechenbeispiel aus dem Beitrag entfernt. Dem X-Invest empfehle ich das gleiche zu machen und keine Rendite anzugeben.
Diese oder nächste Woche soll der Marktplatz starten. Nach diesem Blog, haben mich einige meiner Partner angeschrieben, das sie ihre Pflanzen verkaufen möchten. Besonders die Teilnehmer, welche noch nie geerntet haben. Hierzu folgendes: Es ist ein Marktplatz, da herrscht Angebot und Nachfrage, die Pflanzen müssen von anderen Teilnehmern gekauft werden. Cannergrow selbst nimmt die Pflanzen nicht zurück, sprich man verkauft nicht an Cannergrow. Das scheinen einige falsch verstanden zu haben.
Ich hänge hier noch den Newsletter an.

Happy 420
Nick

Klick hier für den Newsletter
Antworten Top
Ich habe diese Woche meine erste langersehnte Ernte erhalten.
Meine Pflanze um 500€ habe ich am 09.03.2020 gekauft und jetzt wurden 8,43 CBD geerntet.
Das CBD habe ich heute verkauft und dafür 17,28 € erhalten.
Bei meinem Auszahlungsantrag in BTC wurden mir die 17€ sofort auf mein Wallet überwiesen und die 0,28€ blieben im Dashboard liegen.

Wird meine Pflanze jetzt wieder im Echo Raum angepflanzt sobald dieser vorbereitet wurde?

Grüße Kiktrader
Antworten Top
(28.11.2020, 00:11)kiktrader schrieb: Bei meinem Auszahlungsantrag in BTC wurden mir die 17€ sofort auf mein Wallet überwiesen und die 0,28€ blieben im Dashboard liegen.

Hi Kicktrader,

die Cents bleiben leider immer liegen. Man kann nur ganze Euros auszahlen. Du scheinst ja zwei Pflanzen zu haben. Ich empfehle Dir diese zusammenzulegen, da du dadurch Gebühren sparst. Unter "Deine Pflanzen" kannst du dies machen.

(28.11.2020, 00:11)kiktrader schrieb: Wird meine Pflanze jetzt wieder im Echo Raum angepflanzt sobald dieser vorbereitet wurde?

Ja die Pflanze bleibt in diesem Raum.

Gruß Nick
Antworten Top
(28.11.2020, 06:27)Nick Belane schrieb: Du scheinst ja zwei Pflanzen zu haben. Ich empfehle Dir diese zusammenzulegen, da du dadurch Gebühren sparst. Unter "Deine Pflanzen" kannst du dies machen.

Nein ich habe eine Pflanze um 500€ gekauft.
Antworten Top
Moin Growers,

der Marktplatz ist jetzt live jedoch können nur Pflanzen für 1100 Euro gehandelt werden. Man kann diese Pflanzen anscheinend nicht unter dem Kaufpreis verkaufen. Ob das 100% so ist versuche ich noch herrauszufinden. Ich selbst habe keine solche Pflanze, daher kann ich es nicht testen. Vielleicht ist ja jemand im Forum dabei welcher so eine Pflanze besitzt und hier Klarheit schafft.

Gruß Nick
Antworten Top
Hi Nick,

ich hab bei mir im Backoffice einfach einen Sell-Button bei der Pflanze, und kann dann den Verkaufspreis frei eingeben. Man verzichtet allerdings auf die laufende Ernte.









Mehr Info dazu kann ich auch nicht liefern, da ich die Pflanze nicht verkaufen werde.
Antworten Top
Hallo Aletheia,

vielen Dank für die Info und viel Glück beim Ernten.


Gruß Nick
Antworten Top
Moin Moin Cannerraden und Cannerradinnen,

in dieser Woche wurde der Raum Delta geerntet. Die Erträge sollten noch in diesem Jahr gutgeschrieben werden.


Ein ruhiges Adventswochenende wünscht Euch Nick
Antworten Top
Moin Grower,

nachdem der Raum India ausverkauft ist, können nun Pflanzen im Raum Kilo erworben werden. Der Anbaubegin für den Raum Kilo ist für das 3. Quartal geplant. Es kann sich auch lohnen einen Blick auf den Marktplatz zu werfen. Nicht selten gibt es Pflanzen für 1200 Euro im Raum Alpha oder Beta. Wer diese kauft ist direkt für den nächsten Grow qualifiziert. Für die Netzwerker unter Euch gilt, dass die Pflanzen auf dem Marktplatz nicht die Downline wechseln, selbst wenn der neue Besitzer nicht in Euerer Downline ist. Natürlich gibt es dadurch auch keine Comms wie wenn Pflanzen aus den neuen Räumen gekauft werden.

Happy 420 Nick
Antworten Top
Hallo Cannergrow Gemeinde!

Werd nächsten Jahr in Projekt Cannergrow einsteigen, hab mich auch schon angemeldet!
Hab schon übers Internet paar Infos sammeln können, hätte nur eine Frage in der Runde ob Cannergrow in Polen oder Mazedonien Standorte aufgebaut hat oder noch in Planung ist!

Beste Grüße
Benjamin Jovanovic
Antworten Top
(20.12.2020, 14:18)Jovanovic87 schrieb: Hallo Cannergrow Gemeinde!

Werd nächsten Jahr in Projekt Cannergrow einsteigen, hab mich auch schon angemeldet!
Hab schon übers Internet paar Infos sammeln können, hätte nur eine Frage in der Runde ob Cannergrow in Polen oder Mazedonien Standorte aufgebaut hat oder noch in Planung ist!

Beste Grüße
Benjamin Jovanovic

Ich glaube die sind beide vom Tisch
Antworten Top
(20.12.2020, 14:18)Jovanovic87 schrieb: Werd nächsten Jahr in Projekt Cannergrow einsteigen, hab mich auch schon angemeldet!
Hab schon übers Internet paar Infos sammeln können, hätte nur eine Frage in der Runde ob Cannergrow in Polen oder Mazedonien Standorte aufgebaut hat oder noch in Planung ist!
Der Anbau Stand heute bleibt kommplett in der Schweiz.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Growers,

der Raum Delta gab es Gutschriften.
Im Durchschnitt hat jede 3-Sterne Pflanze 53.7 Gramm Ertrag eingebracht, jede 2-Sterne Pflanze 25,1 Gramm.
Es wurden pro 3-Sterne Pflanzen 24€ Nebenkosten berechnet und pro 2-Sterne Pflanze 16,59€ Nebenkosten.
Pro 3-Sterne Pflanze erhält man somit 21 Gramm CBD gutgeschrieben, pro 2-Sterne Pflanze 8,5 Gramm CBD.

Happy 420 Nick
Antworten Top
(22.12.2020, 02:15)Nick Belane schrieb: Pro 3-Sterne Pflanze erhält man somit 21 Gramm CBD gutgeschrieben, pro 2-Sterne Pflanze 8,5 Gramm CBD.

Und was heißen diese Grammzahlen in der Eurorealität?
Antworten Top
(22.12.2020, 10:50)Nuggiator schrieb: Und was heißen diese Grammzahlen in der Eurorealität?

Hi Nuggiator,

es gab 2,24 Euro pro Gramm. Kannst es natürlich auch selbst verkaufen, dann bekommst evtl. mehr.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Growers,

wenig neues gibt es hier zu berichten. Cannergrow erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit bei den Investoren. Am 09.01.2021 findet ein Webinar statt, den Link werde ich zeitnah veröffentlichen.

Happy 420 Nick
Antworten Top
Moin Growers,

der Raum Kilo wurde ausverkauft. Weiter geht der Verkauf im Raum Lima. Hier ist der Anbaustart für Q4 2021 geplant.

Happy Growing
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

im Raum Charly wurde geerntet. Dies ist der erste Raum in welchem es sowohl 1 Stern, 2 Stern, 3 Stern Pflanzen gibt.
Im Durchschnitt hat jede 3-Sterne Pflanze 54 Gramm Ertrag eingebracht, jede 2-Sterne Pflanze 26.4 Gramm und jede 1-Sterne Pflanze 17.3 Gramm.

Es wurden uns Growern pro 3-Sterne Pflanzen 24€ Nebenkosten berechnet, pro 2-Sterne Pflanze 16,59€ Nebenkosten und pro 1-Sterne Pflanze 14,39€ Nebenkosten.
Pro 3-Sterne Pflanze erhält man somit 21,28 Gramm CBD gutgeschrieben, pro 2-Sterne Pflanze 9,25 Gramm CBD und pro 1-Sterne Pflanze 5,22 Gramm CBD.

Der Verkaufspreis liegt weit über dem Marktpreis für B2B-Geschäfte bei 2,10€ pro Gramm.

Happy 420 Nick
Antworten Top
(03.01.2021, 03:36)Nick Belane schrieb: Moin Growers,

wenig neues gibt es hier zu berichten. Cannergrow erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit bei den Investoren. Am 09.01.2021 findet ein Webinar statt, den Link werde ich zeitnah veröffentlichen.

Happy 420 Nick

Hallo Nick ich werd leider nicht dabei sein können, beim Zoom call könntest aber die Highlights oder falls etwas was neues gibt von Cannergrow, hier in Forum posten !

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
(05.01.2021, 11:36)Jovanovic87 schrieb: Hallo Nick ich werd leider nicht dabei sein können, beim Zoom call könntest aber die Highlights oder falls etwas was neues gibt von Cannergrow, hier in Forum posten !
Hallo Jovanovic87
Natürlich, werde ich eine Aufzeichnung hier posten.

Gruß Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 53 5.786 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.128 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.157 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.972 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.224.761 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.158 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.721 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart