Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.





 

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.



EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?
 
CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.
 
Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?


Der Einstieg ist kostenlos!

 

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:




EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:


 

 
Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.
 
Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.
 
Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.


Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.



Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?
 
Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community
 
Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277
  
Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865
 
Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links


myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)



EinblendenPersönliches Fazit:

 
Mein RCB-Angebot:
 
50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich
 
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
  
Hier geht es zur Anmeldung
 

  

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 

Antworten Top

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

Hallo zusammen, eine kurze Zusammenfassung von heute!

Von Seiten CMMT und Patrick Kowatsch gab es heute keine weiteren Meldungen und auch die Auszahlungen sind weiterhin ausstehend.

Heute haben sich einiger der ehemaligen Top Leader sowie Michael Bauer mit schriftlichen Texten und Videobotschaften gemeldet und ein Statement abgegeben in dem sie sich vom Unternehmen und dessen CEO distanzieren. Laut ihnen wurden vom CEO niemals Nachweise geliefert welche belegen konnten was mit den eingezahlten Geldern geschieht.

Für diejenigen welche nicht in den Gruppen sind, folgend eine dieser Nachrichten als Beispiel:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Kopierte Nachricht aus einer TG-Gruppe, verfasst von einem ehemaligen Leader

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bei CMMT Revolution Limited und Herrn Patrick Werner Kowatsch CEO äußere ich mich. Wie ihr vielleicht in den letzten Tagen mitbekommen habt, gibt es derzeit viele Unklarheiten und Unsicherheiten was die genannte Firma CMMT und Herrn Patrick Werner Kowatsch betrifft.


Ich und einige andere Leader haben Herrn Patrick Werner Kowatsch mehrmals dazu aufgefordert Transparenz und die Offenlegung von Tradingkonten darzustellen. Genauso auch die Eigentumsverhältnis der Pipeline in Baden-Baden am Flughafen nachzuweisen.

Weitere Ungereimtheiten kamen mit dem Smartkas-Projekt hinzu. Als Investoren konnten wir uns entscheiden, dass ein von jedem frei gewählter Betrag X in dieses Projekt fließen soll. Bis zu einem gewissen Betrag wurde Geld an das Projekt SMARTKAS überwiesen, dann kam urplötzlich eine Email mit dem Hinweis, dass sich Anwälte um das Projekt SMARTKAS kümmern und die Gelder nun für ein neues Projekt den Smart green-houses/Smart CMMT verwendet werden soll, jedoch ohne genaue Ausführung was sich dahinter verbirgt. Sinkende Renditen, gesperrte Telegrammgruppen, nicht stattfindende Webinare und noch weitere Thematiken sind euch sicherlich nicht entgangen.

Ich habe Herrn Patrick Kowatsch mehrfach persönlich um Antworten und Beweise gebeten, die diese Unklarheiten widerlegen. Er sagte mir mehrfach, alles sei in Ordnung, und er werde Beweise und Unterlagen vorlegen. Dies ist bis jetzt noch nicht geschehen und seit unserem letzten Gespräch vor einiger Zeit wurde die Kommunikation von Seiten Patrick Werner Kowatsch komplett eingestellt. Ihr wisst selbst, wie es sich mit den Versprechungen in Bezug auf die Renditen, gesperrte Telegrammgruppen, nicht stattfindende Webinare verhält.

Da immer mehr Unklarheiten auftreten z.b. Auszahlungen finden nicht statt, finden verspätet statt, Rückbuchungen im System werden. vorgenommen und Ankündigungen werden nicht eingehalten. Diese Hinhaltetaktiken um Zeit zu gewinnen sowie auch die komplett eingestellte Kommunikation führen dazu, dass ich mich öffentlich von der Firma CMMT Limited mit Sitz in London und ihren CEO Herrn Patrick Werner Kowatsch distanziere. Weiterhin distanziere ich mich von den derzeit aktiven Leadern, denen diese Vorgänge ebenfalls bekannt sind.

Es ist für mich unfassbar wie ich/wir belogen, betrogen, falsch informiert und offensichtlich getäuscht wurde.

Mit meinem Rechtsverständnis und mit meinem Gewissen, kann ich diese Art und Weise von Herrn Patrick Werner Kowatsch CEO von CMMT ltd. mit Investorengelder zu wirtschaften bzw. abzugreifen, nicht vereinbaren.

Daher fordere ich Herrn Patrick Werner Kowatsch erneut auf die Gelder aller Investoren zurückzuerstatten.

Außerdem werde ich mein Bestes geben euch bei der Rückforderung eurer Gelder ggf. mit Zeugenaussagen bei den Behörden etc. zu unterstützen.



Zur Zeit sind noch alle Kanäle online;
Die Seite CMMT Revolution und das Dashboard sind erreichbar
Die TG-Gruppen sind erreichbar, von denen die deutsche Gruppe für Nachrichten gesperrt wurde und die italienische Gruppe auf Privat gestellt wurde. In der internationalen Gruppe ist somit am meisten los.
CMMT ist noch auf Facebook und Instagramm zu finden wo auch erst kürzlich wieder geprostet wurde.
Antworten Top
Was hat sich getan?
Eigentlich nicht viel.
Es ist noch alles online erreichbar.
Die Renditen aus Mining und Trading wurden gestern gebucht, wenn auch nur eine kleinere Rendite als sonst. Lasst euch aber davon nicht täuschen, denn die Auszahlungen funktionieren weiterhin nicht!

Wer in Smartkas investiert hat, kann auch direkt beim Unternehmen anfragen ob seine Gelder aus den Smartkas Paketen dort angekommen sind.
Nutzt dafür bitte diese Email-Adresse [email protected]. Laut aktueller Info, wir euch dann Smartkas einen dementsprechenden Vertrag ausstellt. Bedenkt, dass angeblich nur 130.000$ an Smartkas weitergegeben wurden und nur diese Personen einen direkten Vertrag erhalten werden.
Heute haben die Member von CMMT eine Email erhalten welche ich euch folgenden einfüge:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear sales partner and client,

hereby we communicate our well prepared and legally secured upcoming strategy with CMMT Revolutions.

All external attacks are simply totally fictitious and without any substance.

Naturally this will be legally verified and confirmed.

CMMT Revolutions now will proceed with following legally recommended actions:

- potential fake accounts will be eliminated immediately
- potential “minus accounts” (on side of CMMT unimaginable) will be identified and eliminated immediately
- clients´ deposits as always will be listed and managed correctly
- final closings of upcoming projects with new partners, banks and investors
- implementations of important updates and security-updates

For finalization of these essentially necessary elements we assess duration of 3 weeks.

In this period our webpage always will be accessible and just be in maintenance for necessary updates.

Thank you for your understanding and confidence.

Your Team CMMT Revolutions





Sehr geehrter Vertriebspartner und Kunde,

hier nun unsere wohl überlegte und anwaltlich absolut abgesicherte Information zur weiteren Vorgehensweise in unserem Unternehmen!

Sämtliche von außen erfolgende Attacken sind vollkommen haltlos und ohne jedwede Substanz !
Dies wird selbstverständlich anwaltlich überprüft bestätigt werden.

CMMT Revolution geht wie folgt anwaltlich empfohlen und überprüft dagegen vor:

- potentielle Fake Accounts werden entfernt
- potentielle Minus Accounts (seitens CMMT undenkbar) werden identifiziert und unverzüglich bereinigt
- vorhandene Kundengelder werden ordnungsgemäß geführt und verwaltet
- Closing der Zukunftsprojekte mit neuen Kooperationspartnern, Banken und Investoren
- Implementierung wichtiger Updates und Sicherheitsupdates

Für die Fertigstellung dieser essentiell notwendigen Elemente werden wir ca. 3 Wochen veranschlagen.

Für diese Phase wird die Webseite jederzeit erreichbar bleiben und nur für nötige Updates kurzzeitig in Maintenance gesetzt!

Vielen Dank für euer Verständnis und euer Vertrauen.
Euer CMMT Revolution TEAM


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear customers,
Dear contracting parties,

we would like to inform you that the update on Sunday, 05.07.2020 led to delays in the booking of the returns generated last week. The booking of the returns is already in progress and will be completed on Tuesday, 07.07.2020 at the latest.
Outstanding and not executed payouts, which were requested up to and including Sunday, 05.07.2020, have been booked out by the update and will be processed by our programmers in the next 10-14 days and cleanly booked back into the accounts. After our programmers have completed the processing, we make sure that the usual payment cycle is implemented in time and confidently. After back posting of the amounts into the accounts, these, as well as all future requested payouts can be executed in a 72-hour period.
We kindly apologize for any inconvenience and delays.
Kind regards
Your CMMT Revolution Team

Sehr geehrte Kunden,
Sehr geehrte Vertragsparteien,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Update am Sonntag, den 05.07.2020 zu Verzögerungen bei der Buchung der in der letzten Woche generierten Retouren geführt hat. Die Buchung der Rücksendungen ist bereits im Gange und wird spätestens am Dienstag, den 07.07.2020 abgeschlossen sein.
Ausstehende und nicht ausgeführte Auszahlungen, die bis einschließlich Sonntag, 05.07.2020, angefordert wurden, wurden durch das Update ausgebucht und werden von unseren Programmierern in den nächsten 10 bis 14 Tagen verarbeitet und sauber wieder auf die Konten gebucht. Nachdem unsere Programmierer die Verarbeitung abgeschlossen haben, stellen wir sicher, dass der übliche Zahlungszyklus rechtzeitig und sicher implementiert wird. Nach der Rückbuchung der Beträge auf die Konten können diese sowie alle künftig angeforderten Auszahlungen innerhalb von 72 Stunden ausgeführt werden.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und Verzögerungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CMMT Revolution Team




Grüße Kiktrader
Antworten Top
Hallo zusammen,

von Seiten CMMT hat sich seit der letzten Info-Mail nichts weiter getan.

Ich habe eine Email an Smartkas ([email protected]) geschickt um zu fragen ob dort meine Einzahlung der Smartkas-Pakete angekommen ist.
Das habe ich als Antwort erhalten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Google Übersetzer

Lieber .,

Könnten Sie uns bitte Ihren vollständigen Namen und Ihre Brieftaschenadresse senden, mit der Sie Zahlungen getätigt haben?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir können nicht garantieren, dass alle Pakete und Investitionen gesichert sind, da mehr als 80% der Zahlungen aufgrund des CEO von CMMT fehlen.

Wir werden unser Bestes tun! Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,



Dear .,

Could you please send us your full name and your wallet address that you used to make payments?

Thank you for reaching out, we cannot guarantee that all packages and investments will be secured, since more than 80% of the payments are missing because of the CEO of CMMT.

We will do our best! Thanks in advance!

With kind regards,


Es gibt bereits einzelne Mitgliedern, welche von Seiten Smartkas den Erhalt der Gelder bestätigt bekamen. Ihnen wurde dementsprechend ein neuer Vertrag über die Investmentsumme angeboten.
Wenn ihr auch in Smartkas investiert habt, solltet ihr einen Versuch wagen.


Grüße Kiktrader
Antworten Top
Es gibt leider nichts positives zu berichten seit der letzten Email vom Unternehmen (zu sehen weiter oben) hat sich nichts mehr getan.
Im Gegensatz zum letzten Montag gab es heute auch keine Renditen ins Dasboard gebucht.
Mal sehen was da noch kommt wenn die vom CEO gesetzte Frist abgelaufen ist. Mit den letzten Versprechungen hat es ja nicht geklappt.
Es sollte niemand große Hoffnung haben das er sein Geld wiedersieht. Solche Verzögerungen sind nichts neues, aber trotzdem bin ich gespannt ob sich Patrick Kowatsch nochmal meldet. Werbung von Seiten CMMT wird noch immer in den sozialen Medien gepostet.
Antworten Top
Gestern haben die Mitglieder eine Email von CMMT mit einem kurzen Update erhalten.
Außer dieser offizielle Information, gibt es momentan von Seiten des Unternehmen nichts zu berichten. Die Seite ist online und im Dashboard noch alles unverändert.
In den Gruppen der Community wird darüber berichtet, dass einige Anzeigen gegen Betrug erstattet worden sind.

Auf meine zweite Email an Smartkas habe ich diese Woche keine Rückmeldung erhalten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunden und Vertriebspartner,

Wir sind weiter mit Volldampf auf Kurs !

Wie kürzlich mitgeteilt, werden im Hintergrund alle Vorfälle und Angriffe aufgearbeitet und abschließend erfolgreich gelöst !

Zudem werden diese Woche zwei wichtige Updates eingespielt, welche der Verbesserung und der Sicherheit unseres Unternehmens dienen !

Die Projekte im Real Estate und SMART Bereich werden weiter geführt und mit erprobten Spezialisten aus diesem Bereich geplant!

Die Unternehmenspause wird somit perfekt genutzt, um potentielle Sicherheitslücken zu schließen und unsere Firma bestens für die Zukunft zu rüsten !

Mit freundlichen Grüßen
Euer CMMT-Revolution TEAM

Antworten Top
Das Dashboard bleibt auch heute unverändert und ohne Renditen.
Die letzte Auszahlung habe ich am 23 Juni erhalten.
Antworten Top
Heute haben die Mitglieder eine Email erhalten.
Es ist zwar eine aktuelle Meldung vom Unternehmen aber leider ohne wesentlichen Inhalt für uns Investoren.
Kein Wort von Auszahlungen oder wie es weiter gehen soll. Viel mehr sieht es für mich nach einer Verzögerung und Hinhaltetaktik aus.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter Kunde und Vertriebspartner,

aus wichtigen und dringenden Anlass, teilen wir Ihnen hiermit mit, dass der bisherige CSO, Herr Michael Baur, mit sofortiger Wirkung von sämtlichen Tätigkeiten bei und für CMMT befreit ist. Dies betrifft alle vertraglichen Einbindungen, das Operative, als auch das repräsentative Geschäft unseres erfolgreichen Unternehmens.

Jede Vollmacht für unser Unternehmen oder in unseren Namen zu handeln, ist entzogen.
Die von ihm in unserem Namen getätigten Geschäfte werden ab sofort nicht mehr genehmigt.

Grund hierfür sind aus unserer Sicht, nachhaltige Vertragsverletzungen, offensichtlich wettbewerbswidriges Verhalten, und der Verlust jeglicher Loyalität, sogar der Missbrauch unseres Vertrauens bis hin zur Verletzung der Vermögensbetreuungspflicht.

Der für uns erlebbare Verrat unsere Geschäftsgeheimnisse, die offensichtlichen Handlungen gegen unsere Grundprinzipien des fairen Miteinander, einschließlich entsprechender Unternehmensphilosophie, lässt uns keine Wahl und zwingt uns zu dieser zwingend notwendigen Entscheidung.

Soweit sich bereits ein Schaden herauskristallisiert, wird dieser mit juristischen Beistand zum Ersatz geltend gemacht werden.
Sollten Sie nachteilige Rechtshandlungen beliebiger Art feststellen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an den Unterzeichner.

Wie gewohnt arbeiten wir mit Ihnen zur Erreichung gemeinsamer Ziele, zum gegenseitigen wirtschaftlichen Erfolg zusammen, jedoch unter Ausschluss dieser Person, Herrn Michael Baur.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CMMT-Revolution Team

Antworten Top
Hallo,

ich wollte hier noch auf Kiktraders Fragen antworten und mir war noch etwas anderes aufgefallen.

Den ersten Teil des Beitrages hatte ich schon vor 3 Wochen geschrieben. Daher bitte nicht wundern. Die Antwort an Kiktrader (im CL2-Spoiler) habe ich eben verfasst.

(10.07.2020, 20:54)NicerHicer schrieb: Für mich geht das in Richtung Exit Scam. Wenn nicht sogar sind wir hier schon angekommen.

Meinst du mit dem sog. "Exit Scam" (dt. Ausstiegsbetrug) folgendes: "Eine Art von Betrug, bei dem ein Unternehmen im laufendem Geschäftsbetrieb Vorauszahlungen für bestellte Waren oder Dienstleistungen vereinnahmt, ohne die vereinbarte Gegenleistung zu erbringen und nach einiger Zeit mit den Kundengeldern vom Markt verschwindet."?

Dann kann ich dir insoweit zu stimmen, dass weitere "Vorauszahlungen", bzw. Einzahlungen angenommen werden, derweil Auszahlungen nicht stattfinden. Ob das bei jedem Programm stets bewusst geplant und mit böswilliger Absicht geschieht, weiß man nicht bzw. wäre in meinen Augen für 100% aller Programme realitätsfern! Jedoch ist der eben beschriebene Fall so oder so stets gegeben. Ich nehme an, gerade deshalb ist das für viele so schwer zu glauben.

Da meiner Erfahrung nach in beiden Fällen der augenscheinlich immer selbe Ablauf von außen zu sehen ist, man aber nicht wissen kann, welches der beiden Gründe zutrifft, ziehe ich ein neutrales Wort vor. Ein Mitgrund ist folgendes: So wie ich das sehe tun Betrüger nur eines. Nämlich die tatsächlichen Geschehnisse des Marktes zu kopieren. Das soll heißen, ja, es gab schon einmal DDoS-Attacken, Hacker-Angriffe, Lizenz-Probleme, technische Probleme (usw.). Doch diese Fälle sind sehr selten, da die meisten Programme nun einmal geplante SCAMs sind. Und der kleine Rest erleidet das und geht daran zu Grunde.

Welche das nicht sind, weiß man letztlich nie! Daher kann man sich auch nie sicher sein was nun Exit-Scam ist und was eine ungewollte Verzögerung! Daher nenne ich das, wie hier beschrieben "Verzögerungsphase". Warum? Auch wenn es eine ungewollte Verzögerung ist, endet es immer gleich! Wie kann man dann wissen, ob nicht 100% aller Programm Scam sind? Weil dann schon längst jemand die Idee gehabt hätte das real zu versuchen und so kommt es ja auch oft genug vor! Doch es muss sich halt immer zu einem Fehlschlag entwickeln und genauso kennzeichnet der sich: Durch eine ungewollte Verzögerungsphase!

Oder gewollt, ganz egal! Am Ende kommt es aufs selbe hinaus, aber das Exit-Scam zu nennen, zielt an der Wahrheit vorbei. "Nur weil es danach aussieht" ist kein Argument. Ungewollte Verzögerungsphasen sehen EXAKT genauso aus! Ich will nicht sagen, dass CMMT kein geplanter Scam war, aber auch nicht, dass es das war. Es bringt nichts hier eine Meinung zu haben, weil es auch dem Portfolio nicht mehr bringt zu VERSUCHEN nur in Nicht-Betrüger zu investieren. Erstens kann man sich nie sicher sein und zweitens verändert das im Kern nichts. Jedes Programm schließt, egal ob Betrug oder nicht! Und bei manchen gibt es diese Extreme erst gar nicht, weil die Wahrheit in der Mitte liegt! Die Betreiber könnten gute Absichten gehabt haben und nun trotzdem abhauen, aber sowas weiß man einfach nie 100%ig! Das muss man akzeptieren.

Das Programm ist in der Verzögerungsphase und wird schließen. Das passiert jedem Programm! Das ist alles was man wissen muss! Für alles andere lohnt die Zeit nicht. Natürlich kann es Spaß machen darüber zu philosophieren. Daher geht es nun im CL2-Spoiler weiter, weil in diesem hat Kiktrader etwas begonnen darüber zu philosophieren.

(10.07.2020, 23:34)kiktrader schrieb: Da sich ja offensichtlich alle aus den Führungspositionen und der Technik von Patrick getrennt haben, steht er wohl fast alleine da und wird deshalb Mitarbeiter suchen. Kann aber auch nur Teil der Verzögerungsphase sein.
Für mich stellt sich immer noch die Frage kann es sein das Patrick alleine einen Scam aufgebaut hat und niemand anderes davon wusste (bis vor 3-4 Wochen? So wird es nämlich dargestellt.

"Teil der Verzögerungsphase" heißt eben nicht, dass alles nur gespielt, aufgesetzt und geplant ist. Das Wort spiegelt erstmal nichts weiter als eine Phase im Lebenszyklus des Programms wieder. Da diese stets wiederkehrend ist, egal wie ehrlich, aufrichtig oder offen der Betreiber ist und wie gut seine Absichten sind (oder nicht, ganz egal), hat sich diese Lebensphase bei jedem Programm abgezeichnet!
Das einzige was meiner Erfahrung nach passieren kann ist, dass das Programm sofort in die letzte Lebensphase (Verfallsphase) und Schließung übergeht, womit die Verzögerungsphase ausfällt. Doch selbst dann kündigt sich die Sättigung an, sobald der Cashflow sinkt. Daher nenne ich die 4. Lebensphase "Sättigungsphase/Verzögerungsphase" (mit einem Schrägstrich, entweder das eine oder andere).

Ob dafür nun der Grund ist, dass der Betreiber vollkommen vorbereitet den Cashflow sinken sieht und wie geplant beschließt, dass Programm nun zu schließen oder ob der sinkende Cashflow so zu Problem im System führt, macht im Grunde genommen überhaupt gar keinen Unterschied! Das was du beschreibst, ist so oder so Teil der Verzögerungsphase, egal ob es nun wahr ist oder nicht.
Ja, dies kann sich in allen möglichen Facetten wiederspiegeln. Der Betreiber kann von Anfang an ein Betrüger gewesen sein, wobei nur er dies wusste und sonst keiner bemerkt hat. Er kann sich selber auch eingeredet haben, kein Betrüger zu sein, weshalb er dies umso überzeugender anderen vermitteln konnte. Es kann aber auch sein, dass er wirklich kein Betrüger sein wollte, aber Fehler gemacht hat. Wenn nicht, dann führten die zu Grunde liegenden Fehler der Tatsache, dass ein "reales HYIP" nicht realisierbar ist dazu, dass solche Fehler entstehen. Es kann sogar auch sein, dass der Betreiber als Nicht-Betrüger gestartet ist, sich aber dazu entwickelt hat. Es kann sein, dass ihm das bewusst ist oder nicht.
Die Möglichkeiten sind hier so vielseitig wie es Menschen gibt. Daher kann man die Wahrheit auch niemals verstehen, wenn man hier in den Extremen zwischen Betrug und Nicht-Betrug denkt. Fakt ist, alle Programme enden frühzeitig, sodass nur wenige in den Break-Even-Point oder sogar niemand. Was dafür verantwortlich ist, hat aber nicht so viel mit dem Betreiber zu tun, als vielmehr mit dem Markt. Je nachdem in welchem Rhythmus sich ein Programm publiziert, lebt es länger oder nicht.

Es bringt daher nichts, sich zu viele Fragen zu stellen. Es ist weniger hilfreich für das nächste Programm als man denkt. Es kann sogar dazu führen, dass man zusehr in die Illusion des Marktes hinein wächst und später mit mehr Verlusten dasteht. Daher sind die Menschen, die das Programm betreiben, lediglich als Elemente und niemals als Ursache zu sehen! Das ist ganz wichtig! Sie sind niemals die Ursache für etwas, sondern immer nur Leute die reagieren.
Diese Sichtweise ist einigen Investoren die nach "guten Admins" suchen zu abstrakt. Ja, sie können besser oder schlechter reagieren, doch das ist alles. Die Wahrheit ist, jeder ist hier eine Marionette der Geldumverteilung, auch die Betreiber. Alles verläuft im Rahmen bestimmter Möglichkeiten und Gesetzen und die jeweiligen Ursachen, sowie Reaktionen darauf, kommen, wann immer es sich aus der Gesamtheit so ergibt! Alles andere ist nur Teil des oberflächlichen Spiels.
 
(10.07.2020, 23:34)kiktrader schrieb: Sind die Leute von CMMT weg weil sie Probleme sahen, oder hat CMMT Probleme weil die weg sind?

Ja, die Huhn-oder-Ei-Frage ist auch einer meiner liebsten Fragen und auch hier lautet die Antwort weniger ODER als UND. Ich erwähne die Frage nur deshalb immer wieder, weil sie für mich die Antwort ist. Man kennt doch den Spruch: Angebot und Nachfrage bedingen sich gegenseitig. Alles ist paradoxe Aktion und Reaktion in sich selbst und oft zur selben Zeit, so wie in diesem Comic zum "alltäglichen Wahnsinn im Stock-Market":



Das alles soll nicht heißen, dass ich es mir nicht auch vorstellen kann, dass hier alles nur inszeniert ist. Es soll nur meine grundlegende Einstellung wiederspiegeln und jene die ich für Investoren in diesem Markt als am Besten erachte.


Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Wir haben eben eine weitere Info-Mail erhalten.
Sonst hat sich bis jetzt noch nichts verändert.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter Kunde und Vertriebspartner,

hiermit informieren wir Euch, dass wir derzeit anwaltlich professionell und engagiert vertreten werden, um die nunmehr schnellst mögliche und vollständige Rückerstattung, der durch CMMT
gezahlten Gelder an SMARTKAS (€ 115.000,00), sowie die Anwaltskosten an die MGROUP
und David Meszaros (€ 55.000,00) zu verhandeln.

Rechtssichere Grundlage der vollständigen Rückerstattung an CMMT ist die Tatsache,
dass entgegen geschlossener Vereinbarungen keinerlei Gegenleistung bisher an uns erbracht wurde.
Dies auch künftig nicht mehr erfolgen wird.

Diese Rückforderungs-Verhandlungen erfolgen selbstverständlich mit höchstem Nachdruck
im Rahmen unserer Fürsorge und zum Schutze unserer Kunden und Vertriebspartner.

Wir erwarten in Kürze eine Festlegung des Datums der Rückerstattung.

Ebenso warten wir auf Zuruf unserer Rechtsbeistände bezüglich positiven Abschlusses
externer Standard-Prüfverfahren.

Diese Woche werden zudem 2 weitere dringend notwendige Updates eingespielt.
Noch vorhandene Fehlerquellen werden eliminiert.
Wie bekannt ist, sind diese Fehler definitiv nicht seitens CMMT verschuldet.

Sodann, können wir zügig beginnen mit der Aufarbeitung aller offenen Fälle,
Auszahlungen, Fehlbuchungen etc.

Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft !
Lasst uns den Gegenwind als Aufwind nutzen!

Zukunftsorientierte Grüße
Euer CMMT-Revolution TEAM


Antworten Top
Gestern haben wir vom Unternehmen folgende Email erhalten. Weitere Neuigkeiten gibt es nicht, alles wie gehabt.
Im laufe der Woche soll es weitere Infos geben.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter Kunde und Vertriebspartner,

unser professioneller und seriöser Anspruch an vollständige Klärung der noch zu bewältigenden Aufgaben
und deren Ursachen ist ganz sicher der einzig richtige Weg. Wir werden in wenigen Tagen soweit sein.

Unser Erfolg hat Neider, und um uns vor weiteren Angriffen zu schützen, wollen wir natürlich alle nur möglichen
Maßnahmen ergreifen. Denn wie wir wissen, ist keine einzige Fehlerquelle von CMMT-Seite zu verzeichnen.

In Kürze werden wir neu positioniert und Gemeinsam gestärkt weitere Erfolgskapitel schreiben.
Und die Neider werden staunen.

Mittlerweile sind bereits vier wichtige Updates eingespielt worden.
Auch offene Beträge, Fehlbuchungen und Minusbuchungen werden dann identifiziert,
und zurück in die Accounts gebucht, und somit restlos sämtliche offene Posten auf Null gesetzt.

Wie bekannt, haben wir den Großteil der offenen Positionen bereits geklärt,
bis auf in Kürze dann auch erledigter kleineren Restarbeiten.

Wir freuen uns mitteilen zu können, schon in 2 Wochen bereit zu sein für die Zukunft auf einem noch
viel überlegeneren Level - ohne Konkurrenz! Lasst uns die Neider zum Staunen bringen!
- Dies muss schnellstens wieder unsere Realität und Normalität sein! - und gemeinsam schaffen wir das!

Ein weiterer Newsletter mit wichtigen Informationen zu den nächsten Schritten und dem angedachten
offenen Statement-Webinar wird Mitte dieser Woche an Euch versandt.

mit freundlichen Grüßen
Euer CMMT-Revolution TEAM

Antworten Top
Wir haben wieder eine Email von CMMT erhalten.
Laut dem Schreiben möchte sich Patrick Kowatsch bald in einem Webinar mit dem neuen Team präsentieren und uns informieren.
Jetzt bin ich aber gespannt ob es wirklich so weit kommt.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter Kunde und Vertriebspartner,

höchst erfreut teilen wir Euch mit, dass die restlose Aufarbeitung der noch offenen Themen
kurz vor dem erfolgreichen Abschluss steht.

Darauf folgend sehen wir uns dann auch endlich wieder live!
- In diesem Live-Webinar verkünden wir wichtige Neuigkeiten und stellen neue Personalien
wie CSO und Programmierer vor, die darauf brennen, zukünftig gemeinsam mit uns weitere Rekord-Ergebnisse zu erreichen.

Schon anfangs dieser Woche werden alle nötigen Tests durchgeführt,
um sicherzustellen das alles wieder rund läuft, und alle Konten perfekt passen.

Sollte wider Erwarten danach noch ein Fehler auftreten, kontaktiert bitte unverzüglich unseren Support.

Ein weiterer Newsletter folgt im Verlaufe dieser Woche.

Gemeinsam werden wir noch stärker und erfolgreicher !

Mit freundlichen Grüßen
Euer CMMT-Revolution TEAM

Antworten Top
Gestern haben die Investoren welche über CMMT in das Projekt Smartkas investiert haben eine Email erhalten.
In dieser Mitteilung beschreibt das Unternehmen ausführlich die Geschehnisse und Möglichkeiten von ihrer Seite aus.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie erhalten dieses Schreiben, weil Sie über CMMT Revolution Ltd (im Folgenden "CMMT") in SMARTKAS, das intelligente Landwirtschaftsprojekt, investiert haben oder investieren wollten. Wie Sie wissen, hat der Geschäftsführer der CMMT, Herr Patrick Werner Kowatsch, seine Pflichten vernachlässigt und ohne Fondslizenz oder gar ein funktionierendes Unternehmen Gelder gesammelt. Von den insgesamt - ungefähr - 600.000 USD, die unter dem Namen und dem Ruf von SMARTKAS gesammelt wurden, sind nur 115.000 EUR bei uns eingetroffen.

Im Sinne der vollen Transparenz teilen wir Ihnen mit, wann und wie dies geschehen ist.

Anfang April 2020 hat Herr Kowatsch begonnen, für SMARTKAS zu werben und angeblich in unserem Namen Geld zu sammeln. Unsere Vereinbarung war jedoch, dass er diese Gelder in einer gegenseitig kontrollierten Krypto-Wallet sammeln würde, zu der beide Parteien Zugang haben. Jede einzelne Woche sollte er die Gelder an uns überweisen. Neben den Geldern hatte er die gesetzliche und vertragliche Verpflichtung, die Namen und Angaben der Investoren - Ihre Angaben - zu übermitteln, damit wir diese Gelder ordnungsgemäß registrieren und der ROI (Return on Investment) für Sie anfangen kann, sich zu akkumulieren.

Nichts von alledem ist geschehen.

Wir berechneten die "Woche 1" vom 14. April bis zur "Woche 10", also bis zum 18. Juni 2020, dem Datum unserer letzten offiziellen Mitteilung an Herrn Kowatsch. Nachstehend ein Screenshot der Zahlungen, die wir erhalten haben, mit den entsprechenden Daten (Wochen).

Wie Sie sehen können, haben wir von Herrn Kowatsch erst nach mehr als 6 (!) Warnungen in der 6. Woche nach Beginn der Kampagne Gelder erhalten. Das bedeutet, dass selbst wenn er alle Gelder in der 6. Woche überwiesen hätte alle Investoren mit einem Nachteil von 1,5 Monaten begonnen hätten, da wir das Geld nicht einsetzen konnten.

Leider wäre selbst diese schreckliche Situation im Vergleich zu dem, was geschehen ist, ein Segen gewesen.

Wir haben nur etwa 30.000 Euro per Bitcoin-Überweisung aus seiner persönlichen BTC-Wallet (während der 6. Woche) erhalten. Dann, nach vielen verärgerten Anrufen und Warnungen später, erhielten wir weitere 30.000 EUR, wiederum aus seiner persönlichen Wallet (während der 7. Woche). Auf die Drohung hin, die Beziehung zwischen CMMT und SMARTKAS zu beenden, hat er weitere 40.000 EUR von seinem persönlichen Bankkonto überwiesen (während der 8. Woche). Dies ist ein sehr wichtiger Faktor, der für (Ex-)Mitglieder der CMMT zu verstehen ist, da Herr Kowatsch sein persönliches Bankkonto für alle Angelegenheiten von CMMT benutzte, da es nie ein Firmenbankkonto oder ein Fondskonto/Maklerkonto für die CMMT gab.

Die Euros stammten vom spanischen Privatbankkonto von Herrn Patrick Werner Kowatsch: ES812100000089550700017985
CAIXA Bank, Barcelona, Spanien

Nach diesen Ereignissen schwieg Herr Kowatsch für etwa 3 Wochen völlig, und die letzte Transaktion erfolgte per Bitcoin-Überweisung in der letzten Woche, als wir insgesamt 15.000 Euro erhielten (dies war Woche 10). Wir setzten ihm eine Frist von 7 Tagen, welche mit Datum des ersten Newsletters , in dem er begann den Namen unseres Unternehmens zu diffamieren, endete. Tatsächlich war dies das Datum, an dem er uns alle ausstehenden Investitionsbeträge zuzüglich Zinsen und Schadenersatz zahlen musste, und er dann aus Angst die Schuld auf uns abwälzte.

Während dieser Wochen - zweite Hälfte Juni 2020 und Anfang Juli - sammelte er immer noch Gelder entweder im Namen von SMARTKAS oder eines angeblichen Nachahmerprojekts (das unseres Wissens keine tatsächliche Grundlage hat). Wir haben Herrn Kowatsch ausdrücklich eine offizielle Unterlassungsanordnung erteilt, damit er die Verwendung all unserer Marken, Logos und Namen einstellt und damit aufhört Menschen durch die Verwendung von SMARTKAS oder ähnlichen verwandten Produkten zu betrügen. Unsere Bitte ist auf taube Ohren gestoßen, und bis heute haben wir keine offizielle Antwort von ihm zu den oben genannten Punkten erhalten.

Die Angelegenheit ist auf nationaler und internationaler Ebene eskaliert, wobei wir Herrn Kowatsch bei verschiedenen Behörden angezeigt haben und mehrere Gerichtsverfahren gegen ihn anhängig sind.

Wir bezeichnen den Betrug und das fehlende Geld als persönliche und private Handlungen von Herrn Kowatsch, denn es gab nie ein echtes Unternehmen, wir haben nie Gelder oder Unterlagen erhalten oder an ein Unternehmen geschickt. Jede einzelne Kommunikation, jede einzelne Transaktion und jeder einzelne Vertragsabschluss fand auf den privaten Namen von Herrn Kowatsch statt, was ihn persönlich haftbar macht. Wir möchten betonen, dass wir keine persönlichen Probleme mit irgendwelchen CMMT-Mitgliedern oder gar Herrn Kowatsch haben, aber unseren Namen zu benutzen, um Hunderte von Investoren zu betrügen, ist etwas, was wir einfach nicht tolerieren können.

Um jeden Zweifel auszuräumen: Weniger als 20% der Investitionen sind tatsächlich bei uns eingetroffen, und zwar ohne JEGLICHE DOKUMENTATION! Wir erhielten lediglich 4 persönliche Transaktionen von Herrn Kowatsch mit der Beschreibung "SMARTKAS Einzahlung". Wir können nur EUR 115.000 von allen Investitionen sichern und registrieren, jeder andere Investor, der nach den ersten EUR 115.000 investiert hat, muss die Rückzahlung direkt bei Herrn Kowatsch beantragen.

Aus diesem Grund haben wir uns ein einfaches, aber vielleicht nützliches System ausgedacht, bei dem wir Sie bitten, den untenstehenden Fragebogen (Google-Formular) auszufüllen. Dadurch erhalten wir genügend Informationen, um eines (oder beide) der folgenden Punkte zu tun: a) Ihre Investition zu registrieren; b) Ihre Investition von Herrn Kowatsch einzufordern, indem Sie sich unserer Petition gegen ihn anschließen. Mit diesen Informationen werden wir direkt eine Sammelklage mit Hilfe von Strafverfolgungsbehörden (wie der Polizei, die bereits seit Juni 2020 Ermittlungen tätigt) einleiten.

Wir bitten Sie, alle Ihre Angaben und Informationen korrekt und wahrheitsgemäß auszufüllen. Jegliche Fehler können zum Totalverlust Ihrer Investition führen, da wir diese bei fehlenden Daten nicht geltend machen können.

Sie werden auch gebeten, KYC-Dokumente hochzuladen, um Ihre Identität zu überprüfen.

Hier ist der Link zu den Google-Formularen:

https://forms.gle/3h9gifQpKeLGzvjN8

Wir danken Ihnen für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Ihnen damit eine Erklärung dafür gegeben zu haben, was in den letzten Monaten geschehen ist und warum es für uns so schwierig ist, diese Angelegenheiten öffentlich zu diskutieren.

Zusammenfassend sollten Sie daraus schließen, dass wir versuchen, allen Beteiligten zu helfen, auch wenn es nicht unsere vertragliche Verpflichtung oder gar Verantwortung ist (da unser einziger gültiger Vertrag mit Herrn Kowatsch und nicht mit Ihnen besteht). Dennoch nehmen wir eine zusätzliche Last auf uns, um zu versuchen, den Schaden zu beheben, den Herr Kowatsch unserer Marke und Ihnen zugefügt hat.

Wir würden uns auch freuen, Sie in unserem Newsletter und unseren Social Media-Kanälen begrüßen zu dürfen, damit Sie über unsere Entwicklungen auf dem Laufenden bleiben:

https://mailchi.mp/5f41ada62c4c/smartkas-newsletter-week-5191941

Wir freuen uns darauf, von Ihnen in Form der ausgefüllten Formulare zu hören und hoffen, Sie bald auf der Liste der ordnungsgemäß registrierten Investoren zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,
SMARTKAS
Antworten Top
Die Seite ist online und einloggen funktioniert.
Ich habe gerade das Dashboard offen und Veränderungen kann ich keine erkennen.
Neue Informationen oder das angekündigte Webinar fanden bisher nicht statt.
Antworten Top
Was gibt es neues bei CMMT?

  1. Die Seite ist online und scheint unverändert.
  2. Letzte Nacht haben wir wieder eine Email mit einer weiteren Zeitangabe vom Unternehmen erhalten.
    Laut dem in den kommenden 14 Tagen die neuen Mitarbeiter und Verantwortlichen vorgestellt werden und in einem Webinar Informationen folgen sollen.

    Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
    Sehr geehrter Kunde und Vertriebspartner,

    mit großer Freude teilen wir hier heute Wesentliches für unsere gemeinsame Agenda mit.
    Schon in den kommenden 14 Tagen werden die neuen Mitarbeiter und jeweiligen Verantwortlichen bei CMMT vorgestellt und auch unverzüglich eingearbeitet.

    Im Rahmen eines öffentlichen Webinars werden wir dann alle betreffenden Daten und Details kommunizieren.
    Wesentliches Thema wird natürlich unsere zukunftsorientierte Unternehmens-Philosophie und Denkweise sein, sowie die Vorstellung der dementsprechend neu verantwortlichen höchsten Führungskräfte bei CMMT.

    Speziell die zukünftig noch renditestärkere Verwendung unserer Kundengelder und optimierter Umgang mit den Paketen, wird in Zukunft jeden Wettbewerber vor Neid erblassen lassen.

    Loyalität und Teamwork werden uns in unserer CMMT-Familie in nun noch größere Dimensionen bringen!

    Wir freuen uns auf eine wunderbare Zukunft!

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer CMMT-Revolution TEAM

  3. Sonnst ist bekannt, dass sich ein italienischer Leader, laut eigenen Angaben, bereits seit einer Woche wieder auf Mallorca befindet und dort Kontakt mit Patrick Kowatsch hat. Er meint es würde daran gearbeitet werden das Unternehmen wieder ins laufen zu bringen und er unterstütz den CEO dabei so gut es geht und möchte auch nicht abreisen bevor die Arbeiten wieder aufgenommen wurden.

Antworten Top
Hey

Frage: Gibt es sonst was neues.?
Paar Jungs sind auch dabei aus mein Team.
Harte Zeit für diese Jungs.
Okey, der Italiener heisst Simone aus München.
LG
Antworten Top
Hey CMMT Investoren

Habe mal Simone kontaktiert und nachgefragt bezogen CMMT.

Hier die Antwort :



Mal sehen.

LG
Toni
OnPassiveTeam
Antworten Top
Na da bin ich mal gespannt!
Antworten Top
@Dry1963

Bezogen Simone ist ein ganz lieber Kerl.
Ich kenne ihn nicht persönlich von Angesicht zu Angesicht.
Zwar bin nicht ein Investor bei CMMT aber ich habe ihn kontaktiert weil von mir viele Founder Partner in CMMT dabei sind.

Wen er mich überzeugt, vielleicht steigt wir mit ein.
LG
Toni
OnPassiveTeam
Antworten Top
Aber Simone selbst schreibt und sagt ja immer noch, er würde Patrick helfen um CMMT wieder ins laufen zu bringen.

Dachte aber auch in die Richtung, dass einige bekannte aus CMMT etwas neues aufziehen. Wurde auch bereits einmal angedeutet und es sollte im September soweit sein.

Mal sehen was da kommt.
Antworten Top
Wie ich schon schrieb habe mich eingeschaltet für OnPassive Founder die in mein Team sind und in CMMT dabei sind.

Wie Simone schrieb und ich es entnehme aus seine gestrige Nachricht >> er übernehmt das Ruder mit paar Jungs >> ohne Patrick.
Antworten Top

    Gehe zu:


CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.643 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart