Werbung

CoinTerra - jetzt auch der Token (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Liebe Forummitglieder, heute möchten wir Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 14.06.2021 online ist
`
CoinTerra

Es gibt 4 Principal-included Pläne mit unterschiedlichen Laufzeiten und Auszahlungsrythmen, d.h. in den regelmässigen Auszahlungen ist die Kapitalrückzahlung anteilig enthalten und einen kurzfristigen Afterplan



I. After-Plan

108% after 10 
calendar days
108% nach 10 Kalendertagen - $ 25 bis $ 2.500*
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir einmalig nach 10 Tagen $ 108 gutgeschrieben - Nettorendite: 8%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 0.8% (8/10)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 10 Tagen erreicht.

II. Principal-included

Daily: 4.5% daily for 30 business days
4.5% tägl. für 30 Werktage - von $ 25 bis $ 100.000*
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir werktäglich $ 4.50 gutgeschrieben. Gesamt: $ 135 - Nettorendite: 35%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 0.83% (35/42 Kalendertage)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 23 Werktagen (etwa 30 Tagen) erreicht.
========================================

Weekly: 25% weekly for 6 weeks
25% wöchentl. für 6 Wochen
- von $ 100 bis $ 100.000*
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir wöchentlich $ 25 gutgeschrieben. Gesamt: $ 150 - Nettorendite: 50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 1.19% (50/42 Kalendertage)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 4 Wochen (28 Tagen) erreicht.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

* Alle Werte in $. Entsprechende Werte in Kryptos siehe unten unter "Einzahlungen"




Einzahlungen mit PM und Tether (ERC-20 & TRC-20), und verschiedenen Kryptos (siehe obiges Schaubild) 
 
EinblendenHier die Einzahlungs-Minima für die verschiedenen Währungen:

Auszahlungen werden auf Anfrage jeden Tag innerhalb von maximal 24 Stunden manuell und gebührenfrei ausgeführt. Unsere erste Auszahlung kam so gut wie instant.

EinblendenHier die Auszahlungs-Minima für die verschiedenen Währungen:

Wichtig: Alle Einzahlungen werden direkt ohne Umtausch in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt, so dass für den Investor kein Wechselkursrisiko besteht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




Es gibt eine vierstufige Partnerprovision (refcom) von 8% im 1. Level, 3% im 2. Level und 1% im 3. und 4. Level  auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.80 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst Ltc 1.4 (etwa $ 240) investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

CoinTerra - jetzt auch der Token (P.-Included) - Diskussion

#41
(04.08.2021, 01:14)Konsti schrieb: Habe selbst keine Token gekauft, da Token, die so als Beigabe zu den Investitionsplänen angeboten werden, erfahrungsgemäss keinen Wert haben, sondern eher ein Mittel darstellen, dem Admin zusätzliche Einnahmen zu bringen und bestenfalls damit das Programmleben zu verlängern. Siehe auch dazu meine Meldung #21 oben.

Das klingt ja schon fast so wie der Beginn vom Ende des Programms Skeptisch
Antworten Top
#42
(04.08.2021, 06:31)Nachtfalke schrieb: Das klingt ja schon fast so wie der Beginn vom Ende des Programms

Das Programm läuft seit Mitte Juni und damit über 50 Tage, was für ein Hyip dieser Natur schon mal ganz gut ist und ich denke, dass das Ende auf jeden Fall näher ist als der Anfang.

Der Tokenverkauf wurde etwa 30 Tage nach dem Start (Mitte Juli) hinzugefügt und das hat dem Programm keinerlei Probleme gebracht. Die täglichen Einzahlungen über Monitore laufen weiterhin auf dem gewohnten Niveau im unteren 4-stelligen $-Bereich und Auszahlungen kommen immer innerhalb weniger Minuten.

Jetzt heisst es, dass der Handel der Token am 30.08.21 auf zwei Börsen (Latoken, Tarmex) aufgenommen werden soll und da wird es spannend. Das könnte die neue Bruchstelle werden. Ich werde die weiteren Verlautbarungen dazu genau beobachten.

Mit neuen Investitionen wäre ich jetzt erstmal vorsichtig, einmal, weil das Programm sowieso schon über 50 Tage alt ist und zweitens wegen diesem "Börsengang" des Tokens. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und da der BEP jeden Plans erst nach 28/ 30 Tagen erreicht wird, riskiert man jetzt, den nicht vor Ende des Monats zu erreichen, falls...................

 
Antworten Top
#43
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#44
Auszahlungen laufen wie geschmiert, hatte nur vergessen, meinen Pflichten als Vorsteller nachzukommen. Ist nachgeholt.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Hallo zusammen.

Was meint ihr. Momentan ist es zu riskant ein Invest einzugehen? Würde nach einen Monat den Invest rausholen und dann weiterlaufen lassen.

Danke für eure Meinungen.
Antworten Top
#46
(07.08.2021, 16:46)BohneOrg schrieb: Hallo zusammen.

Was meint ihr. Momentan ist es zu riskant ein Invest einzugehen? Würde nach einen Monat den Invest rausholen und dann weiterlaufen lassen.

Danke für eure Meinungen.

Meinst Du ein Invest konkret zu CoinTerra oder grundsätzlich? Zu CoinTerra kann Dir möglicherweise Konsti eine Einschätzung geben. Grundsätzlich ist jeder Zeitpunkt gleich riskant, also täglich 50:50 ob der nächste Tag noch erreicht wird. Die Frage ist also nicht wie riskant eine Anlage ist, sondern welche Möglichkeiten hat man um ein Invest ertragreich über die Zeit zu bringen oder zumindest Teile daraus zurück zu erhalten, also einen potentiellen Verlust klein zu halten. Folgende Indikatoren helfen bei einer Einschätzung:
Laufzeit des Programms und der potentiellen Anlage
Mindestanlage und Mindestauszahlungen
Auszahlungsmodalitäten und eventuell versteckte Gebühren
Währungsrisiken
Gibt es über die upline einen cash back
Gibt es eine Versicherung bei Ausfall
Erfahrungswerte zum Projekt von anderen Usern
etc.
Also reichlich viele Fragen, die Du für Dich beantworten solltest um eine fundierte Entscheidung über die individuelle Risikobereitschaft zu treffen. Das ist beim Roulette einfacher und geht schneller, bis die Kugel fällt. Zwinkern
Antworten Top
#47
Hallo,

danke erstmal für die detaillierten Infos.

Ja ich meinte speziell Cointerra…
Antworten Top
#48
(07.08.2021, 16:46)BohneOrg schrieb: Was meint ihr. Momentan ist es zu riskant ein Invest einzugehen? Würde nach einen Monat den Invest rausholen und dann weiterlaufen lassen.

Lies' doch bitte meine Einschätzung oben in der Meldung #42 vom 04.08.. Seitdem hat sich für mich nichts Wesentliches geändert.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
(08.08.2021, 01:41)Konsti schrieb:
(07.08.2021, 16:46)BohneOrg schrieb: Was meint ihr. Momentan ist es zu riskant ein Invest einzugehen? Würde nach einen Monat den Invest rausholen und dann weiterlaufen lassen.

Lies' doch bitte meine Einschätzung oben in der Meldung #42 vom 04.08.. Seitdem hat sich für mich nichts Wesentliches geändert.

 

Die eigentliche Frage ist doch - wie viel Risiko ist man bereit einzugehen.
Wann ist der richtige Zeitpunkt um zu entscheiden ob man dort investieren möchte oder nicht. Hop oder Top.
Bislang scheint es ja so, als würde alles reibungslos funktionieren... Was ist aber nach dem Listing des Token?
Antworten Top
#50
(07.08.2021, 19:14)NoPro schrieb: Grundsätzlich ist jeder Zeitpunkt gleich riskant, also täglich 50:50 ob der nächste Tag noch erreicht wird.

Wenn du es philosophisch betrachten willst, dann vielleicht ja, sachlich betrachtet aber nicht.
 
(08.08.2021, 10:01)Nachtfalke schrieb: Wann ist der richtige Zeitpunkt um zu entscheiden ob man dort investieren möchte oder nicht.

Bei dieser Programmklasse definitiv am Anfang eines Programms.
 
(07.08.2021, 19:14)NoPro schrieb: Die Frage ist also nicht wie riskant eine Anlage ist, sondern welche Möglichkeiten hat man um ein Invest ertragreich über die Zeit zu bringen oder zumindest Teile daraus zurück zu erhalten, also einen potentiellen Verlust klein zu halten. Folgende Indikatoren helfen bei einer Einschätzung:
Laufzeit des Programms und der potentiellen Anlage
Mindestanlage und Mindestauszahlungen
Auszahlungsmodalitäten und eventuell versteckte Gebühren
Währungsrisiken
Gibt es über die upline einen cash back
Gibt es eine Versicherung bei Ausfall
Erfahrungswerte zum Projekt von anderen Usern
etc.
Also reichlich viele Fragen, die Du für Dich beantworten solltest um eine fundierte Entscheidung über die individuelle Risikobereitschaft zu treffen. Das ist beim Roulette einfacher und geht schneller, bis die Kugel fällt.

Das sind ja prinzipiell alles immer sehr gute Gedanken die du dir machst, aber wie bereits per PN vorgeschlagen, solltest du vielleicht erst einmal ein Bisschen abwarten, bevor du deine neu gewonnen Erkenntnisse gleich an andere Anfänger weitergibst.

Man sollte nämlich dazu erwähnen, dass Dinge wie Versicherungen oder RCB für geübte Investoren nur Zusätze/Extras sind und keine Bedingungen. Wenn man ohnehin schon viele Verluste macht, werden solche Faktoren immer wichtiger um die Verluste zu mindern. Doch seinem Portfolio solche Bedingungen zu stellen, kann früher oder später im Totalschaden enden. Funktioniert das Fundament jedoch bereits gut, was mitunter aus einer gesunden Geldaufteilung besteht, dann steht die Frage nach dem Risiko an erster Stelle und diese ist zu guter Letzt immer vom Alter des Programms abhängig.

Solche Faktoren sind zwar wichtig, da sie den Markt beeinflussen, sollten aber keinen ausschlaggebenden Nenner für einen alleine bilden, denn die meisten Leute verlieren in diesem Markt dadurch Geld. Es sind nämlich Lockmittel. Egal wie diese ausfallen, steigt das Risiko für eine Schließung eines Programms ab einem bestimmten Zeitraum einfach exponentiell an. Hier können Versicherungen noch aktiv sein, bringen aber auch nie den gesamten Verlust zurück.

Das Risiko ist demnach nicht jeden Tag 50%/50%. Das Ende lässt sich anhand des Wachstums- oder Startverlaufs und des geschätzten "Potentials" zunehmend vorausahnen. Mit anderen Worten, wird ein Programm dieser Klasse keine Jahre alt. Selbst wenn der Anlageplan dir die Möglichkeit geben würde nur kurz einzusteigen, ist es nicht ratsam dies zu versuchen, wenn das Programm bereits einige Zeit läuft.

Aus diesem Grund hat Konsti oben auch eine Einschätzung abgegeben und diese möchte ich nochmals hervorheben.
Antworten Top
#51
Hm... wie lange dauert es, bis eine ETH Auszahlung in der Wallet erscheint?
Um 15:05 erhielt ich die E-Mail, dass der Transfer bestätigt wurde doch noch kann ich keinen Eingang feststellen....
Sorry, ist meine erste Anweisung.
Antworten Top
#52
Nach dem Wochenende wurde hier wieder der volle Betrieb aufgenommen und ich habe alle Renditezahlungen, die gestern und heute fällig waren, bereits ausgezahlt bekommen.

Es läuft wirklich Spitze hier und ich würde eventuell re-investieren, wenn dieser "Börsengang" des Tokens am 30.08.21 nicht bevorstünde.
 
(07.08.2021, 19:14)NoPro schrieb: Gibt es über die upline einen cash back
Gibt es eine Versicherung bei Ausfall

RCB und Versicherung waren hier von Anfang an kein grosses Thema für mich. Das sind normalerweise Zusatzgesichtspunkte, die in der Endentscheidung eine zweitrangige Bedeutung haben. Was nutzt mir denn die beste Versicherung oder der höchste RCB, wenn das Programm sich von vornherein schon als Klump darstellt ?
 

(09.08.2021, 17:28)Nachtfalke schrieb: Hm... wie lange dauert es, bis eine ETH Auszahlung in der Wallet erscheint?
Um 15:05 erhielt ich die E-Mail, dass der Transfer bestätigt wurde doch noch kann ich keinen Eingang feststellen....
Sorry, ist meine erste Anweisung.

Hast Du die Transaktion bei Etherchain.org überprüft ? Wenn die "success" zeigt, solltest Du Dich an den Programmsupport wenden. Wenn Du Hilfe brauchst, gib' Bescheid
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Es ist noch auf pending.... Werde wohl noch was warten müssen Lächeln
Antworten Top
#54
(09.08.2021, 17:29)Konsti schrieb: Hast Du die Transaktion bei Etherchain.org überprüft ? Wenn die "success" zeigt, solltest Du Dich an den Programmsupport wenden. Wenn Du Hilfe brauchst, gib' Bescheid

Na super... 1 Auszahlung und die klappt nicht: Dropped & Replaced
Nun will man alles zurück holen und ich soll es in den nächsten Tagen noch einmal versuchen. Die Gebühren seien zu hoch gewesen ?

UPDATE
Trotz hohen Gebühren wurde der Transfer ein zweites Mal gestartet und es kam auch direkt in meiner Wallet an.
ALLES GUT - ETH SIND ANGEKOMMEN
Antworten Top
#55
(09.08.2021, 21:19)Nachtfalke schrieb: Trotz hohen Gebühren wurde der Transfer ein zweites Mal gestartet und es kam auch direkt in meiner Wallet an.
ALLES GUT - ETH SIND ANGEKOMMEN

Das freut mich, zu hören.

Die Transfergebühren für Btc und Eth sind manchmal so hoch, da können sich solche Situationen ergeben, die zu Stockungen führen.

Ich investiere daher generell lieber in anderen Kryptos wie Ltc oder Tether USDT (TRC-20). Tron und Bch sind auch günstig.
Antworten Top
#56
Mir wurde auch geraten, in TRX zu zahlen - wusste das so noch nicht aber man lernt ja nicht aus. Auf jeden Fall war Jake vom Support wirklich sehr bemüht und fand auch direkt eine Lösung, die wohl für die Firma etwas kostenintensiver gewesen ist - die ETH waren binnen Sekunden in meiner Wallet.
Hat mir auf jeden Fall gut gefallen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
(10.08.2021, 08:23)Nachtfalke schrieb: die wohl für die Firma etwas kostenintensiver gewesen ist

Das Wort Firma in deiner Formulierung erweckt eventuell hier wieder mal falsche Hoffnungen bei Neulingen.
Nagut, man kann im Prinzip zu alles Firma sagen, aber das sollte man in Zusammenhang mit dem wo wir uns hier befinden doch etwas differenzierter sehen.
Antworten Top
#58
(10.08.2021, 19:07)Nuggiator schrieb:
(10.08.2021, 08:23)Nachtfalke schrieb: die wohl für die Firma etwas kostenintensiver gewesen ist

Das Wort Firma in deiner Formulierung erweckt eventuell hier wieder mal falsche Hoffnungen bei Neulingen.
Nagut, man kann im Prinzip zu alles Firma sagen, aber das sollte man in Zusammenhang mit dem wo wir uns hier befinden doch etwas differenzierter sehen.

Warum falsche Hoffnungen?
CoinTerra ist in GB als Ltd eingetragen unter Company Number 13459837
Firma ist eh der falsche Ausdruck da die Firma ja nur der Name eines Unternehmens ist - gemeint ist das Unternehmen Conterra Ltd.
Antworten Top
#59
(10.08.2021, 20:00)Nachtfalke schrieb: CoinTerra ist in GB als Ltd eingetragen unter Company Number 13459837
Firma ist eh der falsche Ausdruck da die Firma ja nur der Name eines Unternehmens ist - gemeint ist das Unternehmen Conterra Ltd.
Naja,
solche Eintragungen sind bei den hier üblichen Projekten zwar vorhanden aber haben überhaupt keine Bedeutung. Die Firmen werden eingetragen damit sie einfach eingetragen sind... Weil es schön aussieht...
Man kann sich sehr einfach eine Firma registrieren, das kostet soweit mir bekannt auch nicht viel, deswegen muss aber kein Business dahinter sein...
Antworten Top
#60
(10.08.2021, 20:00)Nachtfalke schrieb: Warum falsche Hoffnungen?
CoinTerra ist in GB als Ltd eingetragen unter Company Number 13459837
Firma ist eh der falsche Ausdruck da die Firma ja nur der Name eines Unternehmens ist - gemeint ist das Unternehmen Conterra Ltd.

Eine Ltd in GB kann jeder dahergelaufene Gründen für kleines Geld. Warum glaubst du findest du bei solchen "Programmen" keine Eintragungen in Deutschland, Österreich oder sonst wo. Ich würde dir wirklich empfehlen dich mit der Akademie hier auseinander zusetzen, welche Peter anbietet.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


CoinTerra - jetzt auch der Token (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 717 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.227 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart