Werbung

Coinsbit Airdrop (Airdrop) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
#Die folgenden Beiträge beschreiben den Airdrop von Coinsbit und wurden aus dem Sammelthema Airdrops hier her ausgelagert.

Attachments können aufgrund eines Fehlers seitens der Moderation nicht mehr angezeigt werden, wir entschuldigen uns dafür.
Antworten Top
#2
Hallo X-Invest Community,

Ich habe hier einen sehr interessanten Airdrop der gerade auf COINSBIT läuft.
Der Airdrop ist gerade vor dem aktuellen Token Sale gestartet der in 27 tagen beginnt.

COINSBIT ist ein grosser Exchanger sehr ähnlich wie der von BINANCE.



Aktuell gibt es bei dem Exchanger COINSBIT pro Anmeldung 2000 CNB coins gratis.
Für jeden direkten Partner den Ihr einschreibt gibt es wiederum 1000CNB coins für Euch.

Es gibt 3 Referral levels pro Partner, dh. pro Partner bekommt ihr maximal 1750 CNB´s.

Level 1: 1000 CNB
Level 2: 500   CNB
Level 3: 250   CNB

Wichtig:
Um die gratis coins zu erhalten ist es wichtig das Ihr und Eure Partner alle das KYC durchzuführen sonst werden Euch die CNB coins auf dem Account nicht gutgeschrieben. Übrigens es gibt kein Referral limit Ihr könnt so viele einschreiben wie Ihr wollt. Natürlich bis die Airdrop coins fertig sind.

Aktueller preis pro coin: 0.10$, bei 2000 CNB coin sind das schon mal 200$ gratis.

Wenn sich dieser CNB coin sich nur halb so gut wie der von Binance 
entwickelt in 2 Jahren das wäre natürlich nicht schlecht Zwinkern

Hier gibs noch ein ausführliches Video dazu: 
https://bit.ly/2QKW1Jy

Melde Dich gleich hier bei COINSBIT an! 

**NACH DER ANMELDUNG GLEICH DIE MAIL BESTÄTIGEN**

Für weitere fragen stehe ich Euch gerne zur verfügung. 
Hoffe Euch alles ausführlich erklärt zu haben.

Eure Teamglobe
Antworten Top
#3
So sieht es dann aus im Backoffice wenn man verifiziert worden ist, das dauert so 2-3 tage. Die CNB coins werden Euch gleich gutgeschrieben und ab 24.12.19 könnt Ihr damit machen was Ihr wollt. Traden oder Hodlen. Momentanter wert wie gesagt 200$

[attachment=35994]
Antworten Top
#4
Wow dieser Airdrop geht durch die Decke, schon so viele registrierungen in so wenig tagen. Ja ich denke die Leute die Binance so wie ich verpasst haben wissen warum sie das jetzt nicht verpassen wollen, wenn man bedenkt das Coinsbit als Cryptobörsen grösse nur ganz knapp noch hinter Binance liegt, aber das kann sich echt bald ändern.

Ihr habt noch bis spätestens 20 Dezember zeit Euch die 2000 coins zu sichern.
Antworten Top
#5
Account wurde verifiziert ! 

Wenn Ihr alles richtig gemacht habt dann dauert die Verifizierung 2-4 tage, solltet Ihr einen Fehler gemacht haben so wie ich, kein problem einfach nochmal die Verifizierung durchführen und dann klappt es auch beim zweiten mal, es dauert halt ein paar tage länger das ist alles. 

So sieht es dann aus wenn Euer Coinsbit Account verifiziert ist, Ihr seht dann den grünen Hacken links oben. Und ab den Zeitpunkt habt Ihr auch Eure 2000 CNB coins im account gutgeschrieben bekommen.

[attachment=36053]
Antworten Top
#6
So langsam gehts bei Coinsbit den endspurt zu, nur mehr knapp 18 tage dann ist der Airdrop fertig.
Jetzt habt Ihr noch die chance die 2000 CNB coins kostenlos zu sichern nur durch die Registrierung eines Accounts auf Coinbit. Mal gucken wie der sich entwickeln wird sobald die CNB coins auf der Börse getradet werden Zwinkern

[attachment=36072]

zudem wie Ihr hier auf dem Bild von heute, stand 02.12.19 sehen könnt liegt Coinsbit jetzt schon auf dem 5. platz was das tages trading volumen auf Coinsmarketcap entspricht, Binance liegt da gerade auf platz 10. Also wenn dieser CNB coins sich so entwickeln wird in der zukunft wie der Binance coin das wäre schon sehr vielversprechend, wir werden es bald sehen. 

[attachment=36073]
Antworten Top
#7
Wahnsinn was da gerade abgeht bei Coinsbit, wie Ihr hier unten sehen könnt ist er gerade auf der 3. position der Top 10 Cripto Exchange Börsen weltweit auf Coinmarketcap, stand 03.12.2019 !

Kein wunder bei dem was sich alle erhoffen das dieser Exchanger der neue Binance wird. Sichert Euch noch schnell die 2000 CNB coins im wert von 200$, kleiner tip macht die KYC verifizierung direkt nach der Anmeldung denn momentan dauert die selbst zwischen 4-6 tagen bis die verifizierung durch ist, da Coinsbit täglich fast 10.000 Neu Anmeldungen hat. 


[attachment=36088]
Antworten Top
#8
Wow Coinsbit heute schon auf platz 2, und morgen wahrscheinlich platz 1 Zwinkern

Also verpasst nicht diesen mega Airdrop wo Ihr 2000 CNB coins im wert von 200$ bekommt in dem Ihr Euch nur beim Exchanger anmeldet und verifiziert. Für weitere fragen einfach bei mir hier melden.

[attachment=36144]
Antworten Top
#9
Gestern abend habe auch Ich die 100er marke an Referrals geknackt Zwinkern

Danke an alle die an Coinsbit glauben, und wir werden im Jänner sehen wie sich dieser CNB coin in zukunft entwickeln wird. Kann nur jeden raten sich ein paar coins schnell zu sichern!


[attachment=36166]
Antworten Top
#10
(06.12.2019, 17:51)teamglobe schrieb: Gestern abend habe auch Ich die 100er marke an Referrals geknackt Zwinkern
Danke an alle die an Coinsbit glauben, und wir werden im Jänner sehen wie sich dieser CNB coin in zukunft entwickeln wird. Kann nur jeden raten sich ein paar coins schnell zu sichern!
[attachment=36166]

Ich bin auch mal eben mit auf den Zug gesprungen! Schau mer mal was rauskommt. Zwinkern
Antworten Top
#11
(08.12.2019, 11:32)spring15 schrieb:
(06.12.2019, 17:51)teamglobe schrieb: Gestern abend habe auch Ich die 100er marke an Referrals geknackt Zwinkern
Danke an alle die an Coinsbit glauben, und wir werden im Jänner sehen wie sich dieser CNB coin in zukunft entwickeln wird. Kann nur jeden raten sich ein paar coins schnell zu sichern!

Ich bin auch mal eben mit auf den Zug gesprungen! Schau mer mal was rauskommt. Zwinkern

Super, ganz wichtig gleich den account verifizieren lassen, denn das dauert jetzt ca 5-7 tage! Und nur Leute die den Account bis 20.12.2019 verifiziert haben den werden die coins gutgeschrieben. 
Antworten Top
#12
Also für all die die sich schon eingeschrieben haben oder noch möchten, um die Coins gutgeschrieben zu bekommen muss man das KYC also die Verifizierung bis spätestens 25-12 durchgegangen sein. Die Verifizierung dauert ungefähr 5-7 tage. Daher empfehle ich jeden gleich die Verifizierung zu machen andernfalls bekommt man leider keine Coins im wert von 200$ gutgeschrieben das wäre natürlich schade.
Antworten Top
#13
Moin,

also irgendwie fühle ich mich leicht veräppelt!

Ich weis zu 100% das ich mind. 4 Leute Verifiziert sind!
In meiner Liste steht bei allen KYC nicht bestanden.

Was bringt es den dann Leute dahin zu holen, ich vermute das man eh nur Coins bekommt wenn die Leute Verifieziert sind oder?



Bei mir stehen geschlagene 2000 Coins für das selbst Registrieren und KYC in der Wallet

MFG
Steelviper
Antworten Top
#14
Hallo mache dir keine sorgen, ich kenne das ich habe selber über 200 Refs und über 60% stehen noch aus verifiziert zu werden, erst heute nachmittag sind mir wieder 2 verifizierte partner gutgeschrieben worden. Die haben momentan soviel zu tun, habe den support auch schon 2 mal angeschrieben alles was die mir sagen ist, das wir warten müssen, und es kann auch sein das der ein oder andere die verifizierung falsch gemacht hat, dann müssen die eben die verifizierund nochmal machen. Ich muss sagen ich hab damals auch meine erste verifizierung nicht gut gegangen und nochmal machen müssen da ich vergessen habe auf ein weisses blatt papier coinsbit.io zu schreiben mit dem datum und unterschrift und dann zusammen mit pass ein selfie.

Wir haben noch zeit bis 25.12 Zwinkern Sind noch knapp 2 wochen , am besten deinen Partner sagen jeden tag checken ob die verifizierung durch ist und wenn nicht gleich neu machen und beim zweiten mal richtig. Den nur wer verifiziert ist bekommt auch die coins.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#15
So heute wurden mir wieder weitere Partner im Account verifiziert, die Coins wurden mir gutgeschrieben Zwinkern Ab heute hat man noch genau 10 tage zeit um sich anzumelden und verifizieren zu lassen, denn nur wer bis am 25.12.2019 verifiziert ist bekommt auch die Coins gutgeschrieben. Also wer sich noch paar Coins ergattern möchte sollte es spätestens jetzt tun.

Schön Sonntag noch allen, Euer Teamglobe.
Antworten Top
#16
Hi Teamglobe,

ich hab mich am 8.12. registriert und Perso + Selfie mit Perso und Notiz hochgeladen.

Beides steht immernoch auf "submitted" aber eine Info über den Stand oder Rückfragen habe ich nicht bekommen.
Habe heute mal den Support angeschrieben aber noch keine Rückmeldung.

Hast Du einen Tipp für mich, was ich sonst noch tun kann?
Antworten Top
#17
(22.12.2019, 19:02)spring15 schrieb: Hi Teamglobe,

ich hab mich am 8.12. registriert und Perso + Selfie mit Perso und Notiz hochgeladen.

Beides steht immernoch auf "submitted" aber eine Info über den Stand oder Rückfragen habe ich nicht bekommen.
Habe heute mal den Support angeschrieben aber noch keine Rückmeldung.

Hast Du einen Tipp für mich, was ich sonst noch tun kann?

Hallo, alles was du jetzt noch tun kannst ist nur mehr abwarten oder den support mal eine mail senden, ich kann dich aber bisschen beruhigen ich habe heute erst die coins von partner bekommen die sich am 07.12.2019 verifiziert haben, und die verifizierungen von allen die sich nachher angemeldet haben sind alle noch ausstehend. Daher denke ich mir müsstest du heute oder morgen auf alle fälle verifiziert werden, die hängen momentan echt extrem. 

Anbei ein Bild damit du siehst was ich meine.

Antworten Top
#18
So letzte Coinsbit updates:

Ich habe heute nochmal in der Telegram Gruppe den support von Coinsbit angeschrieben ob man bis 25.12 verifiziert sein muss um die Coins zu bekommen oder ob es auch reicht die Verifizierung bis an dem Datum eingereicht zu haben,  die Antwort kam sofort und viel positiv aus. Durch dem das die mit den Verifizierungen nicht nachkommen momentan haben sie es geändert auf das man bis am 25.12 die Verifizierung gemacht haben muss.
Mir wurden heute wieder einige Partner vom 08.12. freigeschalten. 

Die Coins werden dann auch nachträglich bei positiver Verifizierung im account gutgeschreiben. Sollte sich der ein oder andere noch anmelden wollen, dann seit Ihr noch in der zeit, aber wichtig gleich verifizierung auch durchführen.

Übrigens wird CNB demnächst auch auf zwei externen Exchangern gelistet:
1- Bithumb Global 
2-BKEX




weitere 11 Exchanger werden am 28.12  veröffentlicht!

Ich finde das ganze Thema super spannend. Vielleicht wird das der zweite Binance Coin (wir werden es in zukunft sehen) 

In diesem sinne wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten, euer Teamglobe.
Antworten Top
#19
Mein Account wurde heute verifiziert und ich habe die Tokens erhalten. (Account eröffnet am 08.12.)
Antworten Top
#20
(24.12.2019, 00:23)spring15 schrieb:  Mein Account wurde heute verifiziert und ich habe die Tokens erhalten. (Account eröffnet am 08.12.)

Sehr gut! Hallo das freut mich ! 
Antworten Top

    Gehe zu:


Coinsbit Airdrop (Airdrop) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: CashPirate MBLcapital 5 3.972 28.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Faucet: Moonbit.co.in Stevemoon365 107 46.775 20.10.2021, 20:42
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Bonus Bitcoin Usercontent 37 16.327 20.10.2021, 20:41
Letzter Beitrag: Melius