Werbung

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.CannerHeader.jpg]




Klasse A Listing Cannergrow
Principal-Included-Hyip mit ca. 6% monatlich.

Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
aus der Community geponserte Klasse A Listing von Cannergrow:


[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 1 Pflanze (500€)
Gestartet am: 15.05.2019
Überwacht seit: 03.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]


[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Das Projekt allgemein

Cannergrow ist ein Projekt der Cannerald GmbH welche ordentlich in 8808 Freienbach in der Schweiz ansässig ist.

CH-130.4.025.747-6 Handelsregister-Amt Schwyz





Cannerald ist ein professionelles Forschungs- und Produktionsunternehmen welches auf Cannabis spezialisiert ist.
Es wurde im Juli 2018 registriert und von Levin Amweg gegründet.

[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]

Cannergrow betreibt die Aufzucht von Cannabis-Pflanzen und den daraus resultierenden Verkauf. Dementsprechend werden hier Pflanzen gekauft welche zu einem festgelegten Zeitpunkt erst gepflanzt werden. Der aktuell laufende Verkauf (Stand Mai 2020) ist schon zu 45% vergriffen und der Anbau-Beginn wäre Ende Quartal 3 2020. Die Preise der Pflanzen (Pakete) können sich nach den Verkaufs-Zyklen verändern.
Die Pflanzen werden ca. alle 80-90 Tage geerntet und unsere Rendite setzt sich aus der verkaufbaren Menge Cannabis zusammen.


2. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan an.



Plan 1 (Principal-Included):
Anlage (1 Pflanze): 2.498,64€
Rendite (ca. alle 80-90 Tage, "Gramm genau" berechnet): ca. 70g (laut offizieller Angabe)
Laufzeit: unbegrenzt


Beispiel: Eine Pflanze von 2.498,64€ erzeugt ca. alle 3 Monate eine variable Rendite.


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.CannerCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h, Bankauszahlung 3 - 5 Werktage)
Gebühren: 10€
Auszahlung ab: kein Limit



4. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

[Bild: rcb.png]

4.1 Affiliate: Residual-Bonus

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

Besonderheiten: Residual-Provisionen erfolgen auf die Rendite des Geworbenen, darauf bieten wir kein RCB an!


Was haltet ihr von dem Projekt?

[Zur Cannergrow Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





[Bild: 625.CannerFooter.jpg]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Cannerald Support
2020-01-02 20:27:06

Hallo Jim

Das ist korrekt in der Schweiz stehen momentan ~1300 Pflanzen pro Raum. Da dies unser erster grow mit dem neuen GMP Setup ist konnten wir die Anzahl noch nicht auf die 2000 Pflanzen hochfahren und haben daher mit diversen Investoren eine Abmachung getroffen das diese mit etwas Verzögerung in unserem 3ten Raum für die Anfangsphase ihre Pflanzen bekommen. Weiterhin hat also jeder Kunde seine Pflanzen und diese können auch zugeordnet werden.

Your Cannerald Support





Ich habe noch beim Support nachgefragt und die haben meine Vermutung bestätigt, also wenn ich den Raum Alpha mir so ansehe dann bringen die gar nicht mehr rein. Denn der ist jetzt schon voll und dies sieht man auf der Webcam sehr gut.

Da ich nicht informiert bin worden gehe ich mal davon aus das meine Pflanze dort steht Lächeln
Antworten Top
(03.01.2020, 12:14)Schiim schrieb: Ich habe noch beim Support nachgefragt und die haben meine Vermutung bestätigt, also wenn ich den Raum Alpha mir so ansehe dann bringen die gar nicht mehr rein. Denn der ist jetzt schon voll und dies sieht man auf der Webcam sehr gut.
Stimmt habe eben auch mal nachgefragt, die hatten die Stellplätze zum ersten Grow halbiert, siehst man auch jetzt steht nur noch jedes 2. Fach eine Pflanze. Beim ersten Grow waren es aber 2500 im Raum Alpha.

Hätte wohl erst die AW abwarten sollen . sorry schau mal in den Post vom 08.06.19, 13:32 da sind alle Plätze belegt, da hieß es noch das nur 1600 verkauft werden aber weit aus mehr da sind.

Gruß
Nick
Antworten Top
kein ding Lächeln
Die Komunikation von Cannerald könnte manchmal einbisschen besser sein oder vielleicht habe ich es auch verpasst das sie den grow halbiert haben.
Aber sonst passt ja alles
Antworten Top
(03.01.2020, 13:09)Schiim schrieb: Die Komunikation von Cannerald könnte manchmal einbisschen besser sein
Genau diesen Punkt haben wir angesprochen und es soll jetzt besser werden. Schaun wir mal die Firma gibt es ja noch nicht so lange.
Antworten Top
Es gibt ja aktuell keine freien Stellplätze, das kaufen funktioniert aber.
Heisst das ich kann den Stellplatz jetzt kaufen und bekomme Ihn dann sobald er verfügbar ist?
Antworten Top
(08.01.2020, 17:40)Evobyte schrieb: Es gibt ja aktuell keine freien Stellplätze, das kaufen funktioniert aber.
Heisst das ich kann den Stellplatz jetzt kaufen und bekomme Ihn dann sobald er verfügbar ist?
Sorry erstmal du warst etwas untergegangen. Bist ja sogar in meine Downline Level 2 und verkaufst Pflanzen, demnach musst du es wissen. Es sind keine Stellplätze frei für die aktuellen Grows, jedoch für die kommenden gibt es reichlich Pflanzen zu kaufen. Im Backend unter Standorte findest du die Anbauzeiten. Im Moment können im Raum Charlie und Delta Pflanzen erworben werden. Es sind dort ca. 1700 Pflanzen erhältlich. Die Ernte dieser Pflanzen, sollte im Mai Juni sein, wenn der Zeitplan eingehalten wird.
Klar wäre es nice Pflanzen zu kaufen, deren Ernte zeitnah ist, aber ich glaube kaum, dass dies passieren wird. Kann es aber nicht sicher wissen.

Gruß
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

in zwei Wochen startet der Verkauf der ersten Produkte. Ich hoffe diese gefallen Euch genau sogut wie mir.


Happy Growing
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

viel neues von Cannergrow gibt es im Moment nicht zu berichten. Alle warten gespannt auf die nächste Ernte. Der Pflanzenverkauf geht sehr zügig von statten. Was ihr auch hier sehen könnt.
Happy Growing
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

Am 28.1. um 20:00 Uhr wird ein Livecall per Zoom mit Co-Founder Levin Amweg stattfinden, um Fragen von uns zu beantworten damit Du auf dem neusten Stand bist.
Wie ist der aktuelle Stand bei Cannerald? Welche Fortschritte gibt es? Was passiert im Hintergrund? Was sind die Pläne für 2020? Dies und mehr erfährst du im Zoomcall.
Den Zoomlink gebe ich rechtzeitig bekannt und der Call wird aufgezeichnet, falls jemand nicht teilnehmen kann.
Ihr könnt auch hier im X-Invest Eure fragen stellen. Ich werde diese dann im Zoomcall stellen und hier beantworten.

Gruß
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

leider wurde noch nicht geerntet. Die Ernte sollte aber nun zeitnah geschehen. Wie Ihr in diesem Video seht sind die Pflanzen so gut wie erntereif.




Happy Growing
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

hier ist der Zoomlink zum heutigen Webinar mit Co-Founder Levin Amweg. Gestartet wird pünktlich um 20 Uhr.
Hier der Zugangslink:
https://zoom.us/j/9554190305


Gruß
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

hier habe ich für Euch die Aufzeichnung des Zoomcalls mit Levin Amweg.

Die wichtigsten Infos:

- Ernte im Alpha-Raum in 1-2 Wochen
- Rendite demnach in 3-4 Wochen
- Im Beta Raum dauert es noch zwei Wochen länger
- Anschließend Start des Produktnetzwerkes
- Produktnetzwerk hat den gleichen Marketingplan wie Cannergrow
- Nichts neues aus Mazedonien
- Vertriebsaktionen werden ausgebaut: Challenges mit Incentives
- Event noch dieses Jahr
- Kooperationsvertrag mit Osram geschloßen 
- Im Dashboard wird eine Funktion eingepflegt worüber du deinen Besuch beim Unternehmen buchen kannst

Sollte ich noch was vergessen haben, dann könnt ihr es in die Kommentare schreiben.


Gruß
Nick
Antworten Top
(29.01.2020, 15:55)Nick Belane schrieb: Moin Growers,

hier habe ich für Euch die Aufzeichnung des Zoomcalls mit Levin Amweg.

Die wichtigsten Infos:

- Ernte im Alpha-Raum in 1-2 Wochen
- Rendite demnach in 3-4 Wochen
- Im Beta Raum dauert es noch zwei Wochen länger
- Anschließend Start des Produktnetzwerkes
- Produktnetzwerk hat den gleichen Marketingplan wie Cannergrow
- Nichts neues aus Mazedonien
- Vertriebsaktionen werden ausgebaut: Challenges mit Incentives
- Event noch dieses Jahr
- Kooperationsvertrag mit Osram geschloßen 
- Im Dashboard wird eine Funktion eingepflegt worüber du deinen Besuch beim Unternehmen buchen kannst

Sollte ich noch was vergessen haben, dann könnt ihr es in die Kommentare schreiben.




Gruß
Nick

Hi.
Weißt du auch schon zufällig, wie es mit dem Raum Delta aussieht? Gibts da schon nähere Infos zum Starttermin ende des 1. Quartals 2020?
Bin insgesamt mit einem Partner und 5 Pflanzen dabei.
 LG Jetztodernie Grinsen
Antworten Top
(02.02.2020, 09:48)Hooch4 schrieb: Hi.
Weißt du auch schon zufällig, wie es mit dem Raum Delta aussieht? Gibts da schon nähere Infos zum Starttermin ende des 1. Quartals 2020?
Bin insgesamt mit einem Partner und 5 Pflanzen dabei.
 LG Jetztodernie
Hi Jetztodernie,

also wie immer was genaues weiß man nicht. Ich kann nur sagen, dass der Raum bereits ausgebaut wird. Ich glaube schon, dass dies noch zwei Monate dauert. Laut Aussage von Canner soll der Raum Ende Q1 fertig sein - demnach Ende März. Jedoch kommen bald die Produkte, sodass wir uns auch mit diesen etwas hinzuverdienen können.

Gruß
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

erfreuliche Nachrichten. Der Raum Alpha wurde abgeerntet. Die Rendite sollte in 8-10 Werktagen gutgeschrieben werden. In meinem Team haben einige geworben, aber keine eigene Pflanze gekauft. Auch hier die gute Nachricht, wer bis zur Auszahlung der Rendite einen eigenen Stellplatz im Portfolio hat, erhält das residuale Einkommen.

Gruß
Nick

Antworten Top
(04.02.2020, 12:08)Nick Belane schrieb: In meinem Team haben einige geworben, aber keine eigene Pflanze gekauft.

Sowas finde ich immer schade wenn ich ehrlich bin und für mich ein absolutes NoGo. Für mich bedeutet das eigentlich so viel, wie man steht selbst nicht hinter diesem Produkt oder Programm.
Wie siehst du das?
Antworten Top
(04.02.2020, 12:48)Nuggiator schrieb: Sowas finde ich immer schade wenn ich ehrlich bin und für mich ein absolutes NoGo. Für mich bedeutet das eigentlich so viel, wie man steht selbst nicht hinter diesem Produkt oder Programm.
Wie siehst du das?
Moin,
Ich kann es verstehen, wenn die Person keine 500 Euro hat aber gern ein Pflänzchen hätte. Durch den Verkauf von Pflanzen ist dies möglich. Was ich nicht verstehe, wenn Menschen dieses Programm bewerben und schon eine zweistellige Anzahl verkauft haben, dann solche Fragen stellen.

Gruß
Nick
Antworten Top
(04.02.2020, 12:48)Nuggiator schrieb: Wie siehst du das?
Moin Nuggi,
also das scheinen wohl viele Werber so gehandhabt zu haben, denn heute Nacht wurden satte 250 Pflanzen verkauft. Ich bin mir nicht sicher, aber gestern, dürfte mit Abstand der verkaufstärkste Tag gewesen sein.
Da jetzt nur noch 388 Pflanzen, für den nächsten Grow verfügbar sind, werden diese sicher auch schnell weg sein.

Gruß 
Nick

Antworten Top
Moin Growers,

wie erwartet gingen die letzten Pflanzen für Q1 ziemlich schnell weg. Es gibt es noch 271 Pflanzen im Raum Charlie. 2800 im Bravo Raum. Danach wird es keine weiteren Pflanzen in dieser Growstation geben. Zwischen dem 18-19.02 erwarte ich die Gutschrift für die Pflanzen im Alpha-Raum gut 2 Wochen später sollten wir dann die Erträge für den Beta Raum sehen.

Gruß
Nick
Antworten Top
Werden die Räume während des Drying-Prozesses schon bepflanzt oder erfolgt dieser Prozess in den Räumen, wo auch angebaut wird?
Antworten Top

    Gehe zu:


Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.733 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.115 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.138 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.948 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.218.457 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.107 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.708 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart