Werbung

Cloud Mining - Das sichere Invest (Diskussion) - Hauptbeitrag

#61
Diskussion / Umfrage 
Moin zusammen,

seit einige Wochen frag ich mich, warum das Thema hier noch nicht angesprochen wurde.
Man hat hier ca. 100-130% Rendite im Jahr und man kann die Mining Anteile auch jederzeit wieder verkaufen an andere User.

Wer hier angst hat, kann das Cloud Mining bei dem größten Anbieter machen. Wenn es diesen nicht mehr gibt, dann wird es wohl auch keine Bitcoins mehr geben.

Weil BitMain ist der größte Mining Hersteller auf der Welt und das Cloud Angebot bei denen wird auch täglich mit Frischen Minern erweitert. Zurzeit generieren alle Cloudminer zusammen über 233 Bitcoins am Tag. Knapp 2 Mio $ im Monat Smile
Antworten Top

Cloud Mining - Das sichere Invest (Diskussion) - Diskussion

#41
Jop aber umgerechnet nach dem Bitcoin Kurs. Sind sie jetzt teurer wie vor paar Tagen Wink
Aber für uns Miner egal. Weil wir minen Bitcoins und keine $ oder €
Laugh

Für uns sind sie sozusagen "Billiger" geworden.
Antworten Top
#42
Um auch hier meinen Beitrag zu leisten. Ich habe am 04.11.2015 0.801 BTC in Hashnest aufgeladen. Habe mir zu dem Zeitpunkt wo der GH Preis für den AntS7 bei durschnittlich  0.0013 BTC lag 616 GH gekauft. Seit dem Tausche ich meine täglichen kleinen Gewinne gegen jeden ca. 2 GH ein und habe jetzt schon 626 GH von AntS7. Die haben zur Zeit einen Wert von 0.95323 BTC (die 0,15% Verkaufsgebühren schon abgezogen). Das kann sich natürlich auch durch Kursschwankungen wieder ändern. Macht nach 5 Tagen einen Gewinn von 19,14 %, allerdings ist ja in dem Zeitraum auch der Kurs etwas gesunken. Naja mal weiter schauen.
Antworten Top
#43
Hallo,

ich möchte auch bei hashnest einsteigen. Aber ich blicke da noch nicht wirklich durch.
Wenn ich im Market Anteile, also Rechenpower, kaufe, kann ich dann nur mit den Anteilen handeln oder generieren die dann auch entsprechend Satoshis für mich?
Und in dem Shop, z.B. beim Ant S7, würde ich dann die Hardware direkt kaufen?

Ich blick einfach nicht Betrübt
Antworten Top
#44
Unser "Guru", acpromotion, hat uns das mal detailliert erklärt:

Vielleicht hilft Dir das hier weiter, ansonsten kannst Du aber
gerne noch weitere Fragen stellen:

http://x-invest.net/forum/thread-cloud-mining-das-sichere-invest?pid=8334#pid8334
Antworten Top
#45
Wenn du trotzdem nicht weiterkommst, einfach schreiben Wink
Antworten Top
#46
Eine frage hat jemand schon mal in fixinvest investiert ?
Die anlage produkte hören sich ganz gut an.
Antworten Top
#47
Ja wir haben schon ein paar Investoren.
Ab 2016 fahren wir auch erst richtig Werbung. Weil wir dann neue möglichkeiten haben das Geld sicher zu verteilen Smile
Antworten Top
#48
Was heist wir ? Ist das dein Unternehmen ?
Antworten Top
#49
Irgendwas übersehe ich hier doch, oder wie?

Ich will bei HashNest 100.000 Satoshi auszahlen lassen,
auf dem Account sind 125.936 Satoshi.

An Gebühren fallen 10.000 Satoshi an.

Ich gebe alles korrekt an, aber nach dem Klick auf "Withdrawal"
bekomme ich immer "Balance no enough" angezeigt.

Das funktioniert auch nicht mit 80.000 und auch nicht mit 50.000 Satoshi.

Eine Mindestauszahlungssumme habe ich nirgendwo gefunden.

Wo liegt bitte der Fehler?

Antworten Top
#50
Ich glaube Mindestauszahlung ist 0,01

Weil meine Auszahlung ging sauber durch.

Ja FixInvest gehört mir Smile
Antworten Top
#51
Okay, alles klar. Danke für die Info.
Antworten Top
#52
Hallo,

Ich finde das Thema Bitcoins im Zusammenhang mit Cloudmining als Investment recht interessant, habe aber nach kurzer Einarbeitung noch Verständnisschwierigkeiten. Vllt. könnt ihr mir helfen.

1.) Beim aktuellen Contract von Hashnest werden für 1 Bitcoin (BTC) genau 1 TH/s über eine Laufzeit von 120 Tagen angeboten. Nach Ablauf der 120 Tagen sollten dann 1 BTC + im optimalen Fall auch Profit eingefahren sein.
Laut den Mining Calculator von btcserv.net werden bei 1 TH/s in einem Monat 0.21034637 BTC erzeugt (oder wie übersetzt man "mining" im Zusammenhang mit Bitcoin am besten auf deutsch?) . Das wären in 3 Monaten (120 Tagen) dann ca. 0.63103911 BTC - also noch weit von den anfänglichen 1.0 BTC entfernt. Wie kann das dann innerhalb dieser Zeit profitabel sein?

https://btcserv.net/bitcoin-mining-calculator?hashrate=1&hashrate_unit=tera&currency=USD&difficulty=72722780643&block_value=50.00&btc_rate=374.12&kwh_currency=USD&hardware_currency=USD&pps=0.000000000138

2.) Weshalb ist Preis eines Hash-Anteils vom AntS7 höher als vom AntS5 oder 3? Ist die Einheit der Leistung nicht für alle Geräte gleichwertig?

Danke und Gruß
Antworten Top
#53
zu1. die 120 Tage laufzeit Contract´s bringt dir nicht viel. habe es getestet. Das sind ca. 7% auf ca. 100 Tage.

zu2. das liegt an den Gebühren. Weil die S7 weniger Strom verbrauchen wie die S5 oder S4
Antworten Top
#54
(30.11.2015, 11:21)acpromotion schrieb: zu1. die 120 Tage laufzeit Contract´s bringt dir nicht viel. habe es getestet. Das sind ca. 7% auf ca. 100 Tage.

Aber das sind doch schon mal 7% im plus, oder? Ich verstehe nicht wie hier überhaupt ein Break Even erreicht werden kann, laut dem Calculator ist das nicht drin.

(30.11.2015, 11:21)acpromotion schrieb: zu2. das liegt an den Gebühren. Weil die S7 weniger Strom verbrauchen wie die S5 oder S4

Was passiert mit den S5/4/3 Anteilen wenn diese nicht mehr wirtschaftlich sind (mehr Kosten erzeugen als einbringen)? Werden diese dann mit Anteilen der neuen Generation verrechnet?

Danke @acpromotion für die Hilfe
Antworten Top
#55
Du musst es so sehen, die Bekommen Geld von dir Vorgestreckt, was sie wieder in MinerPower investieren können.
Es wäre so, als wenn du mir jetzt 100€ gibst, ich kauf davon Miningpower. Ich zahl dir solange Geld, bist du. z.b. 107 zurück hast. Dann bekommst du keinen Cent mehr. Aber die Miningpower arbeitet weiter. Das ist ab dann mein Gewinn Smile Dafür übernehme ich doch gern 120 Tage die Gebühren. bis Maximal 107€ Erreicht sind und wenn es schon nach 80 Tagen ist. Mehr bekommst du nicht.
Reine Mathematik.

---

Man bekommt sein Einlage zurück. Wenn Hash nicht mehr rentabel sind. Zu dem Kurs wie man sie eingelegt hat.
Antworten Top
#56
In diesem Thread hattest du eingangs erwähnt das du 2 Contracte von Hashnest nutzt. Ist das der Test den du angesprochen hast (7% Gewinn)? Nutzt du sonst bei Hashnest (und anderen CloudMining Diensten) nur den Erwerb von Hash-Anteilen statt Contracte?

(30.11.2015, 11:39)acpromotion schrieb: Man bekommt sein Einlage zurück. Wenn Hash nicht mehr rentabel sind. Zu dem Kurs wie man sie eingelegt hat.

Dann kann man doch einfach die billigsten Hash-Anteile kaufen (S3) und solange minen lassen bis die Geräte abgeschaltet sind, und bekommt am Ende sein Geld/Bitcoins zum Einstandspreis wieder? Es ist doch abzusehen der Preis pro GHS beim S3 in Zukunft weiter fallen wird weil die Maintenance Kosten weiter steigen werden (durch Erhöhung der Schwierigkeit). Dann kommt ein Verkaufen der Anteile mit Verlust nicht in Frage, wenn man doch beim auslaufen lassen wenigstens auf eine Null kommt.

PS: ich kann keine privaten Nachrichten schreiben bzw. finde nirgendwo die Möglichkeit dazu. Ist das als neuer Benutzer im Forum normal?
Antworten Top
#57
Ja das ist normal als neuling.
Deine Idee mit den S3 klingt Gut, ABER du fährst die Letzten Wochen bis zur 100%igen Abschaltung immer Verluste. Das war bei den S1/S2 auch so. Also man hat mehr kosten als Einnahmen. Die schaltet die erst ab, wenn sie länger als 1 Monat verlust machen und wenn da wieder 1 Woche mit KLEIN Gewinn bei ist, bleibt der noch Online. Das der nachteil.
Deswegen jetzt S7 holen und einfach laufen lassen Wink
Antworten Top
#58
Ich hatte mir die Tage bei Hashnest 1 GHs Anteil vom AntS3 geholt und damit in ca. 24h 111 Satoshis (0.00000111 BTC) gemined. Je nachdem wie lange das Mining dauert kann es auch gut sein das die Maintenance-Kosten den Gewinn komplett auffressen bzw. höher sind als der Gewinn.

Mit 1 GHs von AntS7 sieht das ganze schon etwas besser aus, hier sind es um die 650 Satoshis pro Tag. Aber so ein Anteil kostet gut das 6-fache.

@acpromtion Beim AntS7 wird es aber auch irgendwann mal so sein das die Kosten höher werden als der Gewinn. Wie gehst du mit so einer Situation um (z.b. mit S5 auf S7)? In welchem zeitlichen Abstand kommen im Schnitt Geräte einer neueren Generation auf den Markt?
Antworten Top
#59
Das mit neueren Geräten kann man Schwer sagen.

Aber wenn neue Geräte kommen, kann man sagen das man nach 2-3 Wochen auf den Zug springt und das laufen lässt.
Es dauert Monate oder über 1 Jahr oder länger (liegt am BTC Preis), bis der S7 Minus macht und dann hast du GENUG gewinn gemacht. Damit du die Minus Kompensieren kannst, ODER einfach die Anteile verkloppen.

Faustregel bei Minen ist eh immer mind. 50% des Gewinnes Reinvestieren.
Damit man Jahre was davon hat.

Meine Firma z.b. macht am Tag über 1 BTC, nur mit Mining Smile

Wir machen das jetzt schon paar Jahre Smile
Antworten Top
#60
@acpromotion Herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis Lächeln Du hattest geschrieben das du ca. 100.000EUR investiert hast, ist der ROI schon erreicht?

Für den Anfang reinvestiere ich 100% bis ein "brauchbarer" Gewinn erzielt wird. Die Früchte werden dann (hoffentlich) erst später geerntet.

Ich habe noch eine Verständnisfrage. HashOcean.com (https://hashocean.com/pricing/) bietet auch Cloudmining an und verkauft Anteile mit der Einheit "KH/s". Ein KH/s kostet ca. $0.30 und liegt damit preislich zwischen 1 GHs vom AntS5 und AntS7.
Wie ist diese Einheit von HashOcean zu verstehen, die Hashes per Second (kilo, mega, giga.) sind hier irgendwie nicht vergleichbar?!
Antworten Top

    Gehe zu:


Cloud Mining - Das sichere Invest (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Wissensquellen Krypto Jens 147 32.249 22.03.2024, 15:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 667 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.154 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 1.830 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.472 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.129 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.317 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades