Werbung

ClickLancers - Schau' Videos an und mach' 4% tägl. (Rev-/AdShare) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 15. März 2023 online ist

ClickLancers

Dabei habt Ihr die Möglichkeit, durch das Ansehen von Werbevideos für Filme, Serien, Songs usw. tägliche Einnahmen zu erzielen.



Um das Programm zu testen, kann man zunächst einen kostenfreien Plan ('Freelance account") eröffnen, mit dem man bis zu 10 Tage freien Zugang zum System hat und ausserdem schon 3 Videos täglich ansehen kann und damit die ersten Einnahmen zu erhalten, ohne das geringste Risiko zu tragen.

Wer investieren und höhere Einnahmen erhalten möchte, kann in Plänen mit einem Einsatz von $ 39 bis $ 3.900 investieren, mit denen sich weitere Einnahmequellen erschliessen. Alle diese Pläne haben eine Laufzeit von 1 Jahr




In allen Plänen müssen täglich Werbevideos (für Filme, Serien, Songs usw.) angesehen werden (jedes Video muss mindestens 20 Sekunden angesehen werden). Die maximale Anzahl der zu sehenden Videos und damit die Einnahmen steigen mit dem Investitionseinsatz:

Beispiele gemäss oberen Schaubild:
- wenn wir im Freelance account $ 0 einsetzen, können wir maximal 3 Videos ansehen. Für jede Ansicht erhalten wir $ 0.40, ergibt $ 1.20 täglich.
- wenn wir im Cashclick 1 $ 39 einsetzen, können wir maximal 4 Videos ansehen. Für jede Ansicht erhalten wir $ 0.40, ergibt $ 1.60 täglich.
- wenn wir im Cashclick 3 $ 220 einsetzen, können wir maximal 22 Videos ansehen.  Für jede Ansicht erhalten wir $ 0.40, ergibt $ 8.80 täglich.
- wenn wir im Cashclick 5 $ 600 einsetzen, können wir maximal 40 Videos ansehen.  Für jede Ansicht erhalten wir $ 0.60, ergibt $ 24.00 täglich.
usw.
Die täglichen Einnahmen entsprechen in allen Fällen 4% des eigenen Einsatzes (ausser Freelance account)

Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem wir kein Risiko mehr haben, erreichen wir nach 25 Kalendertagen.

Wenn man in einem Plan investiert ist und möchte zu einem der höheren Plan "upgraden", kann man dies jederzeit tun und muss nur den Differenzbetrag zwischen dem aktuellen und gewählten neuem Plan einzahlen, z.B. bei einem Upgrade von Cashlink 1 ($ 39) auf Cashlink 5 ($ 600) sind nur $ 561 einzuzahlen.

Die Basiswährung ist $, die Plattform kann aber auf viele verschiedene Währungen eingestellt werden, u.a. auf €, CHF oder GBP



Einzahlungen mit PerfectMoney und Payeer, dem StableCoin Tether USDT (TRC-20) und der Kryptowährung Bitcoin
Minima: $ 39 - Maxima: $ 3.900
Auszahlungen werden manuell unter Abzug einer Gebühr von 1.99% für PM und Payeer oder einer Flatgebühr von $ 2.60 für die weiteren Währungen ausgeführt. Sie können nur zwischen 0.01h und 9.00h (türkische Zeit) beantragt werden (23h bis 8h MEZ) und werden spätestens bis um 11h MEZ überwiesen.
Minima: $ 15 - Maxima: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden in $ gewechselt und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgewechselt. Hier trägt der Investor das Währungsrisikio
============================================



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 5.00 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden

Es gibt ausserdem eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einnahmen Eurer Partner, deren Höhe vom eigenen Investment-Plan abhängt. Wenn Ihr z.B. im Cashclick 3 investiert seid, erhaltet Ihr im Level 1: 10%, im Level 2: 3% und im Level 3: 1%.



Wir selbst haben zunächst $ 220 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns mitmacht und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs wieder schnelle Freischalten - hervorragender Service

Wir haben noch keine Auszahlung beantragen können, da wir den Minimumbetrag noch nicht erreicht (erklickt) haben, aber das wird in den nächsten 24 Stunden der Fall sein.

Wir laden Euch aber ein, das kurze Einführungsvideo des Admin anzuschauen, um dieses interessante Programm noch besser zu verstehen






Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Jetzt haben wir auch unsere erste Auszahlung erhalten, die in weniger als 30 Minuten unserem Wallet gutgeschrieben wurde und setzen daher den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, wünschen wir viel Erfolg und dem Programm eine lange Laufzeit !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Gefällt mir gut, deshalb bin ich hier auch gleich mit dem Paket für $220 eingestiegen. Vor allem die Tatsache, dass der Admin ja auch Gelder aus Werbung generieren kann, lässt mich glauben, dass man hier locker den ROI erreichen kann. Auch scheint mir der Aufwand am Projekt zu groß für eine nur kurze Lebenszeit.

Klar gibt's keine Garantien, aber ich habe ein gutes Gefühl und werde wohl noch nachlegen, die "Klickarbeit" ist im nächsthöheren Paket nur unwesentlich mehr, aber es gibt dann 60 statt 40 Cent pro Video.
Antworten Top
#6
(19.03.2023, 18:13)Bodi schrieb: Gefällt mir gut, deshalb bin ich hier auch gleich mit dem Paket für $220 eingestiegen. Vor allem die Tatsache, dass der Admin ja auch Gelder aus Werbung generieren kann, lässt mich glauben, dass man hier locker den ROI erreichen kann. Auch scheint mir der Aufwand am Projekt zu groß für eine nur kurze Lebenszeit.

Klar gibt's keine Garantien, aber ich habe ein gutes Gefühl und werde wohl noch nachlegen, die "Klickarbeit" ist im nächsthöheren Paket nur unwesentlich mehr, aber es gibt dann 60 statt 40 Cent pro Video.

Wie angedroht: Upgrade zu Cashclicks 4 durchgeführt.

Übrigens: Dank leicht versetzter Serverzeit kann man die Clicks auch schon abends ab 22 Uhr für den nächsten Tag machen, allerdings nur bis zur Sommerzeit . . Grinsen
Antworten Top
#7
Hier läuft alles wie geplant. Kleinere Anfangs-Unebenheiten werden vom Admin zügig ausgebügelt. Hatte auch schon einen Kontakt mit dem Support, der relativ schnell reagiert hat.

Ich verbringe aktuell etwa 15 Minuten täglich damit, mir die 22 Videos anzuschauen, die mir für meinen Plan für $ 220 zur Verfügung stehen. Teilweise sind die auch nicht uninteressant (NetFlix Trailer usw.). Aber das Beste ist, dass ich pro Video $ 0.40 gutgeschrieben bekomme, also $ 8.80 täglich - das macht immerhin 4% Rendite auf meinen Einsatz.

Bin immer noch am Überlegen, ob ich meinen Plan nicht auf die nächste Stufe "upgrade". Dann bekäme ich $ 0.60 pro Videoansicht für dann 30 Videos...........

Wenn ich dann noch bedenke, dass der Admin einen Plan zum Ausprobieren anbietet, wo man selbst nichts einzahlen muss - also NULL Risiko hat - und dafür 3 Videos anschauen muss für jeweils 20 Sekunden, wofür einem täglich $ 1.20 gutgeschrieben werden, dann kann ich nur jedem empfehlen, hier doch wenigstens mal reinzuschauen und diesen Betrag risikofrei mitzunehmen.

Bisher alles prima !

 
 
Antworten Top
#8
Habe mittlerweile auch auf das Upgrade zu Cashclicks 4 durchgeführt, hoffentlich läuft es noch lange Lächeln

Manchmal, eher selten, sind bei mir auch Videos dabei die unter 20 Sekunden sind - dann bekommt man nichts und muss ein anderes starten. Das ist ein bisschen nervig, aber sonst läuft alles gut.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hallo alle zusammen,

danke für die Vorstellung Konsti, schön mal wieder ein etwas anderes Projekt zu sehen. Yes

Rein aus Interesse, was für Videos sieht man bei ClickLancers? Sind die Videos auf Youtube gehostet oder auf der Plattform? Die Rede ist von Werbevideos. Was wird hier beispielsweise beworben? Handelt es sich dabei um Werbevideos aus diesem Markt, z.B. für andere Projekte oder werden andere Produkte beworben? Wenn ja, bietet der Betreiber auch die Möglichkeit selber Werbebuchungen für Videos zu kaufen oder zumindest eine Seite wo das so aussieht, selbst wenn es nur Fassade ist?

Nicht, dass ich damit rechne, dass das ganze real ist, aber es wäre wenigstens ein Argument für den Markt wenn es auch nachvollziehbar wirkt. Lächeln

Wobei ich mich auch da gerne vom Gegenteil überzeugen lasse. Also wie genau sieht das bei ClickLancers aus?

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#10
(23.03.2023, 16:16)AdminPeter schrieb: danke für die Vorstellung Konsti, schön mal wieder ein etwas anderes Projekt zu sehen.

Wenn's am Ende auch so viel bringt, fände ich es noch schöner  Lächeln


(23.03.2023, 16:16)AdminPeter schrieb: was für Videos sieht man bei ClickLancers? Sind die Videos auf Youtube gehostet oder auf der Plattform? Die Rede ist von Werbevideos. Was wird hier beispielsweise beworben? Handelt es sich dabei um Werbevideos aus diesem Markt, z.B. für andere Projekte oder werden andere Produkte beworben?

Die allermeistenmeisten Videos sind Trailers für Kinofilme oder Serien (Netflix usw.). Sonst auch für Songs. Vereinzelt auch Werbung, um Touristen anzuziehen (Dubai, Sydney usw.). Sie laufen alle über YouTube und sind auch meist professionell gemacht.

Hier mal ein rein zufälliger Einblick:
 
(23.03.2023, 16:16)AdminPeter schrieb: bietet der Betreiber auch die Möglichkeit selber Werbebuchungen für Videos zu kaufen

Ich habe mich mal an den Admin mit dieser Frage gewendet. Hätte jemanden, der Werbevideos herstellt, der gerne bei ClickLancers publizieren möchte. Konditionen usw. ? Es wurde mir geantwortet, er möge doch mal sein Video schicken. Hat jemand hier so etwas, das ich ihm schicken könnte ?

Ob das nun alles reel ist ? Dazu kann ich keine Aussage machen. Ich denke, der Admin verdient bei der Klickerei auch mit, so dass für kontinuierlichen Geldfluss gesorgt wäre, was für eine längere Laufzeit sprechen würde, wenn der Admin das richtig anpackt. Wie üblich gibt es Wenn und Abers, aber so wie das aufwendig aufgebaut ist und auch klappt, hat der Admin bereits viel Geld vorinvestiert und möchte das sicherlich nicht abschreiben.

Schauen wir mal.
Antworten Top
#11
(23.03.2023, 20:30)Konsti schrieb: Ich habe mich mal an den Admin mit dieser Frage gewendet. Hätte jemanden, der Werbevideos herstellt, der gerne bei ClickLancers publizieren möchte. Konditionen usw. ? Es wurde mir geantwortet, er möge doch mal sein Video schicken. Hat jemand hier so etwas, das ich ihm schicken könnte ?.

Ich kann dir ein Royal Q Werbevideo (englisch) schicken, Inhalt ist ja eigentlich egal . . .

Auf der Homepage wird ein Hinweis auf eine Android App eingeblendet, den erwähnten Button habe ich allerdings nicht gefunden; Support angeschrieben und schwupp, da ist der Link: https://www.clicklancers.com/default.aspx?apps=Android
Allerdings sieht die App genauso aus wie vorher, als ich einfach die Webversion am Smartphone aufgerufen habe, zumindest habe ich es jetzt schneller aufgerufen, und es wird fleißig weiter geklickt . . . Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#12
Als Vorsteller konnte ich es nicht lassen und habe jetzt mit meinen beiden Mitstreitern im Forum, Bodi und cujio, gleichgezogen und auch zu dem CashClicks 4 Plan "upgegradet" und nunmehr insgesamt $ 450 investiert.

Damit kann ich täglich 30 Videos anschauen und bekomme $ 0.60 pro Video gutgeschrieben, also $ 18. Das sind 4% auf meinen Einsatz. Kostet mich etwa 20 Minuten jeden Tag, aber ist die Sache wert - und kann ich alles über die App erledigen, wenn ich mal ein paar Minuten frei habe.
 
Zufriedene Mienen danken es Ihnen - wie man so schön sagt:




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ist zwar nur eine Werbung, aber die Aussage stimmt mit meiner bisherigen Erfahrung überein. Ich schaue mir jeden Tag 30 meist professionell gemachte Videos an und schwupps habe ich wieder $ 18 verdient. Dauert etwa 20 Minuten und die kann ich mir über den Tag verteilen. Und wer mehr verdienen will, kann dies auch tun.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Brauchst Du zusätzlich etwas mehr Geld verdienen ?

Wer hat gesagt, dass es harte Arbeit sein muss, zusätzliches Geld zu verdienen? Mit ClickLancers können Sie Ihr monatliches Einkommen verdoppeln, indem Sie sich Videoanzeigen ansehen! Es ist die perfekte Möglichkeit, in Ihrer Freizeit Geld zu verdienen, ohne dass Ihr Verdienstpotenzial begrenzt ist.

Schließen Sie sich den Tausenden von Menschen an, die bereits mit ClickLancers verdienen!



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#14
Das ist wirklich sehr schön angelaufen. Es kostet zwar täglich ein paar Minuten, um die Videos anzuschauen, aber einerseits sind sie teilweise sehenswert (neue Filme, neue Netflix-Serien usw.) und andererseits verdient man dabei gutes Geld.





Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#15
Ich warte heute schon seit einigen Stunden auf meine Auszahlung.
Antworten Top
#16
(01.04.2023, 13:20)cujio schrieb: Ich warte heute schon seit einigen Stunden auf meine Auszahlung.

bei mir hat die Auszahlung (PerfectMoney) nur ca 1,5 Std gebraucht.
kann so zügig weiterlaufen Frech Klatschen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(01.04.2023, 15:37)kappe51 schrieb:
(01.04.2023, 13:20)cujio schrieb: Ich warte heute schon seit einigen Stunden auf meine Auszahlung.

bei mir hat die Auszahlung (PerfectMoney) nur ca 1,5 Std gebraucht.
kann so zügig weiterlaufen Frech Klatschen

Meine kam gerade eben auch an. Also alles noch gut. Lächeln
Antworten Top
#18
Meine Auszahlung kam heute auch später als sonst, das ist vor 10 Tagen schon einmal passiert, muss man sich anscheinend nicht gleich Sorgen machen . . .
Antworten Top
#19
Es war gestern wohl nur ein kurzfristiger Hick, denn heute Nacht habe ich wieder meine tägliche Auszahlung beantragt und diese kam dann recht schnell auf meinem Wallet an. Die formal vorgesehene Auszahlungsfrist von max. 30 Minuten wird wohl nicht immer eingehalten, aber Hauptsache das Geld kommt innerhalb eines überschaubaren Zeitraums auf unserem Wallet an.

Es freut mich, dass die Plattform hier im Forum einige Investoren gefunden hat. Das ist immer schöner, als wenn man trotz einer Vorstellung quasi Alleinunterhalter ist.

Auf ein langes Leben unseres Programms und noch viele Klicks auf unterhaltsame Videos.

Schönen Sonntag noch !

 
Antworten Top
#20
Meine gestrige Auszahlung in USDT war innerhalb der 30 Minuten auf meiner Wallet.

Ich bin hier im CASHCLICKS 1 eingestiegen, da dieses Programm mal etwas anderes als die Standard-HYIPs sind.

Dass der Admin hier mit den Videos etwas verdient, kann ich mir kaum vorstellen, da vor den Youtube-Videos keine Werbung erscheint und die Vergütung für den einzelnen View zu hoch ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei diesen Preisen ein Werbepartner Klicks für seine Videos bucht.

Aber sei es drum, auch wenn alles nur Fassade ist, hoffe ich auf eine lange Laufzeit, da der Admin hier schon einige Arbeit in das Programm gesteckt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ClickLancers - Schau' Videos an und mach' 4% tägl. (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart