Werbung

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.CannerHeader.jpg]




Klasse A Listing Cannergrow
Principal-Included-Hyip mit ca. 6% monatlich.

Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
aus der Community geponserte Klasse A Listing von Cannergrow:


[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 1 Pflanze (500€)
Gestartet am: 15.05.2019
Überwacht seit: 03.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]


[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Das Projekt allgemein

Cannergrow ist ein Projekt der Cannerald GmbH welche ordentlich in 8808 Freienbach in der Schweiz ansässig ist.

CH-130.4.025.747-6 Handelsregister-Amt Schwyz





Cannerald ist ein professionelles Forschungs- und Produktionsunternehmen welches auf Cannabis spezialisiert ist.
Es wurde im Juli 2018 registriert und von Levin Amweg gegründet.

[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]

Cannergrow betreibt die Aufzucht von Cannabis-Pflanzen und den daraus resultierenden Verkauf. Dementsprechend werden hier Pflanzen gekauft welche zu einem festgelegten Zeitpunkt erst gepflanzt werden. Der aktuell laufende Verkauf (Stand Mai 2020) ist schon zu 45% vergriffen und der Anbau-Beginn wäre Ende Quartal 3 2020. Die Preise der Pflanzen (Pakete) können sich nach den Verkaufs-Zyklen verändern.
Die Pflanzen werden ca. alle 80-90 Tage geerntet und unsere Rendite setzt sich aus der verkaufbaren Menge Cannabis zusammen.


2. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan an.



Plan 1 (Principal-Included):
Anlage (1 Pflanze): 2.498,64€
Rendite (ca. alle 80-90 Tage, "Gramm genau" berechnet): ca. 70g (laut offizieller Angabe)
Laufzeit: unbegrenzt


Beispiel: Eine Pflanze von 2.498,64€ erzeugt ca. alle 3 Monate eine variable Rendite.


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.CannerCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h, Bankauszahlung 3 - 5 Werktage)
Gebühren: 10€
Auszahlung ab: kein Limit



4. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

[Bild: rcb.png]

4.1 Affiliate: Residual-Bonus

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

Besonderheiten: Residual-Provisionen erfolgen auf die Rendite des Geworbenen, darauf bieten wir kein RCB an!


Was haltet ihr von dem Projekt?

[Zur Cannergrow Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





[Bild: 625.CannerFooter.jpg]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Diskussion

(25.03.2020, 16:36)cherry schrieb: Habe bereits einige Pflanzen und wollte heute Pflanzen wie angekündigt in Polen kaufen jedoch erscheinen die Pflanzen im Standort Polen nicht in meinem Account. Gibt es die jetzt doch noch nicht?

Ab 18 Uhr wird der Pflanzenverkauf für den Standort in Polen freigeschaltet.
Antworten Top
Moin Grower,

der Pflanzen verkauf ist gestartet. Bereits kurz nach dem Start sind 12% der Pflanzen weg. Die Gesamtzahl der verfügbaren Pflanzen wird nicht angeben. Aber ich habe gehört es sollen 1500 Stück für den Preis von 850 Euro zur Verfügung stehen.

Hier noch ein paar Angaben von Cannergrow zur neuen Anlage in Polen.

Das Herz unseres Unternehmens zur Entwicklung des europäischen Cannabismarktes liegt nur 35 Minuten von der polnischen Hauptstadt Warschau entfernt. Hier entsteht derzeit eine weitere, noch innovativere High-Tech-Cannabisanlage, die mit futuristischen Technologien die höchsten Erwartungen bei weitem übertreffen wird.

Unser einzigartiges Pflanzenzuchtsystem, das von den erfahrenen Züchtern unseres Expertenteams ständig überwacht wird, ist das Hauptzentrum unserer hochmodernen Anlage. In den angeschlossenen Büros arbeiten unsere Vertriebsprofis rund um die Uhr. Eines unserer wichtigsten und bald greifbaren Ziele ist auch die GMP-Zertifizierung der gesamten Anlage.

Gruß
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

aus gegebenen Anlass möchte ich mal darauf hinweisen, dass die Bankzahlungen etwas länger als gewöhnlich dauern. Dies betrifft sowohl Ein und Auszahlungen. Wobei es bei 90% der Menschen um die Einzahlung geht. Diese kann zur Zeit bis zu 5 Tage dauern.

Gruß
Nick
Antworten Top
(28.03.2020, 20:20)Nick Belane schrieb: Moin Growers,

aus gegebenen Anlass möchte ich mal darauf hinweisen, dass die Bankzahlungen etwas länger als gewöhnlich dauern.

Gruß
Nick

Hallo Nick,

ich würde bitte gerne einmal nachhaken, von welchem gegebenen Anlass du denn sprichst? Habe ich etwas verpasst oder überlesen oder welche Begründung wurde dafür seitens Cannergrow angegeben oder gar keine?

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
(28.03.2020, 20:54)AdminPeter schrieb: Hallo Nick,

ich würde bitte gerne einmal nachhaken, von welchem gegebenen Anlass du denn sprichst? Habe ich etwas verpasst oder überlesen oder welche Begründung wurde dafür seitens Cannergrow angegeben oder gar keine?

Liebe Grüße, Peter
Moin Peter die Bankzahlung dauern wegen dem Corona Kram bischen länger als normal. Das war auch schon in den letzten 3 Wochen so. Ich habe zb. noch Comms bekommen als es schon 6-8 Tage gar keine Pflanzen mehr gab. BTC Ein/Auszahlungen laufen wie immer ich habe heute Mittag 3xx Euro ausgezahlt und die sind da. Die Zahlungen auf Bank dauern nicht mal länger als angeben, aber eben länger als gewöhnlich. Zur Zeit wollen ja viele kaufen wegen den 850 Pflanzen. Der Preis geht heute hoch. und jetzt denken diese Menschen, sie könnten keine Pflanzen mehr bekommen. Dem ist nicht so jeder der die 850 Euro Pflanzen gekauft hat und bereits überwiesen hat, bekommt die Pflanze auch für 850 Euro.
Ich hatte auch extra darauf hingewiesen, das Leute die nicht warten können, besser per BTC zahlen.

Gruß
Nick

Achso deine Frage - der Anlass ist Preiserhöhung hauptsächlich - hoffe das ist jetzt klar Zwinkern
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Moin Growers,



Da viele Anfragen bezüglich Kommissionen von den Netzwerkern kamen, hier eine kurze Erklärung:

Wie viele bereits bemerkt haben, kommt der Start unseres Online-Shops immer näher, auch unsere Produkte für den Verkauf werden in Auftrag gegeben - sie werden mit unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen (wie z.B. 7,7%, 19%, .) verkauft.

Um unser Provisionssystem strukturiert, übersichtlich und vor allem kalkulierbar zu halten, haben wir uns entschlossen, die Provision künftig auf den Nettopreis anzuwenden.
Diese Entscheidung wird die Buchhaltung, aber auch Sie als Affiliate und das Support-Team erheblich entlasten.


Der Nettopreis für den Pflanzenverkauf beträgt 1020€, auf diesen Preis werden die Provisionen berechnet.


Gruß
Nick
Antworten Top
Hallo Growers,

ich habe die Preise auf die neue Preistruktur von 1100 Euro angepasst.

Gruß
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

es gab ein paar Anfragen, warum nicht weiter im Bravo angebaut wird. Auch per PN, diese könnt ihr gern hier im Tread stellen. Ich habe nachgefragt und hier ist die AW:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo,

Wegen eines Produktionsfehlers der Steinwollblöcken mussten in Alpha Pflanzen ausgetauscht werden.

Bravo wird dadurch erst nächste Woche angebaut, weil wir benötigen zwischen jedem Growstart 2 Wochen Abstand, um Peaks zu vermeiden. Beispielsweise muss die Ernte am Schluss noch 2 Wochen geschnitten werden & trocknen - in den einzelnen Räumen für Trocknung ist immer nur Platz für einen Grow-Raum. Somit hat man nie Tage an denen man Kurzeitarbeiter anstellen muss oder Platzprobleme bekommt und ebenso auch keine Tage an denen die Grower nichts zu tun haben (kein peaks & lows).

Hätten wir gewusst das der delay von Alpha so lange geht hätten wir mit Bravo direkt starten können, war aber leider nicht vorherzusehen. Der Start ist in den nächsten Tagen.


Viele Grüße / Best regards
Christian

Your Cannerald Support


Gruß
Nick
Antworten Top
Moin Moin Zwinkern

Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie es mit der seriosität von Cannergrow aussieht.
Habe selber zwei Pflanzen eine im ECHO Room und eine im neuen Malbork Room.

Mfg
Antworten Top
(02.04.2020, 23:36)TomTMC schrieb: Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie es mit der seriosität von Cannergrow aussieht.
Habe selber zwei Pflanzen eine im ECHO Room und eine im neuen Malbork Room.
Hi Tom,

das sollte man eigentlich prüfen, bevor man investiert. Es handelt sich hier im groben um Startup-Finanzierung, dies ist nicht gerade die niedrigste Risikoklasse. Es werden recht hohe Renditen versprochen, wie du sicher weißt, ist die Rendite direkt mit dem Risiko verbunden. Die Firma - baut aber wirklich Cannabis an - wie du hier im Tread an Fotos und Videos sehen kannst. Beide Anlagen- in der Schweiz als auch in Polen - können besichtigt werden. Leider ist dies erst wieder nach der Covid19 Geschichte möglich. Demnach unterscheidet sich das schon von vielen Programmen hier im Forum. Im allg. empfehle ich dir nochmal, diesen Artikel zu lesen und daran zu denken, dass man nur investieren sollte, was man im Notfall nicht zum Leben braucht, dies gilt im allg. für alle Investments.

Gruß
Nick
Antworten Top

Hallo Grower,

zur Zeit gibt es einen Wettbewerb. Affiliates welche die meisten Firstliner sponsern welche mindestens eine Pflanze haben, können bis zu 8500 Euro gewinnen.

1. Platz: 8500 Euro
2. Platz: 5000 Euro
3. Platz: 3500 Euro
4. Platz: 2000 Euro
5. Platz: 1000 Euro

Gestartet ist der Wettbewerb bereits und gilt bis einschließlich 5. Mai. Gezählt werden ausschließlich alle neuen Teampartner der ersten Ebene, die sich innerhalb des vorgegebenen Aktionszeitraums registriert haben und im Besitz von mindestens einer Pflanze sind. Der Zahlungseingang für die Pflanzenkäufe neuer Teampartner muss bis spätestens 5. Mai 24:00 Uhr erfolgt sein. Die Bonusgutschrift wird den Gewinnern am 6. Mai 2020 per Banküberweisung ausgezahlt.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Moin Growers,


Cannergrow anscheinend von der Idee des Anbaus in Polen verabschieden. Hierzu findet in Backend eine Umfrage statt. Die Erntedaten für die neuen Pflanzen, welche jetzt gekauft werden, dürfte nochmals deutlich nach hinten geschoben werden. Offiziell soll am neuem Schweizer Standpunkt (sofern er denn kommt) mit dem Anbau Q3 bis Q4 2020 begonnen werden.
Zum Thema Produktnetzwerk (auf welches viele sehnsüchtig warten) gibt es leider keine neuen Infos.
Quelle: https://cannerald.com/blog/post/dashboard-poll-our-cannergrow-community

Keep on Growing
Nick
Antworten Top
Ich hoffe der Online Shop startet bald, auf den warten schon viele.
Für was hast du abgestimmt wenn ich fragen darf? Polen oder Schweiz?
Antworten Top
(17.04.2020, 15:02)Simaoo schrieb: Für was hast du abgestimmt wenn ich fragen darf? Polen oder Schweiz?
Wahlgeheimnis Frech Frech Frech
Antworten Top
(17.04.2020, 18:12)Nick Belane schrieb:
(17.04.2020, 15:02)Simaoo schrieb: Für was hast du abgestimmt wenn ich fragen darf? Polen oder Schweiz?
Wahlgeheimnis Frech Frech Frech

Das Wahlergebnis ist aber eindeutig Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
(18.04.2020, 05:16)Simaoo schrieb: Das Wahlergebnis ist aber eindeutig
Hast du mit was anderem gerechnet?
Gruß
Nick
Antworten Top
(18.04.2020, 05:32)Nick Belane schrieb:
(18.04.2020, 05:16)Simaoo schrieb: Das Wahlergebnis ist aber eindeutig
Hast du mit was anderem gerechnet?
Gruß
Nick

Nein definitiv nicht
Antworten Top
Moin Growers,

wie zu erwarten war, hat sich die Schweiz durchgesetzt, wie es dort weitergeht weiß ich noch nicht genau. Die einzige Aussage war, dass es neues Marketing Material geben wird und wir mehr über den neuen Standpunkt in zwei Wochen erfahren.

Gruß
Nick
Antworten Top
Moin Growers,
der erste Growraum, welcher eigentlich in Polen sein sollte, aber jetzt in der Schweiz umgesetzt wird ist ausverkauft.
Trotz des Virus erfreut sich Cannergrow weiter sehr starker Beliebtheit bei den Anlegern. Ich selbst habe hier meinen persönlichen Rekord - in einem Programm mit einem recht überschaubaren Unilevelplan - brechen können. Heute Nacht konnte ich meinen 1000 Affiliate im 7 Levelplan begrüßen. Ich denke mittlerweile, dass Cannergrow das Potential hat, sich weit über dem üblichen Hyipmarkt auszubreiten. Wir könnten demnach noch sehr lang Freude haben an den passiven Einkünften unserer Pflanzen.

Gruß
Nick
Antworten Top
Lustig, habe gerade bei einem Krypto Youtuber ein Cannergrow Werbevideo gesehen Grinsen .
Dachte ich guck nicht richtig auf dem Handy. Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 53 5.787 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.128 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.157 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.972 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.224.771 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.158 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.721 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart