Werbung

Cloner -6% tägl. bis 220% ROI erreicht (P.-Included) - Hauptbeitrag

#26
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 30. Juli 2021 online ist. 

Cloner

Es gibt nur einen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Renditen ist die Rückzahlung des Kapitals anteilmässig inbegriffen, so dass am Ende das Kapital schon vollständig zurückgezahlt ist. 



Up to 6% daily until 220% ROI
6% tägl. bis 220% ROI erreicht - ab 30 $/ 50 USDT/0.002 Btc/ 0.2 Ltc/ 0.2 Dash/ 200 Doge/ 500 Trx/ 0.05 Eth 
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 6.00 bis 220% ROI nach 37 Kalendertagen erreicht sind - Gesamt: $ 220 - Nettorendite: 120%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3.24% (120/37).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 17 Tagen erreicht

Erklärung: Am Start des Programms am 30.07.21 betrug die tägliche Rendite 4%. Es ist vorgesehen, dass diese fixe Basisrendite, die für alle neu angelegten Depots gilt, täglich um 0.1% steigt bis sie 6% erreicht. Wenn Ihr also heute, 19.08.21, nach 20 Tagen Laufzeit ein Depot anlegt, wird auf dieses eine Rendite von 6.0% berechnet. Jedes neue Depot erhält die Rendite, die am jeweiligen Tag gilt.
Wenn Ihr ein 2. Depot in derselben Währung anlegt wie beim 1. Depot wird für das 2. Depot die dann gültige Basisrendite berechnet UND die ursprüngliche Rendite vom 1. Depot auch auf diesen Satz erhöht.
Beispiel: ich hatte am 2. Tag ein Depot von Ltc 1 angelegt, worauf eine Rendite von 4.1% während 10 Tagen berechnet wurde. Am 11. Tag habe ich ein 2. Depot von Ltc 0.3 angelegt, worauf 5.1% täglich gutgeschrieben wird. Seitdem wird auch auf mein 1. Depot eine Rendite von 5.1% berechnet.
Hätte ich aber das 2. Depot in einer anderen Währung angelegt, würde ich 5.1% darauf erhalten, aber mein 1. Depot wäre weiterhin mit 4.1% abgerechnet worden.

Dies ist eine Massnahme, die der Admin ergriffen hat, damit nicht alle Investoren gleich am Anfang einsteigen, sondern graduell mit der täglichen Erhöhung der Rendite angezogen werden und damit ein gesünderes Wachstum erreicht wird. 
Nach 20 Tagen Programmlaufzeit wird die Basisrendite für alle neuen Einzahlungen mit 6% täglich ihren Höchststand erreicht haben und nicht weiter steigen

==============================================



Einzahlungen mit Perfect Money, dem StableCoin Tether TRC-20 und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Dash, Dogecoin, Tron und Ethereum
Minima: 30 $/ 50 USDT/0.002 Btc/ 0.2 Ltc/ 0.2 Dash/ 200 Doge/ 500 Trx/ 0.05 Eth - Maxima: keine Angaben
Auszahlungen werden sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: 1 $/ 5 USDT/ 0.0005 Btc/ 0.001 Ltc/ / 0.001 Dash/ 5 Doge/ 5 Trx/ 0.004 Eth
Maxima: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt und nicht in $ getauscht. Der Investor trägt daher kein Währungsrisiko



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben bisher Ltc 1.7 in 3 Depots angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cloner -6% tägl. bis 220% ROI erreicht (P.-Included) - Diskussion

#21
Auszahlungen mit Tether funktionieren auch nicht mehr.
Antworten Top
#22
(30.08.2021, 12:18)BohneOrg schrieb: Auszahlungen mit Tether funktionieren auch nicht mehr.

Habe gerade noch mit PM eine Auszahlung machen können.

Also, alles rausholen, was noch rauszuholen ist !
Antworten Top
#23
Hatte leider nur mit Tether eingezahlt.
Antworten Top
#24
Wie vorauszusehen war, ist jetzt nach 30 Tagen endgültig Schluss.

Nachdem heute noch Auszahlungen mit PM gemacht worden sind, aber seit mehr als 60 Stunden keine mehr mit den verschiedenen Kryptos, ist der Betrieb nun vollständig eingestellt worden. Die ersten grösseren Monitore zeigen auf "Problem" oder "not paying" und der Telegram-Chat ist auf stumm gestellt.

Wer hier in den ersten Tagen investiert hatte, konnte die Gewinnzone erreichen.

Wer vom ersten Tag dabei war und immer wieder re-investierte, um damit eine höhere tägliche Rendite einzustreichen, und auch Token kaufte, konnte eventuell den BEP erreichen oder knapp darunter bleiben wie bei mir (ROI 87%) geschehen.

Auf Grund von erhaltenen Bounties und Partnerprovisionen habe ich dennoch einen Gewinn gemacht, die Einzelheiten könnt Ihr im Portfolio ersehen. Ich hatte allerdings mehr erwartet bei diesem gut strukturierten Programm mit einem originellen Plan, das bis auf die letzten Tage fehlerfrei gemanagt wurde.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#25
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cloner -6% tägl. bis 220% ROI erreicht (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart