Werbung

CoinConnect-3.6% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Lifetime-Programm vorstellen, das seit dem 11. Oktober 2021 online ist. 

CoinConnect

Es gibt nur einen Plan mit unbegrenzter Laufzeit
Das Kapital kann aber auf Anfrage jederzeit gegen eine Gebühr zurückgezahlt werden - es handelt sich also um eine Piggy Bank



 0.15% hourly (3.60% daily) - lifetime - principal back anytime on request - Piggy Bank
0.15% stündl. (3.60% tägl.) - unbegrenzte Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt
Kapital jederzeit auf Anfrage gegen eine Gebühr von 5% vorzeitig zurück. Es handelt sich daher um eine Piggy Bank
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.15 (täglich $ 3.60) 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 28 Tagen erreicht oder ab dem 2. Tag bei vorzeitiger Rückzahlung des Kapitals



Einzahlungen mit dem StableCoin Tether (USDT-ERC-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, BitcoinCash, Doge, Litecoin, Dash, Ripple, Zach, Tron und Stellar
Minima: 100 USDT, 0.0005 Btc, 0.01 Eth, 0.02 Bch, 50 Doge, 0.05 Ltc, 0.05 Dash, 20 Xrp, 0.1 Zec, 25 Xlm, 100 Trx - Maxima: keine
Auszahlungen bis zum Gegenwert von $ 100 werden instant (sofort) und gebührenfrei  ausgeführt - mehr als $ 100 werden manuell innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt
Minima: 10 USDT, 0.0001 Btc, 0.005 Eth, 0.002 Bch, 5 Doge, 0.005 Ltc, 0.005 Dash, 2 Xrp, 0.01 Zec, 3 Xlm, 10 Trx.
 Wichtig: Alle Einzahlungen werden ohne Umtausch in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Der Investor trägt kein Wechselkursrisiko
================================================



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 7% im 1. Level, 3% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden
===============================================



Wir selbst haben zunächst Ltc 1.7000 (etwa $ 290) investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen herzlichen Dank, Jens, für die rasche Freischaltung.

Mittlerweile haben wir auch die ersten Auszahlungen erhalten und im Thread gepostet und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Wir wünschen uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und dem Programm lange Lebensdauer !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Das Programm ist sehr gut angelaufen:

- Einzahlungen über Monitore liegen während der ersten 5 Tage im Schnitt im mittleren 4-stelligen $-Bereich, ohne dass zu Anfang gleich eine riesige Hype entstanden wäre. Das ist nur positiv.

- Auszahlungen kommen immer instant (sofort)

Es handelt sich um eine Piggy Bank, wir können also unser Kapital jederzeit gegen eine Gebühr (hier 5%) auszahlen lassen. Ich selbst werde erstmal 10 Tage mit meinem vollen Einsatz (Ltc 1.7 - etwa $ 310) dabei bleiben und schauen, wie die weitere Entwicklung vorangeht und dann mir weitere Gedanken über meine Strategie machen.

Ich habe hier das Gefühl, dass das eine ganze Weile laufen kann - aber ist eben nur ein Gefühl. Schauen wir mal...........

 
Antworten Top
#5
Bin hier jetzt seit 10 Tagen dabei und bin soweit sehr zufrieden.

Habe bereits einen ROI von 41% erreicht und wenn ich jetzt mein Kapital mit einer Gebühr von 5% wieder abziehen würde, würde ich einen Nettogewinn von 36% machen.

Mein Ziel habe ich aber hier höher gesetzt und werde deshalb noch einige Tage weitermachen und vielleicht dann anfangen, das Kapital scheibchenweise rauszuziehen, um mein Risiko schrittweise zu vermindern.

Bin mir noch nicht ganz schlüssig wie ich das mache, aber bin irgendwie ganz zuversichtlich, dass das Programm noch eine gute Weile laufen wird.

Hoffentlich irrt sich mein Gefühl nicht.......

 
Antworten Top
#6
Ich hatte hier ursprünglich Ltc 1.7 (etwa $ 320) vor 17 Tagen investiert.

Da es sich um eine Piggy Bank handelt, kann man sich hier jederzeit sein Kapital gegen eine Gebühr (hier 5%) auszahlen lassen. Heute habe ich dann auf Anfrage Ltc 0.7 ausbezahlt bekommen. Damit bin ich nun im grünen Bereich und habe noch eine Anlage von Ltc 1.0 weiterlaufen, die mir jetzt risikofrei 3.6% täglich beschert.

Wie lange ich das jetzt noch laufen lasse, kann ich nicht sagen, aber ein paar Tage werde ich sicher noch dranhängen.

Nur weiter so, Herr Admin......... Lächeln

 
Antworten Top
#7
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#8
Hatte vorhin nur vergessen, den Auszahlungsbeleg zu posten. Ist hiermit nachgeholt und der grüne Daumen ist wieder gesetzt.

 
Antworten Top
#9
Jetzt habe ich doch mein Invest hier endgültig heute Morgen beendet, indem ich auch noch das übrige Kapital abgezogen habe.

Ich hatte hier Ltc 1.7 (etwa $ 320) investiert und damit einen Nettogewinn von Ltc 1.11 (etwa $ 209) erzielt. Das entspricht 65% netto einschliesslich erhaltener RCB innerhalb von 19 Tagen. 

Ich habe damit meine Schäfchen (sprich Ltc) ins Trockene gebracht und bin mehr als zufrieden  Juhu

Ich habe hier auch einige wenige Partner über das Forum gefunden. Die dafür erhaltene Partnerprovision konnte ich mir allerdings nicht auszahlen lassen, da die Beträge unter dem Auszahlungsminimum lagen. Ist aber nicht weiter schlimm, ich freue mich nur, dass ein paar Mitglieder hier mal bei einer Piggy Bank mitgemacht haben.

Nach Upistic (ROI 138%/ 21 Tagen), Bitplam (178%/ 15 T.), Meatex (171%/ 30 T.) ist das jetzt die 4. Piggy Bank, in der ich hintereinander ein Superresultat erzielt habe. Das geht nicht immer so, aber das ist schon eine ganz gute Sequenz.
 
Antworten Top
#10
Ich bin seit gestern auch hier raus. Man soll ja nicht zu gierig sein.
Mit einem Nettogewinn von 130 $ bei einem Invest von ca. 148$ nach 20 Tagen bin ich hochzufrieden.
Könnte gerne öfter so laufen Lächeln
Antworten Top
#11
(04.11.2021, 11:11)houdini schrieb: Ich bin seit gestern auch hier raus. Man soll ja nicht zu gierig sein.
Mit einem Nettogewinn von 130 $ bei einem Invest von ca. 148$ nach 20 Tagen bin ich hochzufrieden.
Könnte gerne öfter so laufen Lächeln


Das ist doch super. Glückwunsch  Klatschen

Aber nach meiner Einschätzung würde ich jetzt nicht mehr neu einsteigen. Dazu ist es, glaube ich, zu spät.

 
Antworten Top
#12
Das Programm läuft jetzt 32 Tage. ich bin schon länger nicht mehr dabei und hatte einschliesslich Boni einen ROI von 179% erzielt.

Die täglichen Einzahlungen über Monitore sind mit einem 3-stelligen $-Betrag auf ein recht niedriges Niveau gefallen, bei den Auszahlungen scheint es manchmal zu harken.

Ich denke nicht, dass man hier jetzt noch einsteigen sollte. Für Diejenigen, die noch investiert sind, wäre es Zeit auszusteigen.

 
Antworten Top
#13
Hier läuft es immer noch irgendwie weiter. Die Einzahlungen über Monitore laufen weiterhin auf einem recht niedrigen Niveau im unteren 3-stelligen $-Bereich. Auszahlungen scheinen immer noch zu klappen, auch wenn manchmal mit Verzögerungen.

Bin mal gespannt wie lange der Admin das durchhält. Scheint ja ein Erfahrener zu sein, der weiss, was er tut.

 
Antworten Top
#14
Hier geht es weiter wie bisher. Es gibt eigentlich nicht viel Neues zu berichten.

Einzahlungen über Monitore laufen seit 3 Wochen auf ziemlich niedrigem Niveau mit abfallender Tendenz. Ich denke, hier wird viel über Promotoren gemacht.

Auszahlungen kommen auch, obwohl manchmal verspätet.

Das Programm ist bald 50 Tage alt. Das ist für einen solchen Plan schon eine sehr gute Laufzeit. Der Admin leistet eine sehr ordentliche Arbeit - andere hätten wohl längst aufgegeben.

Um hier den BEP zu erreichen, muss man 28 Tage investiert sein. Deshalb rate ich seit ein paar Wochen, hier nicht mehr einzusteigen und daran zu denken, sein Kapital durch Auszahlung in Sicherheit zu bringen.

 
Antworten Top
#15
Es scheint vorbei zu sein. Selbst MNO hat auf "Problem" gestellt und im Telegram Chat gibt's nur noch Negatives zu lesen.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
Antworten Top
#16
Das war's. Lief um die 50 Tage und hier konnte jeder einen guten Gewinn mitnehmen, wenn man rechtzeitig ausgestiegen ist.

Von den Einzahlungen über Monitore während der ersten 30 Tage her lief es sehr gut und stabil. Danach ging es bergab, aber der Admin hat die Sache noch mal 20 Tage verlängern können und hat damit gute Arbeit geleistet.

Ich selber war hier die ersten 19 Tage dabei und habe auf mein ursprüngliches Invest von Ltc 1.7 (etwa $ 340) einen Nettogewinn von 58% erzielt, wenn ich die Boni dazurechne von 79%.

Eine weiteres schönes Invest in einer Piggy Bank  Juhu
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#17
(30.11.2021, 02:50)Konsti schrieb: Das war's. Lief um die 50 Tage und hier konnte jeder einen guten Gewinn mitnehmen, wenn man rechtzeitig ausgestiegen ist.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


CoinConnect-3.6% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart