Werbung

Cloner -6% tägl. bis 220% ROI erreicht (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 30. Juli 2021 online ist. 

Cloner

Es gibt nur einen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Renditen ist die Rückzahlung des Kapitals anteilmässig inbegriffen, so dass am Ende das Kapital schon vollständig zurückgezahlt ist. 



Up to 6% daily until 220% ROI
6% tägl. bis 220% ROI erreicht - ab 30 $/ 50 USDT/0.002 Btc/ 0.2 Ltc/ 0.2 Dash/ 200 Doge/ 500 Trx/ 0.05 Eth 
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 6.00 bis 220% ROI nach 37 Kalendertagen erreicht sind - Gesamt: $ 220 - Nettorendite: 120%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3.24% (120/37).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 17 Tagen erreicht

Erklärung: Am Start des Programms am 30.07.21 betrug die tägliche Rendite 4%. Es ist vorgesehen, dass diese fixe Basisrendite, die für alle neu angelegten Depots gilt, täglich um 0.1% steigt bis sie 6% erreicht. Wenn Ihr also heute, 19.08.21, nach 20 Tagen Laufzeit ein Depot anlegt, wird auf dieses eine Rendite von 6.0% berechnet. Jedes neue Depot erhält die Rendite, die am jeweiligen Tag gilt.
Wenn Ihr ein 2. Depot in derselben Währung anlegt wie beim 1. Depot wird für das 2. Depot die dann gültige Basisrendite berechnet UND die ursprüngliche Rendite vom 1. Depot auch auf diesen Satz erhöht.
Beispiel: ich hatte am 2. Tag ein Depot von Ltc 1 angelegt, worauf eine Rendite von 4.1% während 10 Tagen berechnet wurde. Am 11. Tag habe ich ein 2. Depot von Ltc 0.3 angelegt, worauf 5.1% täglich gutgeschrieben wird. Seitdem wird auch auf mein 1. Depot eine Rendite von 5.1% berechnet.
Hätte ich aber das 2. Depot in einer anderen Währung angelegt, würde ich 5.1% darauf erhalten, aber mein 1. Depot wäre weiterhin mit 4.1% abgerechnet worden.

Dies ist eine Massnahme, die der Admin ergriffen hat, damit nicht alle Investoren gleich am Anfang einsteigen, sondern graduell mit der täglichen Erhöhung der Rendite angezogen werden und damit ein gesünderes Wachstum erreicht wird. 
Nach 20 Tagen Programmlaufzeit wird die Basisrendite für alle neuen Einzahlungen mit 6% täglich ihren Höchststand erreicht haben und nicht weiter steigen

==============================================



Einzahlungen mit Perfect Money, dem StableCoin Tether TRC-20 und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Dash, Dogecoin, Tron und Ethereum
Minima: 30 $/ 50 USDT/0.002 Btc/ 0.2 Ltc/ 0.2 Dash/ 200 Doge/ 500 Trx/ 0.05 Eth - Maxima: keine Angaben
Auszahlungen werden sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: 1 $/ 5 USDT/ 0.0005 Btc/ 0.001 Ltc/ / 0.001 Dash/ 5 Doge/ 5 Trx/ 0.004 Eth
Maxima: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt und nicht in $ getauscht. Der Investor trägt daher kein Währungsrisiko



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben bisher Ltc 1.7 in 3 Depots angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Super Service.

Wir sind ja schon von Anfang an dabei und haben seitdem täglich eine Auszahlung, immer instant, erhalten und daher setzen wir den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass beim Investieren !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Wieder ein neuer Tag und ab heute gibt es 5.5% täglich auf alle neuen Einzahlungen:




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
Wieder ein neuer Tag und eine weitere Erhöhung der täglichen Basisrendite um 0.1%
 


Ich habe übrigens gestern eine 3. Anlage hinzugefügt, auf die 5.5% gezahlt werden. Für meine beiden anderen Anlagen, für die bisher 5.1% gezahlt wurden, werden daraufhin auch 5.5% gerechnet.

Meine Gesamtanlage beträgt nun Ltc 1.7

In 4 Tagen, also ab dem 19.08.21, werden auf alle neuen Anlagen der vorgesehene tägliche Höchstsatz von 6% gezahlt. Spätestens dann werde ich noch eine 4. Anlage machen, damit dann auch auf alle meine bisherigen Anlagen dieser Höchstsatz gezahlt wird.

Bisher gefällt mit die Entwicklung der Plattform ausgesprochen gut.

Antworten Top
#6
Wieder ein neuer Tag und ab heute gibt es 5.7% täglich auf alle neuen Einzahlungen:





Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#7
Und auch heute wieder eine weitere Erhöhung der täglichen Basisrendite:





Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#8
Nach 19 Tagen Laufzeit wieder eine weitere tägliche Steigerung der Rendite für alle Neuanlagen:



Habe gestern auch noch einmal eine neue Anlage gemacht und damit werden auf alle meine bisherigen Depots jetzt 5.8% gezahlt.

Über eines der Bounty Programme habe ich darüberhinaus einen Extra-Bonus erhalten, da ich bisher 3X meine Depots erhöht habe, wofür mir als Bonus ein weiteres Depot von $ 30 eingerichtet wurde

Morgen wird es eine weitere Erhöhung der Rendite auf neue Anlagen auf dann 6% täglich stattfinden und damit wird der Höchstsatz erreicht sein, der von dann auf alle neue Anlagen bezahlt wird.

Tägliche Einzahlungen über Monitore laufen weiterhin auf einem recht hohem und regelmässigem  Niveau im mittleren 4-stelligen $-Bereich.

Nur weiter so................


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#9
Es gibt seit ein paar Stunden Probleme, die Plattform zu erreichen und sich einzuloggen.

Meines Wissens gibt es keine offizielle Stellungnahme des Admin dazu.

Im Telegram-Chat werden kritische Stimmen gesperrt, der Moderator des Chats weiss wohl auch nicht genau, was vorgeht.

Also abwarten. Wir werden hoffentlich bald vom Admin hören.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#10
Plattform ist wieder erreichbar.

Habe mich eingeloggt unf Auszahlung beantragt, die sofort erledigt wurde.

Werde noch ein bisschen abwarten, wie die Dinge sich entwickeln, bevor ich wieder den grünen Daumen setze.

 
Antworten Top
#11
Hier scheint wieder alles normal zu verlaufen. Ich habe eine Auszahlung instant erhalten und im Telegram-Chat häufen sich die Auszahlungsbelege.

Daraufhin habe ich wieder eine neue Einzahlung gemacht. Aber dazu mehr in ein paar Stunden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#12
Jetzt sind 20 Tage Laufzeit um und die tägliche Rendite auf alle Neuanlagen ist jetzt bei ihrem Höchststand von 6% angelangt und wird sich jetzt nicht mehr ändern. Die Gründe, warum der Admin so vorgegangen ist, habe ich in der Vorstellung geschildert.
 

Jedem, der schon ein Depot hier angelegt hat, das noch nicht 6% Rendite ausweist, rate ich, jetzt noch zumindest eine Mindesteinzahlung in DERSELBEN Währung wie im bereits bestehenden Depot zu machen. Damit erhöht sich automatisch auch die Rendite für das bestehende Depot auf 6% für den Rest der Laufzeit
 
Antworten Top
#13
Hier läuft alles weiterhin wie es sein soll, nachdem nun der tägliche Renditehöchstsatz von 6% erreicht worden ist.

Dem Admin scheint sein Schachzug gelungen zu sein, um eine frühe Überhitzung zu verhindern, indem er mit 4% täglich startete und dann jeden Tag um 0.1% erhöhte. Das verhinderte, dass gleich zu Anfang alle Investoren auf einmal investierten und danach kaum noch was:

Die Einzahlungen über Monitore sind seit Anfang sehr regelmässig und bewegen sich ohne grosse Ausschläge nach oben oder unten im mittleren bis hohen 4-stelligen $-Bereich. Ein eher gesundes Wachstum.


Es soll noch ein Token aufgelegt werden, ohne dass dazu mehr Einzelheiten bisher bekannt sind.

Weiter so........................
 
Antworten Top
#14
Der Cloner-Token ist gestern wie bereits seit einigen Tagen angekündigt offiziell vorgestellt worden. Er wird nicht öffentlich gehandelt, sondern dient als Verrechnungseinheit zum Ein- und Auszahlen und zum Anlegen auf der Plattform.

Die Token können auf drei verschiedene Arten genutzt werden:

1. Einfaches Halten des Tokens - Mindesteinkauf: 20 Token

Der Wert eines Tokens erhöht sich mindestens um 7% täglich, kann aber auch 10% oder 15% sein, je nachdem wie erfolgreich sich der Verkauf gestaltet. Der aktuelle Wert beträgt $ 1.07 und erhöht sich täglich um Mitternacht UTC (2h MEZ). Der Token kann jederzeit verkauft werden, aber, Vorsicht, bei der Auszahlung fällt eine Gebühr von 10% an, so dass sich ein Halten erst ab dem 2. Tag lohnt.

2. Staking - Mindesteinkauf: 30 Token

Anstelle des einfachen Haltens können die Token zum Staken genutzt werden und erzielen damit täglich eine Rendite von 4% bis 6%. Mindestanlagezeit: 5 Tage, während denen es täglich 4% gibt. Ab dem 6. Tag Staken erhöht sich die tägliche Rendite um 0.2%, bis sie am 15. Tag 6% erreicht.
Nach der Mindestperiode von 5 Tagen kann der Token jederzeit verkauft werden, auch hier fällt bei Auszahlung eine Gebühr von 10% an. Da nach 5 Tagen schon 20% Rendite erzielt worden ist, erwirtschaftet man also ein Mindestgewinn von 10%. Je länger der Token "gestakt" wird, desto höher der Gewinn. Und dies zusätzlich zur oben genannten täglichen Erhöhung des Tokenwerts.

3. "Upgrade" bestehender 6% Deposits - Mindesteinkauf: 75 Token

Investoren können die Rendite auf bereits bestehende Deposits, die täglich 6% erwirtschaften, auf 6.6% erhöhen. Dazu müssen diese Deposits um den Wert von mindestens 75 Token erhöht werden, dann erhält jedes Gesamtdeposit getrennt nach Währung auch 6.6% täglich. Da die Token zum Kauf von Deposits genutzt wurden, können sie nicht mehr verkauft werden, folglich fällt auch keine Auszahlungsgebühr an.

Ich selbst habe gestern 125 Token für insgesamt $ 125 gekauft. Davon halte ich jetzt 20 Token, habe 30 Token zum Staken verwendet und 75 Token zur Erhöhung meines Hauptdeposits in Ltc genutzt, das von jetzt an 6.6% täglich erwirtschaftet.

Der Admin gibt sich echt Mühe, die Investoren bei Laune zu halten..... Lächeln

 
Antworten Top
#15
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#16
Auszahlungen sind für mich bei diesem Programm vorläufig mal keine grosse Sorge und deshalb kann es schon mal vorkommen , dass ich vergesse, sie im Auszahlungsthread zu posten. Ist gerade nachgeholt und der grüne Daumen ist wieder gesetzt.
 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#17
Einer meiner Partner in der Downline kann sich nicht mehr auf der Plattform einloggen und vermutet, dass er gesperrt worden ist. Ich habe ebenfalls den Admin angeschrieben und warte auf Antwort.

Obwohl ich gerade noch eine Auszahlung erhalten habe, setze ich hier bis zur Klärung der Angelegenheit das Warnzeichen.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#18
Schauen wir mal, ob das dann Morgen wieder normal läuft........ oder der Beginn einer Verzögerungstaktik ist.

Zu meiner vorherigen Meldung von heute Morgen (s.o.) habe ich noch keine Antwort vom Admin erhalten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder, wir teilen Ihnen mit, dass wir heute technische Arbeiten an Krypto-Wallets durchführen, um die Sicherheit und Geschwindigkeit von Krypto-Auszahlungen zu verbessern.

Außerdem werden PIN-Code-Systeme als Bestätigungsmethode für alle Krypto-Auszahlungen und E-Mail-Bestätigungen zum Ändern der Auszahlungsdetails für eine bessere Sicherheit hinzugefügt.

Aufgrund dieser technischen Arbeiten können Krypto-Auszahlungen mit einer Verzögerung von bis zu 24 Stunden bearbeitet werden, danke für Ihr Verständnis.

Antworten Top
#19
Per Perfect Money habe ich eben meine heutige Auszahlung nach <2 Std. erhalten.
Antworten Top
#20
Aktuelle Lage:

Seit nunmehr fast 48 Stunden ist die Plattform unter "maintenance". Sie ist aber erreichbar, man kann sich einloggen und z.B. Auszahlungen beantragen. 

Leider werden seitdem keine Auszahlungen mit Kryptos mehr erledigt, nur mit PM und, wie ich höre, auch mit Tether.

Negative Bemerkungen in Telegram und auf manchen Monitoren (u.a. Hyiplogs) werden zensiert und gestrichen.

All dies, zusammen mit der Tatsache, dass sich mindestens einer meiner Partner in der Downline seit 72 Stunden gar nicht mehr einloggen kann, da vom Admin gesperrt und der Admin keinerlei Reaktion auf Nachfragen des Partners und auch auf Meine zeigt, lässt mich mit einiger Überzeugung denken, dass hier das Ende auch ganz offiziell bevorsteht.

99% der Monitore stehen noch auf "paying", aber lasst Euch davon nicht täuschen.

Das Warnzeichen ist bereits seit 2 Tagen gesetzt. Also NICHT mehr investieren !
Antworten Top

    Gehe zu:


Cloner -6% tägl. bis 220% ROI erreicht (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart