Werbung

ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[A1D] Listing

ChokoPalas startete am 13/03/16




Zeitraum von 27/03/2016 - 16/04/2016
Beinhaltet die Pläne 1,2 und 3.

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen, Erklärungen und Versicherungsbedingungen in Post 2 by MAMA.  MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


<EMBED SRC="http://games.webgamedesign.com/free/counter2-1.swf?title=ChokoPalas%20-%20Laufzeit&count=up&time=1457820000000&bgc=0x330000&bgb=1&bgd=0&bc=0xcccccc&bb=1&bd=0&tc=0xcccccc&tb=1&td=1&uc=0x99ccff&ub=1&ud=1&nc=0x000000&nb=0&nd=1" TYPE="application/x-shockwave-flash" NAME="Free Counter" ALIGN=MIDDLE WIDTH=500 HEIGHT=100 quality="high" bgcolor="#ffffff" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">

Deposit in das Programm $301



Die Pläne

Das Bild zeigt die Rendite bei größtmöglichem Deposit.
Bei kleineren Deposits fallen die Renditen geringer aus


Für die Blinden und die Tauben.
In Plan 1 bekommen wir 3% unter $1000.
Versteht ihr das? Versteht ihr hier was ich meine?
Die Bildersprache wirkt ja nicht bei allen Grinsen

EinblendenSpoiler:


Auszahlungen erfolgen manuell.
Kein Minimum.





Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:



Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]

RCB wird noch in das Formular eingefügt


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
Auszahlung:
The amount of 3.33 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U11737910->TheDude. Memo: API Payment. Withdraw to TheDude from chokopalas.biz. Date: 14:49 27.03.16. Batch: hidden.
Antworten Top
#3
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#4
OK Kinder, das war es mit Chokopalas.
Das Programm ist Scam, die Versicherung tritt in Kraft.

Ich erwarte Eure Post (PN) in den nächsten 48 Stunden.
Termin bis zur Abgabe des Versicherungs-Antrages: 06.April 2016 18:00 Uhr


Die Versicherung für chokopalas.biz

Der Admin hat für dieses Programm eine Versicherungs-Summe hinterlegt, die im Fall eines zeitigen Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes die Verluste der Investoren der Downline teilweise oder vollständig abdecken soll.

Versicherung für Downline
Versicherungs-Summe $1000
Versicherungszeitraum 20 Tage
Ende der Versicherung 16.4.2016 12:00 Uhr MEZ (Sommerzeit)

Versicherungsbedingungen
1. Die Versicherungs-Summe wird anteilig von der Verlust-Summe geleistet. (Erklärung 1)
2. Die auszuzahlende Versicherungs-Summe ist pro User auf maximal $150 begrenzt. (Erklärung 2)
3. Die maximal von der Versicherung abgedeckten Invest-Pläne sind die Pläne 1, 2 und 3 (also A1, A3 und A5). Es ist möglich, diese mehrfach zu spielen. Investiert der User in den längeren 10-oder 30er Plan, geschieht dies auf eigenes Risiko und der Verlust wird NICHT von der Versicherung gedeckelt.
4. Der User ist verpflichtet, immer alles verfügbare Geld von der Account-Balance auszuzahlen.
5. Compounding zur Profit-Maximierung während des Versicherungs-Zeitraumes nicht gestattet. Der Profit muss ausgezahlt werden.
6. Bei der Auszahlung der Versicherungs-Summe wird auch die gezahlte Ref-Com abgezogen. Es wird der reine Verlust angerechnet.
7. In Fall des Scams wird die Versicherung in PerfectMoney geleistet, unabhängig von der Währung, mit der investiert wurde. Im Einzelfall können Wünsche nach Zahlung in einer anderen Währung berücksichtigt werden.
8. Im Fall eines Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes ist ein Antrag auf Verlust-Ausgleich innerhalb von 48 Stunden zu stellen. Der Antrag erfolgt unter Angabe der Login-Daten in das Programm. Angaben zum Antrag unter Erklärung 3 weiter unten.
9. Nach dem Ende des Versicherungszeitraumes wird die Versicherungs-Summe an dem Programm-Admin zurückgegeben. Weitere Invests der User erfolgen dann auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.


Was heißt das nun?

Erklärung 1
Die Versicherungs-Summe von 1000$ wird in diesem Fall anteilig von der Verlust-Summe unter den Investoren verteilt, die zum Zeitpunkt des Scams noch nicht im Profit sind. (Siehe Beispiel1)

Beispiel 1 zum Zeitpunkt des Scams
Investor 1: investiert 200, ausgezahlt $110 – Verlust 90
Investor 2: investiert 180 , ausgezahlt 70 – Verlust 110
Investor 3: investiert 250, ausgezahlt 130 – Verlust 120
Investor 4: investiert 220, ausgezahlt 80 –Verlust 140
Investor 5: investiert 300, ausgezahlt 150 –Verlust 150
Investor 6: investiert 220, ausgezahlt 70 –Verlust 150
Investor 7: investiert 400, ausgezahlt 250 –Verlust 150
Investor 8: investiert 200, ausgezahlt 100 –Verlust 100
Investor 9: investiert 200, ausgezahlt 120 –Verlust 80
Investor 10: investiert 250, ausgezahlt 100 –Verlust 150
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $1240, die Versicherungs-Summe nur 1000. Jeder Investor bekommt 80,06% seines Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 2
Der maximal pro Investor angerechnete Verlustbetrag wird auf $150 begrenzt (limited).
Wenn also jetzt jemand denkt: „Rein mit allem, was die Geldbörse hergibt, mir kann ja nicht viel passieren“ , nein, so nicht. Auch wer dort Unsummen reinlegt, wird im Fall des Falles nicht mehr als maximal $150 aus der Versicherung ausgezahlt bekommen (Beispiel2)

Beispiel 2 zum Zeitpunkt des Scams
Investor 1: investiert 200, ausgezahlt $110 – Verlust 90 – angerechnet 90
Investor 2: investiert 280 , ausgezahlt 70 – Verlust 210 – angerechnet 150 (limited)
Investor 3: investiert 250, ausgezahlt 130 – Verlust 120 – angerechnet 120
Investor 4: investiert 700, ausgezahlt 180 –Verlust 520 – angerechnet 150 (limited)
Investor 5: investiert 300, ausgezahlt 150 –Verlust 150 – angerechnet 150
Investor 6: investiert 220, ausgezahlt 70 –Verlust 150 – angerechnet 150
Investor 7: investiert 500, ausgezahlt 150 –Verlust 350 – angerechnet 150 (limited)
Investor 8: investiert 200, ausgezahlt 100 –Verlust 100 – angerechnet 100
Investor 9: investiert 200, ausgezahlt 120 –Verlust 80 – angerechnet 80
Investor 10: investiert 450, ausgezahlt 100 –Verlust 350 – angerechnet 150 (limited)
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $1290, die Versicherungs-Summe nur 1000.
Investor 1, 3, 5, 6, 8, 9 bekommen 77,5% ihres Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.
Investor 2, 4,7, 10 bekommen 77,5% von $150, also $116, 25 ersetzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 3
Wer im Falle eines zeitigen Scams die Versicherung in Anspruch nehmen will, muss einen entsprechenden Antrag innerhalb von 48 Stunden stellen.
Dazu muss er einen Screen seines Dashboards machen und seine Login-Daten zur Kontrolle zur Verfügung stellen.
Warum auch die Login-Daten?
In einem anderen Blog ist es in letzter Zeit leider dazu gekommen, dass User versucht haben, bei der beantragten Versicherung zu betrügen und doppelt abzukassieren, indem sie einen Screen von einem Dashboard vor erfolgter Auszahlung gemacht haben. Sie haben dann Versicherung beantragt (und leider auch teilweise ausgezahlt bekommen), obwohl sie vom Programm voll bezahlt und mit Profit raus sind. Es ging dabei nicht nur um Píenatz, sondern um dreistellige Beträge. Leider haben dort auch X-Member dieses böse Spiel gespielt.
Damit das hier nicht auch passiert, müssen die Login-Daten zur Kontrolle mit angegeben werden. Und wer hier beim Betrügen erwischt wird, wird für diese und alle zukünftigen Versicherungs-Anträge ausgeschlossen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vorlage zur Versicherung:
Programm-Name:
Username/ Programm username:
Erstmals investiert - Datum:
Deposits Summe:
Ref-Com:
Erhaltene Auszahlungen Summe:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username/Passwort)
Link zu Screen Dashboard:
Bemerkungen (PM Account) und Anmerkungen:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In Absprache mit Chris übernehme ich im Fall der Fälle das komplette Versicherungs-Handling. Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar. Bitte nicht den Thread hier zumüllen, sondern per PN.
In Fall der Fälle die Versicherungs-Anträge ebenfalls per PN, bitte.
Danke.

Grüße MAMA
Antworten Top
#5
Der kingpin ist auch mit an Board.
[Bild: 42qjg5za.png]
Antworten Top
#6
Ja dann ist der nuggi auch mal am start, hilft ja nichts das ostergeld muss unter die admins.
Antworten Top
#7
Auf gehts Grinsen
Antworten Top
#8
Meins noch  Schämen 
Antworten Top
#9
Ach was solls. Soll der Admin mal arbeiten für unser Geld .oder so.

Rein mit den Ostereiern in die Schokolade.



Grüße MAMA
Antworten Top
#10
@Chris oder MAMA

Muss ich ein Foto von meinem deposit machen?
Ich bin nicht am PC will aber trotzdem mit dabei sein und mit dem Handy sind solche Aktionen leider etwas schwierig Lächeln
Also dashboard jetzt Posten ist schwierig, investieren ist einfach ROFL (Lachend über den Boden rollen).
Antworten Top
#11
(27.03.2016, 19:13)Whiteknight schrieb: Muss ich ein Foto von meinem deposit machen?
Ich bin nicht am PC will aber trotzdem mit dabei sein und mit dem Handy sind solche Aktionen leider etwas schwierig  
Also dashboard jetzt Posten ist schwierig, investieren ist einfach  .

Neeee, ganz normal investieren. Das Photo kommt im Fall der Fälle Grinsen Grinsen
Antworten Top
#12
(27.03.2016, 19:13)Whiteknight schrieb: @Chris oder MAMA

Muss ich ein Foto von meinem deposit machen?
Ich bin nicht am PC will aber trotzdem mit dabei sein und mit dem Handy sind solche Aktionen leider etwas schwierig  Lächeln
Also dashboard jetzt Posten ist schwierig, investieren ist einfach  ROFL (Lachend über den Boden rollen).

Nein, musst Du nicht.
Wir haben nur den Thread bischen mit kack-braun verziert, weil es so schön passte zu Ostern. Grinsen

Screen von Dash erst, wenn (hoffentlich nicht in den nächsten 19 Tagen und 17 Stunden) der Admin stiften gehen sollte und Du nachträglich ein Stück Osterkuchen abhaben möchtest.

Ups, Chris war schneller. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#13
So so, der Zug fährt nicht ohne mich ab bin mit
$150 im A1D dabei.

War doch etwas Aktion mit dem Handy den invest zu Meistern aber was man nicht alles tut Juhu.

Mit der Versicherung heißt es dann auch nicht A1D; ade zum money ROFL (Lachend über den Boden rollen)

RCB Antrag ist auch raus, danke hier im voraus Sehr gut!
Antworten Top
#14
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
Date: 27.03.2016 20:43:56 (UTC+3)
Payment date: 27.03.2016 20:44:30 (UTC+3)
Recipient: ChokoPalas / chokopalas.biz [lodge a complaint]
Comments: Deposit to chokopalas.biz User Snuggles
Order ID: xxx
Payeer ID: xxx
Payment system: Payeer
Amount: 50.00 USD


Auch mal mit 50$ dabei Ich war's nicht
Antworten Top
#15
Na, so gut versichert bin ich doch auch mal mit 150$ dabei.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes restliches Osterfest.
Antworten Top
#16
Ich bin mal mit $250 dabei.

Ich bin gespannt wie viele Tage das Programm noch läuft Lächeln
Antworten Top
#17
Ja super , so gut versichert kann man ja mal mit machen !
bin mit 200 $ dabei
Antworten Top
#18
Auszahlung:
Date: 27.03.2016 21:08:26
ID: 153526029
Details: P31850877 → TheDude
Amount: 1.48 $
Comment: Withdraw to TheDude from chokopalas.biz

Date: 27.03.2016 21:34:25
ID: 153539012
Details: P31850877 → TheDude
Amount: 4.45 $
Comment: Withdraw to TheDude from chokopalas.biz



Antworten Top
#19
Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bitcoin Einzahlung? Hab 800$ in btc überwiesen und es steht seit 50 minuten es wartet auf Bestätigungen.
Weis nicht was ich machen soll jetzt. Danke
Antworten Top
#20
(27.03.2016, 21:16)MySanctuary schrieb: Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bitcoin Einzahlung? Hab 800$ in btc überwiesen und es steht seit 50 minuten es wartet auf Bestätigungen.
Weis nicht was ich machen soll jetzt. Danke

Das kommt halt drauf an wie viel Blöcke seit dem gefunden wurden hatte heute auch 1,5 Std. bis es drauf war kannst mir ja mal eine PM senden mit der Zahlungsadresse dann schaue ich mal nach.
Antworten Top

    Gehe zu:


ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart