Werbung

Coinbet365 - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Der Anbieter will 1 Millionen Endkunden erreichen
Hoffe das nicht nicht zuviele bei diesem Schneelballsystem reinfallen ?

http://www.mlm-betrug.com

Dort gibt es weitere Informationen
Antworten Top
#2
Also ich bin hier seit dem Start im September 2017 dabei und das war die beste Entscheidung überhaupt. Das läuft genial und ohne Scam. Übriges führt dein Link ins Leere der dürfe wohl auch gescamt sein  Kichern Grinsen
Antworten Top
#3
Liebe Community.

Ich kann vor https://coinbet365.net jetzt nur mehr warnen! Schock 3
Hat alles gut angefangen und die Admins waren bemüht.
Der Cryptomarkt hat vor einiger Zeit seinen vorläufigen Zenith erreicht und seit diesem Zeitpunkt kommt nichts mehr von Coinbet.
Wir haben uns für den Cryptobot entschieden, -teuer gekauft und der ist einfach vom Netz genommen worden!
Nachdem wir (meine Partner und ich) in der Telegramm Gruppe "normale" Fragen über die weitere Vorgehensweise gestellt haben wurden wir gebannt Schämen

Zusammenfassend:
die Trades ALLE im Minus beim Bot (keine Funktion mehr)
die manuellen Trades der teuren manuellen Signale ALLE im Minus (hier kommt auch nichts mehr)
keine Erreichbarkeit der Admins mehr
keine Auszahlungen im MLM System

Ich kann von Antonio Toader und Konsorten nur warnen, - eine gut verpackte Mogelpackung! Traurig
Antworten Top
#4
stimmt leider, die Sportwetten laufen noch aber Krypto ist wohl tot Betrübt
Antworten Top
#5
(18.10.2018, 12:51)Aletheia schrieb: stimmt leider, die Sportwetten laufen noch aber Krypto ist wohl tot Betrübt

Hey Aletheia, ich interessiere mich für die Sportwetten Signale. Kannst du mir darüber etwas erzählen bzw. gibt es diese überhaupt noch?

LG Traumex
Antworten Top
#6
Die Sportwetten sind neu bei Dreamchasers zu finden. In diesem Bereich sind sie meiner Meinung top, wenn man die Ergebnisse sieht. Die ganze Plattform hat zusätzlich auch andere Leistungen im Forex und Kryptobereich. Da das ganze aber noch ziemlich jung ist, fehlen Erfahrungswerte. Auch bin ich ein 'Bot'-Geschädigter und bin darum vorsichtig in diese Richtung.
Aber Sportwetten haben sie meiner Meinung echt echt im Griff!
Antworten Top
#7
(07.03.2019, 10:14)Traumex schrieb:
(18.10.2018, 12:51)Aletheia schrieb: stimmt leider, die Sportwetten laufen noch aber Krypto ist wohl tot Betrübt

Hey Aletheia, ich interessiere mich für die Sportwetten Signale. Kannst du mir darüber etwas erzählen bzw. gibt es diese überhaupt noch?

LG Traumex

Hallo Traumex, hier kamen übers ganze Jahr keine Signale mehr, weils angeblich zu gefährlich war mit einer großen Gruppe zu traden im Bärenmarkt. Hab mich dann anderweitig umgesehen und sehrwohl Trader gefunden die sich das zutrauen. Hab auch gehört dass die Trader keine Lust mehr hatten, keine Ahnung.

Coinbet hat ja nun erneut den Namen gewechselt, also offiziell zum 3. mal, twenty4signals/Coinbet/Dreamcheasers, die Downline wurde aber nicht übernommen, die hätte man "kaufen" müssen, ich glaub um die 700 herum. 

Ich denke ehrlich gesagt was beim 1. und 2. Mal nicht klappte wird auch beim 3. Mal nicht funktionieren. Ich werde das nicht austesten. Ach ja, und der Coinbet Bot war eine Kopie von ProjectX. Gab einen ziemlichen Wirbel deswegen, angeblich ein Hack oder sowas, so genau will ich das gar nicht wissen.

Die Sportwetten waren immer gut, da sind sie top drauf! Müsstest auch bei Dreamcheasers schauen was sie da anbieten.

Leider. die haben sehr gut angefangen, aber es war halt im aufstrebenden Kryptomarkt, und da kannst bald mal gute Gewinne mit Signalen machen. Als der Bärenmarkt los ging, wars vorbei. Waren sie aber eh nicht die einzigen die sich da übernommen haben. Wie heißts so schön. die Spreu trennt sich vom Weizen.

Lg. Aletheia
Antworten Top
#8
(11.03.2019, 20:07)rames schrieb: Die Sportwetten sind neu bei Dreamchasers zu finden. In diesem Bereich sind sie meiner Meinung top, wenn man die Ergebnisse sieht. Die ganze Plattform hat zusätzlich auch andere Leistungen im Forex und Kryptobereich. Da das ganze aber noch ziemlich jung ist, fehlen Erfahrungswerte. Auch bin ich ein 'Bot'-Geschädigter und bin darum vorsichtig in diese Richtung.
Aber Sportwetten haben sie meiner Meinung echt echt im Griff!

Danke für deine Antwort. Welche Quoten werden dort gespielt? 
Antworten Top
#9
Fussball 1.85-2.00. Bin aber kein Experte. War nun für 2 Woche in den Telegram-Chats. Euphorie pur da. Ergebnisse eben, top! Im Eishockey gibts sogar schon einen Bot. D.h. alles läuft automatisch. Man muss nicht mehr während den Spielen verweilen und immer neu setzen. Für die restlichen Sportarten dann auch geplant. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werd ich dort wohl einsteigen. Trotz Bot etc muss man sich mit der ganzen Sache doch ziemlich beschäftigen bis man sattelfest ist. Aber dann lohnt es sich. Sicher gut zu wissen, ausserhalb Krypto, Forex etc eine schöne Einnahmequelle zu wissen.
Dreamchasers ist nun quasi eine 'Schnittstelle' Sie arbeiten mir Partnern zusammen. Gibt vielerlei Angebote. Signale, Bots (für Instagram), etc etc.
Macht euch selber ein Bild. Ich werde es nicht vorstellen, da ich wie gesagt noch nicht in den Projekten investiert bin - mir nur einen Augenschein gemacht habe dort.
Antworten Top
#10
(12.03.2019, 09:57)rames schrieb: Fussball 1.85-2.00. Bin aber kein Experte. War nun für 2 Woche in den Telegram-Chats. Euphorie pur da. Ergebnisse eben, top! Im Eishockey gibts sogar schon einen Bot. D.h. alles läuft automatisch. Man muss nicht mehr während den Spielen verweilen und immer neu setzen. Für die restlichen Sportarten dann auch geplant. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werd ich dort wohl einsteigen. Trotz Bot etc muss man sich mit der ganzen Sache doch ziemlich beschäftigen bis man sattelfest ist. Aber dann lohnt es sich. Sicher gut zu wissen, ausserhalb Krypto, Forex etc eine schöne Einnahmequelle zu wissen.
Dreamchasers ist nun quasi eine 'Schnittstelle' Sie arbeiten mir Partnern zusammen. Gibt vielerlei Angebote. Signale, Bots (für Instagram), etc etc.
Macht euch selber ein Bild. Ich werde es nicht vorstellen, da ich wie gesagt noch nicht in den Projekten investiert bin - mir nur einen Augenschein gemacht habe dort.

Ich habe mir das Webinar mal angeschaut. Bei Fußball wird nur auf Tore gewettet und zwar auf "Gesamtanzahl Tore" - ungerade. Meine Vermutung da es dafür meist ne 2 er Quote gibt und auf "gerade" nur 1,85. 
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dann auf das erste von 7 Spielen ein Betrag gesetzt. Wird dieses Spiel gewonnen geht es zum nächsten. Wird dieses Spiel jedoch verloren wird der Einsatz auf das 2. Spiel erhöht, so dass wenn dieses Eintritt man trotzdem 0,65 % Gewinn erzielt.
Meiner Meinung nach ist das nichts anderes als eine Progression Strategie. Ich suche mir immer Spiele raus mit Quote 2,1 und spiele diese an. Kommt das Spiel gewinne ich, kommt das Spiel nicht verdoppele ich meinen Einsatz. Wenn das zweite Spiel kommt mache ich trotzdem gewinn, falls nicht verdoppele ich wieder. Klar ist das eine "totsichere" Strategie jedoch nur so lange meine Bankroll das mitmacht. Das ist extrem gefährlich und es wird auf allen seriösen Seiten vor so einer Strategie gewarnt ….
Oder sehe ich das falsch und du kannst meine Theorie wiederlegen? Was kostet eigentlich so ein Monat? 
Antworten Top
#11
(12.03.2019, 00:41)Aletheia schrieb:
(07.03.2019, 10:14)Traumex schrieb:
(18.10.2018, 12:51)Aletheia schrieb: stimmt leider, die Sportwetten laufen noch aber Krypto ist wohl tot Betrübt

Hey Aletheia, ich interessiere mich für die Sportwetten Signale. Kannst du mir darüber etwas erzählen bzw. gibt es diese überhaupt noch?

LG Traumex

Hallo Traumex, hier kamen übers ganze Jahr keine Signale mehr, weils angeblich zu gefährlich war mit einer großen Gruppe zu traden im Bärenmarkt. Hab mich dann anderweitig umgesehen und sehrwohl Trader gefunden die sich das zutrauen. Hab auch gehört dass die Trader keine Lust mehr hatten, keine Ahnung.

Coinbet hat ja nun erneut den Namen gewechselt, also offiziell zum 3. mal, twenty4signals/Coinbet/Dreamcheasers, die Downline wurde aber nicht übernommen, die hätte man "kaufen" müssen, ich glaub um die 700 herum. 

Ich denke ehrlich gesagt was beim 1. und 2. Mal nicht klappte wird auch beim 3. Mal nicht funktionieren. Ich werde das nicht austesten. Ach ja, und der Coinbet Bot war eine Kopie von ProjectX. Gab einen ziemlichen Wirbel deswegen, angeblich ein Hack oder sowas, so genau will ich das gar nicht wissen.

Die Sportwetten waren immer gut, da sind sie top drauf! Müsstest auch bei Dreamcheasers schauen was sie da anbieten.

Leider. die haben sehr gut angefangen, aber es war halt im aufstrebenden Kryptomarkt, und da kannst bald mal gute Gewinne mit Signalen machen. Als der Bärenmarkt los ging, wars vorbei. Waren sie aber eh nicht die einzigen die sich da übernommen haben. Wie heißts so schön. die Spreu trennt sich vom Weizen.

Lg. Aletheia

Hi Aletheia,

habe doch glatt deine Antwort übersehen. Danke für die Infos. Lächeln 

LG
Antworten Top
#12
(18.10.2018, 08:48)nextkoala schrieb: Ich kann vor https://coinbet365.net jetzt nur mehr warnen!

Die Warnung war wohl angebracht, der letzte verfügbare Snapshot bei Archive war im Dezember 2018.
Wenn keiner mehr weiß, ob es irgendeinen Umzug oder ähnliches gegeben hat, dann verschiebe ich das Thema mal zu geschlossen.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Coinbet365 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart