Werbung

Cashbery (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

[Bild: 12.77c840d9fa2d9eaa527b4622f4071131.gif]

Hallo zusammen,
hier möchte ich euch das Programm Cashbery vorstellen.
Der Start war am 19.01.2017.






Verdienstmöglichkeiten

Es ist Möglich Investitionen in sieben verschiedenen Währungen zu tätigen,
wodurch  uns hier das Problem sich verändernder Wechselkurse nicht betreffen kann.
Einzahlungen sind in diesen Währungen möglich: Euro, US-Dollar, Bitcoin, Ethereum, Rubbel, Tenge, Hrywnja
Es ist innerhalb der Plattform möglich die verschiedenen Währungen gegeinander zu wechseln.
Alle Limits werden durch die entsprechenden Rubbel Werte vorgegeben,
aber weil wir hier in einem Deutschsprachigen Forum sind, werde ich nur die Euro-Limits auflisten,
die aktuellen Limits können sich somit von den eingetragenen Werten in einem geringen Maß unterscheiden.

Cashbery bietet uns vier verschiedene Investmentpläne

1. MICROLOANS TO INDIVIDUALS
Tariff «Luxury»
Laufzeit: 400 Tage (erste Rendite nach 48 Stunden)
Rendite: 0.8% täglich/320% gesamt
Von - bis 13.7 € - 41 101.52 € ( 1000 Rubel - 3 000 000 Rubel)
Je nach Rubelkurs ändert sich auch das minimum und maximum Beträge in USD, Euro, BTC, ETH.
Die Einlage ist in der täglichen Rendite inkludiert
Für alle Personen ist hier die Versicherung sobald man 70% - 80% der eigenen Einlage zurück hat, ratsam um seine ganzen 400 Tage Gewinn ausbezahlt zu erhalten. Die Versicherung nie am Anfang auswählen, einfach leer lassen, sobald 70 - 80% der Einlage zurück ist, die Versicherung von den Renditen einlösen.

2. LOANS TO SMALL AND MEDIUM BUSINESS
Tariff «Prime»
Laufzeit: 400 Tage (erste Rendite nach 48 Stunden)
Rendite: 0.9% täglich/360% gesamt
Von - bis : 2 740.1 € - 41 101.52 € (200 000 - 3 000 000 rub)
Je nach Rubelkurs ändert sich auch das minimum und maximum Beträge in USD, Euro, BTC, ETH.
Die Einlage ist in der täglichen Rendite inkludiert
Für alle Personen ist hier die Versicherung sobald man 70% - 80% der eigenen Einlage zurück hat, ratsam um seine ganzen 400 Tage Gewinn ausbezahlt zu erhalten. Die Versicherung nie am Anfang auswählen, einfach leer lassen, sobald 70 - 80% der Einlage zurück ist die Versicherung von den Renditen einlösen.

3. FINANCING ON SECURITY
Tariff «President-Partners»
Dieser Invest Tariff ist erst ab Manager Level 3 möglich.
Hier investiert man vom Partner Account und erhält auch die Gewinne auf das Partner Account, nicht auf das Auszahlungs Konto.
Hier kann man durch Inner Transfer für Partner etc, seine Affiliate Gewinne austauschen.
Laufzeit: 400 Tage (erste Rendite nach 48 Stunden)
Rendite: 1% täglich/360% gesamt
Von - bis : 685.02 € - 41 101.52 € (50 000 - 3 000 000 rub.)
Je nach Rubelkurs ändert sich auch das minimum und maximum Beträge in USD, Euro, BTC, ETH.
Die Einlage ist in der täglichen Rendite inkludiert
Jier kann man nur Einzahlungen von seinem Partner Account (Affiliate Account) Investieren und man bekommt auch die Auszahlungen auf sein Affiliate Account)
Für alle Personen ist hier die Versicherung sobald man 70% - 80% der eigenen Einlage zurück hat, ratsam um seine ganzen 400 Tage Gewinn ausbezahlt zu erhalten. Die Versicherung nie am Anfang auswählen, einfach leer lassen, sobald 70 - 80% der Einlage zurück ist die Versicherung von den Renditen einlösen.


5. CRYPTOCASH nur BC und ETH Investment
Laufzeit bis 100% Renditen erreicht werden (Eigenkapital zurück + 100% Gewinn)
Rendite: 0.5% bis 1.5% Täglich
( Momentan pendelt es zwischen 1.3%)
Mindesteinlage: 0.01263788 BTC Max 1.51654635 BTC
0.17978935 ETH bis 21.57472291 ETH
Je nach Rubelkurs ändert sich auch das minimum und maximum Beträge in USD, Euro, BTC, ETH.
Mehrfache Reinvest möglich
Hier braucht man keine Versicherung!

Tarif M Invest in alle Währungen möglich
Laufzeit bis 100% Renditen erreicht werden (Eigenkapital zurück + 100% Gewinn)
Rendite: 0.5 -1.5% Täglich
(Momentan zahlt es bei meinen Invest 1.3% täglich aus)
Mindesteinlage: 41.1€ bis 41 101.52€
Je nach Rubelkurs ändert sich auch das minimum und maximum Beträge in USD, Euro, BTC, ETH.
Die anderen Wärungen BTC ETH USD etc siehe immer Aktuelle Kurs.
Hier braucht man keine Versicherung

Zum ersten, zweiten und dritten  Investmentplan bietet Cashbery
auch verschiedenen Versicherungen an,
Diese sind Pflicht für alle bei diesen Investst. Die 1. Versicherung kostet 10% und die 2. Versicherung 20% vom Investbetrag!
Beispiel: Wir investieren 1000 Euro und erhalten täglich 8 Euro zurück. Nach 70% ROI  würde ich hier die erste Versicherung (100 Euro) einlösen. Diese kann man dann vom Auszahlungskonto wo Täglich die Renditen reinkommen tätigen. Die 2. Versicherung wäre hier 20% vom Invest (200Euro) würde ich hier auch vor 100% ROI einlösen. so frieren die Konten nicht ein und man erhält die ganzen 400 Tage die Fix Renditen. Je nach dem ob man auf Cashbery eine gute Affiliate Struktur aufbaut oder nur Investor ist kommt die Versicherung zum Einsatz.
Bei Leuten ohne eine Partnerstruktur, somit nur investiert haben ist die Versicherung immer früher ratsam. Wichtig immer die Versicherung abschliessen!
Sollte eins das Invest Einfrieren, kann man noch die Versicherung im nachhinein einzahlen, jedoch hat man dann ein Penalty wartezeit, bevor der Invest wieder renditen abgibt. Diese wären beim Tariff luxury 11 Tag, Tariff Prime 26 und Tariff President 31 Tage.

Beispiel:

Wir investieren 500€ in den Plan "LOANS TO SMALL AND MEDIUM BUSINESS".
Somit erhalten wir ab dem zweiten Tag nach unserer Einlage täglich 4.50€
und am 400. Tag haben wir somit gesamt 1800€ zurück und abzug der Versicherung was 1x 50 + 1x 100 Euro wären, bleibt uns hier 1650 Euro übrig.
öfters Reinvests sind hier klar auch möglich.

Firmen-Shares
Desweiteren biete uns Cashbery an, Shares ihrer Seite zu kaufen,
die wir zu einem späteren Zeitpunkt teurer verkaufen können.
Jedoch sind je Kunde diese begrenz, man erhält nur 2000 Anteile, mehr nicht.
Eventuell wird dies jedoch später noch erhöht.
Der Sharepreis ist von Cashbery vorgegeben und steigt jeden Tag um wenige Cent.
Beim verkaufen seiner Shares fällt eine Gebühr über 5% des Verkaufspreis an.
Zum Start der Aktien hat man 5.000.000 Aktien mit einem Anlagewert von 10 Rubbel je Aktie herausgegeben.
20% davon werden an Plattformbenutzer verkauft. Man kann diese jederzeit auch wieder verkaufen.
Insgesamt Marktanteil Shares sind es auf 1.000.000 Anteile gesamt begrenzt.
Je Kunde nur maximal 2000 Aktien. Siehe Kurs Chart.

League of Auctions
Hierbei handelt es sich um ein weiteres Investment-Angebot von Cashbery,
Cashbery ist hier in vielen Auktionen etc. tätig. Sie kaufen und verkaufen hier verschieden Produkte.
League of Auction ist auf einer externen Site Liga.auction mit Ihren Angeboten.
Momentan ist die Seite nur auf Russisch verfügbar,
Sollte eine Englische und Deutsche Übersetzung kommen werde ich auch hier die entsprechenden Infos ergänzen.

Cashberytrading
www.cashberytrading.com gehört zu Cashbery Holding und hat am 01.01.2018 gestartet.
Alle die auf Cashbery.com registriert sind, sind auch automatisch auf cashberytrading.com registriert.
Hier erhält man auf seinen Invest zwsichen 0.5 - 1.5% täglich.
Hier kann man in Ripple, Dash, ETH, Bitcoin, BitcoinCash, USD, Euro oder Litecoin investieren und erhält auch diese Währung zurück bezahlt.
Der Invest läuft bis 200% ROI erreicht wurden.

Cashbery Holdings Cashberycoin ICO hat auch schon seinen Start am 01.06.2018 gehabt.
Hier verkauft Cashbery Holding momemtan nur an Mitglieder und je nach Partnerstruktur hat er die möglichkeit bevor es an die Börse geht, von Cashbery die Stückzahlen an Ihm angeboten werden, zu kaufen. / Edit am 02.09.2018 - Der Coin ist schon an der Börse und wird auch gut gehandelt

Mini-Bonis
Durch bearbeiten einfacher Aufgaben ist es möglich,
kleine Beträge auf seinen Bonus-Kontostand zu erhalten.
Dieses Bonigeld kann man dazu nutzen, im Webseiten eigenen technik Store,
bis zu 50% des Preises der erwerbbaren Produkte zu zahlen.
In dem Store ist es möglich verschiedenste Smartphones, Computer, Laptops,
Tablets, Uhren und mehr zu erwerben.
Es ist nicht möglich seinen Bonus-Kontostand auf eine eCurrencie auszuzahlen.

Alle Bonis werden in Rubbel gutgeschrieben. (100 Rubel = ca. 1.33€)
Registrierung auf der Webseite: 120 Rubel
Videofeedback: 500 Rubel
Textfeedback auf der Webseite: 12 Rubel
Seine persönlichen Daten ausfüllen: 40 Rubel
Investment eines direkten Referrlas: 40 Rubel

Event-Bonus
Desweiteren erhält man auch einen Bonus,
wenn man eine Webinar oder eine Präsentation vor Ort hält.
(Das Geld wird nicht dem Bonus-Kontostand gutgeschrieben)
Hier gibt es dazu genauere Infos.


Marketingplan

Vereinfachte Partner-Registrierung
Sobald du registriert bist und du Personen in deine Downline eintragen möchtest,
ist es nebem dem versenden deines Reflinks möglich,
dass du im Backoffice unter My Menu/ "Desktop" den Nutzernamen und die Emailadresse
eines Interessenten eingibst, wodurch dieser automatisch einen Bestätigungslink mit einem temporären Password für das erste Login auf Cashbery per SMS erhält.
Auf diese Weise werden deine geworbenen Referrals auch auf jeden Fall
in deine Downline eingetragen.

Multi-Level-Bonus
EinblendenSpoiler:

Wichtig ist noch zu wissen das wenn man länger als 2 Monate, keine neuen direkten Partner mit  2% der Gesamten Volumenstruktur neu anwirbt, so wird in einem speziellen Algorythmus System der die ausrechnung tätigt die Affiliate èrovisionen nicht mehr vergütet BIS man die 2% mit neuen Partnern erreicht.

Managerial Bonus
EinblendenSpoiler:

Repräsentanten Status
Investoren deren direkte Referrals insgesamt sehr große Einlagen besitzen,
werden in den Repräsentanten Status erhoben und erhalten somit zusätzliche prozentuale Provisionen
auf die Einlagen und Renditen ihrer Referrals bis in die fünfte Ebene.
Man erhält den erreichten Status während des Monats nach der Qualifikation
und dieser ist für einen Monat gültig, danach muss man erneut die Qualifikation erfüllen.
Alle Angaben in Rubel, in Euro kann man es sich kurz umrechnen.

EinblendenSpoiler:




Ein- und Auszahlung
Einzahlungen sind über folgende Zahlungsprozessoren möglich:
Perfect Money, Payeer, Advanced Cash, Bitcoin, OKPay, QIWI, Nix Money, ETH Bei den Auszahlungen zahlt man wieder um 5% Gebühr.
Für in Russland Ansässige Investoren ist es zudem möglich,
direkt über verschiedene der größten russischen Banken einzuzahlen.

Bei einer Bank ein und -auszahlung fällt eine Gebühr  über mind. 5% an
Für die restlichen, üblich genutzen eCurrencies fallen keine Gebühren an.
Auszahlungen erfolgen manuell und sollen in der Regel innerhalb von 5 Tagen bearbeitet werden, bis jetzt waren die Auszahlungen immer nach 3 Tagen schon da.
Man kann nur mind. 1000 Rubel bis maximal 3 Mio Rubel (andere Währung den aktuellen Tageskurs nehmen Euro etc)  je nach Invest Tariff investieren.
Mehrere Invest Packete möglich.
Jedoch kann man immer wieder auch neu Reinvestieren
Auszahlungen sind ab 100Rubel/1.57€/2$ möglich.
Es gibt keine max. Auszahlungslimits.
Da Cashbery ende 2018 ihr eigenes Payment Gateway starten wird, (Cashbery Pay) wird sich hier sicher einiges noch ändern.
Cashbery wird anfang Jahr 2019 Januar ihre Offshore Bank eröffnen, hier bin ich schon serh gespannt was auf uns zu kommt. Ich hoffe die eigene Kreditkarte wo
wir dann direkt abheben können.

Investitionen erhalten wir täglich auf unser Auszahlungekonto bis Manager Level 12.
Ab Manager Level 12 erhalten wir alle Zahlungen auf unser Partner Account, hier wird schon ziemlich gut im Cashbery mit Partnern gegen Bar oder ADV, Payeer etc .die Beträge ausgetauscht.


Es ist nur Freitags möglich Auszahlungen anzufordern.
Die Auszahlungen werden nach der Beantragung innerhalb von
5 Tagen bearbeitet.


Persönliche Worte
EinblendenSpoiler:

Cashbery.com
Jetzt registrieren

Cashberytrading Registrieren


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Cashbery (P.-Included) - Diskussion

Hier habe ich eine schöne Tabelle für den Tarif  Luxury (0.8% für 400 Tage) und Prime (0.9% für 400 Tage)

Der Hase hier läuft und läuft und läuft. Smile

Die Auszahlungen sind auch angekommen, meine Bitcoins sogar nur wenige Stunden nach der Auszahlung am Freitag Nacht, Samstag Vormittag hatte ich schon meine Auszahlung in meinem Bitcoin Wallet. 

Antworten Top
Cashbery Holding zahlt wie immer ohne wenn und aber alles aus!
Es gab jetzt eine super Weiterentwicklung des Landing Pages

Anbei die von mir wie die jetzt aussieht. Super Arbeit von Cashbery Holding.
https://cashbery.com/en/landing/71075/


Hier hat man vor allem viel Arbeit in das Responsive Design Investiert.
Alle Statistiken sind hier auch aufgelistet.

Die neue Partner Statistik Seite wurde auch ausgebessert.

Antworten Top
Cashbery Holding gibt noch diesen Monat einige neue Pläne wo Cashbery Holding investiert durch.
Einen kurzen Einblick mit einigen Plänen bis ende 2020 hatte ich schon.
Schaut sehr gut und Vielversprechend aus.
Poste dazu in einem späteren Beitrag eine schöne Grafik mit.

Cashberycoin läuft wirklich nicht schlecht, momentaner Kurs bei 2.1 USD je CBC


Antworten Top
Man hat mich die letzten Tage immer wieder gefragt wie meine Meinung zu Cashbery ist.

Meine eigene Meinung zu Cashbery, ich bin mir hier sehr sicher das Cashbery noch lange bestand haben wird.

Die Investment Pläne sind einfach sehr gut und Langfristig Orientiert.Mein Favorit Invest in Prime mit Minimum 200.000 Rubel bei 0.9% auf 400 Tage + die Versicherung bevor 100% zurück erhalten wird ist ein Net Gewinn von 360% - 100% Eigeninvest - 30% vom Invest Versicherung = Net Gewinn 230% nach 400 Tagen wobei hier jeden Freitag die Auszahlungen getätigt werden können.

Affiliate Partner Provisionen sind auch langfristig eingestellt. Sofort Zahlung vom Gesamtbetrag je nach Invest Plan von 3%,3.5% oder 4% und die restlichen 3 - 4% täglich von den Renditen des Partners in 400 Tagen so lange der Invest läuft.
Level 1 = 3 - 4%
Level 2 = 1%
Level 3 = 0.5%
Level 4 = 0.5%
Level 5 = 0.5%
Ein guter Freund der sehr gross im Networking tätig ist hat eins zu mir gesagt das dies sehr wenig an Provisionen sind.
Nun ja am Anfang schon, jedoch da wir auch Täglich noch die Zusatzrenditen erhalten macht das schon bei 400 Tagen Invest eines Partners beim 1% Tarif , 20% schlussendlich aus. Gier frisst Hirn heist es ja so schön Smile

Da ich sehr gerne Beträge von meinen Auszahlungen Schwärze, will ich hier mal ein Foto ohne geschwärzten Zahlen Posten.

EinblendenSpoiler:

Ich arbeite immer noch, da ich viel Vertrauen in das System habe und mir sicher bin das es noch sehr lange laufen wird nach der 50% Auszahlung und 50% Reinvest Taktik.

Da Cashbery Holding wirklich meine Nummer 1 für meine Investitionen ist, habe ich alleine die letzten 3 Monate jeden 2 Tag sehr gross Investiert, hätte die Beträge ja auch auszahlen können, was ich aber im Moment nicht will und nur die 50% Erträge auszahlen lasse, und mit gross Investment meine ich auch sehr gross.


Wichtig jetzt! Dies ist nur meine EIGENE Einschätzung und meine EIGENE Strategie! Jeder soll sich hier SEINE EIGENE Meinung machen und immer alles gut bedenken!
Ich bin in einem riesen Plus an Gewinnen und auch muss ich schon sehr lange kein frisches Geld mehr Deposit tätigen, da immer genug vorhanden und somit ohne Angst investieren kann!
Antworten Top
Zu den Partner Provisionen oben gehören ja auch die Direktor Status Bonuse dazu.

Dies habe ich komplett vergessen zu erwähnen.
Hier als Beispiel: Mann erreicht bis ende Monat den Status Smaragt Direktor, so bekommt man anfang Monat einen Direktor Bonus von 175.000 Rubel und für den ganzen Monat zu den Partner Provisionen von 3 - 4% zusätzlich 1.75% auf die direkten (Level 1) Partner Invest sofort und nochmals +1.75% auf die Täglichen Renditen.
Hier wäre es beim Prime Invest somit,
3.5% + 1.75% = 5.25% Sofort auf den Invest und 5.25% auf die Täglichen Renditen des Partners. 

Für die Partner im Level 2 - 5 wären es +0.15% Sofort und +0.15% auf die täglichen Renditen.


Antworten Top
Cashbery Holding hat durchgegeben das sie ihre eigene Payment System einführen werden!
Momentan läuft es Quasi auch schon provisorisch, da viele auch ich mit viel Inner Money im Cashbery arbeiten.


#entfernt
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Cashbery Holding schenkt jedem Invest was bis zum ende September getätigt wird die erste Versicherung!

Cashbery Holdings Wochenende Convention in Sotschi war der mega Hammer!
Ich gebe jetzt mal dies ein https://cashbery.group/?ct_lang=en
checkt kurz selber was all die Pläne bis 2020 von Cashbery Holding sind.
Ich muss ehrlich gesagt jetzt mal alles aufarbeiten und werde euch hier gleich alles genauer vorstellen! Unglaublich, Cashbery macht kein pause! Das Geld arbeitet und arbeitet! Die Einzahlungsgebühren ADV sind jetzt auch niedriger als vorher!

Kurze Zeit war Einzahlung nicht möglich nun geht wieder alles normal. Beste Grüsse an alle.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hier einige News von Cashbery Smile
Es sind schon 16 Leute durch Cashbery Millionäre geworden!
und aber Tausende verdienen tausende Euros Monatlich!


EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Noch bis Sonntag bezahlt Cashbery für jede Investition oder Reinvest die erste Versicherung! Gültig bis zum 30.09.18.

Seit der letzten Veranstaltung von Cashbery Holding in Sotschi gibt es schon sehr viele News.

Eines Davon ist das Cashbery Holding EINE EIGENE BANK im Offshore-Finanzplatz gründet.
Auch wird noch dieses Jahr im November ein eigenes Zahlungssystem, das Cashbery Pay gestartet. (Adv, Payeer ähnlich)

Alle Pläne die schon gestartet sind und auch die was bald starten seht ihr unten aufgelistet.
Das mit der Offshore Bank wäre der Hammer!


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

CASHBERY
GROUPFinanz- und Investitionsholding

Alle Pläne mit deren Externen Links gehören zu Cashbery.com, sobald man hier registriert ist ist man automatisch überall hier mit dabei.

Gegenseitige Kreditplattform "Cashbery" P2P-Plattform
Gegenseitige Kredite in verschiedenen Währungen, einschließlich Kryptowährung, mögliche Investitionsrendite bis zu 500% pro Jahr.
http://www.cashbery.com Startdatum 19.01.2017

Investition-Bildungsplattform "League of Auctions"
Kauf und Verkauf von verschiedenen Immobilien bei der Insolvenzversteigerung, mögliche Investitionsrendite bis zu 300% pro Jahr.
http://www.liga.auction Startdatum 10.05.2017

Verbrauchergenossenschaft "Blago"
Sozialprogramme für Aktionäre. Automobil- und Wohnungssonderprogramme, Steueroptimierung des Geschäfts und vieles mehr.
http://www.blagopk.ru Startdatum 04.08.2017

Investitionsplattform «Cashtrading»
Handel an den weltgrößten Börsen, mögliche Investitionsrendite bis zu 550% pro Jahr.
http://www.cashberytrading.com Startdatum 25.12.2017

Investitionsplattform «Cashtrading Asien»
Für asiatische Länder. Handel an den weltgrößten Börsen, mögliche Investitionsrendite bis zu 400% pro Jahr.
http://www.cashberytrading.in ДStartdatum 10.06.2018

Ladungswechselüberwachungsdienst
Eine Liste von Kryptowährungen plus die Möglichkeit über ShapeShift zu kaufen.
Möglichkeit ein virtuelles Portfolio zu erstellen.
Vergleich der Dynamik von Münzen.

Bei diesem Service werden auch zwei Investitionsplattformen gestartet:
Analog zu ETF-Fonds und PAMM-Konten, Tab "Indizes"
Digital-Smart System - eine Plattform für die Förderung der digitalen intelligenten Systeme auf dem Markt mit Hilfe von Multi-Level-Marketing-Modell basierend auf Binären, Tab «DSS»
http://www.coin-index.pro Startdatum 22.09.2018
Startdatum der Investitionsplattformen 10. 11. 2018

Kryptowährung CashberyCoin
Cryptowährung CashberyCoin ist ein Transaktionswerkzeug der neuen Generation. Schnell. Preiswert. Zuverlässig.
http://www.cashberycoin.com Startdatum 01.07.2018

Handy Spiel Cashbery Game
Im Spiel kann man eine Investitionsstrategie modellieren und das Wachstum des Kapitals genießen.
Herunterladen: App Store Google Play Startdatum 01.07.2018

Eine Bildungsapp von der Cashbery Business School
Werden Sie ein Businesshaifisch Cashberi mit Ihrem Smartphone. Beste praktische Erfahrung der besten Trainer Russlands und der erfolgreichsten Führungskräfte Cashberi - Sie haben in Ihrer Tasche!
Laden Sie die App Startdatum 05.08.2018

Geldwechsel Cashbery Exchange
Eine große Auswahl an Währungen für den Austausch und eine hohe Transaktionsverarbeitungsgeschwindigkeit werden für uns auf dem Wettbewerbsmarkt ein Vorteil sein.
http://www.cashberyexchange.me Startdatum 01.10.2018

Die Börse des Geldwechsels Cashbery P2P-Exchange
Die Möglichkeit schnell und sicher eine Menge Cryptowährung zum besten Kurs zu kaufen oder zu verkaufen.
http://www.cashberyp2pexchange.com Startdatum 01.10.2018

Zahlungssystem Cashbery Pay
Cashbery Pay ist ein neues Zahlungssystem. Internet-Erwerb. Händlerkonto Verarbeitung.
http://www.cashberypay.com Startdatum 15.11.2018

Cashbery-Startup Finanzierungsservice
Online-Service für die Finanzierung von mittleren und kleinen Unternehmen sowie vielversprechende Start-ups von privaten Investoren.
http://www.cashberystartup.com Startdatum 10.08.2019

Cashback-Servise Cashbery
Rückerstattungsservice für Einkäufe in Geschäften, mit integriertem Affiliate-Programm auf der Basis von Multi-Level-Marketing (MLM).
http://www.cashberycashback.com Startdatum 10.08.2019

Online-Banking-Service Cashbery Bank
Vollständige Palette von Bankdienstleistungen für natürliche und juristische Personen.
http://www.bankofcashbery.com Startdatum 15.10.2019

Cashbery Wellness
Schmuck, hochwertige Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, Smoothies für eine ausgewogene Ernährung
http://www.cashberywellness.com Startdatum 01.05.2019

Sonst könnt ihr auch alles noch hier genauer durchlesen!
https://cashbery.group/?ct_lang=ge

Antworten Top
Der neue Monat hat wirklich toll gestartet! Cashbery hat auch bekannt gegeben das sie ab heute M Tarif und Cryptocash auf 1.3% Täglich Renditen erhöht haben!

Die SMS was man für jeden Bonus oder Affiliate der Partner Invest erhält ist zwar in Russisch aber uns Interessieren ja nur die die Zahlen Smile
Ich wünsche allen einen super start in den neuen Monat!

Antworten Top
Heute habe ich mir etwas Zeit genommen und änderungen in der Vorstellung von Cashbery Holding auf X-Invest vorgenommen.
Die wichtigsten änderungen von Cashbery Holding sind folgende.

Da Cashbery ende 2018 ihr eigenes Payment Gateway starten wird, (Cashbery Pay) wird sich hier sicher einiges noch ändern.
Cashbery wird auch anfang Jahr 2019 im Januar ihre Offshore Bank eröffnen, hier bin ich schon sehr gespannt was auf uns zu kommt.
Ich hoffe die eigene Kreditkarte wo  wir dann direkt abheben können, lassen wir uns hier mal überraschen.

Investitionen erhalten wir täglich auf unser Auszahlungekonto bis Manager Level 12.
Ab Manager Level 12 erhalten wir alle Zahlungen auf unser Partner Account, hier wird schon ziemlich gut im Cashbery mit Partnern gegen Bar oder ADV, Payeer etc .die Beträge ausgetauscht. Momentan sind die Inner Money aus den Partner Konten sehr, sehr gut im Handel.

Wichtig ist noch zu wissen das wenn man länger als 2 Monate, keine neuen direkten Partner mit 2% der Gesamten Volumenstruktur neu anwirbt, so wird in einem speziellen Algorythmus System der die ausrechnung tätigt, die Affiliate Provisionen nicht mehr vergütet Bis man die 2% mit einem neuen direkten Partnern erreicht hat.
Als Biespiel man hat eine gesamte Struktur von 100.000,- Euro, so braucht man hier 2000,- Euro Neu Invest von den direkten Partner.

Cashbery Holding ist und bleibt für mich die beste Investition die ich je getätigt habe und ich sehe hier niergendwo ein Problem sondern nur grosses Potential.
Cashbery wächst und Investiert klug und bedacht und lässt uns daran teilhaben.
Antworten Top
Cashbery hat heute 2 neue Tarife aktiviert.
Diese sind für Leute gedacht die nur kurzfristig investieren wollen.
Sehr gut finde ich das die minimum Invest Beträge hier kleiner sind.

Hier wählt man einfach den Tarif für den Invest Prime aus.
Dann erhält man 3 Invest Tarife, einfach herunter scrollen und den Wunsch Tarif auswählen.
den ersten Tarif 400 Tage Prime 0.9%, muss ich ja nicht erklären hier die 2 neuen.

Tarif Flagship 200 Tage (1.2% am Tag) 
Die erste Versicherung wäre 6% und die 2. V. sind 12%
Die Versicherung nie am Anfang auswählen sondern von den Gewinnen dann einzahlen.
ROI nach ca. 83 Tagen


Tarif  Growth 100 Tage (1.7% am Tag)
Die erste Versicherung wäre 3% und die 2. V. sind 6%
Die Versicherung nie am Anfang auswählen sondern von den Gewinnen dann einzahlen.
ROI nach ca. 59 Tagen

Antworten Top
Cashbery Holding hat die Renditen auf Casberytrading auf 1.4% erhöht!
Das ist wirklich der Hammer! Hier habe ich sehr viel Ripple vor allem Investiert.  Das sind 42% Monatliche Renditen, bei einer Laufzeit bis ROI200%  erreicht wurde.

Was ich auch bemerkt habe, in letzter Zeit wird auch schneller ausbezahlt. Gewohnt waren wir das nach jeder Auszahlung am Freitag, die Auszahlung am Montag oder Dienstag da war, doch die letzten Auszahlungen kommen schon am Sonntag an.
Dass Einzige negative was es auch gibt, ist die Übersetzung vom Russischem in die anderen Sprachen, sind nicht so ganz gut abgeschlossen. Hier ist alles noch in Arbeit.
Antworten Top
Cashbery hat ein neues Menü option zur Auswahl.
Hier kann man seine Täglichen Renditen und Affiliate Provisionen, sowie den Status der Downlines (Director und Manager sehen)

Antworten Top
Wichtige Info!
Ich habe ja die Auszahlung gestern gepostet, jedoch habe ich auch gerade von einigen Downlines erfahren das nicht alle eine Auszahlung erhalten haben.
Einige Downlines von mir haben die Auszahlungen erhalten und einige immer noch nicht.
Habe hier gleich mit anderen Leadern kontakt aufgenommen und die haben mir dies auch bestätigen können.

Cashberys Vorgabe ist Freitag kann man die Auszahlungen tätigen, die auszahlungen kommen dann ab Samstag + 5Tage so an.
Da dies jedoch ungewohn von Cashbery ist, setze ich sicherheitshalber das erste mal hier den Gelben Daumen!
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Hier das Video von Arthur Vardanyan was gerade veröffentlicht wurde.
Von den letzten Auszahlungen sind ja wie ich schon vorhin im Beitrag erwähnt habe nicht alle ausbezahlt worden.

Es gab hier dann ein riesen Run auf Cashbery und alle Infochannels von Cashbery Holding.



Hier kurz das Video übersetzt.
Nach vielen negativen Berichten in den Medien (in Russland), Erpressung und Drohungen einiger Teamleiter entstand eine unkontrollierbare Panik bei den Investoren.
Panik, die sich immer weiter bei den Investoren verbreitet hat.
Um dies zu stoppen, wird das Unternehmen für 3 Wochen geschlossen sein.
Das Unternehmen wird am 1. November mit seinem eigenen Zahlungssystem CashberyPay, das unabhängig vom russischem Bankensystem sein wird, in den normalen Arbeitsalltag zurückkehren.
Arthur Vardanyan sagt weiterhin: meiner Meinung nach spielte Panik im Moment Hauptrolle.
Denn viele Menschen sind keine wirklichen "Investoren", sondern Menschen die schnell Geld verdienen wollen und nicht wirklich bereit für irgendwelche Risiken oder einige Arbeitsmomente im Unternehmen waren.
Die Leute, die ich kenne, gerieten nie in Panik. Dies ist einer der Gründe, warum das Unternehmen aus Sicherheitsgründen die wieder Auffüllung (Deposit) der Konten früher geschlossen hat,
damit nicht mehr Personen neu in unser Unternehmen eintreten die keine "echten" Investoren sind. Aber die Arbeiterklasse will schnelles Geld verdienen.

Ich gebe jedoch für alle Leute beruhigende Worte durch.
Diejenigen, die diese Woche keine Auszahlungen erhalten haben, erhalten die Beträge wieder zurück auf Ihre Konten.
Ihr könnt alle am 2. November die normalen Auszahlungen tätigen.
Bleibt bitte bis dahin ruhig und bei klarem Verstand.
Ich denke, das ist die beste Entscheidung, die ein Unternehmen zu dieser Zeit treffen kann.

Weiter sagt Arthur Vardanyan:
Wie gehen wir jetzt vor!

Bis zum 1. November ist die Option, Depsoit, Inner Transfer und die Auszahlungsmöglichkeit deaktiviert.

Am 2. November werden alle Funktionen wieder aufgenommen und unser eigenes Zahlungssystem Cashbery Pay gestartet.

Für die Zukünftigen Arbeiten wird unser eigenes Bezahlsystem CashberyPay fehlerfrei arbeiten.

Alle Investition Bedingungen werden für den gesamten Zeitraum (+3 Wochen) verlängert.  
Jeden Donnerstag werde ich persönlich ein neues offizielles Video mit den neuesten Nachrichten über unsere Arbeiten im Cashbery Holding veröffentlichen.


Persönliche Worte von mir selbst.

Ob alles wirklich so wie Arthur Vardanyan durchgibt ab 2.November 2018 wieder startet und am 2. November die Auszahlungen auch durchgeführt werden und ankommen, kann ich nicht beantworten.
Jeder kann sich hier seine eigene Meinung machen und auch alle Antworten von mir oder anderen Personen VORHER wären auch nur reine Meinungen und keine Tatsachen!

Cashbery hat ja schon vor einiger Zeit bei allen Managern ab M12 die Auszahlungsrenditen auf das Inner Money (Affiliate Konto) übertragen und das erste mal den Test getätigt, das Deposit mit frischem Geld nicht möglich ist.
Es gab einen riesen Run auf das Inner Money auf Cashbery! Die Leute haben von überall Gelder via ADV, Payeer etc. für Inner Money zum austausch angeboten und nach diesem guten Testverlauf, hat man denke im August war das, dies auch permanent durchgezogen und sich auf das eigene Zahlungssystem Cashbery Pay vorbereitet.

. und wenn Sie es schaffen, wie letztes Jahr auch nach der 3 Wöchigen Pause wieder den normalen Betrieb zu starten, sage ich mal Hut ab für Arthur Vardanyan.
Hier hatten wir auch damals den Ausrufezeichen vergeben!

ABER!
Die wirkliche Realität sehen wir alle erst anfang November!




Antworten Top
Gestern Nacht gab es die neueste News von Arthur Vardanyan.





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


1) Rallies and pickets paid by the unknown are being prepared. People are asked for money to make photos with posters with such inscriptions a - "Cashbery return my money, I've lost everything". Haters pays for filming negative video reviews about Cashbery. Also, we are preparing for the second wave of negativity from the media on TV channels;

2) YouTube channel of the holding is blocked, but there is a spare channel;

3) If anybody writes you in private messages or mail with the offers to return funds from Cashbery - it's fraud. These people are scammer who will ask you for money for services, but they will not return anything to you. All official news only on the website and on the official Cashbery channels;

4) Lawyers of the Cashbery holding continue to work on unlocking accounts and have already moved from the dead point. Work is underway;

5) Cashberycoin after falling to 0.2$ increased 4 times. Many of you have earned on cashberycoin speculation from 100% to 400% within 3 days. Mobile wallets on iOS and Android were launched;

6) Together we are strong, believe and support Holding in difficult times, Cashbery needs your support more than ever.

Make the right decision!



1)    Verschiedene nicht mit uns verbundene Personen und Hasser drehen Videos mit bezahlten Leuten, die mit
       Plakaten und Fotos (Ich will mein Geld zurück) protestieren sollen
       Die Videos sollen zum passenden Moment dann in Umlauf gebracht werden. Genau so wird es auch bald eine 2.     Angrifswelle der Medien geben.

2)   Wir sind auf einem anderen Youtub Kanal umgestiegen und werden hier nun alles neue veröffenrlichen.

3)    Es gibt vermehrt Leute die via Socialmedia und Emails Angebote tätigen euch die Gelder zurück zu zahlen.
      Bitte geht darauf nicht ein, alle offiziellen News erhält Ihr nur von mir und der offiziellen Cashbery Seite.

4)    Unsere Anwälte sind weiterhin in Verhandlungen und bemühungen um die Gelder auf den Konten zu
       entsperren.

5)    Cashberycoin ist wegen der panik so rasch auf 0.2 USD abgestürzt aber hat sich hier wieder sofort erholt un
      wer hier die CBC Coins gekauft hat, der hat Glück und das 4 Fache an Gewinn. Wir haben nun auch die Mobile
      Wallets auf iOs und Android für den Cashberycoin veröffentlicht.

6)    Wir sind nur Gemeinsam Stark, glaubt und unterstützt an Cashbery Holding in diesen Schwierigen Zeiten.
      Wir brauchen jetzt eure Unterstützung mehr denje.

      Trefft hier die richtige Entscheidung.


Antworten Top

    Gehe zu:


Cashbery (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart