Werbung

Cashbox - 3% täglich bis 200% erreicht (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 23.08.2020 gestartet ist.

Cashbox

Mein Desposit in das Programm

Es wird 1 Plan angeboten,
Täglich bekommt ihr 3% auf euer Invest, bis ihr 200% erreicht habt.
Ab 0.005 BTC seit ihr hier am Start.



Investiert ihr 0.01 BTC, dann bekommt ihr täglich 3 % bzw. 0.0003 BTC Rendite.
BEP würdet ihr nach 34 Kalendertagen erreichen.
Nach exakt 25 Tagen hättet ihr die Möglichkeit euch eure Invest wieder auszahlen zu lassen um den BEP zu erreichen.
Somit hättet Ihr Plus-Minus-Null. Aber wer soll das schon so machen.
Dann brauche ich ja gleich gar nicht investieren.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- ETH
- PerfectMoney

BTC ist die Standardwährung im System.

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 0.001 BTC, 1$ PerfectMoney

6-Level-Standard-Referral-System:
5% erste Linie, 2% zweite Linie, 1% in dritter Linie, 1% in vierter Linie, 0.5% in fünfter Linie, 0.5% in sechster Linie

Der Prozentsatz der direkten Ref`s richtet sich nach der Höhe des Invests.
5% bei Invest zwischen -> 0.005 Ƀtc - 0.1 Ƀtc
6% bei Invest zwischen -> 0.11 Ƀtc - 0.25 Ƀtc

Weiter Staffelung im Spoiler:
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in BTC einzahlen, euch die RefCom auf PM auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
UPDATE:
Danke Jens fürs freischalten.
Die erste Auszahlung ist gepostet.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
UPDATE:
PerfectMoney wurde als weitere Zahlungsmöglichkeit hinzugefügt.
Vorstellung wurde diesbezüglich angepasst.
Antworten Top
#5
Bin hier auch dabei und habe die erste Auszahlung instant erhalten.

Wegen dem relativ hohen Mindestbetrag für Btc-Auszahlungen kann ich zwar nicht jeden Tag auszahlen, aber jeden zweiten, aber so wie das Programm aussieht, brauche ich mir deswegen keine grauen Haare wachsen zu lassen.

Jetzt kann man auch mit PM einzahlen. Hier liegt der Mindestbetrag zur Auszahlung bei nur $ 1 - zumindest verstehe ich die etwas verwirrende Meldung im Telegram-Chat so.


Antworten Top
#6
Habe vor 2 Stunden eine Mail vom Admin erhalten, dass jemand versucht hätte, sich 10 X mit einem falschen Password in meinem Konto einzuloggen. Daraufhin wurde der Zugang gesperrt und ich musste das Konto mit dem mitgesandten Aktivierungscode wieder reaktivieren.

Das gefällt mir nun schon, da es zeigt, dass der Admin einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat.

Zur Sicherheit habe ich jetzt auch noch zusätzlich die 2FA über Google eingestellt - man weiss nie.
Antworten Top
#7
Die gleiche Mail habe ich auch bekommen IP 68.183.107.86
Antworten Top
#8
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#9
UPDATE:
Gestern ging hier meine Auszahlung ins pending.
Das passiert wohl wenn ein hoher Trafik bzw. Gebühren sind.
Habe dann den Support über Discord kontaktiert.
Der hat mir dann den Betrag wieder zurückgebucht und dann konnte ich instant auszahlen.
Aktuell ist das wohl bei mehreren der Fall.
Ich setze hier trotzdem mal.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#10
Habe meine Btc-Auszahlung gerade instant auf mein Wallet überwiesen bekommen. Im Thread gepostet.

Von mir aus ist hier alles in Butter und der grüne Daumen könnte wieder gesetzt werden.
Antworten Top
#11
UPDATE:
Der Admin ist eigentlich sehr aktiv in Telegram bzw. Discord
und bucht die Pendings zurück.
Laut Aussage von ihm, passiert das nach ein paar Stunden auch automatisch vom Programm aus.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#12
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#13
UPDATE:
Mit der soeben ausgeführten Auszahlung habe ich einen ROI von 50% erreicht.
Somit ist die Hälfte mal geschafft.
Einzahlungen über Monitore sind aktuell nicht der Hammer, die waren die ersten zwei Tage mächtig,
nun ist es aber aubgeflaut. Mal schaun was der Admin vor hat.
Antworten Top
#14
Im Telegram-Chat wird von "pending" Auszahlungen berichtet und EmilyNews hat eine Warnung herausgegeben.

Ob das jetzt nur vorübergehend ist, wird sich sicherlich in Kürze zeigen.
Antworten Top
#15
Scheint nur ein kurzfristiges Problem gegeben zu haben.

Meine Auszahlung kam gerade instant und auf Telegram ist auch wieder Ruhe eingetreten.
Antworten Top
#16
UPDATE:
Auch bei mir kamen heute wieder zwei Zahlungen instant an.
Muss ganz ehrlich sagen, dass es mich gewundet hat.
Antworten Top
#17
(11.09.2020, 01:43)Konsti schrieb: Im Telegram-Chat wird von "pending" Auszahlungen berichtet und EmilyNews hat eine Warnung herausgegeben.

Ob das jetzt nur vorübergehend ist, wird sich sicherlich in Kürze zeigen.

Hatte schon Herz rasen bekommen Grinsen Habe vorhin meine Auszahlung beantragt war Instant auf der Wallet.
Antworten Top
#18
Habe eine Btc-Auszahlung vor 5 Stunden beantragt, die ausgeführt worden ist und ein Hashtag angezeigt. In der Blockchain ist die Transaktion nicht zu finden und das Geld ist bisher nicht auf dem Wallet eingegangen.

Auch in einem anderen Programm machte ich heute Nachmittag eine identische Erfahrung. Ich schliesse daraus, dass es eher ein Blockchainproblem ist als ein Problem des Programms.

Aber Vorsicht ist doch geboten bis alles geklärt ist.
Antworten Top
#19
UPDATE:
Bei mir kam die Auszahlung soeben instant an.
Gib doch bitte Bescheid wenn sich bei dir was ändert bzw. irgendetwas auffindbar ist.
Antworten Top
#20
(14.09.2020, 08:02)Nuggiator schrieb:
UPDATE:
Bei mir kam die Auszahlung soeben instant an.
Gib doch bitte Bescheid wenn sich bei dir was ändert bzw. irgendetwas auffindbar ist.

Das ist ja schon einmal positiv. Nach dem Telegram-Chat zu schliessen, werden neue Auszahlungen gemacht, aber die alten von gestern hängen noch irgendwo. Sobald ich meine erhalte, melde ich es hier.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cashbox - 3% täglich bis 200% erreicht (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart