Werbung

Celeritas - Smart Contract - Global 3-er-Matrix - (PreLaunch) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich stelle euch hier das Projekt Celeritas vor


Start:
14.12.2020


Was ist Celeritas?

Celeritas ist ein Smart Contract auf TRON-Basis, der als globale 3-er-Matrix aufgebaut ist. Das bedeutet, dass jeder Partner nur 3 Positionen direkt unter sich haben kann und der Rest als Spill-Over in eine einzige (!) große Matrix geht.
Somit bekommen auch komplett passive Partner, die nicht sponsern möchten, die Möglichkeit hier gutes Geld zu verdienen.





Wie kann ich bei Celeritas Geld verdienen?

Um an den Umsätzen des Smart Contract beteiligt zu sein, ist eine Position in der Matrix notwendig.
Kosten: 500 TRON (aktuell, 4.11.2020, ca. 10€)
Je höher diese Position in der Matrix lokalisiert ist, desto schneller füllen sich die Plätze darunter.
Wir haben hier die Möglichkeit, uns im Pre-Launch ab vsl. 6.11.20 und vor dem eigentlichen Start zu positionieren. Wichtig dabei ist, dass wir beim Start vorbereitet sind und unsere Wallet (siehe unten) mit den TRON (optimalerweise 600 TRON) gefüllt haben.

In einer Position können mehrere Stufen gekauft werden. Es beginnt mit der ersten Stufe für 500 TRON und es kann jederzeit upgegradet werden. Warum sollte man upgraden? Provisionen werden nur auf die Stufen ausbezahlt, die man selber besitzt. Man kann mit wenig Risiko und dem Einsatz von 500 TRON starten und dann schauen, wie sich die Matrix unter der eigenen Position füllt. Dann kann man entsprechend upgraden.

Hier eine Übersicht der Stufen und der Kosten dafür:

Stufe 1: 500 TRX
Stufe 2: 1000 TRX
Stufe 3: 3000 TRX
Stufe 4: 5000 TRX
Stufe 5: 10000 TRX
Stufe 6: 25000 TRX
Stufe 7: 50000 TRX
Stufe 8: 1000000 TRX
Stufe 9: 200000 TRX
Stufe 10: 500000 TRX



Wie werden die Provisionen verteilt?

Die Gelder, die durch den Verkauf der Stufen in den Smart Contract eingehen, werden nach einen leicht verständlichen Plan verteilt:

40% -> Uni-Level-Plan für aktives Sponsern - 3 Ebenen
40% -> 3er-Matrix - Passive Beteiligung aller Partner - 10 Ebenen
10% -> World Pool
10% -> Admin Fee

Ich erkläre im Folgenden die einzelnen Bereiche:


40% - Uni-Level Plan (Aktives Sponsern)

1. Ebene 50% (von den 40%)
2. Ebene 30% (von den 40%)
3. Ebene 20% (von den 40%)

Beispiel: Jemand kauft über deinen Link eine Position für 500 TRON, dann erhältst du sofort 100 TRON. Wenn diese Person dann wiederum jemanden mit 500 TRON sponsert, bekommt diese Person 100 TRON und du 60 TRON.



40% - 3er-Matrix (Passive Beteiligung)

Egal, ob von dir selbst oder jemand anderem gesponsert: Du erhältst für ALLE Käufe aus ALLEN Positionen von der 1. bis zur 10. Ebene 4% Provision aus der Matrix.

Beispiel 1: Wenn bis zur 5. Ebene alle Positionen unter deiner Position gefüllt sind und jede nur die 1. Stufe, also für 500 TRON gekauft hat, bedeutet das für dich 3hoch5 Positionen x 500 TRON x 4% = 4860 TRON -> Also fast eine Verzehnfachung deines Einsatzes komplett passiv.

Beispiel 2: Wenn bis zur 10. Ebene alle Positionen gefüllt sind und jede nur die 1. Stufe, also für 500 TRON gekauft hat, bedeutet das für dich 59049 Positionen (3hoch10) x 500 TRON x 4% = 1.180.980 TRON (aktuell ca. 23619€)


10% - Worldpool

Der World Pool besteht aus 10 Slots, die man sich nach und nach durch Teamaufbau erarbeiten kann.
In jeden Slot fließen 1% des Gesamtumsatzes.
Somit erhält jeder Slot die gleiche Summe,
je höher der Slot, desto weniger Partner müssen sie sich teilen.

Slot 1 erreicht man durch Kauf von Stufe 1 und 5 direkte Partner
Slot 2 erreicht man durch Kauf von Stufe 2 und 5 direkte Partner, von denen 3 mind. in Slot 1 sind
Slot 3 erreicht man durch Kauf von Stufe 3 und 5 direkte Partner, von denen 3 mind. in Slot 1 sind
usw.

Beispiel: Ich bin in Slot 2 und werde somit an Slot 1 und Slot 2 beteiligt. Beträgt der Umsatz 1.000.000 TRON, landen in jedem Slot 10.000 TRON. Befinden sich in Slot 1 1000 Partner bekomme ich daraus 10 TRON, befinden sich in Slot 2 100 Partner, bekomme ich daraus 100 TRON.

Mindestanlage:
500 TRON
für die erste Stufe. Weitere Stufen (siehe oben) können durch Provisionen oder weiteres Eigeninvest gekauft werden.

Laufzeit:
keine
Die Einlage wird über der Provisionen zurück geführt.



Ein-/Auszahlungen



Eingezahlt wird über ein smart contract-fähiges Wallet. Zum Beispiel:
Token Poket (https://www.tokenpocket.pro/)
Klever (https://klever.io/en/)

Auf diese Wallet werden die TRON eingezahlt und mit dem Reflink mit Celeritas verbunden.
Gebühren fallen nur die der TRON-Blockchain an.

Provisionen werden direkt in das Wallet gebucht.

Webinar vom 2.11.2020








Persönliche Einschätzung

EinblendenPersönliche Einschätzung:


Hier Teilnehmen!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Guten Morgen zusammen,
voraussichtlich morgen startet die Vorplatzierung von Celeritas. Diese läuft zwar 5 tage, wir sollten jedoch sehr schnell sein, um uns möglichst weit oben zu platzieren. Bitte kommt für schnelle Infos in die Telegram-Gruppe: https://t.me/celeritasdeutschland

Wie bereites du dich vor?


Die TRON sollten auf einem Smart-Contract-fähigen Wallet bereit liegen. Bitte einen Puffer für Gebühren einrechnen.
Ich nutze dafür Token Poket und habe als Backup auch Klever mit dem gleichen Private Key eingerichtet. Einfach nur für den Fall, dass Token Poket aus irgend einem Grund nicht funktionieren sollte.
Ein Video, wie das funktioniert, poste ich weiter unten.

Die Registrierung wird wie folgt ablaufen:
Bei Start bekommst du den Link deines Empfehlungsgebers. Den gibst du in die Adresszeile von Token Poket (alternativ Klever) ein.
Damit gelangst du auf die Plattform, gibst deine Emailadresse mit Passwort ein, erhälst eine Email, klickst auf den Bestätigungslink, kannst unter Settings/Einstellungen deinen Receivelink vom Tronwallet eingeben, gehst auf "Add Fonds", klickst auf 500TRX, siehst eine Adresse, kopierst diese und sendest in deiner App (TokenPocket oder Klever) per Transfer an diese Adresse 500 Tron.


Zu Beginn können nur 500 TRON eingezahlt, also die erste Stufe gekauft werden. Damit sind wir mit nur ca. 10€ in der Matrix platziert. Upgrades können dann später vorgenommen werden.

An die 5-tägige Vorplatzierung schließt sich eine 14-tägige Pre-Launch-Phase an.

Wer noch Menschen von dieser Möglichkeit berichten möchte, kann nach beliebe die folgenden Quellen und Materialien nutzen.









Antworten Top
#4
Hier ein neues offizielles Video, dass den Smart Contract erklärt:

https://vimeo.com/476033612

Wer bei der Vorplatzierung dabei sein möchte, kommt in diese Telegram-Gruppe:
https://t.me/celeritasdeutschland
Antworten Top
#5
Anfang der Woche werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach starten.

Hier eine Anleitung, was für die Vorplatzierung zu tun ist.


.pdf   Celeritas - Anleitung Vorplatzierung.pdf (Größe: 3,96 MB / Downloads: 188)

Desweiteren bei Interesse für 10€ mitzumachen unbedingt in diese Telegram-Gruppe kommen. Dort gibt es ohne Verzögerung den Link beim Start: https://t.me/celeritasdeutschland
Antworten Top
#6
Hallo,
den Ref.Link erhalte ich nur in der Telegrammgruppe?
Gruß Lutze
Antworten Top
#7
(07.11.2020, 23:29)Mestec01 schrieb: Hallo,
den Ref.Link erhalte ich nur in der Telegrammgruppe?
Gruß Lutze

Hey Lutze,

nein. Ich werde ihn natürlich auch hier posten und in die Vorstellung einbauen.
In der Telegram-Gruppe wird man aber vielleicht eher darauf aufmerksam gemacht, dass er da ist, da Telegram Push-Nachrichten auf das Handy schickt.

Außerdem können wir in der Gruppe schnelleren Support bieten. Lächeln
Antworten Top
#8
Nun ist es sehr bald soweit und wir können uns unseren platz bei CELERITAS sichern.
bitte lest euch den leitfaden, den ich gleich poste, für den start aufmerksam durch.
falls ihr noch irgendwelche fragen haben solltet, stellt sie bitte hier.
Zusätzlich könnt ihr heute um 20 Uhr in den zoomcall kommen.
bitte wählt euch frühzeitig ein

https://us02web.zoom.us/j/81233138452
Antworten Top
#9
Und hier der Leitfaden für den Start:

.pdf   celeritas_quickguide.deutsch.pdf (Größe: 2,66 MB / Downloads: 150)
Antworten Top
#10
Hallo zusammen,

ich war gerade im Zoom-Call. Hier die wichtigsten Infos daraus:

1. Start der Vorregistrierung wird entweder morgen oder Dienstag 17 Uhr sein. Welcher Tag es wird, erfahre ich spätestens morgen Vormittag und gebe die Info hier rein.

2. Sobald der Link da ist, sollte es sehr schnell gehen. Bitte geht diese Anleitung vorher genau durch, damit ihr alle Schritte kennt und verstanden habt. Bei Fragen einfach melden.

.pdf   celeritas_quickguide.deutsch.pdf (Größe: 2,66 MB / Downloads: 262)

3. Richtet euch euer Token Poket oder Klever fertig ein und macht euch damit vertraut. Es sollten dort mind. 550 TRON liegen, um auch Gebühren zahlen zu können.

4. Für die Registrierung wird (zumindest noch in der jetzigen Vorphase) eine e-Mail-Adresse benötigt. Erfahrungsgemäß kann es bei t-online- und yahoo-Adressen zu Schwierigkeiten kommen. Bitte nutzt daher möglichst eine andere.

5. Damit ihr die Schritte für eure Platzierung versteht, kommt in kürze noch ein kurzes Anleitungsvideo, in dem nochmal alles Schritt für Schritt durchgegangen wird.

Viel Erfolg uns allen!
Antworten Top
#11
Hier die Aufzeichnung des Zoom-Calls heute Abend mit einer ausführlichen Erklärung der Schritte der Registrierung.



Antworten Top
#12
Und hier die kompakte Registrierungsanleitung:


.mp4   Registrieranleitung720P Youtube.mp4 (Größe: 20,23 MB / Downloads: 152)
Antworten Top
#13
(08.11.2020, 22:41)flowfish schrieb: 3. Richtet euch euer Token Poket oder Klever fertig ein und macht euch damit vertraut. Es sollten dort mind. 550 TRON liegen, um auch Gebühren zahlen zu können.
Wurde zwar immer gesagt, aber da es in der Prelaunch eine "ganz normale" TRX Überweisung ist, kostet diese keine Gebühren. Habe schon einige Transaktionen gemacht mit TRX.

PS: Wo ungefähr stehst Du in der Matrix? Dann kann man in etwa abschätzen, wie schnell es geht und wie viele der Asiaten man evtl. in der Matrix noch hinter sich lassen kann. Die werden sich bestimmt, wie die Geier drauf stürzen (und sind ja auch der Grund dafür, warum immer noch nicht klar ist, ob wir heute oder morgen starten)
Antworten Top
#14
(09.11.2020, 12:53)Buffa schrieb:
(08.11.2020, 22:41)flowfish schrieb: 3. Richtet euch euer Token Poket oder Klever fertig ein und macht euch damit vertraut. Es sollten dort mind. 550 TRON liegen, um auch Gebühren zahlen zu können.
Wurde zwar immer gesagt, aber da es in der Prelaunch eine "ganz normale" TRX Überweisung ist, kostet diese keine Gebühren. Habe schon einige Transaktionen gemacht mit TRX.

Perfekt. Danke für die Info!

PS: Wo ungefähr stehst Du in der Matrix? Dann kann man in etwa abschätzen, wie schnell es geht und wie viele der Asiaten man evtl. in der Matrix noch hinter sich lassen kann. Die werden sich bestimmt, wie die Geier drauf stürzen (und sind ja auch der Grund dafür, warum immer noch nicht klar ist, ob wir heute oder morgen starten)

Ich habe zwischen der Admin-Postion vier Personen. Jede dieser Personen ist in dem Sinne bevorzugt, als dass jew. eine von drei Personen ist, die sich in der jeweiligen Ebene direkt unterm Sponsor positionieren können und den Link ein wenig früher bekommen.
Soweit die Theorie.
Ich stehe jedenfalls in engem Kontakt mit meiner Upline und rechne damit, den Link sehr schnell bereit stellen zu können.
Antworten Top
#15
Gerade habe ich die Info bekommen:
Wir gehen von einem Start morgen um 17 Uhr aus.
Antworten Top
#16
Kurze Zwischeninfo

Die Vorplatzierung wird wahrscheinlich heute gegen 18 Uhr starten!
Antworten Top
#17
Nach dem wir heute den ganzen Tag auf den Link gewartet habe, kam nun die Mitteilung, dass der Start auf morgen 11 Uhr verschoben wurde:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Celeritas Partner,

da unser IT Department noch ein paar Sicherheitseinstellungen setzen und überprüfen muss, würde sich der Start der Pre Launch noch ca 5 Stunden hinauszögern.

Wir haben von sehr vielen europäischen Führungskräften die Anfrage erhalten ob wir den Start dann nicht auf morgen um 10 Uhr verschieben können, da viele Partner morgen früh aufstehen müssen und nicht die ganze Nacht wach bleiben können.

Daher startet die Pre Launch morgen, 11.11.2020 um 11 Uhr (deutsche Zeit)

Ihr
Celeritas Team

Antworten Top
#18
In wenigen Minuten sollte es losgehen.

Aus einer der oberen Telegram-Gruppen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Seite ist schon online und der 1. Link ist auch in kürze da.... aber dannnnnnnnnnn ? heisst es Turbinen an

Die Seite ist schon online:

https://office.celeritas.world/Registration.aspx
Antworten Top
#19
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Celeritas Partner,
da unsere IT Abteilung mit dem Sicherheitsupdate leider noch nicht ganz fertig ist verschiebt sich der Start der Pre Launch noch mal auf 15 Uhr (deutsche Zeit)

Wir wollen auch so schnell wie möglich starten. Bitte verstehen Sie aber, das IT Updates manchmal ungewollte system bedingte Verzögerungen mit sich bringen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Ihnen Celeritas zur Nummer 1 unter den Smart Contracts zu machen.

Vielen Dank
Ihr Celeritas Team

Antworten Top
#20
ES GEHT LOS!

Der Link kommt in wenigen Minuten.

beim registrieren bitte Passwort nur zahlen verwenden und den Button ( ICH BIN KEIN ROBOTER ) weg lassen ! ganz wichtig
Antworten Top

    Gehe zu:


Celeritas - Smart Contract - Global 3-er-Matrix - (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart