Werbung

Capital-Crypto-2.05% bis 3.28% tägl-30 Tage min (Piggy Bank) & Token (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit unbegrenzter Laufzeit und vorzeitiger Rückzahlungsmöglichkeit vorstellen, das seit dem 13. März 2021 online ist. 
 
Capital-Crypto

Es gibt nur einen Plan mit täglichen, variablen Renditen und unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt.
Das Kapital kann aber nach 30 Tagen jederzeit vollständig gebührenfrei auf Anfrage rückerstattet werden = Piggy Bank

Es gibt weiterhin die Möglichkeit den hauseigenen Token zu erwerben, um sich eine zusätzliche Erwerbsquelle zu erschliessen

Ausserdem gibt es eine Wechselstube, wo die angebotenen Kryptos sowie der Token untereinander getauscht werden können



2.051% to 3.28% daily forever - principal return on request anytime after 30 days 
2.051% bis 3.28% tägl. mit unbegrenzter Laufzeit
, d. h. solange das Programm auszahlt 
- Kapital jederzeit auf Anfrage nach 30 Tagen gebührenfrei zurück - ab $ 10 oder Gegenwert
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich im Schnitt $ 2.66 gutgeschrieben, solange das Programm läuft
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird im Schnitt nach 38 Tagen erreicht oder schon frühestens ab dem 30. Tag, wenn man sich sein Kapital vorzeitig auszahlen lässt
=====================================================



Ab 14.04.21 gilt, dass bei neuen Anlagen das Kapital jederzeit gegen eine Gebühr von 12.99% ausgezahlt werden kann - keine 30 Tage Sperrfrist mehr 




Der hauseigene Capital-Crypto Token (CCT) erhöht seinen Wert um 0.0025% jedesmal, wenn wieder Token im Wert von $ 1.000 gekauft worden sind.
Man kann diese Token halten, um von der Preissteigerung zu profitieren oder sie jederzeit gegen Cryptos eintauschen oder auszahlen lassen. Oder auch mit anderen Investoren tauschen/ handeln.
Es gibt hier keine Untergrenze wie lange man diese Token halten muss, sondern sie sind jederzeit handelbar.
Der aktuelle Wert von 1 CCT beträgt etwa $ 1.08. Es muss für ein Minimum von $ 10 oder Gegenwert gekauft werden 



Einzahlungen mit den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Tron, Binancecoin, Ripple, Bitcoincash, Dash und Zcash
Minimum: Gegenwert von $ 10 - Maximum: keine Angaben
Auszahlungen werden manuell innerhalb von 24 Stunden und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: Btc 0.001/ Ltc 0.025/ Doge 100/ Trx 0.20/ Eth 0.025/ Bnb 0.0015/ Xrp 6/ Bch 0.0015/ Dash 0.025/ Zec 0.10 - Maxima: keine Angaben
Die interne Wechselstube erlaubt es, die Kryptos untereinander (Gebühr 3.12%) oder mit den Token (Gebühr von 1% bzw. 2%) auszutauschen
Wichtig: Die Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Kein Wechselkursrisiko.


Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level, 1% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr für eine Einzahlung von mindestens $ 100 eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. den Gegenwert von $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.00 von uns zurück. Gegebenenfalls auch in $ über PM
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst Ltc 1.05 in den Plan investiert und für Ltc 0.1061 Token gekauft - zusammen etwa den Gegenwert von $ 240

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs immer wieder zügige Freischalten.

Mittlerweile haben wir auch die erste Auszahlung innerhalb von 2 Stunden nach Anfrage auf unserem Wallet erhalten und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
 
Auf Grund von Anfragen von zahlreichen Investoren sind jetzt auch Ethereum und Tron als Zahlungsmittel hinzugefügt worden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Two more e-wallets are connected to our website — Tron and Ethereum
 
Good news for those who prefer using Tron and Ethereum to buy the CCT tokens, make investments, exchanges, and withdrawals! In recent days, we have received a big deal of messages from the company clients with requests to add these e-wallets to our platform. We could not ignore this enquiry and now both payment systems are available on the website. We wish high profits to every investor and trader who joined us!
 
? Capital Crypto




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
 
Auch Binancecoin und Ripple stehen jetzt als Zahlungsmittel zur Verfügung.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BNB and XRP are now available on our website!
 
We are glad to announce that there are two more widely used e-wallets on our platform. We seek to make Capital Crypto servicers suitable and easy to use for every client, that is why we offer you a simplified depositing method. You don't need to specify the number of funds that you are going to deposit or invest. You have got a platform's e-wallet address that you can use for making transfers. Just send the desired amount from your BNB or XRP payment system and the funds will be displayed on your deposit in the corresponding currency after some time.
 
? Capital Crypto



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#6
Ich habe jetzt nochmals ein kleines zusätzliches Ltc-Deposit angelegt, damit ich, auch wenn das Programm nur mal den niedrigsten täglichen Renditesatz von 2.051 gutschreibt, ich trotzdem täglich auszahlen lassen kann.

Ist mir wie immer lieber so.

Bisher habe ich einen sehr guten Eindruck wie der Admin das managt. Und die Einnahmen, die über Monitore hereinkommen, legen nahe, dass der Markt dem folgt.

 
Antworten Top
#7


Mit Bitcoincash und Zcash wurden jetzt 2 weitere Kryptowährungen hinzugefügt.

Es gibt nun 10 Kryptos, mit denen man ein- und auszahlen kann, den CCT Token kaufen und in der Wechselstube untereinander austauschen kann.
Die Vorstellung ist angepasst.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We connected Bitcoin Cash and Zcash to our website!
 
Capital Crypto administration is glad to announce that there are two more widely used e-wallets on our platform. We always try to follow our investors' demands and attempt to improve the working process with our website. So, on the numerous requests from the company clients, we have launched two popular payment systems called Bitcoin Cash and Zcash.
 
Since now you can make deposits, purchase CCT, exchange or withdraw your earnings using these e-wallets with no limits. Feel the freedom of comfortable financial management on our platform with the new e-wallets available.
 
? Capital Crypto



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#8
 
Es gibt jetzt einen YouTube Channel, wo Ihr aktuell folgende Tutorenkurse folgen könnt:

- Wie registrieren ?






- Wie ein Deposit machen ?
- Wie eine Auszahlung beantragen ?

Links im Newsletter unten.

Viel Spass beim Anschauen !


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We created a YouTube channel devoted to our company. There, we are going to publish videos, in which we will tell you some tips about how to work with our platform and describe different account functions. There are already three step-by-step tutorials on:
 How To Register? - https://youtu.be/y0PctP8TCbM
 How To Make A Deposit? - https://youtu.be/_pz2wVZTLlk
 How To Make A Withdrawal? - https://youtu.be/kMs5st3TapI
 Watch the video instructions and subscribe to the channel to not miss new useful materials!

CapitalCrypto



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#9
Jetzt kann auch mit USDT ERC20 investiert werden !


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
️USDT ERC20 ist jetzt auf unserer Website verfügbar!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir der Liste der auf unserer Plattform verfügbaren Zahlungssysteme eine weitere beliebte E-Wallet hinzugefügt haben. Seit heute ist die Zusammenarbeit mit uns für diejenigen, die USDT ERC20 bevorzugen, komfortabler geworden. Jetzt können Sie mit dieser E-Wallet Token kaufen, Investitionen tätigen, umtauschen und natürlich abheben. In naher Zukunft werden wir mehrere andere weit verbreitete Zahlungssysteme hinzufügen, um den Investitionsprozess für alle noch komfortabler zu gestalten!

Denken Sie übrigens daran, dass Sie nur eine Capital Crypto E-Wallet-Adresse kopieren und investieren müssen, um einen gewünschten Betrag mit Ihrer USDT ERC20 E-Wallet dorthin zu senden. Das Geld wird in Kürze in der entsprechenden Währung erscheinen. Wir wünschen Ihnen hohe und stabile Einnahmen und hoffen, dass ein weiteres Zahlungssystem auf der Plattform dazu beiträgt, die Zusammenarbeit mit uns zu verbessern!

? Capital Crypto


EinblendenOriginal in englisch:


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#10
Nach 22 Tagen Laufzeit wurde heute ein neuer Plan vorgestellt, der mir gar nicht gefällt:

Ein Afterplan mit 15 Tagen Laufzeit und Mindesteinsatz von $ 1.000

Ich habe ihn im Schaubild gleich mal als "nicht empfehlenswert" gekennzeichnet.



Kein gutes Zeichen für die weitere Entwicklung des Programms. Es ist zu befürchten, dass dieser Afterplan, sollte er zu viel genutzt werden, bei Fälligkeit nicht ausgezahlt wird und damit das Programm am Ende wäre.

Nach 30 Tagen kann man hier sein Kapital auszahlen lassen. Bei mir ist das in 13 Tagen soweit. Bisher war ich mir nicht sicher, ob ich dann weitermache oder nicht, aber mit diesem Afterplan ist es sicher, dass ich dann die Auszahlung beantragen werde, damit das noch passiert, bevor der erste Afterplan fällig wird.

Dann hoffe wir mal, dass es solange gut geht.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#11
Hier läuft alles ohne Probleme. Wenn nicht diese neuen Afterpläne dazugekommen wären, würde ich das Programm weiterhin empfehlen.
Ich kann mein Kapital in 5 Tagen abziehen und werde das sicherlich auch tun, wenn es denn solange gut geht.
Ansonstern bin ich bei einem ROI von 82%, so dass mein Risiko nicht mehr sehr gross ist.


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#12
(13.04.2021, 09:21)Konsti schrieb:
Hier läuft alles ohne Probleme. Wenn nicht diese neuen Afterpläne dazugekommen wären, würde ich das Programm weiterhin empfehlen.
Ich kann mein Kapital in 5 Tagen abziehen und werde das sicherlich auch tun, wenn es denn solange gut geht.
Ansonstern bin ich bei einem ROI von 82%, so dass mein Risiko nicht mehr sehr gross ist.


Hier geht es zur Vorstellung


Hallo Konsti,
ich bin auch bei Capital-Crypto im "30 Tage - Trader Tarif" wie die du und es bleiben auch noch etwa 20 Resttage.
Der neue Tarif ist vom tatsächlichen Gewinn her nicht viel unterschiedlich, da ich rausgelesen habe, dass in den 145% für 15 Tage der Einsatz includiert ist, somit eigentlich 45% in 15 Tagen also 3% per Day. Jedoch könnte die kürzere Laufzeit und
damit schnellerer Abzug von hohen Invest eine negative Entwicklung herbeiführen, falls ausreichend genutzt.

Alle Auszahlungen liefen bisher problemlos
Antworten Top
#13
Der Trader-Plan, der ursprünglich eine unendliche Laufzeit vorsah und die Möglichkeit bot, ab dem 30. Tag gebührenfrei sein Kapital zurückzubekommen, ist jetzt in einem Aspekt geändert worden:

Alle neuen Deposits, die ab heute gemacht werden, bieten die sofortige Möglichkeit, jederzeit sein Kapital auszahlen zu lassen, allerdings unter Abzug einer Gebühr von 12.99%. Es braucht nicht mehr 30 Tage, bevor man auszahlen kann.

 


Der Admin versucht damit, neue Investoren anzulocken, die zu diesem Zeitpunkt nach einer Laufzeit von 25 Tagen nicht mehr gewillt sind, sich 30 Tage zu binden. Schauen wir mal, ob das was bringt.

Alle bisherig gemachten Deposits laufen unter den ursprünglichen Konditionen weiter, das Kapital kann also nach 30 Tagen gebührenfrei ausgezahlt werden, wenn man dies wünscht.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#14
@Konsti: Ich habe heute die 30 Tage voll, würdest du auszahlen oder weiter laufen lassen? Wie ist dein Plan?
Antworten Top
#15
(14.04.2021, 16:02)Bodi schrieb: @Konsti: Ich habe heute die 30 Tage voll, würdest du auszahlen oder weiter laufen lassen? Wie ist dein Plan?

Wenn Du frühere Meldungen von mir gelesen hast, dann müsste Dir klar sein, was meine Absichten sind. Wenn ich die 30 Tage erreiche, werde ich sicherlich mein Kapital abziehen und meinen Gewinn geniessen. Diese spät zugeschalteten Afterpläne mit einem Minimumeinsatz von $ 1.000 bzw. $ 2.500 passen mir einfach nicht.

Du bist 3-4 Tage früher eingestiegen als ich und dürftest nach der Kapitalauszahlung bei einem Gewinn von um die 70% stehen. Das ist doch nach 30 Tagen ein sehr schöner Ertrag, oder ?

 
Antworten Top
#16
(14.04.2021, 18:57)Konsti schrieb:
(14.04.2021, 16:02)Bodi schrieb: @Konsti: Ich habe heute die 30 Tage voll, würdest du auszahlen oder weiter laufen lassen? Wie ist dein Plan?

Wenn Du frühere Meldungen von mir gelesen hast, dann müsste Dir klar sein, was meine Absichten sind. Wenn ich die 30 Tage erreiche, werde ich sicherlich mein Kapital abziehen und meinen Gewinn geniessen. Diese spät zugeschalteten Afterpläne mit einem Minimumeinsatz von $ 1.000 bzw. $ 2.500 passen mir einfach nicht.

Du bist 3-4 Tage früher eingestiegen als ich und dürftest nach der Kapitalauszahlung bei einem Gewinn von um die 70% stehen. Das ist doch nach 30 Tagen ein sehr schöner Ertrag, oder ?



Du hast natürlich recht. Mir kam dann auch noch die Erleuchtung und ich habe mir erlaubt, schon vor deiner Antwort die Auszahlung einzureichen. Jetzt muss sie nur auch kommen . . .
Antworten Top
#17
Jetz hamma den Salat, 24 Stunden nach meinem Auszahlungantrag (Deposit) immer noch pending. Bin mal gespannt was der Support antwortet, wenn er antwortet . . .
Antworten Top
#18
"Your request forwarded to our IT department they will process it up to 24 hours"
Antworten Top
#19
Dann tritt wohl genau das ein, was ich hier schon länger befürchte, seitdem die Afterpläne vor 10 Tagen zugefügt worden sind. Unser Kapital werden wir wohl nicht zurücksehen, würde mich jedenfalls sehr erstaunen.

Dann setze ich hier mal das Warnzeichen.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#20
(16.04.2021, 00:13)Konsti schrieb: Dann tritt wohl genau das ein, was ich hier schon länger befürchte, seitdem die Afterpläne vor 10 Tagen zugefügt worden sind. Unser Kapital werden wir wohl nicht zurücksehen, würde mich jedenfalls sehr erstaunen.

Ich glaube nicht, dass die Afterpläne dazu geführt haben. Der Admin wird das vielleicht generell so geplant haben, schon beim Start des Programmes.

Vorallem springen ja Monitore schon auf NOT Paying.
Antworten Top

    Gehe zu:


Capital-Crypto-2.05% bis 3.28% tägl-30 Tage min (Piggy Bank) & Token (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart