Werbung

CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[Mid Term] Listing


Capital7 startete am 11/02/16

Deposit in das Programm $9000+







Die Pläne



Das wird der Plan sein, den ich verfolgen werde, gespickt mit einer Strategie.
Minimum Einzahlungsbetrag liegt bei $25.


1. Der beste Invest-Zeitpunkt für Plan 1: 7% für 30 Kalendertage (Profit Mo-Fr)
Bei Invest am Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch gibt es 22 Profit-Tage, somit 154%
Bei Invest am Donnerstag, Freitag, Samstag gibt es nur 21 Profit-tage, also nur 147%
Übersichtsplan für Invest-Tage:


Nachdem das Programm schon 30 Tage läuft
und die erste 30er Runde abgeschlossen hat,
 hab ich mal für den 30er Plan die Invest-Zeitpunkte angepasst.

by MAMA
(Sie ist nicht wirklich böse Frech)



2. Invest-Strategie.
In beide Pläne investieren mit unterschiedlichen Deposits.
Beste Option ist das Invest-Verhältnis 40/60. heißt 40% in Plan 1 (30 Tage) und 60% in Plan 2 (7 Tage).

Durch die unterschiedliche Rendite (und bei 3x Re-invest in Plan 2), 
erreicht man nach 30 Tagen in beiden Plänen den selben Netto-Profit.


Beispiel für ein 40/60 Gesamtinvest $100, davon $40 in Plan 1 und $60 in Plan 2.

Hat den Vorteil, dass man aus Plan 1 jeden Wochentag einen Teil des Invests zurückbekommt
und somit nicht 100% Verlust machen kann im Falle eines frühen Crash.
Und im Plan 2 kann der andere Teil des Deposits in aller Ruhe vor sich hinarbeiten
 (und alle 7 Tage Profit abwerfen).


3. Empfehlung für das Deposit:
Zum Start nicht mehr als Summe $300.
Eventuell (Entwicklung des Programms abwarten), nach 14 Tagen noch einmal in Plan 1 nachlegen
(dann laufen dort 2 Deposits parallel und werfen jeden Tag 2x 7% ab)
Update der Strategie


Zu Beginn 1ster Slot 30er Plan, Slot 2-6 für die Wochenpläne, Slot 7 offen halten, 
wenn Du in 14 Tagen nochmal in den 30er Plan nachlegen möchtest.


Ein großes und dickes Danke schön an Mama, die diese Strategie entworfen hatte Kuss




Minimum Auszahlung liegt bei $2.50.
Alle Auszahlungen sind manuell.


Referral Commissions betragen 5%.

Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Unterstützt und postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:


Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top

CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Diskussion

guten morgen leute! (ja ich weiß wie spät es ist ^^)

wie lange hat sich carbon7 nochmal gehalten?
bin am überlegen, ob ich noch einen monatsplan starten soll.

schönen sonntag noch,
Dominik
Antworten Top
Carbon 7 hielt sich 140 Tage davon 130 Tage gut und 10 Tage selective Payouts.
Antworten Top
Nach den Monitoren insgesamt etwa 240 Tage. Angaben ohne Gewähr, criss cross weiss da sicher besser bescheid Zwinkern

edit: Siehste wie er besser bescheid weiss  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

verstehe die Monitore wohl noch nicht ganz Zwinkern
Antworten Top
es ist jetzt 60 tage on ca.
laut den monitoren laufen jeden tag 4-5 stellige einzahlungen.
das sind die fakten, sofern man den monitoren glauben schenken darf.
was du daraus machst bleibt dir überlassen
Antworten Top
wichtiger nachtrag:
die haben die uhr ein wenig zurück gesetzt, die renditen werde auch später gebucht.
es reicht also nicht mehr, samstag nacht (bzw onntag früh morgens) um 1 uhr den neuen slot zu eröffnen um morgens schon die rendite im account zu haben.
das müsst ihr ab sofort um 2 uhr nachts machen, sonst wird euch 1 tag mit 7% rendite genommen im 30er plan.
das programm läuft, aber das oben genannte ist erst seit wenigen tagen so.
Antworten Top
Bin auch mit 150$ dabei.
Besten Dank an The Dude. You really rock! Sehr gut!  
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hinweis:
Wenn ihr über Bankwire einbezahlt könnt ihr später nicht auf eure e-Wallets ausbezahlen.
Wollte gerade etwas auf meinen payeer Account transferieren, geht aber nicht.
Steht auch in der FAQ.

Nun hab ich mal den Support kontatkiert. Hoffe die regeln das. Ich kann nämlich auch nicht auf meine Bank etwas überweisen, da ich meine Bankdetails nirgends eintragen kann.

Grüsse
Antworten Top
@Chris Cross:
Bin jetzt seit der Woche über den BEP und mache ab sofort Gewinn mit dem Programm - wenn es durchhält ca. 150Eur.

Würdest du jetzt nochmal was in das Programm nachlegen oder nicht? Aktuell läuft es ja jeden Tag ohne Problem.

PS: Habe heute auch nochmals nachgelegt.

Grüße
Antworten Top
schau dir mein vorletztes posting an, da stehen alle fakten.
wenn chris dir hier eine empfehlung gibt, begibt er sich in schwammiges terrain.
Antworten Top
(19.04.2016, 12:16)anonym99 schrieb: schau dir mein vorletztes posting an, da stehen alle fakten.
wenn chris dir hier eine empfehlung gibt, begibt er sich in schwammiges terrain.

Ja schau dir seine letzten Postings an. Dann wirst du sehen das er ein Troll ist, von nichts ne Ahnung hat,
Widersprüchliche Kommentare abgibt und versucht alles schlecht zu machen.
Aber jedes Forum braucht einen Troll  Cool

@Onlinegold. Gerne kannst du in den Voicechat kommen um mit uns persönlich zu sprechen.
Bist herzlich wilkommen  Sehr gut!
Antworten Top
(19.04.2016, 07:53)w4Rd3n schrieb: Hinweis:
Wenn ihr über Bankwire einbezahlt könnt ihr später nicht auf eure e-Wallets ausbezahlen.
Wollte gerade etwas auf meinen payeer Account transferieren, geht aber nicht.
Steht auch in der FAQ.

Nun hab ich mal den Support kontatkiert. Hoffe die regeln das. Ich kann nämlich auch nicht auf meine Bank etwas überweisen, da ich meine Bankdetails nirgends eintragen kann.

Grüsse

Wurde heute Morgen vom Support gelöst. Freudentanz 3
Super Sache Grinsen
Antworten Top
Bin hier dann auch mal mit 100 USD in den Daily-Plan eingestiegen. Danke an Chris für den RCB !
Antworten Top
Werbung
Werbung
(19.04.2016, 13:21)anonym99 schrieb: ich bin selber hier investiert.
der voice chat ist nur dazu da um hinterher dinge nicht belegen zu müssen. die chats verschwinden ja im nirvana.
so ist es einfacher. denn was man vorher gesagt hat, kann man hinterher nicht mehr belegen.
das ist der grund FÜR den voice-chat. nichts anderes.

Der VoiceChat ist, wie in anderen Threads schon durchgekaut wurde, unter anderem dazu da, interne Informationen untereinander auszutauschen. 
Hier kann immerhin jeder mitlesen.

Ach und wenn du so weiter machst wirst du die Likes, die du für CL2 benötigst, nie erreichen.

Wie immer freundlichen Gruß,
Daniel
Antworten Top
(19.04.2016, 13:21)anonym99 schrieb: ich bin selber hier investiert.
der voice chat ist nur dazu da um hinterher dinge nicht belegen zu müssen. die chats verschwinden ja im nirvana.
so ist es einfacher. denn was man vorher gesagt hat, kann man hinterher nicht mehr belegen.
das ist der grund FÜR den voice-chat. nichts anderes.

Ach ja. Fragen wir doch mal die, die im Voicechat drin sind oder schon mal drin waren. Das Thema is OT und wird nun verlinkt
Antworten Top
Schaut aus als wäre die Seite weg.
Zumindest lädt hier nix mehr.
Mfg
Antworten Top
War ein Fehler oder Störung drin die zw. Server und Webseite stand. Der Server war nicht wirklich weg und Seite ist such wieder zugänglich. War ja nur Minuten offline.
Antworten Top
Ja, hast Recht. Da lernt man wieder draus, dass man nicht zu gierig sein soll und voerst mal seine Schäfchen ins Trockene bringen soll, bevor man weiterinvestiert *gg*. Hätte mich halt nur angezipft, weil ich heute erst vor ein paar Stunden in dem Progarmm nochmals nachgelegt habe gg.
Antworten Top
(19.04.2016, 13:47)DailyJalapeno schrieb:
(19.04.2016, 13:21)anonym99 schrieb: ich bin selber hier investiert.
der voice chat ist nur dazu da um hinterher dinge nicht belegen zu müssen. die chats verschwinden ja im nirvana.
so ist es einfacher. denn was man vorher gesagt hat, kann man hinterher nicht mehr belegen.
das ist der grund FÜR den voice-chat. nichts anderes.

Der VoiceChat ist, wie in anderen Threads schon durchgekaut wurde, unter anderem dazu da, interne Informationen untereinander auszutauschen. 
Hier kann immerhin jeder mitlesen.

Ach und wenn du so weiter machst wirst du die Likes, die du für CL2 benötigst, nie erreichen.

Wie immer freundlichen Gruß,
Daniel

daniel, deinen letzten satz hab ich mal galant überlesen, ist ja der reinste offenbarungseid. 
wenn man nur leute möchte, die mit dem strom schwimmen, sind likes natürlich ein guter indikator. aber solche leute bringen das forum nicht weiter. so eine politik zu fahren wäre charakterschwach - und das ist doch hier niemand, oder? 
die besten jobs kriegen die besten networker - und nicht die Besten. so läufts in der politik und wozu das führt sehen wir ja gerade in europa

zurück zu capital7:
es ist meiner meinung nach im moment das stabilste HYIP. jeden tag gehen hohe beträge ein (3-25k), es hat seinen kritischen punkt längst überschritten (positiv gemeint). ich fahre weiterhin 3in/2out innerhalb der woche. einsatz bisher verdoppelt un den gleichen betrag noch aktiv.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(17.04.2016, 13:36)anonym99 schrieb: das sind die fakten, sofern man den monitoren glauben schenken darf.

Das sind die Fakten, sofern man den Monitoren glauben schenken darf,
was allen fortgeschrittenen Investoren bekannt ist, dass man das nicht KANN.

Zudem sind die Anlagen über Monitore nicht die einzigen Anlagen im Markt.

Zu oft hast du dich selbst widersprochen anoynm99 - zu oft
habe ich dir erklärt, dass du dich in Zurückhaltung üben solltest,
wenn man den Markt noch nicht soweit versteht, dass man
immer noch ZU VIEL in ihn hineininterpretiert - und so
verhälst du dich wie ein Anfänger in der Verkleidung
eines Profis, der Worte benutzt, die Profis benutzen
aber sie selber nicht versteht - das ist allen hier klar.

Zu oft habe ich versucht dir das zu erklären.
NIE bist du drauf eingegangen aber du
solltest gemerkt haben, dass deine
Mitgliedschaft auf dem Spiel steht.

Du hast nun eine Denkpause verdient!

Wenn du mit mir darüber reden möchtest,
melde dich - hiermit bist du vorerst
aus der Community ausgeschlossen
und der Grund ist nicht Unterdrückung
einer Meinung, sondern du hast gar keine.
Alles was du tust ist laut spekulieren
und gedankliche Interpretationen.

Ich bat dich darum, diese erst einmal
zu beobachten und sie für dich zu behalten
und zu sehen, was daraus wird, weil das ist
ein Prozess und sogar ein sehr guter anonym!

Du bist clever und wer weiß,
vielleicht hättest du ja wirklich
einen hohen Verständnisgrad erreicht
aber jetzt hast du ihn noch nicht,
sondern schreibst nur deine
Gedanken auf dem
Weg dort hin auf.

Daher gönne ich dir eine Auszeit!

FALLS du wieder freigeschaltet wirst,
nach dem du dich bei mir meldest,
kannst du Themen eröffnen,
wo du über den Markt
philosophierst, ja!

Da mache ich gerne mit!

Oder du stellst mal ordentliche Fragen,
anstatt diese als Feststellungen zu formulieren.

Aber hier bei den Programmen
zählen nur WIRKLICHE FAKTEN
(oder eben bei dir richtige Fragen)!

Das was du Fakten nennst, sind keine!

Deine Rhetorik ist grauenvoll widersprüchlich.

Niemand lernt dadurch etwas, nicht einmal du,
weil du deine Gedanken verballerst und sie
als Feststellungen verbalisierst, anstatt
von ihnen selbst zu lernen - zu schade.

Ich handle hiermit im Interesse einer Community,
für die ich mir wünsche, dass jeder weiterkommt!

PS. Vielleicht bis bald - melde dich (wenn du willst
aber ich vermute, du willst doch eig. gar nicht,
nicht hier sein und auch nicht etwas erreichen
- du möchtest doch eher nur "dazugehören"
- Gerne kannst du das aber nur wenn du
deinen Platz einnimmst und verstehst,
welchem Platz du gerecht werden kannst
- CL3 definitiv nicht, daher zurückerstattet
- Das war Schritt 1, nun folgte Schritt 2)!

Dein Wissensstand reicht für deine Redensart einfach nicht aus.
Es wäre so, wie wenn ein Gehirnchirurge über Psychologie spricht.
Antworten Top
Abend.

Was sagen denn die Experten zu Capital7 aktuell? Ich bin jetzt über den BEP hinaus und habe auch noch etliches an Geld drin laufen. Würdet ihr noch was nachlegen (zumindest von dem was aktuell an Profiten täglicih ausgeschüttet wird) oder das ganze Geld rausziehen was noch möglich ist?

Grüße
Antworten Top

    Gehe zu:


CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Cryptox - 2,5% stündlich - ROI 120% nach 48 Stunden HooDies 25 1.634 24.09.2020, 19:07
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: HourlyMiner - -stündl. Rendite Konsti 29 1.811 24.09.2020, 15:44
Letzter Beitrag: DarkMelius
  Alioth Club - Reservierung Nuggiator 5 144 21.09.2020, 20:47
Letzter Beitrag: j3nsss
Programm-Status: Zahlt nicht! CryptoWides: ab 6% tgl. AdminListing 5 1.050 20.09.2020, 21:52
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Cashbox - 3% täglich bis 200% erreicht Nuggiator 31 2.243 20.09.2020, 21:52
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: PowerBattery-ab 6% tägl-lebenslang Konsti 12 1.052 20.09.2020, 19:07
Letzter Beitrag: Austin132002
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot: Cryptotrading4.0 Cryptify Trading Bot - bis 4,9% wöchentliche Rendite kiktrader 85 9.469 20.09.2020, 09:38
Letzter Beitrag: kiktrader