Werbung

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.CannerHeader.jpg]




Klasse A Listing Cannergrow
Principal-Included-Hyip mit ca. 6% monatlich.

Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
aus der Community geponserte Klasse A Listing von Cannergrow:


[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 1 Pflanze (500€)
Gestartet am: 15.05.2019
Überwacht seit: 03.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]


[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Das Projekt allgemein

Cannergrow ist ein Projekt der Cannerald GmbH welche ordentlich in 8808 Freienbach in der Schweiz ansässig ist.

CH-130.4.025.747-6 Handelsregister-Amt Schwyz





Cannerald ist ein professionelles Forschungs- und Produktionsunternehmen welches auf Cannabis spezialisiert ist.
Es wurde im Juli 2018 registriert und von Levin Amweg gegründet.

[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]

Cannergrow betreibt die Aufzucht von Cannabis-Pflanzen und den daraus resultierenden Verkauf. Dementsprechend werden hier Pflanzen gekauft welche zu einem festgelegten Zeitpunkt erst gepflanzt werden. Der aktuell laufende Verkauf (Stand Mai 2020) ist schon zu 45% vergriffen und der Anbau-Beginn wäre Ende Quartal 3 2020. Die Preise der Pflanzen (Pakete) können sich nach den Verkaufs-Zyklen verändern.
Die Pflanzen werden ca. alle 80-90 Tage geerntet und unsere Rendite setzt sich aus der verkaufbaren Menge Cannabis zusammen.


2. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan an.



Plan 1 (Principal-Included):
Anlage (1 Pflanze): 2.498,64€
Rendite (ca. alle 80-90 Tage, "Gramm genau" berechnet): ca. 70g (laut offizieller Angabe)
Laufzeit: unbegrenzt


Beispiel: Eine Pflanze von 2.498,64€ erzeugt ca. alle 3 Monate eine variable Rendite.


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.CannerCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h, Bankauszahlung 3 - 5 Werktage)
Gebühren: 10€
Auszahlung ab: kein Limit



4. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

[Bild: rcb.png]

4.1 Affiliate: Residual-Bonus

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

Besonderheiten: Residual-Provisionen erfolgen auf die Rendite des Geworbenen, darauf bieten wir kein RCB an!


Was haltet ihr von dem Projekt?

[Zur Cannergrow Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





[Bild: 625.CannerFooter.jpg]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Diskussion

Hallo,

bei Cannergrow gingen Beschwerden ein, dass von verschiedenen Mitgliedern ein RCB Angeboten wird und dadurch einige Affiliate Probleme haben Pflanzen zu verkaufen. Cannergrow weißt darauf hin, dass alle Accounts gelöscht werden welche öffentlich RCB Anbieten. Jeder der seiner Community oder seinen Teammitgliedern öffentlich einen RCB anbietet, soll dies unterlassen und solche Hinweiße aus den Sozialen Netzwerken oder seiner Webseite löschen.
Geschieht dies nicht werden die Accounts ohne Vorwarnung gelöscht. Dies betrifft meiner Meinung nach auch den ACC. des X-Invest Forums. Zudem werden vermutliche Multiaccounts genau unter die Lupe genommen und ggf. gelöscht. Ich selbst habe hier im Tread auch ein paar mal auf den Discount des X-Invest hingewiesen, kann diese Post aber nicht mehr bearbeiten. Es wäre sehr nett von den Admins wenn die Passagen mit dem RCB gelöscht werden.
Hier findet ihr den Original Text in engl. Sprache.
https://cannerald.com/blog/post/no-discount-and-no-account-stacking

Gruß
Nick
Antworten Top
(17.07.2020, 14:15)Nick Belane schrieb: bei Cannergrow gingen Beschwerden ein, dass von verschiedenen Mitgliedern ein RCB Angeboten wird und dadurch einige Affiliate Probleme haben Pflanzen zu verkaufen. Cannergrow weißt darauf hin, dass alle Accounts gelöscht werden welche öffentlich RCB Anbieten.

Das "Disappointment" mit den Multi-Accounts im englischen Orginal-Text kann ich verstehen. Was das mit dem Verbot von RCB wiederum soll, kann ich gerade noch nicht ganz nachvollziehen. Nicht bei der Begründung, dass "dadurch einige Affiliate(-Partner?) Probleme haben Pflanzen zu verkaufen"!

Bitte was? Och, die Armen! Herzlich willkommen in einem der konkurrenzstärksten Märkte überhaupt! Habe ich recht verstanden, Affiliate-Partner die KEIN RCB anbieten, haben deshalb nun Probleme ihre Pflanzen zu verkaufen?

Was genau ist damit gemeint? Könntest du das bitte näher erklären? Geht es um die Investoren, die ihre Pflanzen nach Ende der Laufzeit nicht loswerden? Wie hängt das mit dem RCB zusammen? Die nächsten Kunden wählen dann Pflanzen/Stellplätze von anderen Partnern, die RCB dafür anbieten? War ich soweit doch richtig?

Sorry, ich verstehe es nicht. Dann soll sich die Firma doch bitte was einfallen lassen und intern etwas anbieten, anstatt sich in den äußeren Markt einzumischen und dort mit übertriebenen Sanktionen zu drohen (angeblich gerechtfertigt Account löschen und Geld weg, ist ja immer eine so schöne Begründung).

Für mich ist das ein Minuspunkt für Cannergrow, aber es ist eigentlich normal für ein A-Programm, dass mit zunehmender Größe auch die Arroganz der Betreiber steigt.

Da bei dem Programm noch einiges an Platz nach oben ist, müssen die Egos eigentlich noch auf Heißluftballon-Größe anschwellen, bevor das Programm daran scheitert, so wie jedes. Frech

(17.07.2020, 14:15)Nick Belane schrieb: Dies betrifft meiner Meinung nach auch den ACC. des X-Invest Forums.

Klar, warum sollten wir hier die Ausnahme sein. Da werden wir wohl das RCB-Angebot ebenso entfernen müssen. Heißt aber auch weniger Investitionen für Cannergrow. Ich erkenne also weiterhin nicht die Logik dahinter. Mit Einschränkungen schneidet sich ein OI-Programm generell ins eigene Fleisch. - Rein aus Betreiber-Sicht. - Gebremstes Wachstum heißt hier aber wiederum längere Haltbarkeit (insofern ich alles richtig deute).
Antworten Top
(17.07.2020, 15:31)AdminPeter schrieb: Bitte was? Och, die Armen! Herzlich willkommen in einem der konkurrenzstärksten Märkte überhaupt! Habe ich recht verstanden, Affiliate-Partner die KEIN RCB anbieten, haben deshalb nun Probleme ihre Pflanzen zu verkaufen?
Peter bitte verstehe das ich mich öffentlich nicht mehr zu dieser Thematik äussern werde, ich habe viel Herzblut in meinen Account gesteckt und möchte diesen nicht verlieren. Es ist wie bei vielen MLMs die Betreiber sagen wo es lang geht und können nun mal jederzeit Accounts löschen.
Ich finde das Projekt nach wie vor sehr gut und werde mich an die Regeln halten. Verstehen kann ich das auch nicht, denn nun haben viele Affiliates Ihre Banner und RCB Angebote von Ihren Webseiten genommen, welche vorher sehr gut geworben hatten. Bei mir gab es auch Meldungen von Mitgliedern, welche nicht mehr werben, obwohl die bis jetzt recht viele Pflanzen verkauft haben. Persönlich denke ich auch das so weniger Pflanzen verkauft werden. Aber wir müssen uns hier wie gesagt an die Regeln der Firma halten, was ich persönlich bestmöglich umzusetze.

Gruß
Nick
(17.07.2020, 15:31)AdminPeter schrieb: Bitte was? Och, die Armen! Herzlich willkommen in einem der konkurrenzstärksten Märkte überhaupt! Habe ich recht verstanden, Affiliate-Partner die KEIN RCB anbieten, haben deshalb nun Probleme ihre Pflanzen zu verkaufen?
Das habe ich aus der interen Communication entnommen. Da mir gesagt wurde das Leute jetzt bei Cannergrow nach RCB fragen. Cannergrow dies aber unterbinden möchte.
Antworten Top
Ich hab das so verstanden, dass da mit RABATT geworben wurde, und Cannergrow darauf besteht dass es keinen Rabatt gibt. Never, ever!
Vielleicht liegts nur an der Formulierung?
Antworten Top
(17.07.2020, 16:28)Aletheia schrieb: Ich hab das so verstanden, dass da mit RABATT geworben wurde, und Cannergrow darauf besteht dass es keinen Rabatt gibt. Never, ever!
Vielleicht liegts nur an der Formulierung?
Nein definitiv nicht. Ich hatte diese Woche schon eine interne Kommunikation, dass ich auf den Rabatt des X-Invest hingewiesen habe. In diesem Schriftverkehr, wurde mir klar mitgeteilt, dass dies nicht erlaubt ist und sich andere Affiliates beschweren. Zudem haben sich bei Canner einige Personen gemeldet, welche dann diesen Rabatt von Cannergrow wollten, was Cannergrow verneint. Normal sollte ja jeder Affiliate mit seinen Einnahmen machen können was er für richtig hält. Persönlich bezweifel ich auch das jemand seine Pflanzen nur aus dem Grund das jemand anders den RCB bietet nicht verkaufen kann. Oftmals ist der Sponsor auch eine Art Mentor der einem hilft und von daher glaube ich nicht das nur wegen dem RCB einige Member nicht verkaufen können. Aber es ist wie es ist, ich werde mich daran halten und weiterhin auf meinen Kanälen über die Firma berichten.

Hier auch noch die Interne AW, welche ich bereits vor Veröffentlichung des Blogs erhalten habe. Nachdem sich offensichtlich andere Mitglieder über mich beschert hatten.


Gruß
Nick
Antworten Top
Ok, also da geb ich dir Recht, Cannergrow kann man auch ohne RCB verkaufen, sieht man ja eh wie schnell die Pflanzen weg gehen.
Antworten Top
(17.07.2020, 15:49)Nick Belane schrieb: Peter bitte verstehe das ich mich öffentlich nicht mehr zu dieser Thematik äussern werde, ich habe viel Herzblut in meinen Account gesteckt und möchte diesen nicht verlieren. Es ist wie bei vielen MLMs die Betreiber sagen wo es lang geht und können nun mal jederzeit Accounts löschen.

Nick, damit habe ich überhaupt kein Problem, wenn du dich dazu nicht mehr öffentlich äußern willst! ABER rein von der Logik her, ist eine öffentliche Äußerung (hoffentlich) nicht das Problem! Eine Account-Löschung droht bei RCB-Angeboten und nicht bei öffentlicher Meinungsäußerung! Ich verstehe jedoch, dass du nichts riskieren willst.

Doch die Betreiber fordern einen ja selber dazu auf, die Hinweise auf RCB (der auch als indirekter "Rabatt" verstanden werden kann) zu entfernen. Das heißt, sie geben einem offenbar auch Zeit dafür. Dies wurde bei dir bereits umgesetzt! Bei uns geschieht das heute Abend, insofern das aus einzelnen Listings herausgenommen werden kann. (Wenn nicht, muss ich etwas am System umstellen, was bis morgen dauern kann.) Ich denke, ich verstehe richtig, dass es sich hierbei um eine neue "Regel" handelt, weshalb niemand rückwirkend belangt werden kann.

Die Betreiber haben eine Account-Löschung für RCB-Angebote und Doppelaccounts angekündigt. Sollte mein oder dein Account nun also gesperrt werden, weil wir uns lediglich öffentlich zu dem RCB-Thema äußern, dann würde ich die Logik daran nicht nachvollziehen können. Das hier ist ein Forum und wir REDEN lediglich nur noch über das RCB-Thema, weil es nun mal aktuell ist. Wir bieten RCB aber nicht mehr an. Somit halten wir uns an das was gefordert wird.

Wenn es irgendwann soweit kommen würde, dass Cannergrow Accounts sperrt, weil negativ über sie gepostet wird, dann würde ich das selbe machen wie bei allen anderen Projekten: Es auf rot stellen.

PS. Bitte denke dran, dass es die CL-Spoiler gibt, wenn du etwas nicht ganz so öffentlich teilen willst!
Antworten Top
(17.07.2020, 17:04)Aletheia schrieb: Ok, also da geb ich dir Recht, Cannergrow kann man auch ohne RCB verkaufen, sieht man ja eh wie schnell die Pflanzen weg gehen.
Da gebe ich dir recht. Nach meiner letzten Auszahlung, habe ich auch mal das Absenderkonto gecheckt auf welchem 173 BTC liegen. Da die viele Member aber per Bank zahlen, gehe ich davon aus das Cannergrow bis jetzt sehr gut wirtschaftet.

Gruß
Nick

(17.07.2020, 17:09)AdminPeter schrieb: Die Betreiber haben eine Account-Löschung für RCB-Angebote und Doppelaccounts angekündigt. Sollte mein oder dein Account nun also gesperrt werden, weil wir uns lediglich öffentlich zu dem RCB-Thema äußern, dann würde ich die Logik daran nicht nachvollziehen können. Das hier ist ein Forum und wir REDEN lediglich nur noch über das RCB-Thema, weil es nun mal aktuell ist. Wir bieten RCB aber nicht mehr an. Somit halten wir uns an das was gefordert wird.
Freut mich das du so reagierst Zwinkern

Gruß
Nick
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Meine Pflanze hatte ich bereits Anfang März gekauft.
Jetzt freut es mich, dass der Raum im Aufbau ist und hoffe mein Pflänzchen darf im August endlich wachsen. Cool
Antworten Top
Moin Growers,

der nächste Growraum ist ausverkauft. Jetzt geht es weiter im Raum Hotel der Anbau soll im Q1 2021 gestartet werden.

Gruß Nick
Antworten Top
Guten Abend,

Cannergrow hat heute etwas neues gestartet, man kann jetzt die 350.- und die 500.- Pflanzen Upgraden zu 1100.- Pflanzen.
Also man kann 3 seiner 350 Euro Pflanze zu einer 1100 Euro Pflanze eintauschen oder 2 seiner 500 Euro Pflanze zu einer 1100 Euro.
Warum man das machen soll weiss ich noch nicht, Sie begründen es so das man so weniger Nebenkosten hat und die Pflanzen mehr Platz haben also mehr Ertrag ergeben.
Ich habe mir dies mal im Kopf durchgerechnet.
Bei denn 1100 Euro Pflanzen wird Optimistisch 75g erwartet, wenn man dort noch 5g für Nebenkosten abzieht und dann 50/50 macht kommt man im besten Fall auf 35g pro Ernte.
Für die Premium Pflanze müsste ich 3 von meinen 350 Euro Pflanzen eintauschen, die haben aber bis jetzt im Schnitt ca 19g pro Ernte gegeben, dass würde 57g ergeben.
Ich sehe gerade denn Vorteil beim eintauschen nicht oder hab ich was übersehen? Weil es wird ja empfohlen dies zu machen.
Was meint ihr da dazu?

mit Freundlichen Grüssen
Antworten Top
Moin Growers,

im Raum Beta wurde geerntet. Es gab 17,74 Gramm.
Gruß Nick
Antworten Top
Moin Grower,

die ersten Pflanzen im Raum Echo wurde angepflanzt so kann es weiter gehen.




Gruß Nick
Antworten Top
(02.08.2020, 19:24)Schiim schrieb: Guten Abend,

Cannergrow hat heute etwas neues gestartet, man kann jetzt die 350.- und die 500.- Pflanzen Upgraden zu 1100.- Pflanzen.
Also man kann 3 seiner 350 Euro Pflanze zu einer 1100 Euro Pflanze eintauschen oder 2 seiner 500 Euro Pflanze zu einer 1100 Euro.
Warum man das machen soll weiss ich noch nicht, Sie begründen es so das man so weniger Nebenkosten hat und die Pflanzen mehr Platz haben also mehr Ertrag ergeben.
Ich habe mir dies mal im Kopf durchgerechnet.
Bei denn 1100 Euro Pflanzen wird Optimistisch 75g erwartet, wenn man dort noch 5g für Nebenkosten abzieht und dann 50/50 macht kommt man im besten Fall auf 35g pro Ernte.
Für die Premium Pflanze müsste ich 3 von meinen 350 Euro Pflanzen eintauschen, die haben aber bis jetzt im Schnitt ca 19g pro Ernte gegeben, dass würde 57g ergeben.
Ich sehe gerade denn Vorteil beim eintauschen nicht oder hab ich was übersehen? Weil es wird ja empfohlen dies zu machen.
Was meint ihr da dazu?

mit Freundlichen Grüssen

Hi,

also ich sehe da auch keinen Vorteil für uns, aber für Cannergrow ist das sicherlich vorteilhaft. Ich besitze 500€ Pflanzen und kann mich noch daran erinnern, dass beim Kauf 35g Gewinn pro Pflanze "versprochen" wurden. Wieso soll ich also zwei von den gegen eine tauschen, die bei realistischer Betrachtung, laut ihrer Angabe, ca 30g bringen würde?

Was ich mich noch frage ist: Wieso wurde im Raum Echo schon angeplanzt, während Charlie und Delta sich noch im Aufbau befinden? Denn Charlie wurde ja definitiv vor Echo ausverkauft, sprich das Geld der Leute mit Pflanzen aus Charlie haben sie schon länger.

MfG
Antworten Top
(07.08.2020, 20:04)Ott schrieb: Was ich mich noch frage ist: Wieso wurde im Raum Echo schon angeplanzt, während Charlie und Delta sich noch im Aufbau befinden? Denn Charlie wurde ja definitiv vor Echo ausverkauft, sprich das Geld der Leute mit Pflanzen aus Charlie haben sie schon länger.

Hi Ott,

kann ich dir leider nicht sagen, da musst du mal den Support schreiben. Vielleicht weiß es auch jemand hier?

Gruß Nick


Das Mitglied wurde wegen einem Verstoß gegen §5.6 der Verhaltensregeln zur Kommunikation mündlich ermahnt.
Antworten Top
Dachte ich mir auch schon und würde mich ebenfalls interessieren. Lächeln
Antworten Top
(12.08.2020, 13:25)Evobyte schrieb: Dachte ich mir auch schon und würde mich ebenfalls interessieren.
Hi leider gibt es dazu keine Nachrichten. Warum dies so ist, nur Vermutungen genau wie es nur Vermutungen gibt warum man einzelne Pflanzen zusammenlegen soll. Sorry wenn ich da nicht weiterhelfen kann. Evobyte du kennst mich ja ein wenig nd ich bin immer hinterher an diese Infos zu kommen nur leider ist es mir in diesem Fall nicht möglich.

Gruß
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

hier die Antwort warum Charly vor Echo angepflanzt wurde:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Nick,

wir haben die Reihenfolge für den Start geändert. Es startet nun am 01.08 Echo, dann ca.2 Wochen später Delta und ca.2 Wochen später Charlie. Dies liegt daran, dass wir den Technikraum aufgrund des Obergeschosses verlegt haben. Dadurch liegt er nun hinter Echo und die Lüftungsfirma hatte etwas Verzug und hat die Lüftungsrohre vom Technikraum aus erst nach Echo dann nach Delta und dann nach Charlie verlegt. Damit nicht alle warten müssen haben wir mit Echo begonnen. Ansosten hätten alle noch 1 Monat warten müssen.

------------------------------------------
Warum man dann nicht einfach das Türschild von Echo zu Charly geändert hat, weiß ich aber nicht.

Happy 420

Nick
Antworten Top
Ich habe eben in mein Dashboard gesehen und entdeckt, dass der Raum Echo gestartet ist und mein Pflänzchen jetzt endlich wachsen darf. Juhu
Antworten Top

    Gehe zu:


Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 54 5.844 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.146 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.164 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.994 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.225.289 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.198 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.722 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart