Werbung

CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[Mid Term] Listing


Capital7 startete am 11/02/16

Deposit in das Programm $9000+







Die Pläne



Das wird der Plan sein, den ich verfolgen werde, gespickt mit einer Strategie.
Minimum Einzahlungsbetrag liegt bei $25.


1. Der beste Invest-Zeitpunkt für Plan 1: 7% für 30 Kalendertage (Profit Mo-Fr)
Bei Invest am Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch gibt es 22 Profit-Tage, somit 154%
Bei Invest am Donnerstag, Freitag, Samstag gibt es nur 21 Profit-tage, also nur 147%
Übersichtsplan für Invest-Tage:


Nachdem das Programm schon 30 Tage läuft
und die erste 30er Runde abgeschlossen hat,
 hab ich mal für den 30er Plan die Invest-Zeitpunkte angepasst.

by MAMA
(Sie ist nicht wirklich böse Frech)



2. Invest-Strategie.
In beide Pläne investieren mit unterschiedlichen Deposits.
Beste Option ist das Invest-Verhältnis 40/60. heißt 40% in Plan 1 (30 Tage) und 60% in Plan 2 (7 Tage).

Durch die unterschiedliche Rendite (und bei 3x Re-invest in Plan 2), 
erreicht man nach 30 Tagen in beiden Plänen den selben Netto-Profit.


Beispiel für ein 40/60 Gesamtinvest $100, davon $40 in Plan 1 und $60 in Plan 2.

Hat den Vorteil, dass man aus Plan 1 jeden Wochentag einen Teil des Invests zurückbekommt
und somit nicht 100% Verlust machen kann im Falle eines frühen Crash.
Und im Plan 2 kann der andere Teil des Deposits in aller Ruhe vor sich hinarbeiten
 (und alle 7 Tage Profit abwerfen).


3. Empfehlung für das Deposit:
Zum Start nicht mehr als Summe $300.
Eventuell (Entwicklung des Programms abwarten), nach 14 Tagen noch einmal in Plan 1 nachlegen
(dann laufen dort 2 Deposits parallel und werfen jeden Tag 2x 7% ab)
Update der Strategie


Zu Beginn 1ster Slot 30er Plan, Slot 2-6 für die Wochenpläne, Slot 7 offen halten, 
wenn Du in 14 Tagen nochmal in den 30er Plan nachlegen möchtest.


Ein großes und dickes Danke schön an Mama, die diese Strategie entworfen hatte Kuss




Minimum Auszahlung liegt bei $2.50.
Alle Auszahlungen sind manuell.


Referral Commissions betragen 5%.

Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Unterstützt und postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:


Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top

CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Diskussion

Ich finde es ist eine gewisse Transparenz vom Vorsteller des Programms und gehört in die Vorstellung oder einen späteren Post mit rein Sehr gut!

Und wie schon erwähnt jeder ist sich hier selbst Verantwortlich was so manch einer nicht verstehen kann.

Es dürfte ja so gesehen keiner ein Programm vorstellen da es ja irgendwann zusammenbricht und der Vorsteller dann Quasi Schuld ist weil er den Mitglieder das Programm gezeigt hat.

Wer Übrigens Ansatzweise so denkt der sollte das FORUM hier schnellstmöglich verlassen obwohl wir dann nur noch
1999 Mitgleider sind ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Also ist das Posten des Deposit wohl das kleinste Problem der Dinge Grinsen
Antworten Top
<div style="background: blue;">Persöhnliches UPDATE</div>

Momentan hänge ich auch in der Luft und weiß nicht wirklich wie es steht. Die erste Runde ist quasi überstanden
oder zumindest sind alle ohne Reinvestitionen weit über BEP Sehr gut!.
Bei mir laufen Morgen weitere $300 aus  Juhu
Vielleicht beschert uns unsere Analytikerin MAMA mit ihren warmen Worten, wer weiß Frech
Bedenkt aber wieder auch hier. Bei jeder Investition sollte es weitere 14 Tage laufen.
Lasst das in allen Programmen nie außen vor. Rechnet auch alles vorher aus oder durch.

<div style="background:blue;"> Update Ende</div>

Antworten Top
Mir fehlen noch 3 Tage dann ist der BEP erreicht, dann werde ich mal schauen was ich weiter mache. Aber aktuell läuft es und läuft es dort gut.
Antworten Top
@Chris,

las ich richtig auf der C7 Seite das es geändert wurde und jetzt bereits ab dem Ersten Ref schon Commisson gibt.
Wurde das nicht in dem Zug der ersten Bettel Email vom Admin geändert?
Antworten Top
bin nur noch mit gewinn drin und hab alles re-investiert. also genau BEP (ca 500 usd) oder anders ausgedrückt: hab bisher nichts gewonnen. würde jetzt, wenn ich alles rausziehe, ca 140% machen - werde aber bis einschließlich mittwoch nochmal re-investieren, weil dienstag ein grosser slot ausläuft. ab dann immer 3 tage re-invest, 2 tage auszahlen.
mit den gewinnen werde ich dann in intalgor umschichten, immer stück für stück.
Antworten Top
(19.03.2016, 22:07)anonym99 schrieb: las ich richtig auf der C7 Seite das es geändert wurde und jetzt bereits ab dem Ersten Ref schon Commisson gibt.
Wurde das nicht in dem Zug der ersten Bettel Email vom Admin geändert?

Weiß ich gerade atm nicht, hab da nicht wirklich geschaut. Is ja nice  Stolz
Antworten Top
Zitat:7-10% AFFILIATE  PROGRAM
Work from home and earn money online by inviting all your friends, family, etc. Participation is completely FREE! Our lucrative affiliate program delivers you instant 7-10% commission of every new deposit your referrals make. You may present it to anyone and build a passive cashflow of commission, single one range from $1-$1M yearly.
So steht es dort jetzt auf der Seite.


Vorher gab es erst ab dem zweiten Ref die Commission. 
Da gab es einige die sich gewundert hatten warum sie nichts an commission bekommen hatten auch ich habe jemand in der Downline der Aktiv ist aber bekam keine Commission und auf die frage danach beim Support hieß es das es erst ab dem 2ten ref commission gibt mit Hinweis darauf das so beim Affilateprogramm dabei steht.

Wie dem auch sei da wollen bestimmt noch paar Leute mit einsteigen Grinsen ich geh mal los auf Suche Sehr gut!
Antworten Top
Bin hin und her gerissen ob ich nochmal eine Runde hier drehen soll oder nicht. Bep erreicht. Was meint ihr?
Antworten Top
es sind einige programme kaputt gegangen die letzten tage. capital7 ist im moment noch stabil, der admin hat aber auch schon ein gutes programm hingelegt und mehr erfahrung als andere.
einen rat wird dir sicher niemand geben wollen. du weisst selber, dass deine frage ansich "schon so eine sache ist".
es ist deine entscheidung. ich selber habe bisher keinen gewinn raus genommen, nur geld zurück. ich werde diese woche 2 slots auffüllen (laufen aus) und dann ab nächster woche jeweils 3 tage re-invest und 2 auszahlen.
Antworten Top
ich weiss.ich denke mal ich fülle dann einfach mal einen Slot mit dem Greinn und dann schauen wir mal weiter.
Antworten Top
läuft hier. gestern abend eine kleine auszahlung gemacht um betshare anteile zu holen.
heute abend den rest wieder rein, morgen auch nochmal.
Antworten Top
<div style="background: blue;">Persöhnliches UPDATE</div>

Habe mich heute nochmals dazu entschlossen,
in Capital7 zu investieren, da meine Pläne
auch auslaufen und 2 mit 2K wegfallen.

Sieht aus wie folgt:
$800 STP
$800 BTC
$500 Payeer

<div style="background:blue;"> Update Ende</div>
Antworten Top
da gehen gerade wieder extreme beträge ein - sicher weil einige proggis kaputt gingen und viele ihre verluste wieder reinholen wollen. natürlich alles ohne gewähr, man weiss nie ob die stats stimmen.
Antworten Top
Ich mache auch nochmal eine Runde. Lächeln

[Bild: gz6l8c2k.jpg]
Antworten Top
Bin auch eingestiegen  Freudentanz 3

[Bild: yelf6rsn.jpg]
Antworten Top
Hallo,

hab mal eine Frage an euch und zwar gibt es hier einen der bei Capital 7 Erfahrung mit höheren Summen hat?
Wie läuft da die Auszahlung?
Möchte mit mindestens 500 eher € 1000 rein!
Bitte Antwort per PN, Danke!
Antworten Top
(23.03.2016, 12:25)GeLi1234 schrieb: Hallo,

hab mal eine Frage an euch und zwar gibt es hier einen der bei Capital 7 Erfahrung mit höheren Summen hat?
Wie läuft da die Auszahlung?
Möchte mit mindestens 500 eher € 1000 rein!
Bitte Antwort per PN, Danke!

Ich kann es dir sehr gerne hier beantworten dafür braucht man kein PN den die Antwort ist sehr einfach.
Lege nur das an was du bereit bist zu verlieren.

Die Erfahrung von jemandem mit großen Summen wird dir nicht viel bringen da die Erfahrung mit kleinen und großen Summen gleich ist und zwar wenn das Programm schließt dann werden weder kleine noch große Summen Ausgezahlt.

Wie du siehst werden hier im Thread Auszahlung gepostet und zwar solange Ausgezahlt wird. Sehr gut!

Jetzt ist bestimmt deine nächste frage: "kann man vorhersagen wie lange das Programm noch läuft und lohnt es sich jetzt einzusteigen."

Auch darauf kann ich dir direkt eine Antwort liefern und zwar kann dir das keiner beantworten. Wie hier gern im Forum geschrieben wird, haben wir keine Glaskugel um mal eben kurz nachzuschauen. Grinsen

Außerdem kannst du noch keine PN schreiben da du zuerst 5 Beiträge brauchst und dazu noch ein Like.
Antworten Top
(23.03.2016, 12:35)Whiteknight schrieb: haben wir keine Glaskugel
Sollich dir einige meiner Glasmurmeln schicken? ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
(24.03.2016, 15:32)IntInv schrieb:
(23.03.2016, 12:35)Whiteknight schrieb: haben wir keine Glaskugel
Sollich dir einige meiner Glasmurmeln schicken? ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Bei dem netten Angebot möchte ich einen Ganzen Sack mit 10000 Stück bei dir ordern um sie an alle in Zukunft fragenden zu verschicken; den mit der Rasant steigenden Mitgliederanzahl dieses Forums werde ich noch so einige gebrauchen. ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) Juhu Sehr gut!


klingeling nein es sind nicht die Osterglocken das ist dass klingeln der KASSE Juhu  Sehr gut!
Antworten Top
Bei mir wurde 1 Auszahlung von gestern zurückgebucht auf die Accountbalance. Außerdem wurde Refcomission erhöht. Achtung!
Antworten Top

    Gehe zu:


CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 220 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart