Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.





 

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.



EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?
 
CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.
 
Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?


Der Einstieg ist kostenlos!

 

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:




EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:


 

 
Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.
 
Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.
 
Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.


Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.



Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?
 
Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community
 
Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277
  
Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865
 
Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links


myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)



EinblendenPersönliches Fazit:

 
Mein RCB-Angebot:
 
50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich
 
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
  
Hier geht es zur Anmeldung
 

  

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 

Antworten Top

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

Hallo, auch von mir ein kurzes Statement.
Ich konnte mich die ganze Zeit ganz normal einloggen und auch gestern und heute hat es reibungslos funktioniert.
Mal schauen, wie und ob es hier weiter geht.
Es bleibt spannend. Wink
Antworten Top
Auch bei mir Einloggen nicht möglich. Wer es glaubt wird selig!?
Antworten Top
Mein aktueller Stand:

Einloggen ging nur durch anfordern eines neuen Passwort.
Üben den Link den ich dann per Email erhalten habe, habe ich mich eingeloggt und im Dashboard mein Passwort und auch die Google 2FA Authentifizierung neu gemacht.
Ich habe auch eine Auszahlung von 100$ beantragt und die Beantragung wurde per Email bestätigt.
Nach dem Abmelden und erneuten Versuch mich Einzuloggen ging es nicht mehr. Einen weiteren Versuch über ein neues Passwort habe ich nicht mehr gemacht sondern eine Email an den Support gesendet, in der steht das ich mich nicht einloggen kann und die Fehlermeldung "Please verify your account." und nach einer Lösung frage.

Nach dem was ich in den Gruppen lese, trifft das beschriebene auf fast alle zu.
Antworten Top
(22.12.2020, 18:17)Charlie3105 schrieb: Hallo, auch von mir ein kurzes Statement.
Ich konnte mich die ganze Zeit ganz normal einloggen und auch gestern und heute hat es reibungslos funktioniert.
Mal schauen, wie und ob es hier weiter geht.
Es bleibt spannend. Wink

Hallo Leute, hier nochmal ein kleines Update zu meinem Dashboard.
Bis vor kurzem war noch Geld auf dem Commission-Wallet, da ich meine letzte Auszahlung storniert hatte.
Dies ist jetzt auf NULL gezogen worden.
Wenn ich im Webinar richtig aufgepasst habe, wurde dies aber auch so angekündigt deshalb war ich auch irritiert als @kiktrader von einer Auszahlung schrieb.

Mal abwarten was die nächsten Tage noch so passiert, wäre sehr überrascht wenn es doch wieder starten sollte, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die untenstehende Infos haben wir heute per Email erhalten und der Link für die folgenden Webinare wurde veröffentlicht. Ob das ein neues Webinar ist oder das selbe wie bisher kann ich noch nicht sagen, werde es mir ansehen.


https://webinaris.co/customer/showtime/13456_cmmt_revolution___we_are_back_/20912/13456.html?mode=N

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter Kunde und Vertriebspartner,

Nach und nach werden alle unrechtmäßig gesperrten Accounts wieder freigeschaltet!

Unser Support arbeitet auf Hochtouren.
Rechnet jedoch bitte trotzdem die Feiertage mit ein!
Alles wird schnellstmöglich und perfekt abgearbeitet!

Wir befinden uns in der Test-Phase, damit wir ab 15.01.2021 wieder richtig durchstarten können.

Wichtige Merkmale dazu:

- Testweise kleiner gehaltene Erträge
- 100 Dollar Minimum-Auszahlung
- 7 Werktage an Bearbeitungszeit bedenken
- eventuelle Fehler oder Bugs ausfindig machen und beheben

Diese Schritte sind notwendig, um perfekt vorbereitet zu sein und seriös in den Markt zurückzukehren.

Das positive Feedback der überwältigenden Mehrheit unserer Community, die bis heute an uns glaubt macht uns stolz, und zeigt uns zugleich, dass vorangegangenes Geschehen verstanden wurde.

Freut euch auf ein gemeinsames tolles neues Jahr und viele Neuigkeiten,
die uns noch weiter für die Zukunft stabilisieren und unschlagbar machen.

Mit erfolgs- und zukunftsorientierten Grüßen
Euer CMMT-Revolution TEAM


Antworten Top
Da aktuell laufende Webinar, ist das selbe wie letzte Woche.
Heute wurden Renditen im Dashboard gebucht welche aber mit nur ca. 0,04% gering ausfallen.
Die Konten welche gesperrt wurden, sind noch nicht freigeschaltet worden und es hat sich auch noch niemand gemeldet wecher eine Rückmeldung vom Support erhalten hätte.
Mehr gibt es zur Zeit nicht zu sagen...

Auf Telegram wurde ein offizieller Kanal erstellt wo die Infos veröffentlicht werden: https://t.me/cmmtfuture
Antworten Top
Eine neue Webinar Aufzeichnung vom CEO Patrick Kowatsch ist online.
Kurz gesagt:
Es soll in Hintergrund weiter gearbeitet werden, gab Probleme, werden gelöst, alles wird getestet, Konten werden freigeschaltet, jeder soll nur eine Email an den Support schreiben, Anfragen werden abgearbeitet, am 15.01.2021 soll der offizielle Start sein.

Ich kann bisher über keine für uns positiven Veränderungen berichten....



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter Kunde und Vertriebspartner,

Hier der Link für das UPDATE Webinar 2021 in Englisch und Deutsch!
Spanisch folgt in Kürze.

DEUTSCH:
https://webinaris.co/customer/showtime/13456_cmmt_revolution___update_webinar/21066/13456.html?mode=N

Mit erfolgs- und zukunftsorientierten Grüßen
Euer CMMT-Revolution TEAM

Antworten Top
Hallo,
mein Account wurde bis heute nicht freigeschaltet trotz Ankündigung per email !?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Gestern am 15.01.2021 war der neue Launch und dazu gibt es auch eine Webiaraufzeichung von Patrick Kowatsch.

Geändert hat sich bisher eigentlich nichts.
Einige kommen in das Dashboard, andere nicht. In der Aufzeichnung sagt er man soll die Emailanfrage zur Freischaltung noch einmal an den Support senden, die alten Emaileingänge wurden gelöscht.
Ich habe meine Email erneut gesendet, keine Rückmeldung.
Im Dashboard wurde an den vergangenen beiden Montagen eine kleine Rendite ins C-Wallet gebucht, das ändert aber zur Zeit auch nichts für uns.

Obwohl immer noch keine Auszahlungen stattfinden und viele Konten nicht freigegeben werden, wird mit neuen Paketen geworben, die so aussehen:



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter Kunde und Vertriebspartner,

Es ist endlich soweit ! WE ARE BACK

LAUNCH - HEUTE - 15. Januar 2021

Bereits angekündigtetes Launch-Webinar mit exakten Infos zum Launch-Tag, Neuigkeiten und bereits geplanten Zukunftsprojekten ist ab sofort für jeden verfügbar.
Folgt dazu einfach nachstehenden Link:

https://webinaris.co/customer/showtime/13456_cmmt_revolution___launch_15_01_2021_/21145/13456.html?mode=N

Sämtliche Updates findet Ihr auch in unserem offiziellen Telegram Info Kanal:


https://t.me/cmmtfuture

Let's build the future together !



Mit erfolgs- und zukunftsorientierten Grüßen
Euer CMMT-Revolution TEAM

Antworten Top
Aktuelle Info von Unternehmen.
Was mich betrifft, ich habe weder eine Antwort vom Support erhalten noch wurde der Login freigeschaltet....

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
*Update - Deblockierung gesperrter Accounts*

Sehr geehrte Kunden und Vertriebspartner,

etliche Anfragen bezüglich blockierter Accounts wurden bereits bearbeitet, und eine Vielzahl unrechtmäßig blockierter Accounts wurden wieder freigegeben.
Noch ausstehende Anfragen befinden sich bereits in Bearbeitung und entsprechente Accounts werden nach sorgfältiger Prüfung zeitnah freigeschaltet.

Um die Berechnungsgrundlage korrekt festlegen zu können und eine gerechte und für jeden einzelnen Account zutreffende Einbuchung gewährleisten zu können, müssen auch die wieder freigegebenen Accounts auf Null gesetzt werden. Finale Überarbeitung erfolgt bereits morgen durch unsere Programmierer.
Die Erträge aus letzter Woche können folglich erst nach Fertigstellung der Überarbeitung mit den Renditen der kommenden Woche eingebucht werden.

Um niemanden zu benachteiligen erfolgt vom 24. auf den 25.01.2021 eine doppelte Einbuchung Euerer Renditen.

Solltet Euer Account weiterhin blockiert sein, und Ihr unseren Support darüber noch nicht informiert haben, bitten wir Euch entsprechende Information inkl. Username an unseren Support zu senden.
Um unnötigen Zeitaufwand zu vermeiden, bitten wir Anfragen nicht mehrfach zu senden. Jede einzelne Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bitten um Verständnis, dass diese Prozesse Zeit in Anspruch nehmen, um sicherstellen zu können, dass sämtliche Fake-Accounts, mehrfache Accounts und ähnliche firmenschädigenden Accounts ausgemustert werden können.
Dies kommt jedem Einzelnen zu Gute, und führt dazu, dass im Sinne der Community künftig lediglich berechtigte und laut AGBs zulässige Accounts fortgeführt werden.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und verbleiben

mit erfolgs- und zukunftsorientierten Grüßen
Euer CMMT-Revolution TEAM

Antworten Top
Heute habe ich vom Support eine Email erhalten.
Ich warte, mal sehen ob ich wieder rein darf Grinsen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter Kunde und Vertriebspartner,

wir bestätigen den Eingang Ihrer E-Mail und den Erhalt Ihrer Anfrage.
Diese wurde umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet und befindet sich bereits in Bearbeitung.
Nach positiver Prüfung erfolgt die Wiederfreigabe Ihres Accounts in den kommenden 72 Stunden.
Bitte verfolgen Sie unsere Neuigkeiten und Informationen in unseren E-Mails sowie unseren Webinaren.
Und besuchen Sie unseren Telegram Kanal um immer neue Informationen zu erhalten.


Link für den offizielen CMMT Telegram Kanal:

https://t.me/cmmtfuture

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und verbleiben
mit erfolgs- und zukunftsorientierten Grüßen

Ihr CMMT-Revolution Team

Antworten Top
Hallo,

habe Antwort auch erhalten,doch passiert ist bis heute Nichts.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bis zum heutigen Tag kein Einloggen möglich .?!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The username heiner1905 has not been activated or is blocked.
Antworten Top
(01.02.2021, 17:56)wenning schrieb: Bis zum heutigen Tag kein Einloggen möglich .?!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The username heiner1905 has not been activated or is blocked.

Bei mir auch nicht. Und der Support hat auch noch nicht geantwortet.
Antworten Top
Ich kann mich auch nicht einloggen. Partner von mir jedoch schon.
Was gibt es dort zu sehen? Nicht viel. Es wurden diese und die letzte Woche zwar Renditen gebucht, die vielen aber lächerlich gering aus.
Und auch das nutz nichts solange nicht ausgezahlt wird!
Außer lehre Versprechungen welche wir in Emails und Webinar-Aufzeichnungen erhalten gibt es nichts zu Berichten.
Antworten Top
Wie erwartet bis jetzt nur leere Versprechungen !
Antworten Top
Werbung
Werbung
Und so etwas kommt dann per Email.... Zerreißen, Zerknüllen und Aufessen...

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

View this email in your browser

LET US BUILD THE FUTURE TOGETHER ...
CMMT Revolution Newsletter
DEUTSCH
Sehr geehrte Kunden und Vertriebspartner,

wie bereits in unseren Webinaren erwähnt, möchten wir erneut darauf hinweisen, dass für beantragte Auszahlungen seit dem 15.01.2021 eine Bearbeitungszeit von 7 Werktagen zu berücksichtigen ist. Sämtliche Anfragen werden mit höchster Sorgfalt und schnellstmöglich bearbeitet. Solltet Ihr diesbezüglich bereits unseren Support kontaktiert haben, möchten wir bitten übermittelte Anfragen nicht mehrfach einzureichen.
Beantragte Auszahlungen vor dem 15.01.2021 werden nicht berücksichtigt und werden nach abgeschlossener Prüfung in den kommenden 6-8 Wochen in Euere C-Wallets rückgebucht.
Rückgeführte Beiträge können folglich erneut zur Auszahlung beantragt werden.
Wir möchten zudem anmerken, dass Auszahlungen ab einer Höhe von 100,00 $ möglich sind.

Weitere News und Infos erhaltet Ihr wie gewohnt in unseren regelmäßigen Update-Webinaren oder findet diese in unserem offiziellen Telegram-Info-Kanal:
https://t.me/cmmtfuture

Mit erfolgs- und zukunftsorientierten Grüßen
Euer CMMT-Revolution TEAM

Antworten Top
Hallo,
haben nur Interesse an Neukunden um die Auszunehmen, neues Webinar findet gerade statt zum Launch wieder dasselbe BLa BLa Bla.
Antworten Top
Moin,

ich komme nur rein, wenn ich das System austrickse!
Die von der IT Programmierung sind halt sehr schlau!

Sehen kann ich nur Summen die nett sind, gerne würde ich auszahlen da dort ein hoher 4 stelliger Betrag steht, auch wenn ich nicht weis wo der her kommt.

Aber sicherlich wird das NIE möglich sein!
Beim nächetn Login steht dann wieder Block acc.

Dann mache ich Passwort reset und log mich ein und wenn ich neues Password eingeben soll drücke ich einfach auf den Butten fürs Dashboard und siehe da es funktioniert!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(16.02.2021, 10:14)Steelviper schrieb: Moin,

ich komme nur rein, wenn ich das System austrickse!
Die von der IT Programmierung sind halt sehr schlau!

Sehen kann ich nur Summen die nett sind, gerne würde ich auszahlen da dort ein hoher 4 stelliger Betrag steht, auch wenn ich nicht weis wo der her kommt.

Aber sicherlich wird das NIE möglich sein!
Beim nächetn Login steht dann wieder Block acc.

Dann mache ich Passwort reset und log mich ein und wenn ich neues Password eingeben soll drücke ich einfach auf den Butten fürs Dashboard und siehe da es funktioniert!

MFG
Steelviper

Genau dasselbe ist bei mir auch. Mittlerweile hab ich keine Lust mehr wieder ein Neues Passwort anzufordern.
Und die Mail mit dem Cache löschen usw. BLABLA
Geht mir echt auf den Zeiger sowas. Hatte schon abgehackt. (eigentlich immer noch)


Gibts eigentich Jemanden bei dem eine Support Anfrage was gebracht hat?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 716 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.227 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart