Werbung

Coin Plants - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Heute möchte ich euch, das Bitcoinfaucet Coin Plants, vorstellen.

COIN PLANTS

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Du wolltest schon immer deine eigene Farm besitzen, Nahrung anbauen und verkaufen? 
Dann sollte Coin Plants genau das richtige für dich sein!
Errichte deine Farm, baue Nahrung an und verkaufe diese, damit deine Farm am laufen bleibt und Gewinn für dich erwirtschaftet.
Fange klein an und steigere dein Level um die Auswahl, der Nahrung die du anbaust, zu erweitern, schneller aufzusteigen und deinen Gewinn zu maximieren.

Spielprinzip

-Erhalte jeden tag einen Bonus.
-Errichte Gebäude zum Erwerb, Züchten, Lagern und Verkaufen deiner Waren.
-Bau Nahrung an und verkauf diese um dein Level zu steigern, mehr Nahrung auswählen und deine Gebäude Upgraden und neue Felder, für mehr Gewinn, kaufen zu können.
-Bau teure und Zeitintensive Nahrung an, um mehr Gewinn zu erwirtschaften.
-Wirb neue User und erhalte eine Kommission von 30%, auf die Einnahmen deiner geworbenen User.

Ein- & Auszahlung

Einzahlungen auf die Seite sind nicht möglich.
Auszahlungen sind ab 0.00030000 BTC, ohne Gebühren, möglich.


Pro & Contra

Pro:

-Da keine Einzahlungen möglich sind, kann man nur Profit erhalten.

-Hohe Referral-Kommission


Contra:

-Bedarf zu Anfang viel Aufmerksamkeit, um den Level zusteigern und die Farm auszubauen. (Ist jedoch nicht unbedingt ein Nachteil)



Bist du neugierig geworden? Melde dich gleich HIER an!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
danke für die Freischaltung Lächeln
Ich werde euch über die entwicklung meines Accounts auf dem laufenden halten Lächeln
Antworten Top
#4
Bin zurzeit Lv. 4 und mache pro stunde etwa 8000 Satosishis mit 4 Erntfelder.

Wie sieht es bei dir aus Maddin?
Antworten Top
#5
Nettes Faucet-Game, auch wenn der Server gerade etwas überlastet scheint.

Bin dabei. Yes
Antworten Top
#6
(30.12.2015, 16:19)Sensation schrieb: Bin zurzeit Lv. 4 und mache pro stunde etwa 8000 Satosishis mit 4 Erntfelder.

Wie sieht es bei dir aus Maddin?

Bin jetzt LvL 5. wie viel ich genau an gewinn mache kann ich dir jetzt leider nicht genau sagen.

(30.12.2015, 17:34)MBLcapital schrieb: Nettes Faucet-Game, auch wenn der Server gerade etwas überlastet scheint.

Bin dabei. 

Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich die tage ändert und der server nicht mehr so stark belastet wird, weil die seite auch erst seit kurzem online ist und jeder der erste sein möchte Lächeln
Antworten Top
#7
Ich bin nun Lv 7.

Habe 5 Felder und schaffe pro Stunde etwa 10k Satosish.
Jeh nach dem wie sich der Kurs der Waren verändert.

Hier mein Fortschritt:

Beplfanzbare Felder: 5
Wassertank Lv2
Produktionslager Lv2
Warenlager Lv1
Speicher Lv1

Produktion Pro Stunde mit Pepperoni: 10k
Antworten Top
#8
ich bin level 8, habe 3 Felder und das Produktlager und den Wasserturm auf LvL 2 ausgebaut.

und weil ich wissen wollte was es ist, habe ich das hintere lange feld gekauft^^
dort kann man getreide anbauen^^

man kann das game sogar "alleine" laufen lassen^^
Antworten Top
#9
Wie soll das gehen mit dem ''alleine, laufen lassen?

Ist das Feld jeweils für 1 Stück Getreide, oder kann man darauf mehrere Platzieren?

Nach meinen Rechnungen Bringen die Items ab der Wassermelone, kein gutes einkommen mehr.
Deshalb soviele felder kaufen wie möglich und Pepperonis Produzieren, die steigen extrem an.
Antworten Top
#10
(31.12.2015, 12:22)Sensation schrieb: Wie soll das gehen mit dem ''alleine, laufen lassen?

Naja, es gibt eine erweiterung für firefox und chrom, womit man klickt ohne das man am pc ist. Muss man natürlich erst einrichten^^

(31.12.2015, 12:22)Sensation schrieb: Ist das Feld jeweils für 1 Stück Getreide, oder kann man darauf mehrere Platzieren?

das ist für einen sack getreide

(31.12.2015, 12:22)Sensation schrieb: Nach meinen Rechnungen Bringen die Items ab der Wassermelone, kein gutes einkommen mehr.
Deshalb soviele felder kaufen wie möglich und Pepperonis Produzieren, die steigen extrem an.


gerechnet habe ich hier bisher noch nicht viel, aber ich baue immer tomaten an^^ dauern nur 6 minuten und bringen immer einen gewinn von um die 40-50 coins
Antworten Top
#11
Das klingt ja witzig! Grinsen

Ich meld mich auch mal an.

Was muss ich bei wallet_adress angeben? Geht da perfect Money?
Antworten Top
#12
(31.12.2015, 12:48)Riii83 schrieb: Was muss ich bei wallet_adress angeben? Geht da perfect Money?


Ich persönlich weiß nicht was perfect money ist, aber du kannst jede x beliebige Bitcoin-wallet-adresse angeben, solange sie dir gehört. Hauptsache es ist dieser buchstaben und zahlen salat Zwinkern
Antworten Top
#13
ok, jetzt war ich ein Bier trinken und nun sind meine Tomaten tot!

Habt ihr als erstes einen grösseren Wassertank gekauft?

Ich hab 2 Felder gekauft, eine Warehouse und Wasser in Tank gefüllt! Grinsen
Antworten Top
#14
Jetzt hab ichs verstanden. Hier klickt man eigentlich die ganze zeit Werbung und bekommt dafür Kohle. Witzig versteckt in einem Game.
Antworten Top
#15
(31.12.2015, 17:02)Riii83 schrieb: ok, jetzt war ich ein Bier trinken und nun sind meine Tomaten tot!

Denn warst du aber ganz schön lange ein Bier trinken^^
Nein Spaß, wenn du die tomaten 2 stunden alleine lässt sterben sie das ist richtig.


(31.12.2015, 17:02)Riii83 schrieb: Ich hab 2 Felder gekauft, eine Warehouse und Wasser in Tank gefüllt!

Zu erst habe ich 2 felder gekauft, dann den wasserturm, dann das Produktlager, Warehouse und zum testen das hintere feld.
Antworten Top
#16
Hab das ganze nun auch Automatisiert.

Mache zurzeit etwa 2000 Coins alle 16 Min mit 6 felder.

Bei einem vollem Feld sind das mind. 5k satoshis die verdient werden und das entspricht einer Stundenproduktion von 18,75k Satoshis.
Da dieses Spiel 24/7 zugänglich ist schafft man somit im besten Fall ein Tagesverdienst von 450k Satoshis am Tag was bei momentanem Kurs etwa 2.00 USD entspricht.
Im Monat somit ein zusätzlicher verdienst von 60.00 USD.
Wobei man auch beachten muss das die Rohstoffe die man im Spiel verkauft wie ein Marktindex/Marktpreis besitzen, der sich jede stunde verändert.
An sich nicht so Beeindruckend aber bei einem Aufbau seiner Reflinks, die 30% Provisionen auf alle Auszahlungen geben, könnte es Interessant werden.
Für mich persönlich zu wenig ertrag für den Aufwand aber wenn jemand ein alten Rechner rumstehen hat und das ganze automatisiert, warum nicht.
Antworten Top
#17
Das ganze mit der automatisierung ist nun ein klein wenig komplizierter geworden, da nun beim kauf von wasser nach einer gewissen zeit ein captcha verlangt wird. aber immer noch möglich.

(01.01.2016, 18:44)Sensation schrieb: Hab das ganze nun auch Automatisiert.

welches programm nutzt du?



Es gibt auch zwei neue samen. einmal Gelbe tomaten und einmal erdbeeren.
Antworten Top
#18
Habs schlau gemacht und meiner Freundin das spiel gezeigt!

Resultat: Level 16

7 Felder
grosses Feld für Weizen
Wasserturm 2
Gemüselager 2
Lagerhaus 2
Mühle 2

Läuft das bei euch immer noch automatisiert? Wie geht das?
Und was soll das mit dem Christ-Baum? Hab schon 2 geschenkt bekommen . Der erste dauerte über 1 Tag und brachte 280 €. Den 2, hab ich gar nicht gepflanzt Grinsen

Gruss
Riii
Antworten Top
#19
In den letzten tagen habe ich leider nur ab und zu die zeit gefunden mich um meine Projekte zu kümmen, weshalb hier bisher noch nicht viel viel passiert ist.

Zu Anfang ist diese Seite sehr Zeitintensiv. Da Ich auf einigen seiten mehr unterwegs bin und der ablauf der abarbeitung noch ganz am anfang steht, habe ich bisher noch keine möglichkeit gehabt mich intensiv um diese seite zu kümmen. teilweise überlege ich sogar ob ich das Thema jemand anderem zu verfügung stelle, kann dort aber noch keine entscheidung bekannt geben.
Antworten Top
#20
(15.01.2016, 04:10)Maddin schrieb: kann dort aber noch keine entscheidung bekannt geben.

Wenn du noch Bisschen warten möchtest, nehmen wir sie dir ab! Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Coin Plants - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.527 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart