Werbung

Cashbery (P.-Included) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

[Bild: 12.77c840d9fa2d9eaa527b4622f4071131.gif]

Hallo zusammen,
hier möchte ich euch das Programm Cashbery vorstellen.
Der Start war am 19.01.2017.






Verdienstmöglichkeiten

Es ist Möglich Investitionen in sieben verschiedenen Währungen zu tätigen,
wodurch  uns hier das Problem sich verändernder Wechselkurse nicht betreffen kann.
Einzahlungen sind in diesen Währungen möglich: Euro, US-Dollar, Bitcoin, Ethereum, Rubbel, Tenge, Hrywnja
Es ist innerhalb der Plattform möglich die verschiedenen Währungen gegeinander zu wechseln.
Alle Limits werden durch die entsprechenden Rubbel Werte vorgegeben,
aber weil wir hier in einem Deutschsprachigen Forum sind, werde ich nur die Euro-Limits auflisten,
die aktuellen Limits können sich somit von den eingetragenen Werten in einem geringen Maß unterscheiden.

Cashbery bietet uns vier verschiedene Investmentpläne

1. MICROLOANS TO INDIVIDUALS
Tariff «Luxury»
Laufzeit: 400 Tage (erste Rendite nach 48 Stunden)
Rendite: 0.8% täglich/320% gesamt
Von - bis 13.7 € - 41 101.52 € ( 1000 Rubel - 3 000 000 Rubel)
Je nach Rubelkurs ändert sich auch das minimum und maximum Beträge in USD, Euro, BTC, ETH.
Die Einlage ist in der täglichen Rendite inkludiert
Für alle Personen ist hier die Versicherung sobald man 70% - 80% der eigenen Einlage zurück hat, ratsam um seine ganzen 400 Tage Gewinn ausbezahlt zu erhalten. Die Versicherung nie am Anfang auswählen, einfach leer lassen, sobald 70 - 80% der Einlage zurück ist, die Versicherung von den Renditen einlösen.

2. LOANS TO SMALL AND MEDIUM BUSINESS
Tariff «Prime»
Laufzeit: 400 Tage (erste Rendite nach 48 Stunden)
Rendite: 0.9% täglich/360% gesamt
Von - bis : 2 740.1 € - 41 101.52 € (200 000 - 3 000 000 rub)
Je nach Rubelkurs ändert sich auch das minimum und maximum Beträge in USD, Euro, BTC, ETH.
Die Einlage ist in der täglichen Rendite inkludiert
Für alle Personen ist hier die Versicherung sobald man 70% - 80% der eigenen Einlage zurück hat, ratsam um seine ganzen 400 Tage Gewinn ausbezahlt zu erhalten. Die Versicherung nie am Anfang auswählen, einfach leer lassen, sobald 70 - 80% der Einlage zurück ist die Versicherung von den Renditen einlösen.

3. FINANCING ON SECURITY
Tariff «President-Partners»
Dieser Invest Tariff ist erst ab Manager Level 3 möglich.
Hier investiert man vom Partner Account und erhält auch die Gewinne auf das Partner Account, nicht auf das Auszahlungs Konto.
Hier kann man durch Inner Transfer für Partner etc, seine Affiliate Gewinne austauschen.
Laufzeit: 400 Tage (erste Rendite nach 48 Stunden)
Rendite: 1% täglich/360% gesamt
Von - bis : 685.02 € - 41 101.52 € (50 000 - 3 000 000 rub.)
Je nach Rubelkurs ändert sich auch das minimum und maximum Beträge in USD, Euro, BTC, ETH.
Die Einlage ist in der täglichen Rendite inkludiert
Jier kann man nur Einzahlungen von seinem Partner Account (Affiliate Account) Investieren und man bekommt auch die Auszahlungen auf sein Affiliate Account)
Für alle Personen ist hier die Versicherung sobald man 70% - 80% der eigenen Einlage zurück hat, ratsam um seine ganzen 400 Tage Gewinn ausbezahlt zu erhalten. Die Versicherung nie am Anfang auswählen, einfach leer lassen, sobald 70 - 80% der Einlage zurück ist die Versicherung von den Renditen einlösen.


5. CRYPTOCASH nur BC und ETH Investment
Laufzeit bis 100% Renditen erreicht werden (Eigenkapital zurück + 100% Gewinn)
Rendite: 0.5% bis 1.5% Täglich
( Momentan pendelt es zwischen 1.3%)
Mindesteinlage: 0.01263788 BTC Max 1.51654635 BTC
0.17978935 ETH bis 21.57472291 ETH
Je nach Rubelkurs ändert sich auch das minimum und maximum Beträge in USD, Euro, BTC, ETH.
Mehrfache Reinvest möglich
Hier braucht man keine Versicherung!

Tarif M Invest in alle Währungen möglich
Laufzeit bis 100% Renditen erreicht werden (Eigenkapital zurück + 100% Gewinn)
Rendite: 0.5 -1.5% Täglich
(Momentan zahlt es bei meinen Invest 1.3% täglich aus)
Mindesteinlage: 41.1€ bis 41 101.52€
Je nach Rubelkurs ändert sich auch das minimum und maximum Beträge in USD, Euro, BTC, ETH.
Die anderen Wärungen BTC ETH USD etc siehe immer Aktuelle Kurs.
Hier braucht man keine Versicherung

Zum ersten, zweiten und dritten  Investmentplan bietet Cashbery
auch verschiedenen Versicherungen an,
Diese sind Pflicht für alle bei diesen Investst. Die 1. Versicherung kostet 10% und die 2. Versicherung 20% vom Investbetrag!
Beispiel: Wir investieren 1000 Euro und erhalten täglich 8 Euro zurück. Nach 70% ROI  würde ich hier die erste Versicherung (100 Euro) einlösen. Diese kann man dann vom Auszahlungskonto wo Täglich die Renditen reinkommen tätigen. Die 2. Versicherung wäre hier 20% vom Invest (200Euro) würde ich hier auch vor 100% ROI einlösen. so frieren die Konten nicht ein und man erhält die ganzen 400 Tage die Fix Renditen. Je nach dem ob man auf Cashbery eine gute Affiliate Struktur aufbaut oder nur Investor ist kommt die Versicherung zum Einsatz.
Bei Leuten ohne eine Partnerstruktur, somit nur investiert haben ist die Versicherung immer früher ratsam. Wichtig immer die Versicherung abschliessen!
Sollte eins das Invest Einfrieren, kann man noch die Versicherung im nachhinein einzahlen, jedoch hat man dann ein Penalty wartezeit, bevor der Invest wieder renditen abgibt. Diese wären beim Tariff luxury 11 Tag, Tariff Prime 26 und Tariff President 31 Tage.

Beispiel:

Wir investieren 500€ in den Plan "LOANS TO SMALL AND MEDIUM BUSINESS".
Somit erhalten wir ab dem zweiten Tag nach unserer Einlage täglich 4.50€
und am 400. Tag haben wir somit gesamt 1800€ zurück und abzug der Versicherung was 1x 50 + 1x 100 Euro wären, bleibt uns hier 1650 Euro übrig.
öfters Reinvests sind hier klar auch möglich.

Firmen-Shares
Desweiteren biete uns Cashbery an, Shares ihrer Seite zu kaufen,
die wir zu einem späteren Zeitpunkt teurer verkaufen können.
Jedoch sind je Kunde diese begrenz, man erhält nur 2000 Anteile, mehr nicht.
Eventuell wird dies jedoch später noch erhöht.
Der Sharepreis ist von Cashbery vorgegeben und steigt jeden Tag um wenige Cent.
Beim verkaufen seiner Shares fällt eine Gebühr über 5% des Verkaufspreis an.
Zum Start der Aktien hat man 5.000.000 Aktien mit einem Anlagewert von 10 Rubbel je Aktie herausgegeben.
20% davon werden an Plattformbenutzer verkauft. Man kann diese jederzeit auch wieder verkaufen.
Insgesamt Marktanteil Shares sind es auf 1.000.000 Anteile gesamt begrenzt.
Je Kunde nur maximal 2000 Aktien. Siehe Kurs Chart.

League of Auctions
Hierbei handelt es sich um ein weiteres Investment-Angebot von Cashbery,
Cashbery ist hier in vielen Auktionen etc. tätig. Sie kaufen und verkaufen hier verschieden Produkte.
League of Auction ist auf einer externen Site Liga.auction mit Ihren Angeboten.
Momentan ist die Seite nur auf Russisch verfügbar,
Sollte eine Englische und Deutsche Übersetzung kommen werde ich auch hier die entsprechenden Infos ergänzen.

Cashberytrading
www.cashberytrading.com gehört zu Cashbery Holding und hat am 01.01.2018 gestartet.
Alle die auf Cashbery.com registriert sind, sind auch automatisch auf cashberytrading.com registriert.
Hier erhält man auf seinen Invest zwsichen 0.5 - 1.5% täglich.
Hier kann man in Ripple, Dash, ETH, Bitcoin, BitcoinCash, USD, Euro oder Litecoin investieren und erhält auch diese Währung zurück bezahlt.
Der Invest läuft bis 200% ROI erreicht wurden.

Cashbery Holdings Cashberycoin ICO hat auch schon seinen Start am 01.06.2018 gehabt.
Hier verkauft Cashbery Holding momemtan nur an Mitglieder und je nach Partnerstruktur hat er die möglichkeit bevor es an die Börse geht, von Cashbery die Stückzahlen an Ihm angeboten werden, zu kaufen. / Edit am 02.09.2018 - Der Coin ist schon an der Börse und wird auch gut gehandelt

Mini-Bonis
Durch bearbeiten einfacher Aufgaben ist es möglich,
kleine Beträge auf seinen Bonus-Kontostand zu erhalten.
Dieses Bonigeld kann man dazu nutzen, im Webseiten eigenen technik Store,
bis zu 50% des Preises der erwerbbaren Produkte zu zahlen.
In dem Store ist es möglich verschiedenste Smartphones, Computer, Laptops,
Tablets, Uhren und mehr zu erwerben.
Es ist nicht möglich seinen Bonus-Kontostand auf eine eCurrencie auszuzahlen.

Alle Bonis werden in Rubbel gutgeschrieben. (100 Rubel = ca. 1.33€)
Registrierung auf der Webseite: 120 Rubel
Videofeedback: 500 Rubel
Textfeedback auf der Webseite: 12 Rubel
Seine persönlichen Daten ausfüllen: 40 Rubel
Investment eines direkten Referrlas: 40 Rubel

Event-Bonus
Desweiteren erhält man auch einen Bonus,
wenn man eine Webinar oder eine Präsentation vor Ort hält.
(Das Geld wird nicht dem Bonus-Kontostand gutgeschrieben)
Hier gibt es dazu genauere Infos.


Marketingplan

Vereinfachte Partner-Registrierung
Sobald du registriert bist und du Personen in deine Downline eintragen möchtest,
ist es nebem dem versenden deines Reflinks möglich,
dass du im Backoffice unter My Menu/ "Desktop" den Nutzernamen und die Emailadresse
eines Interessenten eingibst, wodurch dieser automatisch einen Bestätigungslink mit einem temporären Password für das erste Login auf Cashbery per SMS erhält.
Auf diese Weise werden deine geworbenen Referrals auch auf jeden Fall
in deine Downline eingetragen.

Multi-Level-Bonus
EinblendenSpoiler:

Wichtig ist noch zu wissen das wenn man länger als 2 Monate, keine neuen direkten Partner mit  2% der Gesamten Volumenstruktur neu anwirbt, so wird in einem speziellen Algorythmus System der die ausrechnung tätigt die Affiliate èrovisionen nicht mehr vergütet BIS man die 2% mit neuen Partnern erreicht.

Managerial Bonus
EinblendenSpoiler:

Repräsentanten Status
Investoren deren direkte Referrals insgesamt sehr große Einlagen besitzen,
werden in den Repräsentanten Status erhoben und erhalten somit zusätzliche prozentuale Provisionen
auf die Einlagen und Renditen ihrer Referrals bis in die fünfte Ebene.
Man erhält den erreichten Status während des Monats nach der Qualifikation
und dieser ist für einen Monat gültig, danach muss man erneut die Qualifikation erfüllen.
Alle Angaben in Rubel, in Euro kann man es sich kurz umrechnen.

EinblendenSpoiler:




Ein- und Auszahlung
Einzahlungen sind über folgende Zahlungsprozessoren möglich:
Perfect Money, Payeer, Advanced Cash, Bitcoin, OKPay, QIWI, Nix Money, ETH Bei den Auszahlungen zahlt man wieder um 5% Gebühr.
Für in Russland Ansässige Investoren ist es zudem möglich,
direkt über verschiedene der größten russischen Banken einzuzahlen.

Bei einer Bank ein und -auszahlung fällt eine Gebühr  über mind. 5% an
Für die restlichen, üblich genutzen eCurrencies fallen keine Gebühren an.
Auszahlungen erfolgen manuell und sollen in der Regel innerhalb von 5 Tagen bearbeitet werden, bis jetzt waren die Auszahlungen immer nach 3 Tagen schon da.
Man kann nur mind. 1000 Rubel bis maximal 3 Mio Rubel (andere Währung den aktuellen Tageskurs nehmen Euro etc)  je nach Invest Tariff investieren.
Mehrere Invest Packete möglich.
Jedoch kann man immer wieder auch neu Reinvestieren
Auszahlungen sind ab 100Rubel/1.57€/2$ möglich.
Es gibt keine max. Auszahlungslimits.
Da Cashbery ende 2018 ihr eigenes Payment Gateway starten wird, (Cashbery Pay) wird sich hier sicher einiges noch ändern.
Cashbery wird anfang Jahr 2019 Januar ihre Offshore Bank eröffnen, hier bin ich schon serh gespannt was auf uns zu kommt. Ich hoffe die eigene Kreditkarte wo
wir dann direkt abheben können.

Investitionen erhalten wir täglich auf unser Auszahlungekonto bis Manager Level 12.
Ab Manager Level 12 erhalten wir alle Zahlungen auf unser Partner Account, hier wird schon ziemlich gut im Cashbery mit Partnern gegen Bar oder ADV, Payeer etc .die Beträge ausgetauscht.


Es ist nur Freitags möglich Auszahlungen anzufordern.
Die Auszahlungen werden nach der Beantragung innerhalb von
5 Tagen bearbeitet.


Persönliche Worte
EinblendenSpoiler:

Cashbery.com
Jetzt registrieren

Cashberytrading Registrieren


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Cashbery (P.-Included) - Diskussion

#61
Wie ja schon einige wissen kann man auf Cashbery neben all den verschiedenen Investments auch Aktienanteile der Firma kaufen.
Ich selbst besitze auch sehr viele, diese  sind momentan sehr gut gestiegen und steigen immer noch. Man kann diese jederzeit kaufen und wieder verkaufen.
Der Limit an Aktienanteile je User ist aber auf maximal 3000 Aktien die man kaufen kann begrenzt. Im gesamten gibt es 1 Mio.

[Bild: 24774986_293878051121524_368107453652678...e=5A97C8A5]
Antworten Top
#62
Heute ist Freitag vergisst nicht die Auszahlungen zu machen Smile
Antworten Top
#63
Ja. Danke. Bin leider nicht zu Hause. Egal. Morgen wird erst mal reinvestiert.
Antworten Top
#64
Schön das etwas Reibungslos funktioniert.
Auszahlung gerade gepostet.
Antworten Top
#65
Der neue Tariff CryptoCash was vor ca 2 Monaten von Cashbery eingeführt wurde, hat in 37 Tage Laufzeit bei mir schon 50.3% gemacht.
Somit sollten wir schon bei Tag 74  unseren BEP erreicht haben.

[Bild: 25188867_297372470772082_299017638816395...e=5ABC7ABB]
Antworten Top
#66
Cashbery hat gestern was neues rausgebracht, dieses wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, doch damals hatte ich nicht soviel Infos.

Das neueste bei Cashbery heisst https://cashberytrading.com/.

Hier kann man in DASH, RIPPLE, LITECOIN, BITCOIN CASH, ETH, BITCOIN, EUR, USD und das ganz neue CASHBERYCOIN investieren.
Die Renditen sind mit 0.5% - 1.5% Täglich angegeben.

Wer schon bei Cashbery angemeldet ist kann sich mit den selben Logindaten auf https://cashberytrading.com anmelden.

Die Seite ist auch erst im Aufbau und sollte auch bald vollumgänglich starten.
In Russsicher Sprache ist die Seite aber schon fast fertig und man kann sich hier einen Überblick verschaffen.
Die Englische Sprache ist noch im Aufbau.

[Bild: 25446262_298264120682917_403417177088510...e=5AD0715F]

Ich selbst bin neben BITCOIN ein Fan von RIPPLE und DASH und finde es gut das man diese 2 Währungen auch Intergriert hat.
Der CashberyCoin scheint eine Cryptowährung zu sein der momentan nur von Cashbery akzeptiert wird. Ob diese auch später in den bekannten Exchanges gehandelt wird oder nur auf Cashbery intern, hier habe ich leider noch zu wenig Infos. 

Der Plan: Es wird alles mit den Aktuellen Kurswert der Cryptocoins in USD angegeben.
Invest Minimum sind 50,- USD bis Maximum 100.000,- USD in der jeweiligen Cryptowährung.
Tägliche Renditen zwischen 0.5% bis 1.5%.

Unser Invest ist hier abgeschlossen sobald man 200% ROI erreicht.
Ich nehme hier nun vorsichtig die Daten, nur als Beispiel, vom bereits laufenden Tariffvom CryptoCash.
Dieser macht momentan Täglich 1.4%, das sind im Monat 42%.
Somit würden wir hier unseren BEP nach 72 Tagen erreichen.
Antworten Top
#67
Wow, diesmal ging die Auszahlung wirklich ziemlich rasch.
Sowohl Bitcoins wie ADV angekomen.
Habe es gerade gepostet.
Antworten Top
#68
Es scheint sich bei Cashbery einiges zu tun das neue Portal Cashberytrading hat wie ich sehen kann schon sehr viele Funktionen wo man jetzt einsehen kann.
Es hat auch schon alle meine Partner auf cashberytrading aufgelistet. Bin sehr auf den Start gespannt. Vor allem dem CashberyCoin

Auszahlungen werden immer schneller, habe meine BTC und ADV heute Nachmittag erhalten.
Meine BTC waren sogar schneller als ADV auf meinem Wallet.
Antworten Top
#69
Cashbery Holding ist von heute bis zum 09. Januar in den Betriebsferien.
Ab dem 09. Januar 2017 läuft alles wieder wie gewohnt weiter.
Einzahlungen kann man machen, Earnings starten aber erst ab dem 09.01.2017.

Ref Reward für die Einzahlungen vor dem 09.01 werden aber dem uplines gleich vergütet.
Beste Grüsse an alle Smile
Antworten Top
#70
#Icon geändert. Wegen Wartungsarbeiten / Updates wurde hier die aktiviert.
Antworten Top
#71
Hier habe ich noch ein schönes Vorstellungsvideo über Cashbery, auf Deutsch.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr Smile



Antworten Top
#72
Wow. Das Video ist echt Top. Bin schon gespannt wie sich das im nächsten Jahr entwickelt. 
Antworten Top
#73
Ich bin auch gespannt, hoffen wir nur da beste.
Was top ist, das Ripple im Cashbery Trading aufgenommen wurde.
Heute ist der ja schon über 3USD.

Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2018 Smile
Antworten Top
#74
Die neue Trading Seite für Cryptocurrencys ist jetzt auch schon in Englischer Sprache verfügbar. Bald geht es auch wieder hier richtig los Smile
Antworten Top
#75
Cashbery hat wie angekündigt nach den Ferien heute um Mitternacht (Russische Zeit unsere 22:00 Uhr) wieder gestartet. Die Renditen sowie Affiliate Komissionen kommen bei mir wieder wie gewohnt an. Smile
Antworten Top
#76
Heute Nachmittag sind alle 3 Auszahlungen auf meinem ADV Account rein gekommen.

Ich bin es normalerweise von Cashbery etwas schneller gewohnt, man hat uns aber schon mitgeteilt gehabt das es nach dem Urlaub eventuell etwas länger geht.
Antworten Top
#77
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#78
Cashberys nächster Manager Event findet am 20. Januar statt.

Ich habe hier weiter unten alles wichtige ins Deutsche übersetzt
Die Veranstalltungstermine und Events wären,

Für alle ab Manager 7 ist dies ein Pflicht Termin und wird sonst mit 70.000 Rubel und jede weitere höhere Manager + 20.000 Rubel bestraft wird. Bei mir und ein paar Downlines wäre dies der Fall. Ich habe aber durchgegeben das es hier etwas stressig wegen der Visa und der Kurzfristige Zeit ist und auch das wir in der EU Leben, wir werden hier diesbezüglich auch keinen Abzug wegen nicht kommen erhalten.Wer jedoch in Russland lebt für den ist es klar eine Pflicht zu kommen ausser hier gäbe es wirklich auch einen triftigen Grund für das nicht erscheinen.


Die Veranstaltungen finden vom 20.-22. Januar 2018 statt.
20 Januar (Samstag). FEIERT DEN GEBURTSTAG DER FIRMA *:
16:00-18:00 * VC "Sokolniki", ADR, Rezeption, Sitzgelegenheiten in der Halle.
18:00 - 00:00 * der feierliche Teil, Lobungen und Preisverteilungen, Aufführungen, Neuigkeiten von Arthur Vardanyan, Bankett, Tanzparty.

* Die Wahlbeteiligung der Besucher an diesem Tag ( 20 Januar) ist erforderlich für die Anleger des Status in der Gesellschaft ab Manager Ebene 7, im Falle eines ohne triftigen Grund Fehlens gibt es einen Abzug von 70 000 Rubel, und erhöht sich um 20 000 Rubel für jedes nächste Führungsebene.

21 Januar (Sonntag). LERNEN UND ENTSPANNEN *:
Anleger jeder Ebende dürfen sich hier anmelden
Termin: 18.00 Bis 12.00 Uhr * großer Konferenzraum, Schulung mit Radislav Gandapasa "Oratorium Kunst 2.0".
* Dieser Veranstaltung ist kostenlos zu besuchen.

22 Januar (Montag). BESUCHEN WIR UNSER BÜRO IM BUSINESSCENTER "MOSKOW STADT"
13,00 Bis 19,00 UHR * Gast Besuche in der Zentrale der "Holding Cahbery".

Heute ist Freitag wo wir bis 22 Uhr unsere Zeit die Auszahlungen tätigen können.

Da auch die Events bei Cashbery vom 20.01.18 zum 22.01.2018 stattfinden kann es hier wie letztens um 1 Tag Verzögerungen mit dem Erhalt der Auszahlung gäben.
Antworten Top
#79
Cashbery hat einige neue Leute angestellt, mittlerweile gibt es auf der Hauptseite über den Desktop Modus auch einen Livechat mit dem Support. Der Support ist auch mehrsprachig das heisst ab jetzt erhält man auch alle Antworten auf Fragen gleich über Englisch und auch sind einige Support Mitarbeiter die Deutsch sprechen.

Auszahlungen: ich habe oben geschrieben das die Auszahlung diesmal wohl wegen dem Event etwas länger dauern wird jedoch ist dies nicht eingetroffen und die Zahlungen sind alle bei mir heute angekommen.

Dies finde ich positiv.
Negativ finde ich noch das der Ripple Invest noch nicht geht da der Wallet von Cashbery Trading noch nicht vorhanden ist, der Support hat mir aber mitgeteilt dss dies aber diese Woche bereit wäre. Dann kann man auch in Ripple investieren. Dash sollte schon gehen und BTC sowie ETH und USD sowie Euro sowieso.
Antworten Top
#80
Cashbery läuft alles wie gewohnt, die Auszahlungen wurden Freitag Abend getätigt und sollten die Tage auf meinem Konto sein. Poste es dann gleich bei den Auszahlungen.

Ich erwähne hier nochmals für alle die keine Downlines, Struktur aufbauen und in folgende Tarife Investiert haben eine Versicherun abzuschliessen. Die Versicherung braucht man nur bei diesen Tarifen und wenn man keine Struktur aufbaut.
MICROLOANS TO INDIVIDUALS
LOANS TO SMALL AND MEDIUM BUSINESS
FINANCING ON SECURITY

Bei allen anderen Tarifen ist keine Versicherung nötig, nur die oben 3 erwähnten!

Hier wird das Invest dann nach ca +140% + einige % mehr Eingeforen.
Ich würde hier empfehlen ab +100% die Versicherung abzuschliessen. Wenn euer Invest dann eingefroren wird, könnt Ihr auch noch mit einem neu Deposit die Versicherung abschliessen. Jedoch hat man dann noch 31 Tage Wartezeit bis der Invest dann wieder normal läuft. Wer die Versicherung vor dem Einfrieren abschliesst der muss keine 31 Tage warten dann läuft alles normal weiter.

BG
Antworten Top

    Gehe zu:


Cashbery (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart