Themeninformation

Citybuildtrade mit 2% pro Woche

Projektbewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themenleser: Gäste: 1
  • Ersteller: Ungepflegt
  • Ansichten: 15857
  • Beiträge: 46
  • Abonnenten: 9
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Marktprotokoll auf Twitter

Markt-News auf Facebook

Werbung

Werbung

Citybuildtrade mit 2% pro Woche (Sleeper) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





Hallo MoneymakersDankesehr / Hi
Heute hole ich City Build Trade, welches am 26.02.2014 gestartet ist,
aus dem Archiv und entferne den Staub





EinblendenSpoiler:







EinblendenSpoiler:









Investition $100: Nach 7 Tagen gibt es 102% zurück was $100 Kapital und $2 an Ertrag entspricht






Ein- und Auszahlungen erfolgen durch Payeer und Perfect Money

Mindesteinlage $1 und Mindestauszahlung $0.10
Auszahlung erfolgt innerhalb 48 Stunden






Wie üblich bei Sleepern sind es hier 1% an Kommissionen


RCB stelle ich in der Regel bei Sleepern,
da die Kommission unter anderem geringer ausfällt, nicht zu Verfügung
Natürlich kann man hier im Thread, mich gerne darauf ansprechen



Klick den Banner nach City Build Trade



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke dir Annette Sehr gut!
Antworten Top
#4
Ich gehe mal mit 10$ auch in den Testmodus Grinsen

Hab mir eben dein Thread durchgelesen mit den Sleepern; klingt sehr interessant und erweitert das Wissen.

Wiedereinmal danke das du dein Wissen mit uns teilst.
Antworten Top
#5
Mit 50 Tacken dabei. man gönnt sich ja sonst nichts Lächeln
Antworten Top
#6
In 3 tagen läuft der Invest aus und es gibt Earnings darum herrscht hier zurzeit Ruhe.

Ich trage deshalb was ein um es mal Aktuell zu halten. Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Danke euch allen Sehr gut! Meines kommt noch Frech
Antworten Top
#8
@chris

spielst du hier noch mit? Ich nehme mal an das du deine Auszahlung auch erhalten hast Lächeln
Antworten Top
#9
Öh ja denke schon Grinsen
Antworten Top
#10
Die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar . Monitore führen sie z.T. als Problem bzw. not paying .

Hoffen wir mal sie bekommt nur ein neues Outfit statt des Sleeperlooks verpasst . 
Antworten Top
#11
Ich lass es mal so wie es ist, bei AtlantInv hatte ich das fast 10 mal und er kam immer zurück.
In ein paar Tagen werde ich es rausnehmen, wenn sich nix tut.
Antworten Top
#12
der laden hier ist schon seit 2 jahren und 1 monat ein sleeper?!
auf der seite stehen 20 zahlungsprozessoren.

irgendwie widerspricht sich das alles oder wie seht ihr das?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(28.03.2016, 23:02)anonym99 schrieb: der laden hier ist schon seit 2 jahren und 1 monat ein sleeper?!
auf der seite stehen 20 zahlungsprozessoren.

irgendwie widerspricht sich das alles oder wie seht ihr das?

Fakt ist doch das der laden zahlt oder? 

Wenn der admin das noch so stehen lassen will warum nicht.
Es gibt auch andere Programme die vorher länger als ein Jahr als Sleeper gelaufen sind bevor sie aufgewacht sind z.B. Atlantinv. 
Antworten Top
#14
Ich seh das Programm eigentlich nicht als Sleeper . Was für Sleeper spricht ist die relativ schlichte Aufmachung und das es nur einen Plan gibt . Aber wenn das die entscheidenden Kriterien dafür sind , ist betshare auch ein sleeper  Grinsen

Noch zu nennen , das die Rendite für ein Hyip eher schwach ist und noch mal gesenkt wurde (von 5% auf 3,5% in 7 Tagen) , das ist dann selbst für sleeper wenig , der Admin ist wohl vorrangig auf die Langlebigkeit des Programms bedacht .
Antworten Top
#15
ich sehe die kleckerbeträge hier nicht gerade als vertrauensbeweis.
bei allem respekt - 95% der auszahlungsbelege im gesamten forum haben für mich keinen wert!
eine auszahlung über 1 usd (oder von mir aus auch 10 usd) schafft kein vertrauen.
die belegen nur serverspeicher, verursachen Kosten und machen das forum langsamer.
Antworten Top
#16
Kann halt nicht jeder mehrere 100$ in einzelne Programme stecken , oder besser gesagt will nicht jeder . Ich hab 3000€ hier im Spiel und zur Zeit in 20 Programme dauerhaft investiert , dazu kommen noch immer wieder A1D`s . Das geht dann rechnerisch schon nicht auf , müssten dann hier ja an die 300$ sein um die 10$ pro Runde als Vertrauensbeweis für Dich zu erreichen . Ich poste eigentlich nur selten Auszahlungen , eigentlich nur da , wo es notwendig erscheint , damit die Programme nicht verschoben werden . Wenn das jeder täte , würde sicherlich am meisten Speicherplatz gespart .
Antworten Top
#17
Was ein Glück übernimmt das Programm es in Zukunft und wenn der Peter Angst um seinen Speicherplatz hätte dann würde er sich wohl dazu äußern.

Sollte also nicht dein -- anonym---- Problem sein.

Dazu kommt noch wir sind hier gerade dann Offtopic
Antworten Top
#18
Programm-Status: Problem / Warnung 
(28.03.2016, 23:30)anonym99 schrieb: ich sehe die kleckerbeträge hier nicht gerade als vertrauensbeweis.
bei allem respekt - 95% der auszahlungsbelege im gesamten forum haben für mich keinen wert!
eine auszahlung über 1 usd (oder von mir aus auch 10 usd) schafft kein vertrauen.
die belegen nur serverspeicher, verursachen Kosten und machen das forum langsamer.

Dann poste höhere Auszahlungen. Zwinkern

(28.03.2016, 23:02)anonym99 schrieb: der laden hier ist schon seit 2 jahren und 1 monat ein sleeper?!
auf der seite stehen 20 zahlungsprozessoren.

irgendwie widerspricht sich das alles oder wie seht ihr das?

Ich wüsste nicht inwiefern das im Zusammenhang stehen kann.

Könntest du deinen Gedanken genauer präzisiert erklären, damit ich deine Frage beantworten kann?

PS. Tipp: Arbeite bitte an deiner Sichtweise, wenn du voran kommen möchtest und Erfolg wünscht!.
Es ist nicht die Aufgabe hier von irgendwem Vertrauen zwischen DIR und dem Admin zu schaffen! Zwinkern

PPS. Und bitte begegne der Community in einem angenehmen Ton mit Respekt!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#19
Für ein Sleeper gar nicht mal so schlecht  Lesen
Antworten Top
#20
Hallo, weiss jemand was los ist , schon seit 2 Tagen komme ich nicht mehr auf die Seite, habe es auch über andere Browser versucht.?

lg MIchael
Antworten Top

    Gehe zu:


Citybuildtrade mit 2% pro Woche (Sleeper) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus PreLaunch: Vitae Sozialmediaplatform mit Verdienstmöglichkeit Ungepflegt 71 7.069 Gestern, 07:43
Letzter Beitrag: Steelviper
Programm-Status: Zahlt aus PreLaunch: BITWIN24 - Die erste Blockchan Lotterie mit Referral System und Masternode HIClub 29 3.413 29.06.2020, 21:55
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: CrystalCoin - 1,1% täglich für 15 Tage [Einzahlung retour] Nuggiator 4 329 20.06.2020, 19:33
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Prelaunch / Idee PreLaunch: Coinfinity Group Ungepflegt 37 4.464 27.04.2020, 00:39
Letzter Beitrag: Phoenix
Programm-Status: Prelaunch / Idee PreLaunch: T1WP - The One World Project Ungepflegt 193 30.351 25.03.2020, 08:42
Letzter Beitrag: chris9100
Programm-Status: Prelaunch / Idee LivinFlow - App verschenken, Geld verdienen! Ungepflegt 9 4.281 20.10.2019, 15:32
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Ungeprüft PreLaunch: XCoinSignal Ungepflegt 13 4.341 07.10.2019, 21:56
Letzter Beitrag: DarkMelius

Werbung

Werbung