Werbung

CashBackMarketing - 1% täglich - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

ich möchte Euch heut CashBackMarketing vorstellen, ein Programm, dass Bestandteil des Unicorn Network ist und seit 2011
in Las Vegas als Unternehmen registriert ist. Es handelt sich hier um ein reines Cashback Programm, also kein Revshare.



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Eckdaten:

- Netzwerk von Unternehmen
- CashbackMarketing wurde über 5 Jahre lang vorbereitet.
- CashbackMarketing --> Offizieller Start am 30. April 2016.
- keine Revshare-Plattform, kein klicken von Werbung
- bis zu 1% Cashback täglich auf eure Units
- Einheiten laufen nicht aus
- 30$ pro Unit

Was ist das Unicorn Network:

Das Unicorn Network ist ein Zusammenschluss mehrerer Webisten, die hohen
Wert auf Privatsphäre und Sicherheit legen. Hier die "Teilnehmer":

Unicorn, MyPerfectinter, Wesharesuccess, Bobl, WazzUp, Lottomadness, CashBackMarketing, Freeshopping

Was können Wir hier verdienen?

Global Marketing Pool:

Bei Cashbackmarketing kann man Global Market Units zu 30$ das Stück kaufen und bekommt auf seine Einlage ein Cashback
von zur Zeit konstant täglichen 1%. Diese Global Market Units haben eine unbegrenzte Laufzeit, sie laufen also nie aus.

Man sieht gleich am Anfang des Monats wieviel Cashback ausgeschüttet wird. Zur Zeit wird als Beispiel für Mai wenn man
am 25.05.2016 einsteigt noch 9 Prozent ausgeschüttet. Maximal sind es immer 1% pro Tag die ausgeschüttet werden und dann gibt es noch
Bonus Zahlungen die auch im vorhinein angezeigt werden, wie aktuell 3% Bonus für den 1. Juni 2016 on Top zu den 1% täglich.

Personal Marketing Pool:

Anteile (Units) aus diesem Pool sind für Werbekunden geeignet, die eigene Werbekampgnen schalten wollen.
Diese Anteile erwirtschaften aber keine Einnahmen, verdienen also kein Geld. Es gibt eine Geld-zurück-Garantie für
Werbekunden, wenn die Werbung erfolglos bleibt!

Die Werbung wird quer durch die Seiten des Unicorn Network geschalten.

Ein -und Auszahlungen

– Banküberweisung
– Moneygram
– WesternUnion
– Kreditkarte
- 2Pay4You

Auszahlungen erfolgen über Bankwire oder auch per Kreditkarte in Cooperation mit 2pay4you.
Auszahlungsminimum sind momentan 50$ und dauern 48-72 Stunden.

Später sollen noch weitere Möglichkeiten hinzu kommen (PayPal, Bitcoin)


Habe zu Beginn mal gleich 3 Units gekauft:


Referral-Programm

- In der ersten Linie 20% Commison
- In der 2 - 5 Linie jeweils 2%

Ihr müsst selbst nicht zwingend Units erwerben um an dem Ref-Programm teilzunehmen.

Fazit:

Das ganze ist mal was anderes zu den normalen Rev-Share Programmen, was mir persönlich
sehr gut gefällt ist, dass man keine Werbung klicken muss!


Sehr gut! Hier geht's zur Registierung Sehr gut!

Beim Erstkauf von min.10 Units gibts eine Unit geschenkt
Beim kauf von 20 --> 2 und so weiter
(Bitte Info binnen 48h an mich)

Hier noch ein schönes Video, dass CBM sehr gut erklärt:


Zugang zur Sykpe Gruppe: https://join.skype.com/g5l7zWxM5fea



Angehängte Dateien
.pdf   Anleitung CBM per Banküberweisung bezahlen.pdf (Größe: 378,49 KB / Downloads: 304)
Antworten Top

CashBackMarketing - 1% täglich - Diskussion

#41
Hallo!
Suchst du das hier?

https://x-invest.net/forum/thread-cashbackmarketing-1-t%c3%a4glich?highlight=cashbackmarketing

LG
Antworten Top
#42
Gaaaaanz einfach: Rechts oben, direkt unter deinem Benutzernamen, ist ein Suchfeld eingeblendet.
Dort kann man z.B. nach dem Programmnamen suchen. Such doch einfach mal nach "Cashbackmarketing".

Insofern du dort mal ein Programm nicht findest (weil sich z.B. der Programmname aus mehreren Wörtern zusammensetzt und der Threadersteller diese ohne Leerzeichen in den Titel geschrieben hat) dann versuche es einfach mal mit Wortteilen, z.B. nur "Cashback".
Bei der Suche nach dem Programmlink, z.B. "Cashbackmarketing.online" hast du meist schlechte Karten, weil die URL nicht in den Titel gehört (und damit auch nicht gefunden wird).

Sorry wenn ich dir diesen Tipp nicht schon eher gegeben habe. Heutzutage wird in nahezu jedem Forum eine Suche vorausgesetzt, bevor man etwas neues schreibt. Es hat schließlich keiner Lust, ständig dieselben Fragen zu beantworten, wenn die Antwort bereits irgendwo steht.

Noch ein zweiter Tipp (und auch gleich eine Übung der Suchfunktion Kichern: Es gibt eine ausführliche Beschreibung, was zu tun ist und was benötigt wird, wenn du hier im Forum ein Programm vorstellen möchtest.

Zu guter letzt Tipp #3: Wenn du ein Programm vorstellen möchtest, dann mach es einfach Lächeln Frag nicht nach, was andere davon halten und ob es sie interessieren könnte. Natürlich kannst du vorher andere Meinungen einholen, läufst aber dann Gefahr, dass es vielleicht jemand anderes vorstellt (weil du nicht schnell genug warst). Generell solltest du bei einem Programm für dich ein gutes Gefühl haben. Hast du das nicht, dann investiere einfach weniger. Oder auch gar nicht, allerdings darfst du das Programm dann auch nicht vorstellen. Wer sich letztendlich für das Programm interessiert, wird sich schon im Beitrag melden.
Antworten Top
#43
Es ist wieder Montag, somit hier die aktuellen Zahlen:

Cashback Paid: $1.082.261,22
Commison Paid: $495.732,60



Zusätzlich werde ich jetzt noch das Alexa Ranking mit aufführen,
somit sollte man schon eine gute Übersicht über den Verlauf bekommen:



Wie Ihr seht, hat die Seite in den letzten 3 Monaten über 46.000
Plätze gut gemacht. Sehr gut!
Antworten Top
#44
Danke euch allen für eure Unterstützung. Gesucht habe ich nach dem Programm gestern mehrere Stunden (auch so wie vorgeschlagen) bevor ich euch um Hilfe gebeten habe. Wie gesagt ich bin neue hier und mache ggf. noch Fehler. Zur Bewertung des Programms ist noch zu sagen, es ging mir nicht um die Meinung, da war wohl meine Fragestellung missverständlich. Ich wollte das lesen, was über das Programm geschrieben wurde bisher, sprich Informationen über Ein- und Auszahlung und Fakten zum Programm, die Entscheidung und das Wohlfühlgefühl in Bezug auf das Programm entsteht auch unter Berücksichtigung dieser Punkte. Entscheiden tue ich mich wenn ich genug Infos habe, oder besser gesagt, soviel wie mir zur Verfügung stehen. So mache ich es seit 10 Jahren, aber ich habe auch gelernt, dass es gut ist immer so gut wie möglich informiert zu sein und soviel wie mögliche Programme mit in die Auswahl zu nehmen. Dazu bin ich hier und ich denke hier ist ein guter Platz die Meinung vieler erfahrener und professioneller Anleger zu lesen.
Danke nochmal und einen schönen Tag!
Milliondollarbaby
Antworten Top
#45
So und wieder gabs wie von CBM für den 1. August einen Bonus.
4% lassen sich sehn!  Juhu

Antworten Top
#46
++++++++++++WICHTIGE++++NEWS++++++++++++

Letzter Monat für den Global Marketing Pool (GMP) 1 beginnt!

Was bedeutet das genau?

- alle Marketing Units (MU), die bis zum 31.08. gebucht sind, laufen weiterhin unter den bisher bekannten Konditionen (bis zu 1% Cashback/Tag, garantiefrei).

- Alle Marketing-Units im neuen GMP (nachdem der  aktuelle GMP ausverkauft ist) erhalten für bis zu 365 Tage GARANTIERT ein tägliches Cashback von 0,13%, das sich bis zu einem Maximum von 50% Cashback summiert (inklusive einem Bonus von 2,5%, der nach 365 Tagen bezahlt werden wird)

- Aktuell sind noch 37.334 von 111.111 (wird jede Minute weniger) Units des GMP 1 verfügbar

Also Leute wer hier von den bis zu 1% täglich profitieren möchte der sollte sich so schnell wie möglich entscheiden und sich noch mit Units aus dem GMP 1 entscheiden.

Es geht danach mit CBM weiter aber unter wesentlich "schlechteren" Bedingungen!

Antworten Top
#47
Die Konditionen ändern sich wenn die noch zu den alten Bedingungen vorhandenen Units verkauft sind. Über die Gründe kann man nur spekulieren, da diese Änderung überraschend kommt, zumindest wurde es vorher nicht angekündigt. Vielleicht weiss jemand mehr und kann es posten. Ich kenne dieses Prozedere von den Rentenplänen, die mit solchen Aktionen ihren Pool noch füllen wollten bevor sie geschlossen wurden. Aber das muss nicht für dieses Programm gelten. Allerdings ist es bemerkenswert, dass die Rendite sich verringert.
Antworten Top
#48
(03.08.2016, 03:04)milliondollarbaby schrieb: Die Konditionen ändern sich wenn die noch zu den alten Bedingungen vorhandenen Units verkauft sind. Über die Gründe kann man nur spekulieren, da diese Änderung überraschend kommt, zumindest wurde es vorher nicht angekündigt. Vielleicht weiss jemand mehr und kann es posten. Ich kenne dieses Prozedere von den Rentenplänen, die mit solchen Aktionen ihren Pool noch füllen wollten bevor sie geschlossen wurden. Aber das muss nicht für dieses Programm gelten. Allerdings ist es bemerkenswert, dass die Rendite sich verringert.
Werde das ganze mal in der Sykpe Gruppe nachfragen, was es genau damit auf sich hat und wie der weitere Plan ist!

Die Menge an verfügbaren Units sinkt doch recht schnell.
Antworten Top
#49
Die Frage ist doch, ob, wenn die alten Units verkauft sind, neue Units zu den schlechten Bedingungen gekauft werden. Wenn nicht, könnte das das Programm zum erliegen bringen. Dazu kommt, dass 1% nicht garantiert ist, und ggf. auch hier eine Korrektur nach unten vorgenommen wird oder werden muss, wenn keine Units mehr, oder nur noch wenige verkauft werden. So oder so ist eine Tendenz nach unten festzustellen.
Antworten Top
#50
(05.08.2016, 00:36)milliondollarbaby schrieb: Die Frage ist doch, ob, wenn die alten Units verkauft sind, neue Units zu den schlechten Bedingungen gekauft werden. Wenn nicht, könnte das das Programm zum erliegen bringen. Dazu kommt, dass 1% nicht garantiert ist, und ggf. auch hier eine Korrektur nach unten vorgenommen wird oder werden muss, wenn keine Units mehr, oder nur noch wenige verkauft werden. So oder so ist eine Tendenz nach unten festzustellen.

Das wird man sehn, wenn es soweit ist. Die 1% waren auch nie garantiert! Eine Tendenz nach unten? Das wäre der Fall, wenn wir jetzt für unsere gekauften Units weniger bekommen würden als 1% was nicht der Fall ist! Es wird hier eine ganz klare Trennung geben, daher weiß auch jeder was auf Ihn zukommt. Auf was beziehst du bitte deine Aussage?
Antworten Top
#51
Ich spreche von einer Tendenz nach unten insgesamt gesehen. Die neuen Units bringen sehr viel weniger. Wer kauft die dann noch? Also fliesst nur noch wenig neues Geld ins Programm. Das könnte zur Folge haben, dass das eine Prozent auch nicht mehr bezahlt werden kann.
Antworten Top
#52
35 Units, dass sieht doch schon ganz gut aus Grinsen

Werde jetzt weiter so lange reinvestieren, bis es über den aktuellen Pool keine Units mehr gibt.

Antworten Top
#53
So hier die Zahlen der letzten 2 Wochen, es ist eindeutlicher Anstieg in den letzten 2 Wochen zu erkennen, was wohl auch mit der Ankündigung zu tun hat, dass nur noch eine begrenzte Anzahl an Units verfügbar ist.



Mein aktueller Stand liegt bei 40 Units, damit kommt schon gut was rein jeden Tag. Ziel sind erstmal 50 Units, dann schaun wa mal wieviel Units noch verfügbar sind.

Aktueller Stand sind noch 12897 Units verfügbar.
Antworten Top
#54
Interessant wird es erst wenn alle noch verfügbaren Shares verkauft sind. Wieviele Shares werden dann zu den deutlich schlechteren Bedingungen noch gekauft?
Antworten Top
#55
(16.08.2016, 08:42)milliondollarbaby schrieb: Wieviele Shares werden dann zu den deutlich schlechteren Bedingungen noch gekauft?
Kann ich dir nicht sagen, habe meine Glaskugel verlegt Grinsen
Antworten Top
#56
Ich denke die Antwort liegt auf der Hand. Ich zumindest würde keine Shares kaufen, habe auch zu den alten noch bestehenden Bedingungen keine gekauft, weil mir die Zukunft des Programmes zu unsicher ist.
Antworten Top
#57
(16.08.2016, 09:45)milliondollarbaby schrieb: Ich denke die Antwort liegt auf der Hand.
Umso besser das du deine Klaskugel nicht verloren hast Zwinkern

(16.08.2016, 09:45)milliondollarbaby schrieb: Ich zumindest würde keine Shares kaufen, habe auch zu den alten noch bestehenden Bedingungen keine gekauft, weil mir die Zukunft des Programmes zu unsicher ist.

Was ja auch völlig okay ist, muss jeder selbst entscheiden. Die frage für mich ist, warum du dich dann hier so sehr mit dem Thema beschäftigst.?
Antworten Top
#58
Warum nicht, ich interessiere mich für alle Programme, mache mir ein Bild und investiere. Bin damit am Besten gefahren in den vergangenen Jahren. Jeder hat eine Meinung, Du stehst hinter dem Programm, vielleicht zu Recht, mir macht es Bauchschmerzen wenn solche Aktionen stattfinden. Haben in der Vergangenheit immer das Ende eingeläutet, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Antworten Top
#59
(16.08.2016, 10:14)milliondollarbaby schrieb: mir macht es Bauchschmerzen wenn solche Aktionen stattfinden

mir auch - wenn ich das richtig verstehe kommen die neuen units nie zum bep da sie nur bis 50% laufen - die alten units sind nun künstlich verknappt worden und mit speck (1% und lifetime) fängt man ja bekanntlich mäuse - habe die befürchtung dass sobald die alten units verschachert wurden die die up-to-1%-hintertür nehmen und die tägliche rendite drastisch senken werden da die unitbesitzer dann eh lifetime gefangen sind und man auch keine neuen investoren mehr für die alten units mit hohen präsentierbaren renditeausschüttungen locken muss - der grad ausgelegte speck kann also sehr gut vergiftet sein
Antworten Top
#60
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top

    Gehe zu:


CashBackMarketing - 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart