Werbung

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.CannerHeader.jpg]




Klasse A Listing Cannergrow
Principal-Included-Hyip mit ca. 6% monatlich.

Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
aus der Community geponserte Klasse A Listing von Cannergrow:


[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 1 Pflanze (500€)
Gestartet am: 15.05.2019
Überwacht seit: 03.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]


[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Das Projekt allgemein

Cannergrow ist ein Projekt der Cannerald GmbH welche ordentlich in 8808 Freienbach in der Schweiz ansässig ist.

CH-130.4.025.747-6 Handelsregister-Amt Schwyz





Cannerald ist ein professionelles Forschungs- und Produktionsunternehmen welches auf Cannabis spezialisiert ist.
Es wurde im Juli 2018 registriert und von Levin Amweg gegründet.

[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]

Cannergrow betreibt die Aufzucht von Cannabis-Pflanzen und den daraus resultierenden Verkauf. Dementsprechend werden hier Pflanzen gekauft welche zu einem festgelegten Zeitpunkt erst gepflanzt werden. Der aktuell laufende Verkauf (Stand Mai 2020) ist schon zu 45% vergriffen und der Anbau-Beginn wäre Ende Quartal 3 2020. Die Preise der Pflanzen (Pakete) können sich nach den Verkaufs-Zyklen verändern.
Die Pflanzen werden ca. alle 80-90 Tage geerntet und unsere Rendite setzt sich aus der verkaufbaren Menge Cannabis zusammen.


2. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan an.



Plan 1 (Principal-Included):
Anlage (1 Pflanze): 2.498,64€
Rendite (ca. alle 80-90 Tage, "Gramm genau" berechnet): ca. 70g (laut offizieller Angabe)
Laufzeit: unbegrenzt


Beispiel: Eine Pflanze von 2.498,64€ erzeugt ca. alle 3 Monate eine variable Rendite.


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.CannerCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h, Bankauszahlung 3 - 5 Werktage)
Gebühren: 10€
Auszahlung ab: kein Limit



4. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

[Bild: rcb.png]

4.1 Affiliate: Residual-Bonus

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

Besonderheiten: Residual-Provisionen erfolgen auf die Rendite des Geworbenen, darauf bieten wir kein RCB an!


Was haltet ihr von dem Projekt?

[Zur Cannergrow Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





[Bild: 625.CannerFooter.jpg]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Diskussion

(14.08.2020, 14:37)Nick Belane schrieb: Moin Growers,

hier die Antwort warum Charly vor Echo angepflanzt wurde:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Nick,

wir haben die Reihenfolge für den Start geändert. Es startet nun am 01.08 Echo, dann ca.2 Wochen später Delta und ca.2 Wochen später Charlie. Dies liegt daran, dass wir den Technikraum aufgrund des Obergeschosses verlegt haben. Dadurch liegt er nun hinter Echo und die Lüftungsfirma hatte etwas Verzug und hat die Lüftungsrohre vom Technikraum aus erst nach Echo dann nach Delta und dann nach Charlie verlegt. Damit nicht alle warten müssen haben wir mit Echo begonnen. Ansosten hätten alle noch 1 Monat warten müssen.

------------------------------------------
Warum man dann nicht einfach das Türschild von Echo zu Charly geändert hat, weiß ich aber nicht.

Happy 420

Nick


Danke für die Info!
Antworten Top
(17.08.2020, 22:59)Evobyte schrieb: Danke für die Info!
Moin Evobyte,

ich versuche die Fragen immer schnell zu beantworten, manchmal dauert es eben ein wenig.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Leute,

ich wollte mich mal erkundigen, ob noch jemand von euch dem Cannerald Support Fragen bezüglich des Pflanzenupgrades und der Tatsache, dass Raum Echo als erstes angelaufen ist, obwohl er als letztes ausverkauft war, gestellt hat.

Ich habe es nämlich schon mehrmals gemacht.

Ich habe ihnen auch anhand der vorliegenden Erntezahlen und deren Angaben zu voraussichtlichen Ernten der "Premiumpflanzen" vorgerechnet, dass der Pflanzenupgrade, der angeblich ja für alle Pflanzenbesitzer nur Vorteile bringt, finanziell gesehen gar keinen Sinn ergibt und eigentlich ein Downgrade ist. Ich habe sie gebeten, das zu widerlegen und mir zu erklären, wo nun der Vorteil liegt, wenn man weniger bekommt.

Bezüglich der Verlegung des Technikraums habe ich auch gefragt, warum es nicht so gehandhabt wurde, wie damals mit Mazedonien, dass die Pflanzenplätze nicht einfach virtuell verschoben wurden, damit die Leute, die zuerst bezahlt haben auch zuerst was zurück bekommen. Technisch wäre es ja möglich gewesen.

Aber jedes mal hat Cannerald meine Fragen einfach nur ignoriert und ich habe keine Antworten darauf bekommen.

Mittlerweile glaube ich, dass es einfach nur ein Haufen Abzocker ist, die am Anfang die Leute mit guten Konditionen, bzw. großen Versprechen gelockt haben und jetzt, wo es eine große Nachfrage herrscht, spucken sie auf die Leute, dank denen sie wachsen konnten und versuchen ihnen nun schlechtere Konditionen anzudrehen mit ihrem "Premium Downgrade".

Wenn jemand meine Aussagen widerlegen kann, soll es bitte tun, ich lasse mich gerne des Besseren belehren.

Ansonsten würde ich einfach gerne wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Support gemacht habt oder was ihr von dem Ganzen haltet.


Viele Grüße
Ott
Antworten Top
Bei mir war es so, bin ende Jänner gestartet, und wurde bis jetzt hingehalten. Starttermin für Delta war ja 15.08. Das hat sich aber scheinbar wieder etwas verschoben.
Mir kommt nur Spanisch vor, dass der Raum Delta schon ziemlich voll aussieht, jedoch im Backoffice steht noch im Aufbau.
Werde wohl mal freundlich beim Support nachfragen.
Lg
Antworten Top
Hallo zusammen
Ich kann einmal so gut wie es geht auf die Fragen oder Rückmeldungen eingehen.

Zitat:ich wollte mich mal erkundigen, ob noch jemand von euch dem Cannerald Support Fragen bezüglich des Pflanzenupgrades und der Tatsache, dass Raum Echo als erstes angelaufen ist, obwohl er als letztes ausverkauft war, gestellt hat.

Diese Frage wurde bereits beantwortet. Aber denke auch, dass eine Virtuelle Verschiebung möglich gewesen wäre. Oder einfach den Raum E mit C Tauschen. Lohnt sich wohl nicht den Aufwand zu betreiben wegen 4 Wochen unterschied.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
wir haben die Reihenfolge für den Start geändert. Es startet nun am 01.08 Echo, dann ca.2 Wochen später Delta und ca.2 Wochen später Charlie. Dies liegt daran, dass wir den Technikraum aufgrund des Obergeschosses verlegt haben. Dadurch liegt er nun hinter Echo und die Lüftungsfirma hatte etwas Verzug und hat die Lüftungsrohre vom Technikraum aus erst nach Echo dann nach Delta und dann nach Charlie verlegt. Damit nicht alle warten müssen haben wir mit Echo begonnen. Ansonsten hätten alle noch 1 Monat warten müssen.

Zitat:Ich habe ihnen auch anhand der vorliegenden Erntezahlen und deren Angaben zu voraussichtlichen Ernten der "Premiumpflanzen" vorgerechnet, dass der Pflanzenupgrade, der angeblich ja für alle Pflanzenbesitzer nur Vorteile bringt, finanziell gesehen gar keinen Sinn ergibt und eigentlich ein Downgrade ist. Ich habe sie gebeten, das zu widerlegen und mir zu erklären, wo nun der Vorteil liegt, wenn man weniger bekommt.

Da bin ich der gleichen Meinung. Dies wird sich aber erst zeigen, wenn wir eine Vergleichs Ernte erhalten. Das gute ist ja du musst dein Upgrade nicht zwingen vornehmen. Wenn du unzufrieden bist würde ich dir das Upgrade aber empfehlen damit du die Pflanzen im kommenden Webshop weiterverkaufen kannst. Dieser soll ab Oktober gelauncht werden. Oder sagen wir mal besser bis anfangs nächstes Jahr. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Zitat:Mittlerweile glaube ich, dass es einfach nur ein Haufen Abzocker ist, die am Anfang die Leute mit guten Konditionen, bzw. großen Versprechen gelockt haben und jetzt, wo es eine große Nachfrage herrscht, spucken sie auf die Leute, dank denen sie wachsen konnten und versuchen ihnen nun schlechtere Konditionen anzudrehen mit ihrem "Premium Downgrade".

Ich erhalte jedes mal sehr schnell Antwort vom Support und kann mich darüber nicht beschweren. Werde die Antwort am Ende noch posten.
Ich selber bin auch im Raum Charlie Investiert und kann es verstehen das man sich nervt. Cannergrow haltet leider selten den Terminplan ein was wirklich sehr schade ist. Am besten ist wenn die Firma einfach einen grösseren Zeithorzont benutzen würde. Auf jeden fall brauchen Sie dich wie jeden anderen Investor auch und deine Meinung ist Ihnen bestimmt nicht egal. Es muss bestimmt ein sehr schweres unterfangen sein so eine Firma zu gründen und zu führen. Ich stelle mir das immer wie eine Baustelle vor, da geht auch immer was schief oder länger als geplant. Ich rate dir jetzt die Geduld nicht zu verlieren oder die Pflanzen wirklich zu verkaufen. Du musst ja für deine Renditen wirklich nichts machen ausser zu warten.
Was ich dir sonst empfehlen kann ist, geh doch das Unternehmen anschauen und Frage den Gründer Persönlich.

Hier noch die Antwort vom Support.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Um deine Pflanzen kostenfrei zu upgraden, logge dich in dein CannerGrow Dashboard ein und klicke auf das Warndreieck, welches dir in dem Fenster “Deine Pflanzen” angezeigt wird.
Anschließend öffnet sich die Pflanzen-Verwaltungsseite, es wird dir ein Pop-up Fenster angezeigt, klicke hier auf “Mehr Erfahren!” und hierbei öffnet sich die Pflanzen-Upgrade Seite mit der genauen Beschreibung hierzu.

Solltest du eingeloggt sein, kannst du auch einfach diesen Link klicken:
https://backend.cannergrow.com/plants/upgrade
Durch ein Upgrade entstehen keinerlei Nachteile, nur Vorteile, da du Kosten sparst, welche vor jeder Ernte-Ausschüttung als Nebenkosten abgezogen werden.


Upgrade genauer erklärt:
Je mehr Abstand/Platz und Licht eine Pflanze hat (Licht wird durch Abstand geregelt, da je enger die Pflanzen zusammen unter dem Licht stehen, desto weniger Licht bekommen die Pflanze), desto mehr Ertrag wirft die Pflanze ab.

Aufgrund des Anbau Rasters wirft eine 1.100€ doppelt so viel Ernte wie eine 500€ Pflanze und dreimal so viel Ernte wie eine 350€ Pflanze ab - in gleichbleibender Premium Qualität.

Nun zu den Nebenkosten:
Nebenkosten pro 350€ Pflanze pro Grow: 21€
Nebenkosten pro 500€ Pflanze pro Grow: 24.20€
Nebenkosten pro 1.100€ Pflanze pro Grow: 35€

Diese Kosten werden 50/50 mit der Firma geteilt, dies sehr ihr wie folgt in der Rechnung:
Brutto Ernte-Ertrag - (minus) Nebenkosten = Netto Ernte-Ertrag
Netto Ernte-Ertrag / (geteilt) 2 = Dein ausgeschütteter Ernte-Ertag pro Pflanze

Somit ist es für den Kunden wirtschaftlicher 1x 1.100€ Pflanze gegenüber 2x 500€ Pflanzen oder 3x 350€ Pflanzen zu besitzen.

1x 1.100€ Pflanze = 35€ Nebenkosten pro Grow
2x 500€ Pflanze = 2x 24.20€ = 48,40€ pro Grow
3x 350€ Pflanze = 3x 21€ = 63€ pro Grow

Pro getätigtes Upgrade spart man zusätzlich 100€ gegenüber einem jetzigen Kauf einer 1.100€ Pflanze.

2x 500€ Pflanze = 1000€
3x 350€ Pflanze = 1050€ - hier bekommt man pro getätigtes Upgrade 50€ Cashback im CannerGrow Dashboard


Wichtiges zum Upgrade:

Du wirst hierbei weniger Pflanzen besitzen, jedoch höherwertige - 1.100€ Premium Pflanzen):

3x 350€ Pflanze wird geupgradet zu: 1x 1.100€ Premium Pflanze
Drei 1-Sterne Pflanzen werden zu einer 3-Sterne Pflanze.

2x 500€ Pflanze wird geupgradet zu: 1x 1.100€ Premium Pflanze
Zwei 2-Sterne Pflanzen werden zu einer 3-Sterne Pflanze.

Ebenfalls wird ab Ende Oktober der CannerGrow Community Marktplatz gelauncht!
Hier kann man ausschließlich aktive (im Growraum schon wachsende) 3-Sterne Premium Pflanzen (1.100€ Pflanzen) handeln.
Der Preis kann dabei individuell von Pflanzenbesitzern bestimmt werden, dort können CannerGrow Community Mitglieder die 3-Sterne Pflanzen verkaufen als auch kaufen.Ob man 1 500€ Pflanze verkauft oder 2 500€ Pflanzen zum Preis einer 1100€ Pflanze macht hier keinen Unterschied.


Eine genauere Erklärung zu dem Upgrade und eine Grafik findest du jedoch unter dem am Anfang beschriebenen Punkt und Link, hier ist auch ein Video von unserem Co-Founder, Levin Amweg, der alles innerhalb 10-15min auf deutsch und englisch erklärt.

Wichtig:
Das Pflanzen-Upgrade wird voraussichtlich nur 14 Tage verfügbar sein.
Da du als Kunde nur einen Vorteil davon hast (kannst du auch selbst anhand der Grafik berechnen) empfehlen wir dir dies jedem unserer Kunden.

Wir arbeiten grade an einer Lösung damit du es selbst wieder herstellen kannst. Es wird unter der Pflanze ein Button geben mit dem man es Rückgängig machen kann. Dies wird noch etwas dauern.

Die Erntemenge welche früher angegeben wurde, wurde aufgrund von Optimalwerten berechnet - jedoch sollte man bei den ersten 2-3 Grows hiermit nicht rechnen, da wir als Unternehmen erst nach und nach Prozesse optimieren können.

Die Nebenkosten haben sich aufgrund der bald kommenden GMP Lizenz (voraussichtlich Ende Q4 2020/Anfang Q1 2020) und den damit bei uns eintreffenden GMP Vorschriften verändert, jedoch steigt somit nachhaltig und langfristig der Verkaufspreis und wir als Unternehmen sind diesen Schritt gegangen und haben so entschieden, da wir nicht nur 1-2 Jahre voraus planen, sondern für die nächsten 5-10 Jahre.

Wieso haben wir so entschieden?
Vermutlich werden nach und nach einige Cannabis Unternehmen gegründet und werden den B2B Preis Marktpreis in den kommenden Jahren nach unten treiben, deshalb haben wir uns als Unternehmen darauf fokussiert in den Medizinal-Cannabis-Sektor einzusteigen, somit haben wir nahezu keine Konkurrenz und sollte der B2B Preis in den kommenden 2-3 Jahren sinken, sind wir vermutlich nur noch im medizinischen Sektor und können somit die besten Verkaufspreise erzielen.

PS: Am Sonntag, 9.8.2020, um 19 Uhr wird es ein Q&A mit Co-Founder Levin Amweg geben, bei dem er auch nochmal auf diese Punkte eingeht.


Antworten Top
(28.08.2020, 13:27)Hooch4 schrieb: Mir kommt nur Spanisch vor, dass der Raum Delta schon ziemlich voll aussieht, jedoch im Backoffice steht noch im Aufbau.
Hallo Hooch4,


im Raum Delta wird bereits angebaut. Die siehst du auch auf der Kamera. Ich sende dir auch mal den Screenshot. Die Angaben bei den Pflanzen stimmen oft nicht. Ich würde mich nach den Kameras richten. Wenn ein Raum abgeerntet ist, dann dauert es ca. 2 Wochen bis du das Gras erhälst. Rein aus meiner Erfahrung (ich habe schon paar mal ernten dürfen) dauert es im Raum Delta ca. 10-12 Wochen bis die Ernte zum Verkauf bereit steht.
Der Raum Charly ist aus bereits genannten Gründen noch nicht bepflanzt. Es sieht aber nach einer zeitnahen Inbetriebnahme des Raumes Charly aus.

(28.08.2020, 15:05)Ruefus schrieb: Nun zu den Nebenkosten:
Nebenkosten pro 350€ Pflanze pro Grow: 21€
Nebenkosten pro 500€ Pflanze pro Grow: 24.20€
Nebenkosten pro 1.100€ Pflanze pro Grow: 35€
Hi wir hatten das Thema bereits hier angesprochen. Ich bin der Meinung, jeder selbst entscheiden muss, ob er dies macht oder seine alten Pflanzen behält.

Gruß Nick
Antworten Top
(28.08.2020, 15:05)Ruefus schrieb: Ich erhalte jedes mal sehr schnell Antwort vom Support und kann mich darüber nicht beschweren. Werde die Antwort am Ende noch posten.
Ich selber bin auch im Raum Charlie Investiert und kann es verstehen das man sich nervt. Cannergrow haltet leider selten den Terminplan ein was wirklich sehr schade ist. Am besten ist wenn die Firma einfach einen grösseren Zeithorzont benutzen würde. Auf jeden fall brauchen Sie dich wie jeden anderen Investor auch und deine Meinung ist Ihnen bestimmt nicht egal. Es muss bestimmt ein sehr schweres unterfangen sein so eine Firma zu gründen und zu führen. Ich stelle mir das immer wie eine Baustelle vor, da geht auch immer was schief oder länger als geplant. Ich rate dir jetzt die Geduld nicht zu verlieren oder die Pflanzen wirklich zu verkaufen. Du musst ja für deine Renditen wirklich nichts machen ausser zu warten.
Was ich dir sonst empfehlen kann ist, geh doch das Unternehmen anschauen und Frage den Gründer Persönlich.

Bei meiner ersten Anfrage, habe ich die gleiche Antwort erhalten. Sie hat aber nicht meine Fragen beantwortet, also habe ich den Support gebeten doch bitte konkret auf meine Fragen zu antworten und mir nicht irgendeinen "Copy & Paste" Kram zu schicken, den ich auch ihrer Webseite entnehmen kann. Ich habe noch einmal auf meine Rechnung hingewiesen und gebeten, mir zu erklären, wo nun der Vorteil liegt. Es kam einfach keine Antwort. Danach habe ich es noch 2 mal versucht, in der Hoffnung, dass diesmal vielleicht wer anders die Email bearbeitet, aber nein, es kam wieder keine Anwort.
Und das gibt mir zu denken.
Antworten Top
Moin Growers,

in diesem Video erklärt Levin Amweg nochmals die Vorteile des Pflanzentausches. Im Prinzip wurde hier bereits alles geschrieben. Die hochpreisigen Pflanzen machen mehr Ertrag und es entstehen weniger Nebenkosten. So wie ich das im Backend sehe werden aber bis jetzt noch keine solche Pflanzen angebaut. Wenn dies der Fall ist, ist der Tausch sicher eine Idee, welche man ins Auge fassen kann.




Gruß Nick
Antworten Top
Moin Growers,

im Raum Alpha wurde erneut geerntet. In ca. 2 Wochen sollten wir unsere CBD-Blüten erhalten.


Happy 420 Nick
Antworten Top
Mein Pflänzchen welches ich im März gekauft habe dürfte aktuell im Echo Raum zu einer schönen Plinze heranwachsen Grinsen
Weiß jemand von euch wann ich mit der Ernte und mit dem Verkauf rechnen kann?

Grüße Kiktrader
Antworten Top
(26.09.2020, 23:18)kiktrader schrieb: Mein Pflänzchen welches ich im März gekauft habe dürfte aktuell im Echo Raum zu einer schönen Plinze heranwachsen
Weiß jemand von euch wann ich mit der Ernte und mit dem Verkauf rechnen kann?
Hi kiktrader,

dies ist keine offizielle Antwort, aber nach meinen Erfahrungen (so wie die Pflanzen aussehen) sollte deine Ernte in ca. 4-6 Wochen gutgeschrieben werden.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Growers,

der Raum Charly, auf welchen viele Investoren gewartet hatten, ist nun mit Pflanzen ausgestattet. Jeder der Pflanzen im Raum Charly besitzt, sollte gegen Ende des Jahres seine Erträge erhalten.


Happy 420 Nick
Antworten Top
Hallo ihr!
die Pflanzen sehen schon super aus! Ich bin leider noch sehr neu in der Materie aber, ich dachte vllt. bin ich ja nicht die einzige Unwissende Zwinkern
daher habe ich mich etwas schlau gemacht und weiß nun deutlich mehr als vorher. Ich möchte euch nicht vorenthalten, wo ich sehr grundlegenden aber auch sehr detaillierte Informationen über CBD gelesen habe:
https://www.botanikmeister.de/hat-cbd-nebenwirkungen/

ich wünsche euch allen gute Erträge Zwinkern

LG
Antworten Top
(29.09.2020, 15:28)Lauko1998 schrieb: die Pflanzen sehen schon super aus! Ich bin leider noch sehr neu in der Materie aber, ich dachte vllt. bin ich ja nicht die einzige Unwissende
daher habe ich mich etwas schlau gemacht und weiß nun deutlich mehr als vorher. Ich möchte euch nicht vorenthalten, wo ich sehr grundlegenden aber auch sehr detaillierte Informationen über CBD gelesen habe:
https://www.botanikmeister.de/hat-cbd-nebenwirkungen/
Moin Meister,

was willst du uns damit sagen? Verstehe ich nicht ganz. Jeder Stoff der eine Wirkung hat, hat sicher auch Nebenwirkungen. Hier handelt es sich aber um ein Online Invest und die Wirkung/Nebenwirkung sind eher für den Endkunden relavant. Irgendwie kommt es mir - bei so einem SEO Text - vor als sollen Backlinks für den Botanikmeister aufgebaut werden, denn aus der google Suche hast diesen Artikel nicht.

Gruß
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

ich konnte mal wieder ein wenig auszahlen. Die Auszahlung hat nicht einmal 3 Stunden gedauert. Ich habe BTC als Zahlungmethode gewählt.

Gruß
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

es finden in den nächsten 4-6 Wochen Umbauarbeiten in den Räumen Alpha und Beta statt. Wie Ihr im Backend sehen könnt, wird eine neue Lüftungsanlage instaliert. Die gleiche Anlage wie in den neuen Growräumen.
Zudem gibt es für Netzwerker einen Leaderboard Contest.Der Leaderboard-Contest ist eine weltweite Aktion, bei der jeder teilnehmen kann bzw. zum Gewinn berechtigt ist - unabhängig davon, ob man derzeit selbst Pflanzen besitzen oder nicht. Die Aktion ist vom 7. Oktober 2020 bis einschließlich 13. November 2020 gültig.

Preise:
Erster Platz:
- 3x Pflanze (3 Sterne) in Raum Bravo
- 1x Hoodie grau
- 1x Hoodie schwarz
- 1x CBD Öl 20% natural
- 1x CBD Öl 20% Geschmack Kaktusfeige
- 2x CBD Gummies

Zweiter Platz:
- 2x Pflanze (3 Sterne) in Raum Bravo
- 1x Hoodie schwarz
- 1x CBD Öl 10% natural
- 1x CBD Öl 10% Geschmack Kaktusfeige
- 1x CBD Gummies

Dritter Platz:
- 1x Pflanze (3 Sterne) in Raum Bravo
- 1x Hoodie schwarz
- 1x CBD Öl 10% natural
- 1x CBD Öl 10% Geschmack Kaktusfeige

Vierter Platz:
- 1x Hoodie schwarz
- 1x CBD Öl 10% natural
- 1x CBD Öl 10% Geschmack Kaktusfeige

Fünfter Platz:
- 1x Hoodie schwarz

Gruß Nick
Antworten Top
(07.10.2020, 04:27)Nick Belane schrieb: Moin Growers,

es finden in den nächsten 4-6 Wochen Umbauarbeiten in den Räumen Alpha und Beta statt. Wie Ihr im Backend sehen könnt, wird eine neue Lüftungsanlage instaliert. Die gleiche Anlage wie in den neuen Growräumen.

Häh? Ich bin verwirrt! Die haben doch letztes Jahr im Sommer eine neue Lüftung eingebaut. Soweit ich mich erinnern kann war das im Raum Alpha und Beta. Wieso jetzt schon wieder? Schock 3
Antworten Top
(07.10.2020, 18:36)Aletheia schrieb: Häh? Ich bin verwirrt! Die haben doch letztes Jahr im Sommer eine neue Lüftung eingebaut. Soweit ich mich erinnern kann war das im Raum Alpha und Beta. Wieso jetzt schon wieder?
Hi Aletheia,

warum weiß ich auch nicht genau,es sind glaube ich Luftfilter, welche zusätzlich instaliert werden. Die selben wie man ab Raum Charly sieht. Im Raum Alpha sieht man es auch schon.


Gruß Nick
Antworten Top
Moin Grower,

nächste Woche am 18.10.2020 um 19 Uhr findest das neue Webinar statt. Ich freue mich Euch zahlreich dort zu sehen. Den Link werde ich zeitnah posten. Wer nicht teilnehmen kann, kann hier seine Fragen stellen ich werde dann versuchen für Euch die Antwort zu erhalten.
Mir ist aufgefallen ich habe Euch das letzte Webi leider vorenthalten. Deswegen poste ich es jetzt:




Gruß Nick
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.733 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.115 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.138 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.948 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.218.454 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.106 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.708 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart