Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.

EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?

CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.

Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?

Der Einstieg ist kostenlos!

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:

EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:

Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.

Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.

Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.

Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.

Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?

Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community

Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277

Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865

Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links

myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)

EinblendenPersönliches Fazit:

Mein RCB-Angebot:

50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich

Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Hier geht es zur Anmeldung

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

Wie es aussieht möchte Simone nun doch, anstelle von Patrick, mit einem neuen Team CMMT übernehmen.
Wenn alles gut geht möchte er in 2-3 Wochen starten.
So zumindest hat es gestern öffentlich dargestellt.

Es bleib also spannend, was sich nach diesen Aussagen entwickeln wird. Schnellstmöglich sollen wir ein Video mit Informationen erhalten.
Antworten Top
@ CMMT INVESTOREN

LG
OnPassiveTeam
Antworten Top
@CMMT INVESTOREN

HABE SIMONE KONTAKTIERT UND NACH STAND DER PUNKTE GEFRAGT..

OnPassiveTeam
Toni
Antworten Top
Das ist ja schön, habe Simone auch nach dem Stand gefragt. Er hatt mir auch umgehend freundlich und ausführlich geantwortet.
Ja er sagt er wird CMMT übernehmen und wird uns bald in Form von einem Video über den Stand informieren. CMMT als solches wird auch nicht weiterlaufen, wie es bisher. Wie es aussieht soll das Konzept von verschiedenen Produkten weitergeführt werden. Simone wird aber alles mit neuen Partner neu aufsetztn.
Sicher wird gehofft, dass Simone das sinkende Schiff rettet.
Trotzdem interessiert die Investoren hauptsächlich in welchen Zusammenhang das mit den bereits investierten Geldern steht und wie genau es weitergeht. Ein Start mit einem Neuinvestmen ist sehr warscheinlich.
Wie gesagt, es soll ja ein Video kommen in dem wir offiziell alle Details erfahern sollen.
Die Daumen drücken können wir ja für uns Investoren und Simone.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Hallo zusammen,

folgende aktuelle Info von Simone kann ich euch mitteilen.

Freie Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Morgen ist ein großer Tag. Die Überprüfungen des Vertrags werden morgen abgeschlossen und sobald ich unterschrieben habe, werde ich der neue Leiter von CMMT sein. Wir überprüfen alles um legal und stark voranzukommen. Es wird auch eine Exchange kommen. Schritt für Schritt werden wir nicht nur unser Geld zurückbekommen, sondern auch eine Maschine, ein Instrument des Guten in unseren Händen haben. Nur wer an sich glaubt und sich auf eine Sache konzentriert, wird erfolgreich sein. Negativität und Angst sind das Ergebnis von Erfahrungen, aber Erfahrungen dienen dazu zu wachsen und sich nicht zu verschlechtern. Es war nicht einfach und es wird nicht nicht einfach aber wir haben die Kavallerie auf unserer Seite und wir werden unser Ziel erreichen. Auch diejenigen, die nicht glauben mögen sehr wohl bleiben, aber nur mit der Bedingung, dass die die wenigen Regeln der Gruppe respektieren. CMMT Revolution passt sich jeder Situation an und das Konzept geht weiter. Ich kann noch nicht genau sagen wie lange es noch dauert bis ich fertig bin, aber wenn ich fertig bin, wir es langlebig sein.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Heute kann ich euch wieder über eine Nachricht von Simone informieren.
Er hat in den Telegramgruppen eine Nachricht veröffentlicht.
Ich habe es leider nicht geschafft die Nachricht hier hochzuladen, aber ich fasse euch kurz das wichtigste zusammen.

Freie Übersetzung:

Seit ca. drei Monaten wurde benötigt um das Problem zu finden welches es geschafft hat CMMT still zulegen.
Er möchte bekanntgeben das eine Lösung gefunden wurde und es wird daran gearbeitet um CMMT über legalem Weg weiterzuführen und wieder Renditen ausschütten zu können. Simone ist bereits der neue Leiter von CMMT, aber er ist nicht alleine , es gibt weitere 3 CEOs welche sich um die Produkte, die Finanzen, die Strategie kümmern. Die Partner und Trader wurden gewechselt. Es kann noch etwas dauern bis alles abgeschossen ist und er bittet um Geduld und um keine Negativität zum System. Wenn alles fertig ist, wird er in einen Zoom Call die neue beteiligten und weitere Details bekanntgeben.

Weiters kam ein für uns wesentlicher Kommentar von einem weiteren Leader
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das Bestehende Kapital bleibt natürlich und jeder bekommt sein Geld worauf er wartet, es sollte nur jedem klar sein das es nicht so schnell gehen wird, vielleicht werden wir dem ganzen 3 bis 5 Monate Zeit geben müssen bis alle Auszahlung wieder rund laufen, das Kapital muss erstmal Arbeiten und Gewinne erwirtschaften damit mann weiter Auszahlen kann.

Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt und ob wir hier wirklich noch etwas von unserem alten Kapital sehen werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich würde sagen nun sind alle Augen, Ohren und Hoffnungen auf Simone gerichtet.

Er sagte, er sei nun der neue CEO aber nicht alleine sondern mit weiteren Personen an seiner Seite. Erst heute ließ er uns wissen, er arbeitet weiterhin um auf alles Zugriff zu erhalten und es gäbe bereits Partner mit denen Verträge unterschrieben werden sollen.

Mehr gibt es zur Zeit nicht zu sagen, es wären doch alles nur Spekulationen und Gerüchte.
Wir werden Simone, wie er sagt die Zeit geben müssen und warten auf seine Informationen welche er uns in einem Webinar geben möchte.
Sobald es ihm möglich ist wird er uns den Termin bekanntgeben.
Antworten Top

Gehe zu:

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Crowd Invest: Cannergrow GmbH Nick Belane 234 34.701 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Nick Belane
Programm-Status: Zahlt aus Crowd Invest: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing ZiinxFTW 44 2.939 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: ZiinxFTW
Programm-Status: Zahlt aus Lifetime: Nimbus Sancho 133 13.093 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Sancho
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Eazme / CNexchange bis zu 25% jogi 28 1.282 Gestern, 17:24
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Buytex | Exchange | Network | MLM | ICO | Token-Bonus bis 300% JoGa 2 240 Gestern, 10:17
Letzter Beitrag: JoGa
Programm-Status: Ungeprüft MLM: HempMate: MLM mit CBD-Produkten markolino 9 330 Gestern, 07:38
Letzter Beitrag: markolino
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Arca Novum bis 8% im Monat kiktrader 46 3.039 27.09.2020, 19:21
Letzter Beitrag: kiktrader