Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.





 

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.



EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?
 
CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.
 
Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?


Der Einstieg ist kostenlos!

 

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:




EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:


 

 
Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.
 
Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.
 
Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.


Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.



Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?
 
Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community
 
Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277
  
Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865
 
Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links


myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)



EinblendenPersönliches Fazit:

 
Mein RCB-Angebot:
 
50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich
 
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
  
Hier geht es zur Anmeldung
 

  

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 

Antworten Top

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

Hallo,
also alles wie immer !Naja die ersten Anzeichen gibt es schon eine Weile !
Antworten Top
Hier wird Schluss sein. da mache ich mir keine großen Hoffnungen. Vielleicht geht noch was. Warten wir es ab.
Antworten Top
Heute meldete sich Patrick Kowatsch mit einem Update.
Ich stell euch am besten die Videonachricht hier rein!


.mp4   20200706 Statement Patrik Kowatsch.MP4 (Größe: 9,75 MB / Downloads: 88)

Zusammenfassung:
Von Sonntag auf Montag gab es beim Update einen Bug, wodurch die die Renditen nicht gebucht wurden.
Vier Mann arbeiten seit heute Morgen an dem Problem und die Renditen werden nach und nach eingebucht. Es kann sein, dass der Ablauf bis morgen dauert und alles nachgebucht ist.
Die Auszahlungen welche durch das vergangen Update nicht ersichtlich sind werden automatisch zurückgebucht und in den kommenden 10 bis 14 Tagen abgearbeitet. In Folge sollen die Auszahlungen wieder im 72 Stunden Zyklus stattfinden.


Ich denke auf dieses Statement haben alle gewartet, es lässt aber noch viele Fragen offen. Weitere Details zu den Hintergründen fehlen immer noch.
Welche Renditen werden jetzt ausbezahlt nur die vom Mining oder auch jene vom Trading?
Bei mir im Dashboard wurden mittlerweile die Renditen aus dem Mining gebucht und mein Auszahlungsantrag wurde "Active withdrawal Requests" in "Approved - Pending Payment" verschoben.
Wir warten also auf die Renditen und die Auszahlungen.
Bin gespannt wie das weiter läuft, die Stimmung in der Community ist verständlich schlecht, was sich auch nicht leicht ändern wird. Solche Aktionen hinterlassen Spuren, egal wodurch sie entstanden sind.



Grüße Kiktrader
Antworten Top
Also meine Auszahlung, von gestern morgen, ist soeben angekommen im Wallet.
Gebucht scheint, von dieser Woche, noch nicht alles zu sein, denke aber das wird wohl noch nachgeholt.

Wir warten weiter ab.
Die Entwicklung ist zwar durch die Störungen, zur Zeit nicht zufriedenstellend, aber ich denke wir werden noch ein bisschen was von CMMT haben.
Aber das ist nur MEINE Meinung.
Antworten Top
Die Renditen aus dem Mining und aus dem Trading wurde im Dashboard gebucht. Die Rendite ist dieses mal etwas über 1%.
Mit der erhaltene Rendite habe ich eine Auszahlung beantragt.
Einzelne Auszahlungen scheinen anzulaufen. Persönliche Kontakte haben bisher keine Auszahlung erhalten, soll aber auch bis zu 72 Stunden dauern. Gebe dann Bescheid wenn ich einen Nachweis habe.
Weitere Neuigkeiten gibt es zur Zeit nicht.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Heute kamen zwei Emails vom Unternehmen.
Der Inhalt ist der, welcher bereits der CEO in der letzten Videobotschaft mitgeteilt hat.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
1.
Sehr geehrte Kunden,
sehr geehrte Vertragspartner,

wir möchten Sie in Kenntnis setzen, dass das am Sonntag, 05.07.2020 eingespielte Update zu Verzögerungen der Einbuchung der -in der vergangenen Woche erwirtschafteten- Renditen führte. Die Einbuchung der Renditen befindet sich bereits in Bearbeitung und wird bis spätestens Dienstag, 07.07.2020 fertiggestellt.
Noch ausstehende und nicht ausgeführte Auszahlungen, die bis einschließlich Sonntag, 05.07.2020 beantragt wurden, wurden durch das Update ausgebucht und werden in den kommenden 10-14 Tagen durch unsere Programmierer aufgearbeitet und sauber in die Accounts rückgebucht. Nach fertiggestellter Aufarbeitung durch unsere Programmierer wird gewährsleistet, dass gewohnter Auszahlungstakt fristgerecht und souverän umgesetzt wird. Nach Rückbuchung der Beträge in die Accounts können diese, sowie sämtliche künftig beantragten Auszahlungen im 72-Stunden-Zeitraum ausgeführt werden.

Entstandene Umstände und Verzögerungen bitten wir höflichst zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CMMT Revolution Team


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
2.
Sehr geehrte Kunden,
sehr geehrte Vertragspartner,

auf Grund der hohen Anzahl an Support-Anfragen, bitten wir aktuelle Verzögerungen höflichst zu entschuldigen.
Um jeder einzelnen bereits vorliegenden Anfrage (>3.200), sowie sämtlichen künftigen Anfragen gerecht werden zu können wurde für Sie unser Support-Team bereits ausgebaut.
Mit Hochtouren werden sämtliche Anfrage bearbeitet, um schnellstmöglich jedes Anliegen zu vollster Zufriedenheit zu erledigen.
Um zusätzliche Anfragelast zu minimieren, bitten wir Sie bereits gesendete Anfragen nicht wiederholt einzureichen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre CMMT Revolution Team




Bereits durchgeführte Auszahlungen sind mir nicht bekannt. Ich selbst und die mit denen ich gesprochen habe, haben erst gestern die Auszahlung beantragt.
Wie sieht es bei euch aus? Gebt Bescheid sollte sich etwas tun.


Grüße Kiktrader
Antworten Top
Hey,

wie ich oben schon einmal geschrieben hatte, ist meine Auszahlung vom Montag einwandfrei durch gelaufen und wurde gezahlt
Antworten Top
Hallo,
bis heute keine Auszahlung. Auszahlung am 29.06.2020 beantragt !
Antworten Top
(08.07.2020, 22:44)wenning schrieb: Hallo,
bis heute keine Auszahlung. Auszahlung am 29.06.2020 beantragt !

Wie ich das verstanden habe, wurden die angefragten Auszahlungen der letzten Woche ins "Approved - Pending Payment" verschoben und von dort aus sollen sie manuel abgearbeitet und ins C-Wallet zurückgebucht werden.
Auszahlungen welche diese Woche beantragt wurden sollten innerhalb 72 Stunden ausgezahlt werden. Wenn dem so ist sollten ab morgen die Auszahlungen rausgehen.

Heute wurde eine Videonachricht von Patrick Kowatsch in die Gruppe gestellt. Am besten hört ihr sebst rein.

.mp4   IMG_20200708_225151_702.MP4 (Größe: 17,41 MB / Downloads: 76)
Antworten Top
Kurzes Update:

Bis jetzt sind mir weiterhin keine Auszahlungen von persönlichen Kontakten bekannt.
Der Internationale TG Channel bietet ein etwas anderes Abendprogramm. Unzählige Nachrichten mit Kommentaren finden sich dort.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen was dort los ist. Was aber interessant ist, der italienische Top Leader Simone, welcher laut eigenen aussagen bereits die ganze Woche auf Mallorca ist und Patrik Kowatsch getroffen hat, schreibt es würde morgen ausgezahlt.
Bin gespannt was kommt, währe schon eine große Überraschung wenn morgen die Auszahlungen raus gehen würden.
Das einige aus den Top Positionen von CMMT vor einer Weile zu Smartkas gewechselt haben und dort weiter Werben ist auch kein Geheimnis mehr.
Antworten Top
(09.07.2020, 23:08)kiktrader schrieb: Das einige aus den Top Positionen von CMMT vor einer Weile zu Smartkas gewechselt haben und dort weiter Werben ist auch kein Geheimnis mehr.
Hmm?
Bestimmt ist auch der "Bitcoin Fred" dabei. Mir fällt der Name nicht ein, aber das ist einer der bei allen immer dabei ist und dann gleich das nächste bewirbt.
Mal sehen ob es weiter geht?
Ich hab Jedenfalls die Auszahlung von Dienstag noch nicht erhalten
Antworten Top
Darf ich mal in die Runde fragen, wer denn hier seinen Break-Even-Point erreicht hat?

Meine Meinung kennt ihr ja. Das hier ist die gewöhnliche Verzögerungsphase eines jeden Programmes und von der gibt es kein zurück mehr, unabhängig davon ob etwas wahres an den Begründungen dran ist oder teilweise sogar wieder ausgezahlt werden würde. Letztlich bliebe das nur ein weiterer Versuch das Ende zu verzögern, derweil sich die Schlinge immer weiter zuzieht. Selbst wenn alles der Wahrheit entspricht, sinken nun die Einzahlungen.

Lässt das Wachstum nach, folgt die Sättigung. Innerhalb dieser wird die Verzögerungsphase durch irgendetwas ausgelöst. Die Gründe sind verschieden, aber haben immer eine gewisse Ähnlichkeiten. Das Problem kann technischer Natur sein oder nur ein Vorwand. Existiert es wirklich, dann hat eines zum anderen geführt. Alles lief nicht mehr so wie es sonst lief und Fehler entstehen.

Die Länge dieser Lebensphase ist unterschiedlich. Das Ganze kann sich sehr lange ziehen, je nach dem wie sehr die Betreiber wirklich versuchen es zu retten. Eine bewusst eingeleitete Verzögerungphase verläuft meist kurz. Wurde sie nicht bewusst eingeleitet, folgt die letzte Phase / Verfallsphase, sobald die Betreiber ihre Versuche aufgeben.

Angekündigt hat sich die Verzögerungsphase das erste Mal hier am 09.04:
 
(09.04.2020, 16:57)Steelviper schrieb: Nabend,

Hat sich was an dem Auszahlungstempo geändert?

48 stunden steht inder vorstellung.

Sind zwar erst 44 Stunden, aber solange habe ich noch nie gewartet.

Mfg
Steelviper

Ich kann nur jedem empfehlen, immer auf diese Signale zu achten. Sieht man so etwas, sollte man einen Ausstieg in Betracht ziehen, insofern der Anlageplan das zulässt etc.

Seht den Markt immer als veränderlich und seht kein Programm als "stabil". So etwas gibt es nicht und daher teilt man sein Kapital auch auf. Es gibt doch genug Programme und wer in keine 0815-HYIPs investieren will, für den gibt es auch genug Programme auf dieser "Qualität". Wobei viele langsam gelernt haben sollten, dass die Qualität gar nicht so viel zu bedeuten hat. Man kann mit einem kleinen Ponzi mit Billigdesign genau so richtig liegen.

Ich persönlich nahm Steelvipers Beitrag auch nicht richtig wahr. Ich war auch noch an den Updates zum Forum dran. Da ich mich nun wieder mehr mit dem Markt beschäftige, werde ich nach solchen Signalen Ausschau halten und auf Facebook berichten. In gewisser Hinsicht muss ich da erst einmal wieder reinkommen. Ich habe 2 Jahre nur im Hintergrund gearbeitet und meine Klappe gehalten, weil ich mich hier nicht mehr willkommen gefühlt hatte. Umso mehr ich nun wieder aktiv werde, umso mehr merke ich, dass meine Ausrichtung richtig ist. Vor dem Forum habe ich auch schon Frühwarnsignale in den "Markt-News" aufgezeigt und hatte oft ein gutes Händchen.

Das nächste Zeichen der Verzögerungsphase kam hier am 27.05.

(27.05.2020, 22:28)kiktrader schrieb: Hallo Community!

Mein Auszahlungsantrag, den ich am Montag gemacht habe, wurde innerhalb der angegebenen 48h noch nicht freigegeben. Ich habe den Support eine E-Mail geschrieben.
Wie sieht es bei euch aus?

Die Auszahlungen wurden somit immer langsamer. Hier das nächste Mal am 11.06.
 
(11.06.2020, 17:32)Charlie3105 schrieb: Hey,

meine Auszahlung ist noch nicht da.
War beim Letzen Mal aber auch erst nach ca. 72h gebucht.
Werde es hier kundtun, wenn sie auf meinem Wallet eintrifft.

Gruß Charlie

Genauso zeigt sich die Verzögerungsphase. Die Auszahlungen werden langsamer, (technische) Probleme treten auf und es wird versprochen, dass bald wieder ausgezahlt wird. Dabei habe ich noch auf Facebook Entwarnung gegeben, was ich hier bereits revidiert hatte. So kündigt sich die Verzögerungsphase nämlich wirklich immer an und das ist ganz normal. Erst waren es hier 44 Stunden, dann 72 Stunden, dann mehr als 72 Stunden bis zur Auszahlung. Da kommen auch immer allemöglichen Begründungen für, weshalb es immer so schwierig ist "wach zu bleiben". Doch genauso sollte man es akzeptieren, wenn man im Markt der "Online-Investment-Programme" Geld verdienen will.

Was mir auch auffällt ist, dass einige hier in diesem Forum immer wieder so spät bei Programmen einsteigen.

Nachdem das Programm hier bereits 5 Monate vorgestellt war, fragt hier jemand danach, wann man seinen Break-Even-Point erreicht hat. An der Frage erkennt man auch, dass es sich dabei um keinen kompletten Neuling handelt. Korrekterweise denkt er nämlich darüber nach, wann sein Break-Even-Point erreicht ist. Jedoch wäre der Einstieg einfach zu spät gewählt. CMMT hatte sich zu dem Zeitpunkt bereits längst seinen Markt geschaffen. Ich hoffe, das Mitglied ist nicht eingestiegen, nachdem er gehört hat, dass der Break-Even-Point nach 8 Monaten erreicht ist. Vielleicht hat er ja genau deswegen gefragt.

Noch dazu gab es Anfang April bereits einen starken Abfall im Alexa-Rang. Genaueres habe ich noch nicht recherchiert, aber solchen Signalen sollte man immer nachgehen. Man sollte jedes Programm immer als System zur Geldumverteilung analysieren, das auf weitere Investoren angewiesen ist um fortbestehen zu können. Ich persönlich muss nun aber erst einmal weiter zum nächsten Thema. =)

Zum Schluss noch ein Lob an alle hier. Ich finde es gut, wie sachlich und pünktlich hier jeder über den Verlauf seiner Auszahlungen etc. berichtet hat! Wenn man das Thema rückblickend überfliegt, was ich eben getan habe, dann macht das alles einen sehr professionellen Eindruck, so wie ich es mir stets wünsche. Niemand wird groß emotional, sondern tauscht sich sachlich aus. Das liegt mitunter vielleicht auch an der Vorbildfunktion des sachlichen Vorstellers. Sehr gut!

Weiter so, alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Hallo,
bis heute keine Auszahlung. Auszahlung am 29.06.2020 beantragt !
Antworten Top
(10.07.2020, 10:16)AdminPeter schrieb: Darf ich mal in die Runde fragen, wer denn hier seinen Break-Even-Point erreicht hat?

Bin bei offiziellen 64% inkl. Refcom!
ohne Refcom bei 50% !

MFG
Steelviper
Antworten Top
1. Ich hab ca. 95% raus. Eine Auszahlung müsste noch funktionieren.

Womit wir zu Punkt 2 kommen.
Meine Auszahlung vom Dienstag 07/07/2020 - 11:51 ist noch nicht angekommen und auch noch unbearbeitet im Backoffice, obwohl angeblich ja alles innerhalb 72 Stunden funktionieren hätte sollen.
Antworten Top
Der Internationale Chat auf Telegramm platzt bald vor lauter Hass . Also ich hab mal die letzten Stunden so überflogen. Ergebnis was jetzt auch nicht mehr Neu ist: Auszahlungen gehen nicht. P.Kowatsch hält sich im Hintergrund. Kein Statement.

Für mich geht das in Richtung Exit Scam. Wenn nicht sogar sind wir hier schon angekommen.
Antworten Top
Ich denke nun sind wohl alle Fristen abgelaufen und damit auch die Hoffnungen der meisten Investoren.
Die deutsche TG-Gruppe ist immer noch gesperrt.
Die internationale TG- Gruppe gleicht einem Schlachtfeld, auch sind bereits mehrere Nebengruppen von Investoren gegründet worden um der Zensur der Beiträge oder einer ev. Löschung der offiziellen Kanäle auszuweichen.
Im italienischen Chat geht es noch ruhiger zu, da es vom Leader der sich noch auf Mallorca befindet optimistische Nachrichten gibt.

Das sachliche Vorgehen hier bei X-Invest, wie Peter bereits schrieb, sehe ich auch als lobenswert Lächeln

Ein Statement vom CEO hat es heute dennoch gegeben. Es wurde wieder eine Videobotschaft geteilt. Über die Auszahlungen, was alle interessieren dürfte hat er aber nicht mitgeteilt.

Seht es euch gerne selbst an:

.mp4   20200710 Statement Patrick Kowatsch.mp4 (Größe: 35,48 MB / Downloads: 92)

Es scheinen zwei Fronten zu entstehen. Einige Optimisten die denken es geht weiter und viele die das Ende sehen.
Bin gespannt wie es weitergeht. Würde mich natürlich freuen wenn noch Auszahlungen kommen würden um so den BEP etwas näher zu kommen.

Es hat einen Grund weshalb ich diesen Text vorerst hier schreibe.

Ich verfolge auch den italienischen Chat. Dieser verläuft noch recht ruhig. Vermutlich auch weil, sich der italienische Leader noch bis morgen auf Mallorca befindet und mit Patrick Kontakt hat.
Seine Aussagen stärken die von Patrick.
In seiner letzten Nachricht schreibt er, dass zur Zeit nach neuem Personal gesucht wird welche die Arbeiten der ausgeschiedenen übernehmen sollen. Patrick würde weiter am Unternehmen festhalten und die Zukunft mit weiteren Personen organisieren. Nach schweren Angriffen möchte er mit neuen Vorschlägen weitermachen.

Da sich ja offensichtlich alle aus den Führungspositionen und der Technik von Patrick getrennt haben, steht er wohl fast alleine da und wird deshalb Mitarbeiter suchen. Kann aber auch nur Teil der Verzögerungsphase sein.
Für mich stellt sich immer noch die Frage kann es sein das Patrick alleine einen Scam aufgebaut hat und niemand anderes davon wusste (bis vor 3-4 Wochen? So wird es nämlich dargestellt.
Sind die Leute von CMMT weg weil sie Probleme sahen, oder hat CMMT Probleme weil die weg sind?
Ob so oder anders, für die Investoren wird es letztendliche keinen Unterschied machen. Von den aktuellen Ereignissen wird sich das Unternehmen wohl nicht mehr erholen.

Umso wichtiger ist ein diverifiziertes Portfolio zu haben.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Hat von euch auch noch jemand wie ich in Smartkas investiert?
Dann wird euch diese Info interessieren:

Michael Bauer der ex. CSO und Webinarsprecher von CMMT arbeitet jetzt bei Smartkas und hat bestätigt, dass von CMMT Gelder in Höhe von 130.000$ bereits an Smartkas geflossen sind.
Auf die Frage was denn mit diesen Gelden welche von CMMT Mitgliedern in Smartkas Pakete investiert wurde geschieht, hat er geantwortet:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir werden chronologisch nach Eingang der Pakete sortieren, d.h. alle Pakete die als erstes eingegangen sind werden wir bis erreichen der $130.000 für die Member ganz normal anlegen. Diejenigen die darunter fallen werden durch uns kontaktiert und erhalten einen Vertrag. Dem Rest kann ich nur empfehlen ein Schreiben an CMMT bzw. Patrick K. zu senden in dem ihr die Rückzahlung des Pakets fordert.


Smartkas sollte bereits in der kommenden Woche die betreffenden Investoren informieren.
Insgesamt sollen von CMMT 566.000$ eingesammelt worden sein, wovon 130.000$ an Smartkas weitergeleitet wurde.
Antworten Top
Zahlt im Moment nicht aus.
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Habe den Status geändert!
Wie es aussieht werden wir hier keine Auszahlungen mehr erhalten.



Aus Zeitgründen werde später noch etwas dazu schreiben.
Antworten Top

    Gehe zu:


CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart