Werbung

CoinTerra - jetzt auch der Token (P.-Included) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Liebe Forummitglieder, heute möchten wir Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 14.06.2021 online ist
`
CoinTerra

Es gibt 4 Principal-included Pläne mit unterschiedlichen Laufzeiten und Auszahlungsrythmen, d.h. in den regelmässigen Auszahlungen ist die Kapitalrückzahlung anteilig enthalten und einen kurzfristigen Afterplan



I. After-Plan

108% after 10 
calendar days
108% nach 10 Kalendertagen - $ 25 bis $ 2.500*
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir einmalig nach 10 Tagen $ 108 gutgeschrieben - Nettorendite: 8%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 0.8% (8/10)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 10 Tagen erreicht.

II. Principal-included

Daily: 4.5% daily for 30 business days
4.5% tägl. für 30 Werktage - von $ 25 bis $ 100.000*
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir werktäglich $ 4.50 gutgeschrieben. Gesamt: $ 135 - Nettorendite: 35%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 0.83% (35/42 Kalendertage)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 23 Werktagen (etwa 30 Tagen) erreicht.
========================================

Weekly: 25% weekly for 6 weeks
25% wöchentl. für 6 Wochen
- von $ 100 bis $ 100.000*
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir wöchentlich $ 25 gutgeschrieben. Gesamt: $ 150 - Nettorendite: 50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 1.19% (50/42 Kalendertage)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 4 Wochen (28 Tagen) erreicht.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

* Alle Werte in $. Entsprechende Werte in Kryptos siehe unten unter "Einzahlungen"




Einzahlungen mit PM und Tether (ERC-20 & TRC-20), und verschiedenen Kryptos (siehe obiges Schaubild) 
 
EinblendenHier die Einzahlungs-Minima für die verschiedenen Währungen:

Auszahlungen werden auf Anfrage jeden Tag innerhalb von maximal 24 Stunden manuell und gebührenfrei ausgeführt. Unsere erste Auszahlung kam so gut wie instant.

EinblendenHier die Auszahlungs-Minima für die verschiedenen Währungen:

Wichtig: Alle Einzahlungen werden direkt ohne Umtausch in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt, so dass für den Investor kein Wechselkursrisiko besteht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




Es gibt eine vierstufige Partnerprovision (refcom) von 8% im 1. Level, 3% im 2. Level und 1% im 3. und 4. Level  auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.80 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst Ltc 1.4 (etwa $ 240) investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

CoinTerra - jetzt auch der Token (P.-Included) - Diskussion

#61
Alles richtig was ihr schreibt und dennoch.. ein Unternehmen ist ein Unternehmen... Ist halt wie mit der "UG haftungsbeschränkt" in Deutschland... 1 EUR Stammkapital und fertig.
Antworten Top
#62
Hey Konsti,

ich hab mich ebenfalls über deinen Link angemeldet, und würde dir gerne die Kontaktdaten zukommen lassen.. aber ich kann dir keine PN schreiben, könntest du mich bitte kurz anschreiben?

Danke Smile
Antworten Top
#63
(11.08.2021, 10:13)scaviox schrieb: Hey Konsti,

ich hab mich ebenfalls über deinen Link angemeldet, und würde dir gerne die Kontaktdaten zukommen lassen.. aber ich kann dir keine PN schreiben, könntest du mich bitte kurz anschreiben?

Danke

Hey Scaviox,

stell dich am besten einfach kurz im Mitgliederbereich vor, dann bist du schnell Community-Level 1 und kannst PNs schreiben.
Antworten Top
#64
Derweil hier semantische Probleme abgehandelt werden, zahlt das DING (Programm, Plattform, Firma, Unternehmen oder sonstwie) weiterhin schön regelmässig, konstant und schnell aus Zwinkern

Heute sind wieder 2 meiner Pläne ausgelaufen. Ich habe jetzt noch 2 weitere Anlagen laufen, die beide innerhalb der nächsten 2 Wochen auslaufen, also vor dem "Börsengang" des Tokens. Das lässt mir genügend Zeit, um darüber nachzudenken, wie ich hier weiter verfahren werde.

 
Antworten Top
#65
(11.08.2021, 16:22)Konsti schrieb: Das lässt mir genügend Zeit, um darüber nachzudenken, wie ich hier weiter verfahren werde.

Ich bin gespannt, wie Du Dich dann entscheiden wirst...
Antworten Top
#66
(11.08.2021, 16:22)Konsti schrieb: Derweil hier semantische Probleme abgehandelt werden, zahlt das DING (Programm, Plattform, Firma, Unternehmen oder sonstwie) weiterhin schön regelmässig, konstant und schnell aus

Naja, wenn ein Neuling noch falsche Vorstellungen hat, ist es schon ein Bisschen mehr als nur ein "semantisches Problem". Es geht nicht um das Wort, sondern um die Idee, dass die Registrierung einer Firma etwas zu bedeuten hätte. Die Namensgebung ist nur dann egal, wenn man nichts bestimmtes mehr damit verbindet.

(10.08.2021, 20:00)Nachtfalke schrieb: Warum falsche Hoffnungen?
CoinTerra ist in GB als Ltd eingetragen unter Company Number 13459837
Firma ist eh der falsche Ausdruck da die Firma ja nur der Name eines Unternehmens ist - gemeint ist das Unternehmen Conterra Ltd.
(10.08.2021, 20:35)Nachtfalke schrieb: Alles richtig was ihr schreibt und dennoch.. ein Unternehmen ist ein Unternehmen... Ist halt wie mit der "UG haftungsbeschränkt" in Deutschland... 1 EUR Stammkapital und fertig.

Scheinfirma wäre wohl das beste Wort. Es geht hier sicherlich nicht um die richtige Bezeichnung oder darum was eine Firma ausmacht, sondern ob sie eine Bedeutung hat und was du mit diesem Begriff verbindest. Um der Verwechslung mit seriösen Firmen vorzubeugen, haben wir uns darauf eingestimmt die "Dinger" Programme zu nennen.
 
(10.08.2021, 08:23)Nachtfalke schrieb: Mir wurde auch geraten, in TRX zu zahlen - wusste das so noch nicht aber man lernt ja nicht aus. Auf jeden Fall war Jake vom Support wirklich sehr bemüht und fand auch direkt eine Lösung, die wohl für die Firma etwas kostenintensiver gewesen ist - die ETH waren binnen Sekunden in meiner Wallet.

Wenn du das Wort "Firma" nur mit einer Registrierungsnummer verbindest, tust du alles richtig. In diesem Beitrag klang es anders, weshalb dich Nuggiator und Jens davor warnen wollten, mehr Vorstellungen an das Wort zu knüpfen. Jake vom Support existiert nämlich nicht einmal, was bei dieser Programmklasse recht sicher ist.

Wir sollten nie vergessen, das hier immer wieder deutlich auszusprechen, auch wenn viele von uns schon Jahre dabei sind.
Antworten Top
#67
(12.08.2021, 02:04)AdminPeter schrieb: Scheinfirma wäre wohl das beste Wort. Es geht hier sicherlich nicht um die richtige Bezeichnung oder darum was eine Firma ausmacht, sondern ob sie eine Bedeutung hat und was du mit diesem Begriff verbindest. Um der Verwechslung mit seriösen Firmen vorzubeugen, haben wir uns darauf eingestimmt die "Dinger" Programme zu nennen.

Scheinfirma ist genau der ideale Ausdruck. Es geht letztenendes ja darum, dass niemand sich irgendwelche Illusionen machen sollte, dass auf diesem Markt irgendetwas reel ist ausser der Absicht eines jeden Programm-Admin, uns Investoren über den Tisch zu ziehen und an unser Geld zu kommen. Die Meisten machen das ziemlich plump und kurzfristig, Andere machen das geschickter und lassen einige Investoren am Gewinn teilhaben, damit sie um so besser die anderen Investoren schröpfen können. Die Registrierung ins Handelsregister ist deshalb nur einer der Tricks, der eine Illusion von Legalität und Seriosität erwecken soll.

Aber der Hintergrund ist immer derselbe: reine Geldumwälzung dadurch, dass die ausgezahlten Renditen an den einen Investor immer nur durch neue Einzahlungen des anderen Investors bezahlt werden. Und bei X-invest kann man eben lernen, wie man damit umgeht, um nicht zu den Verlieren zu zählen. Das ist schon mal etwas.
Antworten Top
#68
Solange man rechtzeitig seine Einlage raus hab ist alles gut - ich für meinen Teil muss nur noch lernen, rechtzeitig das Geld rauszuziehen und nicht der Verlockung unterliegen, noch ein wenig zu warten um die Rendite mitzunehmen... Schnell ist dieser Zeitpunkt vorbei und dann hat man den Salat....

Hier muss man allerdings noch erwähnen, dann laut Register nicht die üblichen 1 Pfd Kapital sondern 4.800 Pfd vorhanden sind - warum auch immer diese Summe eingetragen worden ist.
Antworten Top
#69
Hier läuft es nach etwa 65 Tagen Laufzeit weiterhin rund.

Tägliche Einzahlungen über Monitore laufen immer noch regelmässig im unteren bis mittleren 4-stelligen $-Bereich. Die Regelmäßigkeit ist schon erstaunlich.

Auszahlungen in allen Währungen kommen immer instant.

Das Einzige, was mir Sorgen bereitet, ist der "Börsengang" des Tokens am 30.08.21. Normalerweise geht so etwas in Zusammenhang mit einem Hyip in die Hose. Meine zwei aktuellen Pläne laufen kurz vor diesem Datum aus und, ehrlich gesagt, weiss ich immer noch nicht, ob ich noch einmal re-investieren werde.

Kommt Zeit, kommt Rat.

 
Antworten Top
#70
Ich bin auch hin und her gerissen nochmal etwas zu investieren... die Zahlungen und alles funktioniert wie ein Uhrwerk... Hm....
Aber mit dem Launch des Token hast Du schon Recht.... RISIKO!
Antworten Top
#71
Es ist wieder Wochenende und es herrscht Ruhe.

Im täglichen Plan gibt es keine Rendite und wer im wöchentlichen oder monatlichen Plan eine Fälligkeit am Samstag oder Sonntag hat und die Auszahlung beantragt, erhält diese erst am Montag.

Läuft weiterhin alles reibungslos.
 
Antworten Top
#72
Da wurde wohl das Auszahlungslimit geändert von 0,003 ETH auf 0,008 ETH.
Antworten Top
#73
Es gibt für einige Kryptos Änderungen bei den Auszahlungsminima. In der Vorstellung könnt Ihr den neuesten Stand sehen. Diese Änderungen wurden vorgenommen, um sich der aktuellen Marktsituation der anfallenden Gebühren anzupassen.

Auszahlungen werden jetzt auch samstags und sonntags innerhalb von 24 Stunden nach Anfrage durchgeführt.

 
Antworten Top
#74
Heute ist mein letzter Plan mit täglichen Renditen ausgelaufen und die Auszahlung kam wie üblich sehr schnell.

Jetzt habe ich noch am Sonntag eine letzte Fälligkeit in einem Wochenplan und werde dann vorläufig mal mein Invest hier beenden, obwohl ja noch alles super läuft und mein Gewinn jetzt schon super ist.

Ab Montag soll der Token ja an den ersten beiden Börsen LATOKEN und TARMEX gehandelt werden. Bin dann echt gespannt, ob und wie das ablaufen wird.

Je nachdem werde ich dann entscheiden, wie ich weitermache.

 
Antworten Top
#75
Jetzt ist auch mein letzter Wochenplan gerade ausgelaufen und die Auszahlung kam sehr schnell auf meinem Wallet an.

Damit habe ich hier mein Invest vorläufig mal beendet und warte in aller Ruhe den "Börsengang" des Token ab, der Morgen Montag stattfinden soll.

Schauen wir mal.......

 
Antworten Top
#76
Hier die letzte Meldung des Admin zum "Börsengang". 

Bin gespannt.......

Auszahlungen scheinen weiterhin zu laufen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Investoren,

Wir möchten Sie über das Listing von TERRA-Token auf dem Markt informieren.

TERRA wird am 1. September an der TARMEX-Börse notiert. Sie können TERRA-Token einzahlen/abziehen. Am 2. September wird TERRA-Token vollständig auf dem Markt sein. Der Preis beginnt bei ±0,012 USD. TERRA beginnt mit einem Handelspaar BNB/TERRA und TERRA/BNB.

Bleiben Sie dran!


EinblendenOriginal in englisch:


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#77
Ich habe jetzt sicherlich eine grosse Dummheit begangen und mir die Minimum-Anzahl von 10.000 TERRA-Tokens zum Preis von $ 50 angeschafft !

Der Stückpreis beträgt noch $ 0.005 und, falls der Token spätestens am 02.09.21 bei Tarmex publik geht, soll der Preis bereits $ 0.012 betragen.

Ich würde niemandem raten, meiner Dummheit zu folgen, aber mit diesem Programm habe ich während der bisherigen etwa 70 Tage genügend verdient, um dem Admin mal ein kleines Geschenk zu machen, falls das alles in die Hose gehen sollte, was ja wahrlich nicht auszuschliessen ist. Etwas lernen werde ich bestimmt dabei.

Wer nichts wagt, nichts gewinnt - oder auch nichts verliert.

 
Antworten Top
#78
Das läuft wie ein Uhrwerk!
Hab soeben meinen Einsatz annähernd schonmal rausgezogen als TRON.
War innerhalb von 2 Minuten auf Binance.
Antworten Top
#79
Offizielle Verlautbarung von Tarmex

Es scheint tatsächlich heute 12h UTC (14h MEZ) los zu gehen.
Vielleicht sollte man vorher jetzt schnell noch einkaufen ?




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
CoinTERRA (TERRA) wird am 1. September 2021 um 12:00 UTC auf TarmEX verfügbar sein

Liebe TarmEx-Benutzer,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass TarmEx den Handel für das Handelspaar TERRA/BNB am 02.09.2021 um 12:00 UTC . eröffnen wird
Benutzer können ab dem 1. September 2021 mit der Einzahlung/Auszahlung beginnen

【Projekteinführung】
TERRA ist ein dezentrales Handelsunternehmen, das einer Vielzahl von Investoren und Krypto-Enthusiasten erstklassige Finanzdienstleistungen anbietet. Heute freut sich das Team hinter TERRA, den Beginn des Verkaufs seines Tokens an die Krypto-Community bekannt zu geben. Der öffentliche Token-Verkauf begann am 19. Juli zum Preis von 0,002 $ und endet am 24. Juli. Die 2. Runde startet vom 25. Juli bis 29. Juli zum Preis von 0,003 $. Die 3. und letzte Runde startet vom 30. Juli bis 2. August zum Preis von 0,004 $.
https://cointerra.io/
1. Gebührenordnung
2. Handelsregeln
Risikowarnung: Kryptowährungsinvestitionen unterliegen einem hohen Marktrisiko. Bitte tätigen Sie Ihre Investitionen mit Bedacht. TarmEX wird sich nach besten Kräften bemühen, qualitativ hochwertige Münzen auszuwählen, ist jedoch nicht für Ihre Investitionsverluste verantwortlich.
Finden Sie uns auf
Telegramm
Twitter
Facebook
TarmEx-Team
Tarmex.io


EinblendenOriginal in englisch:


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#80
Der TERRA Token ist seit heute bei Tarmex gelistet und wird ab Morgen 02.09.21 auch gehandelt werden können.

Ich habe heute die letzte Chance ergriffen und habe nochmals 20.000 TERRA bei CoinTerra für $ 0.005/ Token eingekauft und den gesamten Bestand auf TrustWallet übertragen und von da aus etwa die Hälfte auf Tarmex.

Jetzt bin ich gespannt auf Morgen, zu welchem Wert der Token gehandelt werden wird.
 
 


 
Antworten Top

    Gehe zu:


CoinTerra - jetzt auch der Token (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart