Werbung

Cashbery (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

[Bild: 12.77c840d9fa2d9eaa527b4622f4071131.gif]

Hallo zusammen,
hier möchte ich euch das Programm Cashbery vorstellen.
Der Start war am 19.01.2017.






Verdienstmöglichkeiten

Es ist Möglich Investitionen in sieben verschiedenen Währungen zu tätigen,
wodurch  uns hier das Problem sich verändernder Wechselkurse nicht betreffen kann.
Einzahlungen sind in diesen Währungen möglich: Euro, US-Dollar, Bitcoin, Ethereum, Rubbel, Tenge, Hrywnja
Es ist innerhalb der Plattform möglich die verschiedenen Währungen gegeinander zu wechseln.
Alle Limits werden durch die entsprechenden Rubbel Werte vorgegeben,
aber weil wir hier in einem Deutschsprachigen Forum sind, werde ich nur die Euro-Limits auflisten,
die aktuellen Limits können sich somit von den eingetragenen Werten in einem geringen Maß unterscheiden.

Cashbery bietet uns vier verschiedene Investmentpläne

1. MICROLOANS TO INDIVIDUALS
Tariff «Luxury»
Laufzeit: 400 Tage (erste Rendite nach 48 Stunden)
Rendite: 0.8% täglich/320% gesamt
Von - bis 13.7 € - 41 101.52 € ( 1000 Rubel - 3 000 000 Rubel)
Je nach Rubelkurs ändert sich auch das minimum und maximum Beträge in USD, Euro, BTC, ETH.
Die Einlage ist in der täglichen Rendite inkludiert
Für alle Personen ist hier die Versicherung sobald man 70% - 80% der eigenen Einlage zurück hat, ratsam um seine ganzen 400 Tage Gewinn ausbezahlt zu erhalten. Die Versicherung nie am Anfang auswählen, einfach leer lassen, sobald 70 - 80% der Einlage zurück ist, die Versicherung von den Renditen einlösen.

2. LOANS TO SMALL AND MEDIUM BUSINESS
Tariff «Prime»
Laufzeit: 400 Tage (erste Rendite nach 48 Stunden)
Rendite: 0.9% täglich/360% gesamt
Von - bis : 2 740.1 € - 41 101.52 € (200 000 - 3 000 000 rub)
Je nach Rubelkurs ändert sich auch das minimum und maximum Beträge in USD, Euro, BTC, ETH.
Die Einlage ist in der täglichen Rendite inkludiert
Für alle Personen ist hier die Versicherung sobald man 70% - 80% der eigenen Einlage zurück hat, ratsam um seine ganzen 400 Tage Gewinn ausbezahlt zu erhalten. Die Versicherung nie am Anfang auswählen, einfach leer lassen, sobald 70 - 80% der Einlage zurück ist die Versicherung von den Renditen einlösen.

3. FINANCING ON SECURITY
Tariff «President-Partners»
Dieser Invest Tariff ist erst ab Manager Level 3 möglich.
Hier investiert man vom Partner Account und erhält auch die Gewinne auf das Partner Account, nicht auf das Auszahlungs Konto.
Hier kann man durch Inner Transfer für Partner etc, seine Affiliate Gewinne austauschen.
Laufzeit: 400 Tage (erste Rendite nach 48 Stunden)
Rendite: 1% täglich/360% gesamt
Von - bis : 685.02 € - 41 101.52 € (50 000 - 3 000 000 rub.)
Je nach Rubelkurs ändert sich auch das minimum und maximum Beträge in USD, Euro, BTC, ETH.
Die Einlage ist in der täglichen Rendite inkludiert
Jier kann man nur Einzahlungen von seinem Partner Account (Affiliate Account) Investieren und man bekommt auch die Auszahlungen auf sein Affiliate Account)
Für alle Personen ist hier die Versicherung sobald man 70% - 80% der eigenen Einlage zurück hat, ratsam um seine ganzen 400 Tage Gewinn ausbezahlt zu erhalten. Die Versicherung nie am Anfang auswählen, einfach leer lassen, sobald 70 - 80% der Einlage zurück ist die Versicherung von den Renditen einlösen.


5. CRYPTOCASH nur BC und ETH Investment
Laufzeit bis 100% Renditen erreicht werden (Eigenkapital zurück + 100% Gewinn)
Rendite: 0.5% bis 1.5% Täglich
( Momentan pendelt es zwischen 1.3%)
Mindesteinlage: 0.01263788 BTC Max 1.51654635 BTC
0.17978935 ETH bis 21.57472291 ETH
Je nach Rubelkurs ändert sich auch das minimum und maximum Beträge in USD, Euro, BTC, ETH.
Mehrfache Reinvest möglich
Hier braucht man keine Versicherung!

Tarif M Invest in alle Währungen möglich
Laufzeit bis 100% Renditen erreicht werden (Eigenkapital zurück + 100% Gewinn)
Rendite: 0.5 -1.5% Täglich
(Momentan zahlt es bei meinen Invest 1.3% täglich aus)
Mindesteinlage: 41.1€ bis 41 101.52€
Je nach Rubelkurs ändert sich auch das minimum und maximum Beträge in USD, Euro, BTC, ETH.
Die anderen Wärungen BTC ETH USD etc siehe immer Aktuelle Kurs.
Hier braucht man keine Versicherung

Zum ersten, zweiten und dritten  Investmentplan bietet Cashbery
auch verschiedenen Versicherungen an,
Diese sind Pflicht für alle bei diesen Investst. Die 1. Versicherung kostet 10% und die 2. Versicherung 20% vom Investbetrag!
Beispiel: Wir investieren 1000 Euro und erhalten täglich 8 Euro zurück. Nach 70% ROI  würde ich hier die erste Versicherung (100 Euro) einlösen. Diese kann man dann vom Auszahlungskonto wo Täglich die Renditen reinkommen tätigen. Die 2. Versicherung wäre hier 20% vom Invest (200Euro) würde ich hier auch vor 100% ROI einlösen. so frieren die Konten nicht ein und man erhält die ganzen 400 Tage die Fix Renditen. Je nach dem ob man auf Cashbery eine gute Affiliate Struktur aufbaut oder nur Investor ist kommt die Versicherung zum Einsatz.
Bei Leuten ohne eine Partnerstruktur, somit nur investiert haben ist die Versicherung immer früher ratsam. Wichtig immer die Versicherung abschliessen!
Sollte eins das Invest Einfrieren, kann man noch die Versicherung im nachhinein einzahlen, jedoch hat man dann ein Penalty wartezeit, bevor der Invest wieder renditen abgibt. Diese wären beim Tariff luxury 11 Tag, Tariff Prime 26 und Tariff President 31 Tage.

Beispiel:

Wir investieren 500€ in den Plan "LOANS TO SMALL AND MEDIUM BUSINESS".
Somit erhalten wir ab dem zweiten Tag nach unserer Einlage täglich 4.50€
und am 400. Tag haben wir somit gesamt 1800€ zurück und abzug der Versicherung was 1x 50 + 1x 100 Euro wären, bleibt uns hier 1650 Euro übrig.
öfters Reinvests sind hier klar auch möglich.

Firmen-Shares
Desweiteren biete uns Cashbery an, Shares ihrer Seite zu kaufen,
die wir zu einem späteren Zeitpunkt teurer verkaufen können.
Jedoch sind je Kunde diese begrenz, man erhält nur 2000 Anteile, mehr nicht.
Eventuell wird dies jedoch später noch erhöht.
Der Sharepreis ist von Cashbery vorgegeben und steigt jeden Tag um wenige Cent.
Beim verkaufen seiner Shares fällt eine Gebühr über 5% des Verkaufspreis an.
Zum Start der Aktien hat man 5.000.000 Aktien mit einem Anlagewert von 10 Rubbel je Aktie herausgegeben.
20% davon werden an Plattformbenutzer verkauft. Man kann diese jederzeit auch wieder verkaufen.
Insgesamt Marktanteil Shares sind es auf 1.000.000 Anteile gesamt begrenzt.
Je Kunde nur maximal 2000 Aktien. Siehe Kurs Chart.

League of Auctions
Hierbei handelt es sich um ein weiteres Investment-Angebot von Cashbery,
Cashbery ist hier in vielen Auktionen etc. tätig. Sie kaufen und verkaufen hier verschieden Produkte.
League of Auction ist auf einer externen Site Liga.auction mit Ihren Angeboten.
Momentan ist die Seite nur auf Russisch verfügbar,
Sollte eine Englische und Deutsche Übersetzung kommen werde ich auch hier die entsprechenden Infos ergänzen.

Cashberytrading
www.cashberytrading.com gehört zu Cashbery Holding und hat am 01.01.2018 gestartet.
Alle die auf Cashbery.com registriert sind, sind auch automatisch auf cashberytrading.com registriert.
Hier erhält man auf seinen Invest zwsichen 0.5 - 1.5% täglich.
Hier kann man in Ripple, Dash, ETH, Bitcoin, BitcoinCash, USD, Euro oder Litecoin investieren und erhält auch diese Währung zurück bezahlt.
Der Invest läuft bis 200% ROI erreicht wurden.

Cashbery Holdings Cashberycoin ICO hat auch schon seinen Start am 01.06.2018 gehabt.
Hier verkauft Cashbery Holding momemtan nur an Mitglieder und je nach Partnerstruktur hat er die möglichkeit bevor es an die Börse geht, von Cashbery die Stückzahlen an Ihm angeboten werden, zu kaufen. / Edit am 02.09.2018 - Der Coin ist schon an der Börse und wird auch gut gehandelt

Mini-Bonis
Durch bearbeiten einfacher Aufgaben ist es möglich,
kleine Beträge auf seinen Bonus-Kontostand zu erhalten.
Dieses Bonigeld kann man dazu nutzen, im Webseiten eigenen technik Store,
bis zu 50% des Preises der erwerbbaren Produkte zu zahlen.
In dem Store ist es möglich verschiedenste Smartphones, Computer, Laptops,
Tablets, Uhren und mehr zu erwerben.
Es ist nicht möglich seinen Bonus-Kontostand auf eine eCurrencie auszuzahlen.

Alle Bonis werden in Rubbel gutgeschrieben. (100 Rubel = ca. 1.33€)
Registrierung auf der Webseite: 120 Rubel
Videofeedback: 500 Rubel
Textfeedback auf der Webseite: 12 Rubel
Seine persönlichen Daten ausfüllen: 40 Rubel
Investment eines direkten Referrlas: 40 Rubel

Event-Bonus
Desweiteren erhält man auch einen Bonus,
wenn man eine Webinar oder eine Präsentation vor Ort hält.
(Das Geld wird nicht dem Bonus-Kontostand gutgeschrieben)
Hier gibt es dazu genauere Infos.


Marketingplan

Vereinfachte Partner-Registrierung
Sobald du registriert bist und du Personen in deine Downline eintragen möchtest,
ist es nebem dem versenden deines Reflinks möglich,
dass du im Backoffice unter My Menu/ "Desktop" den Nutzernamen und die Emailadresse
eines Interessenten eingibst, wodurch dieser automatisch einen Bestätigungslink mit einem temporären Password für das erste Login auf Cashbery per SMS erhält.
Auf diese Weise werden deine geworbenen Referrals auch auf jeden Fall
in deine Downline eingetragen.

Multi-Level-Bonus
EinblendenSpoiler:

Wichtig ist noch zu wissen das wenn man länger als 2 Monate, keine neuen direkten Partner mit  2% der Gesamten Volumenstruktur neu anwirbt, so wird in einem speziellen Algorythmus System der die ausrechnung tätigt die Affiliate èrovisionen nicht mehr vergütet BIS man die 2% mit neuen Partnern erreicht.

Managerial Bonus
EinblendenSpoiler:

Repräsentanten Status
Investoren deren direkte Referrals insgesamt sehr große Einlagen besitzen,
werden in den Repräsentanten Status erhoben und erhalten somit zusätzliche prozentuale Provisionen
auf die Einlagen und Renditen ihrer Referrals bis in die fünfte Ebene.
Man erhält den erreichten Status während des Monats nach der Qualifikation
und dieser ist für einen Monat gültig, danach muss man erneut die Qualifikation erfüllen.
Alle Angaben in Rubel, in Euro kann man es sich kurz umrechnen.

EinblendenSpoiler:




Ein- und Auszahlung
Einzahlungen sind über folgende Zahlungsprozessoren möglich:
Perfect Money, Payeer, Advanced Cash, Bitcoin, OKPay, QIWI, Nix Money, ETH Bei den Auszahlungen zahlt man wieder um 5% Gebühr.
Für in Russland Ansässige Investoren ist es zudem möglich,
direkt über verschiedene der größten russischen Banken einzuzahlen.

Bei einer Bank ein und -auszahlung fällt eine Gebühr  über mind. 5% an
Für die restlichen, üblich genutzen eCurrencies fallen keine Gebühren an.
Auszahlungen erfolgen manuell und sollen in der Regel innerhalb von 5 Tagen bearbeitet werden, bis jetzt waren die Auszahlungen immer nach 3 Tagen schon da.
Man kann nur mind. 1000 Rubel bis maximal 3 Mio Rubel (andere Währung den aktuellen Tageskurs nehmen Euro etc)  je nach Invest Tariff investieren.
Mehrere Invest Packete möglich.
Jedoch kann man immer wieder auch neu Reinvestieren
Auszahlungen sind ab 100Rubel/1.57€/2$ möglich.
Es gibt keine max. Auszahlungslimits.
Da Cashbery ende 2018 ihr eigenes Payment Gateway starten wird, (Cashbery Pay) wird sich hier sicher einiges noch ändern.
Cashbery wird anfang Jahr 2019 Januar ihre Offshore Bank eröffnen, hier bin ich schon serh gespannt was auf uns zu kommt. Ich hoffe die eigene Kreditkarte wo
wir dann direkt abheben können.

Investitionen erhalten wir täglich auf unser Auszahlungekonto bis Manager Level 12.
Ab Manager Level 12 erhalten wir alle Zahlungen auf unser Partner Account, hier wird schon ziemlich gut im Cashbery mit Partnern gegen Bar oder ADV, Payeer etc .die Beträge ausgetauscht.


Es ist nur Freitags möglich Auszahlungen anzufordern.
Die Auszahlungen werden nach der Beantragung innerhalb von
5 Tagen bearbeitet.


Persönliche Worte
EinblendenSpoiler:

Cashbery.com
Jetzt registrieren

Cashberytrading Registrieren


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Cashbery (P.-Included) - Diskussion

#41
Danke für die Infos. Man muss schon sagen Cashberry läuft wirklich sehr sauber. 
Antworten Top
#42
(11.10.2017, 21:58)suelo schrieb: [Bild: 22450090_271097133399616_407352452960516...e=5A3CF575]

Es gibt wieder gute News bei Cashbery. Casbery hat heute den neuen Investplan Cryptocash gestartet.
Nach einem kurzen Telefonat mit Cashbery Office habe ich nun alle Infos um euch den Plan genau zu erklären.
In Cryptocash kann man nur in Bitcoins oder ETH investieren.
Cashbery steigt hier direkt ins trading von Cryptocoins ein.

Minimum - Maximum Invest
Bitcoin
0.01803296 BTC - 2.16395571 BTC
ETH
0.28596593 ETH - 34.31591228 ETH

Ich nehme hier als Beispiel 0.5 Bitcoin Invest.
Mann Investiert 0.5 BTC in den neuen Invest Tarif  «CryptoCash»
Man bekommt täglich eine Rendite zwischen 0.5 - 1.5% auf seine Investition, sobald man 100% Renditen erreicht hat, ist die Investition abgeschlossen.

Ich habe nun in das neue Investment Cryptocash, wenige Bitcoins investiert. Momentane Auszahlungen was ich von den anderen mitbekommen habe sind hier  1.2 - 1.5% in Bitcoins oder ETH auf dein Cryptocoin Account.
Nicht schlecht, wenn das so durchgeht habe ich die 100% Rendite sehr rasch erreichtSmile 
Nach 1 Woche gebe ich durch was ich so täglich erzielt habe.
Antworten Top
#43
Momentan wird Cashbery English Version neu bearbeitet.
Wer sich ausgeloggt hat kann sich in der Russischen Version von Cashbery einloggen dann runter scrollen und auf English Version umstellen.

BG zurück.
Antworten Top
#44
Die vereinfachte Anmeldung seiner Partner,
Loginname
email
telefon
findet man jetzt statt in der Kategorie Partners direkt auf dem Desktop im My Account.
Antworten Top
#45
Gestern war die Cashbery Leader Manager Party in Russland für alle ab Level 7.
Mein Upline war dort anwesend und hat mit Artur Vardanyan gesprochen.
Arthur Vardanyan hat zu ihm gesagt das im Moment alles Cool läuft Smile 





Einige Leute nennen Cashbery schon Questra 2.0 nur mit einem viel besseren System.
Cashbery macht viele Einnahmen mit realen Produkten.

Kleines Beispiel der echten realen Produkten und Handel.

Cashbery Wellness Produkte: verkauf und vertrieb der eigenen Wellnesprodukte.
Cashbery Borrow: Kreditvergabe ( Nur für in Russland wohnhafte Leute)
Liga of auction: Aufkauf von Firmen in insolvenz, Immobilien, sogar Nutztiere wie  Kühe, und Sachgegenstände, Autos etc.
Liga of Auction: Team das jetzt zur Cashebery gehört. Ein Team von Auktionatoren, Auktionsexperten, Treuhändern mit einem eigenem Treuhandfond. Dieses Team gibt es schon seit über 8 Jahren. Ich werde hier nun einige Lose und Investitionen ins LEAGUE OF AUCTIONS tätigen und euch davon bereichten.
Und natürlich die vielen Investitionsmöglichkeiten in P2P die es auf Cashbery gibt.

Ich bin diesen Monat ein Paltinium Repräsentat geworden und erwarte in 3 Tagen einen super Bonus. Hierfür möchte ich mich auch bei allen meinen downlines hier bedanken.
                         
Das ist erst der Anfang, da Cashbery sich nicht zu sehr auf den Westen Konzentriert und die Start Investitionen sehr fair bleiben, sehe ich hier eine sehr grosse langfristige Chance für uns.

BG an alle!
Antworten Top
#46
Wie versprochen hier mein Feedback betreffend dem neuen Invest Tariff Cryptocash.

Momentan liegt der tägliche Gewinn bei 1.5% bei diesem Tariff bei meinen 2 Invests.
Ich habe in Bitcoins und ETH investiert. Anbei ein Bild.

[Bild: 22886162_10210928847353416_1693977649349...e=5A6E2F50]
Antworten Top
#47
Muss ich mir auch gleich mal anschauen. Danke für die Infos
Antworten Top
#48
Ich denke, es ist mal (wieder) Zeit.  Böse

(19.08.2017, 12:19)suelo schrieb: Beförderung zum nächsten Level und Manager!
Habe zu gleich den Bonus von 10.000 + nochmals nach dem aufstieg ins Management 3, 12.000 Rubel Bonus erhalten.

(07.09.2017, 17:28)suelo schrieb: Hier eine super News!
Cashbery ist nun offiziell am 24. August ins Wellness Geschäft eingestiegen und bringt auch gleich ihre eigenen Produkte auf den Markt!
Eine echte Firma, mit echten Geschäften, Büros und natürlich Produkten

(08.09.2017, 13:55)suelo schrieb: Cashbery = wohl das ausgeklügelte und Ideenreichste beste Investitionsmöglichkeit! Weiter so Cashbery!

(10.09.2017, 18:28)suelo schrieb: Vor kurzem gab es von Cashbery Holding eine super Veranstaltung.

(17.09.2017, 15:43)suelo schrieb: Schon wieder gibt es super Neuigkeiten von Cashbery Holding!

Cashbery Holding hat den Manager Level Bonus bis Level 21 Erhöht!

(05.10.2017, 22:51)suelo schrieb: Habe meinen ROI gestern erreicht! Danke Cashbery!
Ich bin froh das es solche gute Investment Möglichkeiten wie Cahsbery gibt! Das ist erst der Anfang! Mit der Vielzahl an Investment Möglichkeiten auf Cashbery sind wir mehr den Happy!

(11.10.2017, 21:58)suelo schrieb: Es gibt wieder gute News bei Cashbery. Casbery hat heute den neuen Investplan Cryptocash gestartet.

(29.10.2017, 12:38)suelo schrieb: Einige Leute nennen Cashbery schon Questra 2.0 nur mit einem viel besseren System.
Cashbery macht viele Einnahmen mit realen Produkten.

(29.10.2017, 12:38)suelo schrieb: Das ist erst der Anfang, da Cashbery sich nicht zu sehr auf den Westen Konzentriert und die Start Investitionen sehr fair bleiben, sehe ich hier eine sehr grosse langfristige Chance für uns.

Ich lese nur noch    toll.einzigartig.Bonus.ausgeklügelt.ECHT.REAL.super Chance.   mit permanenter Steigerung.

Keine Ahnung, in welcher Sphäre Du grade schwebst, aber ich hab langsam Nackenschmerzen, weil ich beim Lesen Deiner Posts ständig instinktiv nach oben gucke Grinsen

Nun mal im Ernst.
Komm bitte wieder runter und lob-preise das Programm nicht in den Himmel.
News sind was schönes, aber ohne Verzierungen lesen sie sich noch besser.
Und nicht jeder Neuling erkennt auf Anhieb, dass es wie alles andere auch ein Hochrisiko-Invest ist - und könnte in Versuchung geraten, mehr zu Investieren als er sich leisten kann zu verlieren.

Eine echte Firma, mit echten Geschäften, Büros und natürlich Produkten?

Die letzte „echte“ Firma war Recycling, und die ist an ihren eigenen Abfallhaufen erstickt

Questra 2.0 ?
Wir wissen, wie Questra geendet hat.

Was ich damit sagen will: Cashberry befindet sich in der selben Risiko-Zone wie viele andere Programme hier, die sich als real darstellen, große Events veranstalten und dann letztendlich doch ne Menge User zurücklassen, die voller Hoffung eingestiegen sind und am Ende voller Enttäuschung darstehen.

Und je mehr ein Programm in den Himmel gehoben wird, desto eher ist ein Ende in Sicht.

(29.10.2017, 12:38)suelo schrieb: Gestern war die Cashbery Leader Manager Party in Russland für alle ab Level 7.
Mein Upline war dort anwesend und hat mit Artur Vardanyan gesprochen.
Arthur Vardanyan hat zu ihm gesagt das im Moment alles Cool läuft

"Alles läuft COOL."  Lächeln
Ja, etwas anderes würde ja auch Sch. klingen.
Ich hab noch keinen Promoter/Betreiber getroffen, der gesagt hat:
„Hey wir rasen auf n Abgrund zu“
Dann eher schon: „alles läuft cool und im Fall der Fälle haben wir  Fallschirme für sowas“
(Dumm nur, dass die Fallschirme nicht für alle reichen.)

Ich hab Cashberry seit dem Start auf dem Schirm und selbst dort investiert.
Und ich verfolge die Entwicklung, die Werbung und die Events und Besäufnisse und was aktuell noch so stattfindet.

Was da an Geld verballert wird, ist nicht wenig, gelinde ausgedrückt. Klar, man musss Geld ausgeben, um Geld reinzubekommen, aber aktuell ist dort ziemliche Selbst-Beweihräucherung angesagt.

Und genau das ist es, was mich derzeit zur größten Vorsicht bei Neuinvests raten lässt.
Schon die 5% Auszahlungs-Gebühr vor paar Wochen hat mich aufmerksam werden lassen. Ist Cashberry so arm, dass sie den Usern bei den Low-Profit-% auch noch 5% wieder abknöpfen muss? Oder sollten die 5% die User zum ReInvest animieren? Oder sind die Events so teuer?

So oder so, ganz sauber läuft das Teil aktuell nicht.
Also bitte nicht mitreißen lassen, nur weil das Ding grade in den Himmel gehoben wird. - Es könnte soweit abheben, dass man sein Geld nur noch aus der Ferne sieht.

Grüße MAMA
Antworten Top
#49
Hello Evils Mama aber ich schreibe über meine Erfahrung was gerade real ist und nicht mehr. Poste deshalb jede Woche was gerade Tatsache ist. Wenn was hier nicht läuft wird dies auch von mir gepostet jedoch läuft momentan alles wie gewünscht und somit schöne Grüsse zurück  Zwinkern
Antworten Top
#50
Naja wenn es darum geht müsste diese Webseite eigentlich geschlossen werden.
Antworten Top
#51
Cashberys hat diese Woche den Tariff - M eingeführt.

Tariff M = Investments in Algorithmic Trading in Exchange von Cryptocurrencies.

Tägliche Renditen zwischen 0.5 - 1.5%.
Minimum 44.11 €  / $51.72 / 0.00747302 BTC / 0.17401392 ETH

Maximum 44 117.64 € / $51 724.13 / 7.47302238 BTC / 174.01392111 ETH

Ich werde in dieses Tariff auch Investieren und halte euch weiterhin auf den laufenden.

[Bild: 23376659_10211012510284937_6893616630935...e=5AA5B72D]
Antworten Top
#52
Gestern habe ich ein kleines Experiment bei den Auszahlungen bei Cashbery getätigt.

Positiv:

Ich konnte die Auszahlung schon am Donnerstag, kurz nach 22 Uhr unsere Zeit machen. 
In Russland ist da schon Freitag nach Mitternacht.
Hat gut funktioniert, die Zahlung habe ich heute um 11:40 auf meinem ADV Cash erhalten.
Siehe Auszahlungen

Negativ:

Ich habe nochmals am Freitag Spätnachmittags eine zweite Auszahlung bei Cashbery probiert.
Eine zweite Auszahlung je Währung geht leider nicht.
Man kann nur jeden Freitag eine Auszahlung je Währung tätigen.

Das Bedeutet wenn man jetzt in Bitcoins, USD, ETH, Euro investiert hat, kann man alle Währungen hier im Beispiel die 4 auch je eine Auszahlung am Freitag tätigen. 



Schönes Weekend an alle.
Antworten Top
#53
Hier mein Feedback zu den Renditen Tariff M und Cryptocash


Tariff M
Meine Investition gibt momentan täglich 1.1% ab.

Tariff Cryptocash
bin ich bei momentan 1.4% täglich.

Beste Grüsse zurück.
Antworten Top
#54
Die sind wohl so mit feiern und neuen Plänen basteln und einen Verkaufsstand aufbauen beschäftigt, dass bei mir seit 14 Tagen im Account nichts mehr passiert ist, obwohl 2 meiner Pläne bis Sommer nächstes Jahr laufen.



Letzte verbuchte Transaktion war der 06. November. 



Oder die haben meinen Post hier gelesen und waren nicht zu erfreut darüber.

So oder so, seit 14 Tagen gab es keine Zinsgutschriften mehr, es hat sich nichts getan auf der Balance. Betrübt
(Ich habs leider erst jetzt gemerkt, da ich bei Cashberry nur 2x monatlich auszahle.)

Support ist kontaktiert.

Hat zufällig jemand das selbe Problem?

Grüße MAMA
Antworten Top
#55
Hallo MAMA, das Problem ist mir und von Leuten in meiner Struktur nicht bekannt.
Was steht wenn du bei My invest rechts bei deinen Tariff hier Luxury / Подробнее anklickst?

Der Englische Support braucht immer etwas länger für eine Antwort, ich kann hier aber den russischen Support gleich anfragen.
PN an dich ist raus.
BG zurück
Antworten Top
#56
Freitag Abend die Auszahlung gemacht und Samstag sehr früh gleich auf ADV Cash erhalten!
Siehe Auszahlungen
Antworten Top
#57
Nach dem Mama hier schon gepostet hat das Ihr Invest im Tariff Luxury von Cashbery keine weiteren Gewinne mehr auszahlt, habe ich hier dies alles genau angefragt und habe hier nun folgende Antworten.

Cashberys System friert nach einer bestimmten Zeit dies kann nach Rückerhalt von 130% oder auch 150% bis wer weis 180% mehr oder weniger , seines Invests von Personen ohne Downlines und Promotion sein, die in die 400 Tage Tarife ohne die Versicherung abgeschlossen haben.

Dies nur bei Personen die keine Downlines besitzen und oder Cashbery nicht Promoten. (Promoten - Siehe Get Bonus für Feedbacks Cashbery)

Das wären folgende Tarife.

Microloans to Indiviuals
Loans to Small and Medium Business
Financing on Security

Tarif Cryptocash und M Tarif sind hier ausgenommen von dieser Regelung!

Wer in eines dieser 3 Tarife mit Insurance schon Investiert und dessen Invest noch läuft oder schon eingefroren ist und keine Downlines besitzt oder zu wenig Promotion gemacht hat kann hier noch die Insurance nachholen. Dies mit dem Geld was auf dem Wallet schon vorhanden ist oder ansammelt oder durch neue Deposits in der Höhe des Versicherungsbetrages seines Invests in den 3 Tarifen mit den Insurance.

Ausgenommen von diesem MUSS Versicherungen sind wie oben erwähnt Personen mit Downlines oder mit Feedbacks über Cashbery. (Youtube, Auszahlungen, Skype oder Whatsappgruppen Textnachrichten und so weiter), dies einfach an cashbery zusenden - Dashboard / Get Bonuses aber sollte auch über Supportmail funktionieren)

Ausgenommen sind von dieser Regelungen die Tarife Cryptocash und M Tarif.

Somit ist hier jedem der keine Downlines hat und nicht in den Tarif Cryptocash oder M Tarif sondern in den Tarifen mit 400 Tage Laufzeit ohne Versicherung investiert hat, seine 400 tage Auszahlung erhalten will eine Versicherung ratsam.

Ich hoffe ich konnte hier alles gut erklären.
Antworten Top
#58
Für Manuelle Auszahlungen laufen diese Momentan sehr gut.
Freitagabend die Auszahlung getätigt und Samstag früh war es schon da, wurde auch gerade bei den Auszahlungen gepostet.

Wichtige Info!

Viele haben noch nicht bei Cashbery die wichtigen Details wie Vorname, Nachname und Wohnort etc angegeben.
Dies muss dringend bis zum 1.12.2017 abgespeichert werden.

An alle die es noch nicht gemacht haben, bitte dies noch erledigen.
Es dauert keine Minute. Ich habe euch hier per Printscreen die Anleitung dafür gepostet.

Nach dem 1.12 kann man dies auch erledigen aber ab dem 1.12 werden alle die es noch nicht ausgefüllt habenm keine Verzinsung und Affiliate Provisionen erhalten, bis es ausgefüllt wurde.

1. My Account/ Personal Data
2. Alle Daten wo ein Stern ist sind muss, diese bitte ausfüllen.
3. Ein haken setzen
4. Save klicken und fertig.

Antworten Top
#59
Der neue Tariff Cryptocash erzielte letzten Monat 42% Gewinn.
Das ist nicht schlecht!

[Bild: 24273568_291793864663276_859938197513644...e=5AD7A4FB]
Antworten Top
#60
Der neue Tarif M erzielte letzten Monat 33% Gewinn.
Super Leistung! Hoffen wir das dies auch weiterhin so bleibt.

[Bild: 24300938_293259721183357_573828992125407...e=5AD73055]
Antworten Top

    Gehe zu:


Cashbery (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart