Werbung

ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[A1D] Listing

ChokoPalas startete am 13/03/16




Zeitraum von 27/03/2016 - 16/04/2016
Beinhaltet die Pläne 1,2 und 3.

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen, Erklärungen und Versicherungsbedingungen in Post 2 by MAMA.  MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.



Deposit in das Programm $301



Die Pläne

Das Bild zeigt die Rendite bei größtmöglichem Deposit.
Bei kleineren Deposits fallen die Renditen geringer aus


Für die Blinden und die Tauben.
In Plan 1 bekommen wir 3% unter $1000.
Versteht ihr das? Versteht ihr hier was ich meine?
Die Bildersprache wirkt ja nicht bei allen Grinsen

EinblendenSpoiler:


Auszahlungen erfolgen manuell.
Kein Minimum.





Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:



Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]

RCB wird noch in das Formular eingefügt


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Diskussion

#81
Wer nicht will, der hat schon. ich hatte noch nicht, daher will ich jetzt Grinsen

[Bild: 04.02.2016-12.35.png]

. hoffentlich MAMAllianz-versichert  Cool
Antworten Top
#82
(02.04.2016, 12:06)EvilsMAMA schrieb: Der Admin war bis vor 2 Stunden wieder im Chat und der Support ist im chat online.
Versuch es jetzt dort.

Danke Mama, war sporadisch immer wieder auf der Chatseite. Entweder es ist niemand online oder bei Message stand "For admin only". Es war also kein Eintrag mgl.
Auf eine nochmalige eMail bislang ebenfalls keine Antwort.

Für mich ist der Fall klar und ich hake die Sache jetzt ab.

sky

PS: Auf der Internetseite steht zwar Support online, der verlinkt auch zur Shoutbox aber da ist niemand
Antworten Top
#83
@Skyball

Upline:
Username:
Email:

alles an mich per PM oder hier.
Antworten Top
#84
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
02.04.16 14:20 Receive Received Payment 231.83 USD from account U11737910 to account UXXXXXXXX. Batch: 126438585. Memo: API Payment. Withdraw to djandy from chokopalas.biz.

Superschnelle Auszahlung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Auszahlung:
$154.50 has been successfully sent to your Perfectmoney account UXXX .
Transaction batch hidden.

Instant.
Antworten Top
#86
Auszahlung:
04.02.16 04:53 Account Receive +103.00 Received Payment 103.00 USD from account U11737910 to account U10378714. Batch: 126386335. Memo: API Payment. Withdraw to 27schoko27 from chokopalas.biz
Antworten Top
#87
Wechselangebote / Investment-Angebote 
ReInvest

Auszahlung:
03.04.16 07:28 Received Payment 342.99 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to MrBaywatch1984 from chokopalas.biz.
Antworten Top
#88
Total deposit con 1,6 Millarden ist schon etwas übertrieben oder *lol*.
Trotzdem cooled System.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
Received Payment 250.00 USD from account U11737910. Memo: API Payment. Withdraw to Yeah from chokopalas.biz Freudentanz 3
Antworten Top
#90
OC reinvested Sehr gut!

Auszahlung:
+ 307.11 $
Date: 04.04.2016 00:06:26
ID: 157593638
Details: P31850877 → TheDude
Amount: 307.11 $
Comment: Withdraw to TheDude from chokopalas.biz

Antworten Top
#91
Ich habe mir wirklich überlegt hier auch einzusteigen aber nachdem ich gesehen habe wie dreist die Statistiken gefaked werden habe ich mich dagegen entschlossen. Immerhin stimmen die letzten Auszahlungen Lächeln

[Bild: obe8fo6z.png]
Antworten Top
#92
(03.04.2016, 23:17)Pringi schrieb: Ich habe mir wirklich überlegt hier auch einzusteigen aber nachdem ich gesehen habe wie dreist die Statistiken gefaked werden habe ich mich dagegen entschlossen. Immerhin stimmen die letzten Auszahlungen

Mit diesem Satz hast ja schon alles gesagt.
Viel Glück auf deinem Weg hinaus aus den Online Invests Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
(03.04.2016, 23:17)Pringi schrieb: Ich habe mir wirklich überlegt hier auch einzusteigen aber nachdem ich gesehen habe wie dreist die Statistiken gefaked werden habe ich mich dagegen entschlossen. Immerhin stimmen die letzten Auszahlungen Lächeln


Echt jetzt? Die Stats sind gefaked? Ich hab gedacht, die sind echt und man kann da viel Geld machen.
Hab grade mein Haus verpfändet, 200.000 investiert, meinen Job gekündigt und die Scheidung eingereicht. Grinsen

@Pringi
Jetzt mal im Ernst. Es gibt kaum Programme, bei denen die Stats nicht gefaked sind. Mir selbst sind in meiner langen Laufbahn nur wenige Programme mit realen Stats untergekommen - und ich hab eine verdammt große Menge an Programmen gecheckt und geloggt.
Wenn Du weiter im online-Invest aktiv sein willst, solltest Du Dir folgende Frage stellen:

Was von dem, was auf der Webseite eines Programms präsentiert wird, ist glaubhaft oder entspricht den Tatsachen?

Antwort:
NICHTS



Verabschiede Dich ganz schnell davon, irgend etwas als real anzusehen.
Es ist alles nur eine Fiction-Story, und wenn Du investierst, wirst Du einer der Neben-Darsteller in einem Fortsetzungs-Roman. Und nicht immer haben die besten Programme auch die besten Stories.
Aber wie es so ist in einem Roman: Nichts ist real, aber alles ist möglich, nur eins ist sicher - das Ende.

Solltest Du also die Hoffnung haben, hier irgendwo was Seriöses zu finden, um Dein Geld gut anzulegen - die Hoffnung stirbt zwar zuletzt,  aber kauf Dir trotzdem schon mal eine Schaufel. Zwinkern

Nimm Dein Geld und geh zu Deiner Bank. Dann lebst Du sicherer und wir ruhiger.

Grüße MAMA
Antworten Top
#94

Reinvest

Auszahlung:
Status: 3/unbestätigt
Datum: 04.04.2016 04:20
Von: unbekannt (Bezeichnung: Chokopalas)
An: 1Ab9pcmggeoNnoN**********
Gutschrift: 0.74018544 BTC

Antworten Top
#95
<div style="background: red;">PROGRAMM GESCHLOSSEN!</div>

Programm wurde heute geschlossen, oder zahlt nur noch selektive mit kleinen Beiträgen aus!

Versicherung wird berechnet!

<div style="background: red;"> PROGRAMM GESCHLOSSEN!</div>

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#96
Auszahlung:

Received Payment 33.00 USD from account U11737910 to account UXXXXXXXX. Batch: 126646430. Memo: API Payment. Withdraw to XXXX from chokopalas.biz.

Hatte da wohl nochmal Glück!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Schade.
Habe gerade eine email vom Admin bekommen das es jetzt möglich ist im VIP Plan mit nur 500 UDS einsteigen zu können.

Alles cool bei mir. Bin mit 200$ rein und mit 250 raus. Versicherung brauche ich nicht.
Bin dann mal weg ins nächste Programm. Yeaaaahhhhhh. Wink
Antworten Top
#98
OK Kinder, das war es mit Chokopalas.
Das Programm ist Scam, die Versicherung tritt in Kraft.

Ich erwarte Eure Post (PN) in den nächsten 48 Stunden.
Termin bis zur Abgabe des Versicherungs-Antrages: 06.April 2016 18:00 Uhr


Hier noch mal die Vorlage:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Programm-Name:
Username/ Programm username:
Erstmals investiert - Datum:
Deposits Summe (externe Einzahlungen):
Ref-Com (von Chris erhalten):
Erhaltene Auszahlungen:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username/Passwort)
Link zu Screen Dashboard:
Bemerkungen (PM-Account) :
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und hier noch mal die kompletten Versicherungsberdingungen für die Downline

Versicherungsbedingungen
1. Die Versicherungs-Summe wird anteilig von der Verlust-Summe geleistet. (Erklärung 1)
2. Die auszuzahlende Versicherungs-Summe ist pro User auf maximal $150 begrenzt. (Erklärung 2)
3. Die maximal von der Versicherung abgedeckten Invest-Pläne sind die Pläne 1, 2 und 3 (also A1, A3 und A5). Es ist möglich, diese mehrfach zu spielen. Investiert der User in den längeren 10-oder 30er Plan, geschieht dies auf eigenes Risiko und der Verlust wird NICHT von der Versicherung gedeckelt.
4. Der User ist verpflichtet, immer alles verfügbare Geld von der Account-Balance auszuzahlen.
5. Compounding zur Profit-Maximierung während des Versicherungs-Zeitraumes nicht gestattet. Der Profit muss ausgezahlt werden.
6. Bei der Auszahlung der Versicherungs-Summe wird die gezahlte Ref-Com abgezogen. Es wird der reine Verlust angerechnet.
7. In Fall des Scams wird die Versicherung in PerfectMoney geleistet, unabhängig von der Währung, mit der investiert wurde. Im Einzelfall können Wünsche nach Zahlung in einer anderen Währung berücksichtigt werden.
8. Im Fall eines Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes ist ein Antrag auf Verlust-Ausgleich innerhalb von 48 Stunden zu stellen. Der Antrag erfolgt unter Angabe der Login-Daten in das Programm. Angaben zum Antrag unter Erklärung 3 weiter unten.
9. Nach dem Ende des Versicherungszeitraumes wird die Versicherungs-Summe an dem Programm-Admin zurückgegeben. Weitere Invests der User erfolgen dann auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.


Was heißt das nun?

Erklärung 1
Die Versicherungs-Summe von 1000$ wird in diesem Fall anteilig von der Verlust-Summe unter den Investoren verteilt, die zum Zeitpunkt des Scams noch nicht im Profit sind. (Siehe Beispiel1)

Beispiel 1 zum Zeitpunkt des Scams
Investor 1: investiert 200, ausgezahlt $110 – Verlust 90
Investor 2: investiert 180 , ausgezahlt 70 – Verlust 110
Investor 3: investiert 250, ausgezahlt 130 – Verlust 120
Investor 4: investiert 220, ausgezahlt 80 –Verlust 140
Investor 5: investiert 300, ausgezahlt 150 –Verlust 150
Investor 6: investiert 220, ausgezahlt 70 –Verlust 150
Investor 7: investiert 400, ausgezahlt 250 –Verlust 150
Investor 8: investiert 200, ausgezahlt 100 –Verlust 100
Investor 9: investiert 200, ausgezahlt 120 –Verlust 80
Investor 10: investiert 250, ausgezahlt 100 –Verlust 150
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $1240, die Versicherungs-Summe nur 1000. Jeder Investor bekommt 80,06% seines Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 2
Der maximal pro Investor angerechnete Verlustbetrag wird auf $150 begrenzt (limited).
Wenn also jetzt jemand denkt: „Rein mit allem, was die Geldbörse hergibt, mir kann ja nicht viel passieren“ , nein, so nicht. Auch wer dort Unsummen reinlegt, wird im Fall des Falles nicht mehr als maximal $150 aus der Versicherung ausgezahlt bekommen (Beispiel2)

Beispiel 2 zum Zeitpunkt des Scams
Investor 1: investiert 200, ausgezahlt $110 – Verlust 90 – angerechnet 90
Investor 2: investiert 280 , ausgezahlt 70 – Verlust 210 – angerechnet 150 (limited)
Investor 3: investiert 250, ausgezahlt 130 – Verlust 120 – angerechnet 120
Investor 4: investiert 700, ausgezahlt 180 –Verlust 520 – angerechnet 150 (limited)
Investor 5: investiert 300, ausgezahlt 150 –Verlust 150 – angerechnet 150
Investor 6: investiert 220, ausgezahlt 70 –Verlust 150 – angerechnet 150
Investor 7: investiert 500, ausgezahlt 150 –Verlust 350 – angerechnet 150 (limited)
Investor 8: investiert 200, ausgezahlt 100 –Verlust 100 – angerechnet 100
Investor 9: investiert 200, ausgezahlt 120 –Verlust 80 – angerechnet 80
Investor 10: investiert 450, ausgezahlt 100 –Verlust 350 – angerechnet 150 (limited)
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $1290, die Versicherungs-Summe nur 1000.
Investor 1, 3, 5, 6, 8, 9 bekommen 77,5% ihres Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.
Investor 2, 4,7, 10 bekommen 77,5% von $150, also $116, 25 ersetzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 3
Wer im Falle eines zeitigen Scams die Versicherung in Anspruch nehmen will, muss einen entsprechenden Antrag innerhalb von 48 Stunden stellen.
Dazu muss er einen Screen seines Dashboards machen und seine Login-Daten zur Kontrolle zur Verfügung stellen.
Warum auch die Login-Daten?
In einem anderen Blog ist es in letzter Zeit leider dazu gekommen, dass User versucht haben, bei der beantragten Versicherung zu betrügen und doppelt abzukassieren, indem sie einen Screen von einem Dashboard vor erfolgter Auszahlung gemacht haben. Sie haben dann Versicherung beantragt (und leider auch teilweise ausgezahlt bekommen), obwohl sie vom Programm voll bezahlt und mit Profit raus sind. Es ging dabei nicht nur um Píenatz, sondern um dreistellige Beträge. Leider haben dort auch X-Member dieses böse Spiel gespielt.
Damit das hier nicht auch passiert, müssen die Login-Daten zur Kontrolle mit angegeben werden. Und wer hier beim Betrügen erwischt wird, wird für diese und alle zukünftigen Versicherungs-Anträge ausgeschlossen.

In Absprache mit Chris übernehme ich im Fall der Fälle das komplette Versicherungs-Handling. Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar. Bitte nicht den Thread hier zumüllen, sondern per PN.
In Fall der Fälle die Versicherungs-Anträge ebenfalls per PN, bitte.
Danke.

Grüße MAMA
Antworten Top
#99
Ui, in dem Chat vom Chokopalas sammelt der Admin aber noch ordentlich.

Hier fehlen noch Zeichen Lächeln
Antworten Top
Freut mich, dass hier noch ein paar gut rausgekommen sind.
Viele haben nur 1-3 Tage gespielt. Der Kern hat wieder mal die Taschen gefüllt.
Weiter so Sehr gut!
Danke MAMA für deine Arbeit und Hilfe. WO ist der HUG BEAR. Verdammt. Admin adde den HUG BEAR Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.860 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.796 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 873 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.342 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 219 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart