Werbung

Coinbase Earn - Kryptowährung im Wert bis 136 Dollar geschenkt (Airdrop) - Hauptbeitrag

#25
Programm-Status: Zahlt aus 
Coinbase Earn - Kryptowährung im Wert bis 188 Dollar geschenkt

Bei Coinbase bekommt ihr ab sofort EOS und Stellar Lumens (XLM) im Wert von bis zu je 50 Dollar geschenkt.

Für das Beantworten von je 5 Fragen zum Thema EOS und XLM gibt es Coins im Wert von je 10 Dollar. Durch die Einladung von Freunden nochmals je bis 40 Dollar.

Weiterhin gibt es DAI im Wert von 20 Dollar. Und für 3 weitere Fragen gibt es Tezos Coins im Wert von 6 Dollar geschenkt.

Neukunden (10 Dollar):
Wenn man sich zudem als Neukunde bei Coinbase anmeldet und für mindestens 100 Dollar bzw. 90 Euro Coins kauft/verkauft gibt es nochmal 10 Dollar als Bonus geschenkt dazu. Diese können nach dem Kauf auch sofort wieder verkauft werden. Den Kauf / Verkauf am besten über CoinbasePro abwickeln, dann fallen wesentlich weniger Gebühren an.

Man muss sich bei Coinbase anmelden und auf Stufe 2 verifizieren.

Lösungen:

EOS: (Bis 50 Dollar)
Einfach bei der Crypto-Börse Coinbase anmelden*, 5 Lehrvideos anschauen und 5 Fragen beantworten um EOS zu erhalten.

Pro richtiger Antwort erhaltet ihr 2 Dollar. Die Fragen sind einfach zu lösen (vor jeder Frage gibt es vorher ein kurzes Video). Das Video muss man nicht zwingend ganz ansehen. Ich habe gerade für die ganze Aktion ca. 5 Minuten gebraucht.

Die Antworten zu den Fragen lauten:

   Q1: A blockchain protocol for fast, scalable applications
   Q2: Delegated proof of stake
   Q3: Fast, free transfers
   Q4: Stake EOS tokens
   Q5: Upgradable smart contracts

Stellar Lumens XLM: (bis 50 Dollar)


Einfach bei der Crypto-Börse Coinbase anmelden*, 3 Lehrvideos anschauen und 5 Fragen beantworten um XLM zu erhalten.

Pro richtiger Antwort erhaltet ihr 2 Dollar. Die Fragen sind einfach zu lösen (vor jeder Frage gibt es vorher ein kurzes Video).

Die Antworten zu den Fragen lauten:

   A decentralized protocol that unites the world's financial infrastructure
   Faciliating low-cost, universal payments
   Transactions are fast, inexpensive and global
   To issue, exchange and transfer quickly and efficiently
   It relies on the cooperation of trusted nodes to confirm transactions


DAI (20 Dollar):
Einfach bei der Crypto-Börse Coinbase anmelden*, 3 Lehrvideos anschauen und 3 Fragen beantworten um DAI zu erhalten.

Pro richtiger Antwort erhaltet ihr 2 Dollar. Die Fragen sind einfach zu lösen (vor jeder Frage gibt es vorher ein kurzes Video).

Die Antworten zu den Fragen lauten:

   Q1: A decentralized stablecoin that aims to be worth one US dollar
   Q2: Decentralized and borderless
   Q3: Open a CDP with Maker

Weitere 14 Dollar gibts in der letzten Lektion. Dort lernt man DAI mithilfe von Coinbase Wallet generieren können, um eine Collateralized Debt Position (CDP) mit Maker zu öffnen. 

Tezos: (6 Dollar)

3 Lehrvideos anschauen und 3 Fragen beantworten um Tezos im Wert von 6 Dollar zu erhalten.

Pro richtiger Antwort erhaltet ihr 2 Dollar. Die Fragen sind einfach zu lösen (vor jeder Frage gibt es vorher ein kurzes Video).

Die Antworten zu den Fragen lauten:


1. Formal verification
2. At least 1 roll of Tezos (8000 XTZ)
3. The formal governance process

Orchid (bis 52 Dollar):


Aktuell bekommt ihr bei Coinbase Earn 12 USD (ca. 10,78€) in der Kryptowährung Orchid (OXT) kostenlos.


Lösungen:

What is Orchid?
A: A peer-to-peer privacy tool

What do you need to use Orchid?
A: The OXT token, a Web3 wallet, and the Ochid app

What's one way that Orchid keeps data private?
A: Support for multihop configurations between bandwith providers


Für die paar Minuten Arbeit ist das ein guter Stundenlohn. Weiterhin: Ihr könnt die verdienten Coins natürlich auch sofort in eine andere Währung (BTC, BTH, XRP, .) eintauschen und wenn ihr möchtet auch sofort von Coinbase abziehen und in einem Wallet lagern. Oder aber auch verkaufen und sofort über Paypal auszahlen lassen. Um Gebühren zu sparen den Kauf oder Tausch am besten über Coinbase Pro abwickeln.
Antworten Top

Coinbase Earn - Kryptowährung im Wert bis 136 Dollar geschenkt (Airdrop) - Diskussion

#21
Aktuell gibt es ja einige Rumors um Coinbase.
Drohende Insolvenz

Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll. Da treiben auch wieder paar Influencer ihr Unwesen und streuen teilweise diese Gerüchte.

Wäre schon ein Hammer wenn es Coinbase treffen würde in der Hinsicht, da die doch schon sehr lange am Markt sind.
Antworten Top
#22
(20.07.2022, 20:32)Nuggiator schrieb: Aktuell gibt es ja einige Rumors um Coinbase.
Drohende Insolvenz

Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll. Da treiben auch wieder paar Influencer ihr Unwesen und streuen teilweise diese Gerüchte.

Wäre schon ein Hammer wenn es Coinbase treffen würde in der Hinsicht, da die doch schon sehr lange am Markt sind.

Ja im Moment habe alle zu kämpfen anscheinend hat man im letzten Monat über 1000 Mitarbeiter entlassen, auch BitPanda musste die Notbremse ziehen mit Mitarbeitern. Man ist einfach die letzten Jahre viel zu schnell gewachsen und das rächt sich jetzt.
Aber ich glaube Coinbaise wird das schon hinbekommen.
Antworten Top
#23
Ich bin gespannt, gerade was Kundendaten angeht und die Weitergabe an Firmen oder Sicherheitsbehörden in Amerika ist Coinbase ja sehr bekannt.

Und zur Zeit gibt es allerlei Gerüchte.
Wie z.B. auch dieses : https://www.theblock.co/post/158960/former-coinbase-product-manager-arrested-on-insider-trading-charges?utm_source=twitter&utm_medium=social

ob das Stimmt wird man dann in der Zukunft sehen.
Antworten Top
#24
Gefährliche Spam-Mail mit Phishing-Versuch erhalten:

Ich habe gestern und heute jeweils die selbe E-Mail erhalten, einmal von [email protected] und einmal von [email protected].

Beide Mails informieren über eine angebliche Änderung der AGBs von Coinbase, nach der es nicht mehr möglich sei Geld auszuzahlen oder zu tauschen, wenn man seine 2FA nicht innerhalb von 2 Tagen aktiviert.

Hier die E-Mail:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We have changed our current Terms and Conditions to fall in line with the latest regulations.
 
Unfortunately, trading and withdrawaIs are inaccessibIe if you do not compIete the new 2-FA protocol within 2 days.

Check now

It's easy and takes a few minutes.


Wenn man auf den "Check now"-Link klickt, wird man an die Seite coinbase-com.smile-electronics.com weitergeleitet.
Das ist eine Phishing-Seite, wo deine Phrasen abgefragt werden!

Da ich auf dem ersten Blick dachte, dass die E-Mail real wäre, dachte ich, ich warne einmal davor.

Nochmal zur Verdeutlichung:

Achtung: Betrug! E-Mail löschen, Link nicht klicken!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Coinbase Earn - Kryptowährung im Wert bis 136 Dollar geschenkt (Airdrop) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.652 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 153.732 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 76.653 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 9 1.366 20.12.2023, 07:51
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 489 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 676 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 15.999 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter