Werbung

Coinreum - 3.2% tägl. für 50 Tage - 25% wöchentl. für 10 Wochen -115% monatl. für 3 Monate - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Forummitglieder, heute möchten wir Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 06.09.2017 online ist


Es gibt 3 Pläne mit unterschiedlichen Laufzeiten und Auszahlungsrythmen. Sie sind alle "principal included", d.h. in den regelmässigen Auszahlungen ist die Kapitalrückzahlung anteilig enthalten 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Daily Plan - ab $ 20
Es gibt 3.2% täglich für 50 Kalendertage
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 3.20 gutgeschrieben. Nach 50 Tagen ergibt dies $ 160 einschliesslich der Kapitalrückzahlung, also eine Nettorendite von 60%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 32 Tagen erreicht.

Weekly Plan - ab $ 20
Es gibt 25% wöchentlich für 10 Wochen (=70 Tage)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir wöchentlich $ 25 gutgeschrieben. Nach 10 Wochen ergibt dies $ 250 einschliesslich der Kapitalrückzahlung, also eine Nettorendite von 150%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 4 Wochen (=28 Tage) erreicht.

Monthly Plan - ab $ 20
Es gibt 115% monatlich für 3 Monate (=90 Tage)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir monatlich $ 115 gutgeschrieben. Nach 3 Monaten ergibt dies $ 345 einschliesslich der Kapitalrückzahlung, also eine Nettorendite von 245%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 1 Monat (=30 Tage) erreicht.


Einzahlungen über PM, Payeer, AdvCash und mehreren Kryptowährungen wie Bitcoins usw. Minimum: $ 20
Siehe hier die Minima für die verschiedenen Währungen:
EinblendenSpoiler:
Auszahlungen werden auf Anfrage innerhalb von 24 Stunden manuell ausgeführt. Vom Programm werden dafür keine Gebühren berechnet. Mindestsumme ist $ 0.50.
Siehe hier die Minima für die verschiedenen Währungen
EinblendenSpoiler:
Kryptowährungen werden nicht in $ umgetauscht, sondern direkt angelegt

Es ist übrigens möglich, auf dem Site intern Währungen zu tauschen, was sehr hilfreich sein kann


Es gibt eine fünfstufige Referralkommission von 10% (1. Linie), 4% (2. Linie), 2% (3. Linie), 1% (4. Linie) und 1% (5. Linie) der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom, also 6% Eurer Erstanlage.


Wir haben hier erstmal $ 105 ($ 80 Daily Plan + $ 25 Weekly Plan) selbst investiert

Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment


Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Coinreum - 3.2% tägl. für 50 Tage - 25% wöchentl. für 10 Wochen -115% monatl. für 3 Monate - Diskussion

#61
So, habe jetzt doch etwas früher als geplant nochmal investiert.diesmal ein paar Altcoins. Ich hatte einfach Bock drauf und ein gute Gefühl hier.
Einmal in den Wochenplan, und einmal in den Monatsplan, also drücken wir mal die DaumenFauststoß .

Sieht aber insgesamt gut aus das Programm, und könnte uns noch ein wenig erhalten bleiben  Zwinkern.


Gruß,


Wunni
Antworten Top
#62
Das Programm läuft so problemlos, dass man es fast vergisst …… dabei hat es alle unsere Aufmerksamkeit verdient.
Vor einer Woche hatten wir nochmals nachgelegt und heute kam die erste Auszahlung aus dem letzten Wochenplan. Die Tagesplâne laufen sowieso und in ein paar Tagen läuft der allererste nach 50 Tagen aus.

Weiter so….
Antworten Top
#63
Über 50 Dollar waren nach 10 Minuten auf meinem adv wallet! Sehr schönes Programm meiner Meinung nach und das mit dem Internet Wechseln ist super cool. Auf eine lange Laufzeit!
Antworten Top
#64
Heute ist unsere allererste Anlage von $ 80, die wir am 09.09. gemacht hatten, planmässig mit einem Gewinn von 60% ausgelaufen:


Da wir hier immer regelmässig nachgelegt haben, besteht kein Bedarf, diese bestimmte Anlage zu erneuern. Wir lassen die übrigen Anlagen einfach weiterlaufen und erhöhen dabei jedesmal (täglich, wöchentlich, monatlich) unseren Gewinn. Ob wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmals nachlegen, werden wir dann sehen.

Auch wenn ich mich dabei wiederhole: Schönes Stückchen Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#66
Unser schönes Programm, das bald 8 Wochen in aller Ruhe ohne grosse Hype vor sich hinläuft, hat selbstverständlich wieder ausgezahlt. Im Thread gepostet. Ach, wären doch mehrere Programme so stressfrei….
Antworten Top
#67
bin hier auch im weekly 25 % return plan dabei und habe heute die 5. runde erfolgreich absolviert.

auszahlung kam auch nach wenigen minuten an.

hoffen wir, dass es weiterhin so gut läuft hier.
Antworten Top
#68
bin auch im weekly seit Anfang dabei, meint ihr, es lohnt sich noch, nochmals nachzulegen oder sollte man lieber das weekly auslaufen lassen und genießen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
(01.11.2017, 14:51)Maestro schrieb: bin auch im weekly seit Anfang dabei, meint ihr, es lohnt sich noch, nochmals nachzulegen oder sollte man lieber das weekly auslaufen lassen und genießen?


Ich finde ab ROI kann man 50% riskieren, wenn sonst alles in Ordnung ist.
Dann läufts schön weiter und man beißt sich nicht so in den Allerwertesten wenn das Programm eingestellt wird


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#70
(01.11.2017, 14:55)balea003 schrieb: Maestro schrieb:
bin auch im weekly seit Anfang dabei, meint ihr, es lohnt sich noch, nochmals nachzulegen oder sollte man lieber das weekly auslaufen lassen und genießen?
========

Ich finde ab ROI kann man 50% riskieren, wenn sonst alles in Ordnung ist.
Dann läufts schön weiter und man beißt sich nicht so in den Allerwertesten wenn das Programm eingestellt wird

Ja, ja, wenn wir im Kaffeesatz lesen könnten Lächeln

Wir selbst haben vor etwa 10 Tagen auf allen Plänen nochmals nachgelegt, weil erstens das Programm bisher keinerlei Schwächen gezeigt hat und der Admin damit seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat und zweitens wir hier schon lange im Plus sind und dann auch bereit sind, etwas zu riskieren und damit auch auf unserer Ebene dem Admin ein Zeichen zu geben, dass er mit den Investoren rechnen kann und weitermachen sollte.

Läuft alles prima, aber wie lange ? Das weiss keiner. Wenn Du neu anlegst, möchtest Du sicherlich den BEP (100% ROI) erreichen und der liegt bei allen Plänen um die 30 Tage. Meinst Du, dass geht noch so lange, nachdem es schon fast 2 Monate auf dem Markt ist ? Das musst Du mit Dir selbst ausmachen - Rat geben kann Dir keiner.

Weiterhin jedenfalls viel Erfolg.
Antworten Top
#71
Lieber Konsti,
das ist  ein wirklich schönes Programm (für uns) geworden!  Sehr gut!

Bei mir sieht es seit heute früh (trotz mehrerer kleiner
Re-invests) so aus:


Ich habe die letzten Tage unentschlossen verbracht, ob ich hier noch nachlegen sollte.  Grübeln

Eben entschieden:
Ja, aber keine bitcoins (Auszahlungslmit 0.005 ist schon hoch, finde ich  und man erhöht unnötig das Risiko)

Ich werde noch mal die aktuellen Earnings (bescheidene 30) wieder anlegen.

Ich werde zudem den den kleinen Plan mit täglichen Auszahlungen wählen.
Einige Optimisten sagen zwar, das Programm wird noch Weihnachten überstehen, aber ich kenne deren Glaskugel nicht  Kichern  und werde mich lieber an meine halten. Lächeln , die zwar neblig ist, aber ehrlich.)


Weiterhin eine schöne Zeit mit Coinreum wünsche ich allen Beteiligten!
Antworten Top
#72
Meinerseits sind noch zwei Auszahlungen und dann bin ich mit schönem Gewinn fertig.

Mal schauen was dann kommt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
(02.11.2017, 20:25)InvestyCat schrieb: Ich habe die letzten Tage unentschlossen verbracht, ob ich hier noch nachlegen sollte

Glaube, Deine Strategie ist schon ganz richtig. Hier läuft alles seit fast 2 Monaten einmalig unkompliziert und ohne Aufregung, so ein bisschen unter dem Radar, was dem Programm gut zu tun scheint.

Angemessene Beträge nochmals anlegen, scheint mir machbar. Neueinsteigen mit grossen Summen würde ich heute auch nicht mehr tun. In den kommenden Tagen werden die 2. Raten der ersten Monatspläne fällig (bei uns erst am 16.11.), das ist für meine Begriffe ein kritischer Punkt, da dann viel Geld ausgezahlt werden muss. Wenn die das auch noch durchstehen, dann kann das gut noch eine Weile weiterlaufen.

Schauen wir mal….
Antworten Top
#74
(03.11.2017, 07:48)Konsti schrieb: In den kommenden Tagen werden die 2. Raten der ersten Monatspläne fällig (bei uns erst am 16.11.), das ist für meine Begriffe ein kritischer Punkt, da dann viel Geld ausgezahlt werden muss.

Siehst du, an die Monatspläne habe ich zB gar nicht mehr gedacht.
Haben deiner Meinung nach da überhaupt viele angelegt?

Aber danke für die Erinnerung daran, auch wenn es für mich jetzt einige Stunden zu spät kommt.
Antworten Top
#75
(03.11.2017, 10:03)InvestyCat schrieb: Siehst du, an die Monatspläne habe ich zB gar nicht mehr gedacht.
Haben deiner Meinung nach da überhaupt viele angelegt?

Ob da jetzt viele in den Monatsplänen investiert haben, kann ich nicht sagen, aber für die die Raten fällig werden, müssen jedesmal 115% der ursprünglichen Anlage ausgezahlt werden. Ich denke auch, dass zu diesem Zeitpunkt die meisten, die in solchen Plänen sind (wie wir mit etwa 20% des Gesamtinvests) sich diese jetzt auch auszahlen lassen und nicht wiederanlegen. Wenn das Programm damit über die nächsten 10/ 15 Tage kommt, wird es wahrscheinlich noch eine Zeitlang weitergehen. Ich denke aber, der Admin hat Vorsorge dafür getroffen, da er sich bisher ja nur von der positivsten Seite gezeigt hat.
Dies ist das einzige Programm, wo ich die Auszahlung, die ja im Prinzip bis zu 24 Stunden dauern kann, sofort nach Beantragung als gezahlt in meinem Hyip-Portfolio-Manager melde, da ich "weiss", dass das immer schnell und reibungslos bezahlt wird - und es vereinfacht damit meine Buchführung. Ein weiterer positiver Aspekt !
Aber, nicht vergessen, auch hier kommt mal das Ende und ich muss dann sicher die im Manager angezeigte voreilige Zahlungsmeldung wieder stornieren. Aber, was soll's Lächeln
Antworten Top
#76
Mir gefällt das Programm ja ganz gut und da ich mit meinem 1. Weekly Plan bereits im Plus war, habe ich jetzt mal noch einen 2. gestartet mit der Kohle, welche Gewinn war. Wenn es also schief geht, dann bin ich wenigstens mit 0 Verlust hier raus!
Der positive Effekt ist, dass ich in 1 Woche bereits wieder das 2. Invest raus habe! Somit ist hier denke ich für mich noch ein schöner Gewinn drin.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Vollständig mit meinem Plan durchgekommen.
120$ Gewinn gemacht.

Abschied nehmen wenn es am schönsten ist, ist hier meines Erachtens angebracht.
Antworten Top
#78
(04.11.2017, 11:37)domi4ever1 schrieb: Vollständig mit meinem Plan durchgekommen.
120$ Gewinn gemacht.

Abschied nehmen wenn es am schönsten ist, ist hier meines Erachtens angebracht.

Gratuliere, das ist doch ein sehr schöner Gewinn. Mit oder ohne Partner ?

Wenn es am schönsten ist ? Wenn man immer wüsste, wann das ist Lächeln Für uns liegt hier das Schönste noch vor uns, da wir gestaffelt angelegt haben und trotz dem Ende des ersten Tagesplans nach 50 Tagen immer noch genügend in allen drei Plänen ausstehen haben, die uns ja nur noch zusätzlichen Gewinn bringen. Ob wir nochmals nachlegen, werden wir erst in etwa 2 Wochen entscheiden (siehe hierzu meine beiden Posts von gestern). 

Wenn's noch bis Weihnachten läuft, bescheren wir uns im besonderen Masse. Und ich denke, alle unsere recht zahlreichen Partnern werden sich bisher auch nicht beklagen können. Wer hier noch im Minus sein sollte, ist bestimmt nicht fern vom BEP, aber die grosse Mehrheit dürfte längst im Plus sein und es kann ja noch einiges dazu kommen.

Auf fröhliches Investieren !
Antworten Top
#79
(04.11.2017, 12:31)Konsti schrieb: Gratuliere, das ist doch ein sehr schöner Gewinn. Mit oder ohne Partner ?

Gewinn ist ohne Partner. Daher wirklich sehr schön.
Antworten Top
#80
Coinreum lässt sich heute aber sehr viel Zeit mit der Auszahlung.
Seit heute vormittag im Pending.
Ich kenne das anders.
Wie läuft es bei Euch so?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Coinreum - 3.2% tägl. für 50 Tage - 25% wöchentl. für 10 Wochen -115% monatl. für 3 Monate - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 773 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart