Werbung

Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen (Matrix) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



Hallo Community!

Hiermit stelle ich euch das Projekt Club4you vor.

Club4you besteht seit dem 28.11.2018.

Club4you ist laut Angaben des Betreibers ein soziales Spenden Netzwerk das Weltweit nutzbar ist.
Dabei spenden Mitglieder monatlich direkt untereinander auf Ihre hinterlegten Konten und Zahlungsoptionen. Der Betreiber bekommt daher keine Spendengelder und es entstehen auch keine Gebühren.






Wie Funktioniert Club4you und wie kann ich Verdienen?

Bei der Anmeldung Verpflichtet man sich 3 x 10€ an die im Backoffice eingetragenen Mitglieder pünktlich zwischen dem 1. und 5. d.M. zu Überweisen. (Upline)
(Eine Kündigung ist jederzeit möglich)

Jede Spende die du erhältst/verschickst muss von Dir/Upline bestätigt werden.
Um monatliche Spenden zu erhalten, muss man mindestens ein Mitglied für die Ebene 1 werben.

Sollten Partner nicht rechtzeitig Zahlen kann man über das Backoffice eine Frist an den Spender stellen, sollte er dieser nicht nachkommen wird dieser Partner vom System ausgeschlossen und erhält auch keine weiteren Spenden mehr.
Dieser Vorgang wird vom Support vorher geprüft bevor es zur Löschung kommt.

Durch den Persönlichen Ref-Link, kann man nun weitere Mitglieder werben, jedesmal wenn diese sich Registrieren bekommt man von diesen Mitgliedern monatlich 10€ zwischen den 1. Und 5. d.M.




Der Teamaufbau

Geht über 3 Ebenen und man bekommt von allen Mitglieder, aus allen drei Ebenen, monatlich eine Spende in Höhe von 10€.
Die Spendenzahlung erfolgt direkt und ohne Abzug von Gebühren, auf die angegebenen Zahlungsoptionen.

Kleine Rechenbeispiele:

Ebene 1
Man lädt 5 Partner über seinen Link ein, dann erhält man insgesamt 50 € im Monat.

Ebene 2
Jeder dieser 5 Partnern möchten jedoch auch Spenden erhalten und lädt 5 neue Mitglieder ein (=25 Partner)
Nun erhält man von diesen 25 Partnern auch jeweils 10€ im Monat = 250 €

Ebene 3
Wenn diese 25 Partner nun ebenfalls jeweils 5 neue Partner einladen (=125 Partner), erhält man von diesen 125 Personen ebenfalls 10€ im Monat = 1,250 €

Zusammenfassung:

5 eingeladene Partner in Ebene 1 = 5 x 10 € = 50 €

25 Partner in Ebene 2 = 25 x 10 € = 250 €

125 Partner in Ebene 3 = 125 x 10 € = 1,250 €

Insgesamt: = 155 x 10€ = 1,550 €

In jeder Eben kann man unendlich viele Partner haben.
Hier eine kleine Veranschaulichung.








Werbemittel

Im Backoffice stehen mehrere Personalisierte Werbemittel zur Verfügung, darunter gehören:
Sponsorlink, QR-Code sowie Banner




Ein- und Auszahlungen

Folgende Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung

• Banküberweisung
• Paypal
• Neteller
• BTC
• ETH
• AdvCash

Ihr bekommt die Spenden immer zwischen dem 1. und 5 d.M.
Da das Geld direkt an den Spendenempfänger gesendet wird, dauert die Auszahlung je nach mittel 24 Stunden.





Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Banner.

[Bild: c4y-468x60.gif]

Bei Anmeldung nach dem 5. Zahlt ihr erst im Folgemonat die 30 €



Hier einmal alle wichtigen Felder markiert.
Eure Daten ganz normal eingeben

Bitte achtet darauf das die Empfänger Spendenpaket-Nr: richtig eingetragen ist wie im Bild.

Dort bestätigt ihr auch das ihr monatlich bis zum 5 des Monats 10 € an die 3 Spendenempfänger überweist.

Sicherheitscode eingeben und dann noch die AGBs und Datenschutzerklärung abhacken und schon seid ihr angemeldet.




Betreuung

Für die Betreuung stehe ich euch natürlich in jeglicher Form zur Verfügung.





Mein persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Gut! Anmeldung hier Gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Erst einmal Vielen dank für die Freischaltung,

dies ist meine erste Vorstellung deshalb auch ein großen Dank für die Hilfe bei der Erstellung j3nsss

Ich kann leider noch kein Auszahlungsbeleg posten weil der Thread noch nicht existiert, muss ich da noch was machen ?

Es gibt mittlerweile auch eine DACH Telegramm Gruppe für schnellere Support: https://t.me/Club4YouDACH
Antworten Top
#4
(07.08.2020, 20:59)rGon schrieb: Ich kann leider noch kein Auszahlungsbeleg posten weil der Thread noch nicht existiert, muss ich da noch was machen ?
sry war mein Fehler, ist nun drin.
Antworten Top
#5
Guten Abend Community,

ich überlege schon eine ganze weile was ich euch für Updates bringen kann, nun ja viel gibt es da nicht, denn es läuft einfach.

Nichtsdestotrotz kann ich sagen das in den letzten Wochen 455.568 neue Mitglieder hinzugekommen sind.
Dies schlisse ich einfach daraus das die Spendenpaketnummer, die man zugeteilt bekommt, fortlaufend sind.
Wir sind hier also in einer schönen Wachstumsphase.

Mein eigen Invest von 30€ montl. habe ich jeden Monat raus und erziele so einen stetigen gewinn.

Bis jetzt läuft alles nach Plan, wenn es Veränderungen geben sollte, berichte ich natürlich darüber und halte euch auf dem laufenden.

Bis dahin
Happy earnings.

Patrick Positiv
Antworten Top
#6
Ich hab mal ne Frage dazu:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Eine Spende ist freiwillig und eine Zuwendung für einen religiösen, wissenschaftlichen, gemeinnützigen, kulturellen, wirtschaftlichen Zweck.

Spendenempfänger können gemeinnützige Vereine, Personen, Stiftungen, politische Parteien, Hilfsorganisationen oder Religionsgemeinschaften sein. Spenden können aus Geld oder Sachleistungen bestehen oder in einem Verzicht auf Arbeitsentgelt für geleistete Arbeit (Zeitspende). Quelle: Wikipedia

Es ist in keinem Land der Welt verboten, Spenden zu empfangen und Personen / Firmen Geld zu spenden.

Unser soziales Netzwerk ist 100% gemeinnützig. Es entstehen für das Portal keine Gewinne und der volle Spendenbetrag wird direkt an den jeweiligen Spendenempfänger, pro Spendenpaket, gezahlt.


100% gemeinnützig? Der Club selbst vielleicht, das Netzwerk jedoch nicht.

Spätestens ab hier:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Empfehlungsmarketing für deinen Erfolg

Spreche Menschen an, die nebenbei und zusätzlich Geld verdienen möchten. Menschen, die mit diesem sozialen Netzwerk ihre Zukunft finanziell absichern möchten und über deine personalisierten Werbemittel Mitglied werden. Jedes Mitglied betreibt einfaches Empfehlungsmarketing und wirbt Menschen, mit Interesse am Geld verdienen,


Gewinnerzielungsabsicht kontra Spende. ist es nichts weiter als ein Pyramidensystem und funktioniert nur solange, wie sich dooo.ähm.interessierte Mitglieder finden, die monatlich das Mehrfache des eigenen Einsatzes erwarten und dafür das Programm durchs Internet prügeln.
Die Aussage "kostet nichts, Geld verdienen ohne eigenes Geld zu investieren blabla" von der Webseite ist insofern auch nicht ganz richtig, es kostet ja $30 (auch wenn das nun nicht Invest sondern SPENDE genannt wird. )

Berechnung: Jeder wirbt 2 Downliner
Nach 34 Stufen ist Schluss, dann stecken , wenn jeder "nur" 2 Downliner wirbt, schon 8589934592 Mitglieder im System. OK nächstes Jahr wird die Weltbevölkerung eventuell auf diesen Wert angewachsen sein.

Berechnung: Jeder wirbt 3 Downliner
Spätestens in Runde 22 ist Schluss, denn dann stecken bei nur einer Pyramide und der geworbenen Mindestzahl von 3 Downlinern schon 10.460.353.203 Mitglieder im System. Leider sind die noch nicht alle geboren worden. Sobald einer mehr als die 3 in seiner Downline "wirbt", ist noch früher Schluss.

Nicht zu vergessen, dass man geschäftsfähig sein muss,also fallen Babys und Kinder und sonstige beschränkte raus. Das reduziert die Laufzeit weiter.

Was hindert eigentlich die Betreiber daran, selbst Pyramiden zu starten? Wer zuerst kommt. oder so ähnlich. Oder sich irgendwo zwischendurch, am besten im oberen Viertel, jede 2. Runde neu einzutragen und sich fix paar Mitglieder unter sich zu suchen. Leute, die mit der Hoffnung auf etwas Zuverdienst ohne Nachzudenken einsteigen, gibt es immer irgendwo. (Obwohl, es ist eigentlich nicht nötig, weiter Aufwand zu betreiben und sich zwischendurch irgendwo einzuschreiben und nochmal €30 abdrücken zu müssen. Man steht ja schon an der Spitze Zwinkern- siehe weiter unten ).

Deine Mitglieds-Spenden-Nummer ist 1596723949 , Deine Upline liegt etwa 4000 Hanseln über Dir.
also schon 1,5 Milliarden Mitglieder. WOW.

Echt jetzt? Nur. der Typ von Charity4world, der das Teil seit Januar 2019 durchs Internet prügelt, hatte auch schon eine Nummer jenseits der 1,5 Milliarden ( 1544016495)
Ich hab mich jetzt testweise 4x angemeldet binnen 2 Minuten, nix mit fortlaufend, Abstand etwa 1000.
Und interessanterweise hab ich mich 3x ohne Upliner von verschiedenen Browsern mit VPN angemeldet, mein Spendenempfänger hat sich nicht geändert, es ist immer 1544016495, der Typ der das Teil seit Start das Teil durchs Net prügelt.
Dieser Typ, ich nenne ihn mal Jochen mit Sitz in Uruguay/Montevideo hat schon einige Dinger im Net verbraten. Das schafft natürlich unwahrscheinlich Vertrauen in Club4you.

Andererseits erklärt das natürlich die etwas .hm. danebengegangene Rechtschreibung auf der Seite. Mit ewiger drückender Sonne über den grauen Zellen und unter Palmen schunkelnd, kann das schon mal passieren, wenn die $ in den Äuglein brennen und die Planung vorrangig eine Geld-Einspiel-Maschinerie vorsieht.

Ach ja, vielleicht fragt mal jemand die angeblichen „Betreiber“ wie das Wetter in Mexico so ist. Und ob es nicht langsam langweilig wird, 1,5 Jahre in einem Hotel rumzulungern.

@rGon
Nur mal interessenhalber:
Wie bist Du auf diesen Club gestoßen? Und was hat Dich animiert, diesem System beizutreten?
Und seit wann bist Du schon Mitglied?
Du scheinst sehr überzeugt davon zu sein, dass es funktionieren wird. Woher kommt Deine Überzeugung?

Grüße MAMA
Antworten Top
#7
Hallo evilsMAMA danke für deinen Beitrag zum Projekt.

Zu allererst: Alles was auf der Website steht, behauptet natürlich der Betreiber der Seite, wie z.b. Gemeinnütziges Netzwerk oder ähnliche Angaben.

Bei den Mitglieder zahlen habe ich mich anscheinend von der Website blenden lassen, bin einfach davon ausgegangen das diese fortlaufend sind. Durch Aktualisieren im Registrierungsformular war dies nämlich so.

Ich selber wurde natürlich auch geworben und habe mich vorher darüber schlau gemacht, da hier im Forum keine Vorstellung davon existierte, habe ich mich einfach entschlossen dort Mitglied zu werden. Da es anscheinend noch nicht so bekannt ist.

Fast jedes Projekt ist im Endeffekt ein Ponzi oder Schneballsystem, deshalb ist das mit der Überzeugung auch nur ein Zeit Thema. Früher oder später geht alles nicht mehr weiter wie wir in vielen Projekten gesehen habe, bestes Beispiel Questra.
Questra lief sehr sehr lange und selbst jetzt denken einige, dass es bald weiter geht.

Was ich hier gut finde ist einfach die Tatsache, dass man die „spenden“ direkt auf das Konto der Upline überweist bzw. man es direkt auf sein Konto gebucht bekommt.
Man muss vorher Keine Auszahlung beantragen bei der Seite und hoffen das dass Geld ankommt.

Wenn man in diesem Projekt ein Team aufbauen kann, dass man auch aktiv unterstützt, dann kann das hier länger laufen.
So wie fast bei jedem Projekt ist ein Wachstum notwendig, so wie bei diesem.

Um deine letzte Frage zu beantworten bin seit Juni dieses Jahres dabei.


Danke für dein Content evilsMAMA

P.s. Alles mit dem Handy getippelt, deshalb entschuldige ich mich für diverse Rechtschreibfehler.

Beste Grüße und einen schönen sonnigen Tag
Patrick Positiv
Antworten Top
#8
Guten Tag liebe Community,

viel zu Berichten gibt es zum Wochenstart nicht.

Ich kann lediglich ein Wachstum in meinem Team erwähnen, da ich keine anderen Statistiken zur Auswahl habe.
Für alle Interessenten habe ich mal die Whois hier rein geholt, Domain existiert nachdem, seit dem 28.11.2018 und ist 628 Tage alt.

EinblendenSpoiler:

Sollte ich weitere Infos für euch haben, werde ich diese euch natürlich hier mitteilen.


Beste Grüße
Patrick Positiv
Antworten Top
#9
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10
Hallo Community,

bis jetzt gab es keine neuen Änderungen.

Auszahlungsnachweis kann ich erst nächste Woche nachreichen, da hier ja nur einmal im Monat Geld bekommt.

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Donnerstagabend.

Grüße

Patrick
Antworten Top
#11
So ein neuer Monat bricht an.

Die neusten Spenden kommen nun rein und der Grüne Daumen kann wieder gesetzt werden.

Ansonsten gab es keine neuen Änderungen, alles läuft wie zuvor.


Beste Grüße

Patrick
Antworten Top
#12
(02.09.2020, 17:06)rGon schrieb: Ansonsten gab es keine neuen Änderungen, alles läuft wie zuvor.

Und wie läuft es bei dir?

Bitte daran denken, dass nicht nur Neuigkeiten beim Programm berichtet werden können. Es wäre auch interessant zu erfahren, wie der Stand bei dir ist.

Was hast du bislang hier verdient? Wie läuft es bei dir? Schreibe uns ein Testemonial / Erfahrungsbericht! Dafür dienen die Berichte auch!

Es gibt keine News seitens des Programms? Welche News gibt es von deiner Seite!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#13
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#14
Große Neuigkeiten über das Projekt gibt es nicht, deshalb berichte ich mal kurz was bei mir so lief in der letzen Zeit.

Aktuell habe ich 10 Partner über 3 Ebenen Verteilt, meine DL macht da sehr gute Arbeit muss ich dazu sagen.

Dadurch habe ich in 2 Monaten 150€ bekommen.

Mehr kann ich euch leider nicht berichten.

Ein Auszahlungsbeleg kommt dann wieder ab dem 1.10 ?

Grüße Patrick
Antworten Top
#15
Ich möchte die Vorstellung einmal abgeben.

Leider habe ich nicht genügend Zeit um mich um die Pflege zu kümmern.
Antworten Top
#16
Hallo rGon,

du hast diese Vorstellung nun seit dem 06.08.20, also ein bisschen mehr als 2 Monate.
Hier der Abschnitt aus den Nutzungsbedingungen:

Zitat:6. Bindung der Pflege: Der Vorsteller ist verpflichtet, seine Vorstellung entsprechend des Status seiner Mitgliedschaft einen bestimmten Zeitraum zu pflegen. [UPGRADES] Ausnahme: Ist der Vorsteller verhindert, darf er die Pflege, unter Angabe der Abwesenheitsnotiz und Begründung bei der Moderation, für bis zu 4 Wochen pro Jahr aussetzen. Wird die Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben, erübrigt sich diese Bindung.
Community Level 1: 6 Monate Pflegebindung
Community Level 2: 4 Monate Pflegebindung
Community Level 3: 2 Monate Pflegebindung
Ehren-/ Premium-Mitglieder: Keine Bindung

Dementsprechend kannst du mit CL1 das Thema erst nach 6 Monaten abgeben. Alternativ kannst du versuchen CL3 zu erreichen/zu kaufen oder Premium kaufen.
Antworten Top
#17
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen (Matrix) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Matrix: GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive Ungepflegt 137 40.128 20.11.2023, 18:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Ungeprüft MLM: Infinity Ungepflegt 3 3.911 08.07.2021, 09:00
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft MLM: HempMate: MLM mit CBD-Produkten Ungepflegt 30 9.479 04.02.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Cycler: TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract Ungepflegt 55 16.664 11.11.2020, 00:37
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: MWR Life - die neue Art zu reisen Ungepflegt 20 20.289 28.10.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Builderall Ungepflegt 22 15.392 09.11.2019, 16:18
Letzter Beitrag: Logan
Programm-Status: Ungeprüft MLM: LR Health & Beauty Ungepflegt 14 20.353 10.04.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Smart