Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.

EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?

CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.

Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?

Der Einstieg ist kostenlos!

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:

EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:

Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.

Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.

Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.

Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.

Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?

Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community

Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277

Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865

Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links

myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)

EinblendenPersönliches Fazit:

Mein RCB-Angebot:

50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich

Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Hier geht es zur Anmeldung

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

(19.02.2021, 23:30)Dry1963 schrieb: Gibts eigentich Jemanden bei dem eine Support Anfrage was gebracht hat?

Nein nicht wirklich!
Ich hatte zwar am 18.01.21 eine Email zurückerhalten aber das hat auch nichts gebracht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter Kunde und Vertriebspartner,

wir bestätigen den Eingang Ihrer E-Mail und den Erhalt Ihrer Anfrage.
Diese wurde umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet und befindet sich bereits in Bearbeitung.
Nach positiver Prüfung erfolgt die Wiederfreigabe Ihres Accounts in den kommenden 72 Stunden.
Bitte verfolgen Sie unsere Neuigkeiten und Informationen in unseren E-Mails sowie unseren Webinaren.

Und besuchen Sie unseren Telegram Kanal um immer neue Informationen zu erhalten.
Link für den offizielen CMMT Telegram Kanal:
https://t.me/cmmtfuture
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und verbleiben
mit erfolgs- und zukunftsorientierten Grüßen

Ihr CMMT-Revolution Team

Ich bin auch gesperrt und komme aber mit neuem Passwort anfordern hinein. Aber das war dann auch schon alles.
Einfach lächerlich dieses Theaterspiel. Leider hat er es nun wieder geschafft vielen die Hoffnung zu geben es würde weitergehen. Zornig
Da ich mir meinen Guthaben in der Wallet doch nicht auszahlen lassen kann und es mir nichts bring, habe ich mir jetzt mit Reinvest Pakete dafür gekauft ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top

Gehe zu:

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip: 24overSeven - verschiedene Plantypen Konsti 8 1.363 20.02.2021, 09:16
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: FX Ocean-4.5% tägl. für 54 Tage-stündliche Renditen Konsti 13 2.233 19.02.2021, 11:15
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: BitCashier: ab 1,43% stdl. für 72h AdminListing 9 1.555 19.02.2021, 01:12
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: AristaBank - 200% in 29 bis 40 Tagen abhängig von der Einlage HooDies 16 2.176 18.02.2021, 20:55
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Stekato - (Pläne zwischen 4.0 - 5.0%) MrB0mb 10 2.007 17.02.2021, 20:11
Programm-Status: Zahlt nicht! Wallet: Plus Token ChrisIAm 111 29.198 17.02.2021, 10:47
Letzter Beitrag: PFILTD
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Masternode: CryptoChest (früher: MyNodeRocks) Ungepflegt 20 4.824 16.02.2021, 15:58