Werbung

CoinTerra - jetzt auch der Token (P.-Included) - Hauptbeitrag

#99
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Liebe Forummitglieder, heute möchten wir Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 14.06.2021 online ist
`
CoinTerra

Es gibt 4 Principal-included Pläne mit unterschiedlichen Laufzeiten und Auszahlungsrythmen, d.h. in den regelmässigen Auszahlungen ist die Kapitalrückzahlung anteilig enthalten und einen kurzfristigen Afterplan



I. After-Plan

108% after 10 
calendar days
108% nach 10 Kalendertagen - $ 25 bis $ 2.500*
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir einmalig nach 10 Tagen $ 108 gutgeschrieben - Nettorendite: 8%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 0.8% (8/10)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 10 Tagen erreicht.

II. Principal-included

Daily: 4.5% daily for 30 business days
4.5% tägl. für 30 Werktage - von $ 25 bis $ 100.000*
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir werktäglich $ 4.50 gutgeschrieben. Gesamt: $ 135 - Nettorendite: 35%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 0.83% (35/42 Kalendertage)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 23 Werktagen (etwa 30 Tagen) erreicht.
========================================

Weekly: 25% weekly for 6 weeks
25% wöchentl. für 6 Wochen
- von $ 100 bis $ 100.000*
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir wöchentlich $ 25 gutgeschrieben. Gesamt: $ 150 - Nettorendite: 50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 1.19% (50/42 Kalendertage)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 4 Wochen (28 Tagen) erreicht.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

* Alle Werte in $. Entsprechende Werte in Kryptos siehe unten unter "Einzahlungen"




Einzahlungen mit PM und Tether (ERC-20 & TRC-20), und verschiedenen Kryptos (siehe obiges Schaubild) 
 
EinblendenHier die Einzahlungs-Minima für die verschiedenen Währungen:

Auszahlungen werden auf Anfrage jeden Tag innerhalb von maximal 24 Stunden manuell und gebührenfrei ausgeführt. Unsere erste Auszahlung kam so gut wie instant.

EinblendenHier die Auszahlungs-Minima für die verschiedenen Währungen:

Wichtig: Alle Einzahlungen werden direkt ohne Umtausch in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt, so dass für den Investor kein Wechselkursrisiko besteht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




Es gibt eine vierstufige Partnerprovision (refcom) von 8% im 1. Level, 3% im 2. Level und 1% im 3. und 4. Level  auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.80 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst Ltc 1.4 (etwa $ 240) investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

CoinTerra - jetzt auch der Token (P.-Included) - Diskussion

#81
Hoffen wir mal, dass es keine Ernüchterung geben wird. Ich habe auch für 50 USD Token gekauft, diese aber in einen Plan investiert...
Mal sehen - und hoffen - wie und ob sich der Token in den nächsten 30 Tagen entwickelt...
Try and error Lächeln
Antworten Top
#82
(01.09.2021, 22:17)Nachtfalke schrieb: Hoffen wir mal, dass es keine Ernüchterung geben wird

Leider ist die Ernüchterung gross und die anfangs von mir befürchtete Dummheit ist zu einer tatsächlichen geworden.

Bei Tarmex habe ich 16.000 Terra-Token liegen, die ich für $ 80 gekauft hatte. Seit 14h kann dieser Token dort gehandelt werden. Als ich um 15h zum ersten Mal vorbeischaute, lag der Wert immerhin noch bei $ 20, jetzt um 17h sind diese Token nur noch $ 0.54 wert, also so gut wie wertlos.

Dann werde ich sie einfach behalten und auf bessere Zeiten hoffen, aber seelisch habe ich sie bereits abgeschrieben.

Ach, wäre ich doch meiner ersten Einschätzung treu geblieben als ich davon abgeraten hatte, diese Token zu kaufen. Aber die Tatsache, dass der Admin es immerhin geschafft hatte, an einer Börse aufgenommen zu werden, hat meinen Sinneswandel herbeigeführt und mich in meiner Hoffnung gestärkt, dass so ein Art Token doch auch einmal gut laufen könnten.

Wieder was gelernt !

Aber vielleicht schiesst der Wert genau wieder nach oben wie er in den Keller gegangen ist. Wenn der Admin noch ein bisschen Manipulationsmasse hat (sollte er eigentlich), spielt er eventuell Jo-Jo mit dem Token und uns. Schauen wir mal......
 
Antworten Top
#83
Heute gab es folgende E-Mail:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
CoinTERRA Team is asking to CANCEL orders on Tarmex.io crypto exchange and let us to restart this!
Please do not be so much greedy and do not put everything on SELL.
We can go to the MOON but you MUST understand that it is not possible to SELL everything at the same time.
Community should grow, let us grow, let TERRA grow up!
TERRA the MOON.


Klingt irgendwie ein klein wenig nach purer Verzweiflung...
Hoffentlich bleibt das ganze System noch ein paar Tage so schön gewinnbringend wie bisher... aber irgendwie klingt das doch nach einem recht nahen Ende...
Antworten Top
#84
Jetzt ist der Wert meiner 16.000 Terra wieder von $ 0.54 auf $ 21.22 gestiegen. Das Jo-Jo hat begonnen !

Das Beste ist, dass ich einen Teil meiner Tokens einfach in einen Plan auf der Plattform investiere und schaue wie sich das entwickelt. Verkaufen macht auch bei dem aktuellen Kurs noch keinen Sinn.

Spannend ist es auf jeden Fall.

 
 
Antworten Top
#85
Da geht wohl nichts mehr....
https://www.tradingview.com/x/zlnRTI6E
Antworten Top
#86
(03.09.2021, 11:29)Nachtfalke schrieb: Da geht wohl nichts mehr....

Ich denke, Du meinst nur den Tokenhandel. Die Plattform mit den üblichen Plänen läuft dagegen wie bisher weiter und ich habe von keinen Problemen gehört.

Nachdem der Admin dazu aufgerufen hatte, die Verkäufe des Tokens vorerst zu stornieren, halten sich die Investoren wohl daran - deshalb keine Bewegung beim Handel. Wir sollten jetzt einfach abwarten, wie sich das weiter entwickelt und keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Ich denke, es ist jedem klar, dass man aktuell keine Token kaufen sollte !

Da man nicht ausschliessen kann, dass dieser völlig missratene "Börsengang" des Tokens auch Auswirkungen auf die ganze Plattform haben kann, setze ich hier zunächst mal aus Vorsichtsgründen das Warnzeichen.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#87
(03.09.2021, 11:56)Konsti schrieb: Ich denke, Du meinst nur der Tokenhandel.

Ja - nur auf den war mein Kommentar mit der Bild-Datei bezogen.
Antworten Top
#88
Zum Token: Kann es sein, dass das Teil absolut nichts wert ist und wohl auch nichts wert werden wird?
https://www.tradingview.com/x/cn5j5QlW
Antworten Top
#89
Ich habe das Programm die letzten Tage beobachtet und konnte feststellen, dass der missratene "Börsengang" des Tokens das Vertrauen der Investoren nicht oder nur unwesentlich beschädigt hat, da u.a. auch die Einzahlungen über Monitore weiterhin auf demselben Niveau wie davor laufen.
 
Ausserdem habe ich heute Morgen eine Auszahlung innerhalb von einer Stunde erhalten.

Ich setze daher wieder den grünen Daumen. Will nicht heissen, dass ich jetzt noch empfehle, hier frisches Geld zu investieren, das Programm kommt doch langsam in die Tage/ Monate, nämlich 84 Tage.

Für diejenigen, die wie ich auch den TERRA Token gekauft haben, bleibt nur abzuwarten, wie sich das entwickelt. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber ab 15.09.21 soll man auch diese Token wieder auf der Plattform verkaufen können und nicht nur über Tarmex.

Schauen wir mal.......
 
Antworten Top
#90
2 neue Pläne wurden jetzt hinzugefügt:
 


In beiden Plänen erreicht man den BEP nach etwa 1 Monat. Ob das Programm nach 85 Tagen Laufzeit nochmals 30 Tage weiterläuft, erscheint mir sehr zweifelhaft und ich rate daher niemanden, jetzt noch in neue Pläne zu investieren.

Ich selber habe vorgestern etwa die Hälfte meiner TERRA Token in einer der bisherigen Pläne investiert, da man aktuell sowieso nicht viel anderes mit den Token anfangen kann. Frisches Geld schiesse ich hier nicht mehr rein und schon gar nicht, bevor die Situation dieser Token sich nicht verbessert hat und habe dies dem Admin auch deutlich zu verstehen gegeben.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#91
Mein "25% Weekle for 6 Weeks" - Plan ist jetzt auch ausgelaufen, die letzte Auszahlung angekommen.
Ich kann nur sagen, dass beide Pläne super funktioniert haben - gab nie Probleme Positiv Peace
Antworten Top
#92
Sehe gerade, dass der Telegram-Chat nicht mehr funktioniert und das ist immer ein fast untrügliches Zeichen, dass das Ende erreicht ist.

Morgen hätte ja eigentlich der Tausch der Tokens auf der Plattform starten sollen, aber das war wohl nur eine leere Ankündigung. War wohl auch zu erwarten.

Ich setze erstmal das Warnzeichen.
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#93
Jetzt ist der Telegram-Chat wieder offen und ich habe gerade selber eine kleine Auszahlung fast instant erhalten.

Dann setze ich mal wieder den grünen Daumen und bin gespannt, was nun Morgen mit den Token passiert

 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#94
Jetzt scheint es mir aber doch so, als ob endgültig das Ende gekommen ist.

Heute sollte der Tag sein, ab dem der Token auch auf der Plattform zu kaufen/ verkaufen sein sollte. Darüber gibt aber bis jetzt keinerlei Information und der "Verkaufsknopf" ist immer noch nicht aktiv.

Ausserdem ist gerade der Telegram-Chat wieder stillgelegt worden und auch umbenannt.

Dann setze ich vorläufig mal wieder das Warnzeichen - diesmal mit NULL-Hoffnung, dass der grüne Daumen vielleicht doch noch wiederkommt.

War ja ein echt gutes Programm - mein Resümee schreibe ich dann, wenn der rote Daumen gesetzt wird.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#95
Vorbei ist vorbei - aber es war doch insgesamt ein sehr positives Erlebnis:

Das Ganze ist tadellos für ziemlich genau 3 Monate gelaufen, was für ein solches Hyip bei der angebotenen Rendite ein sehr schöne Laufzeit ist.

Auszahlungen kamen immer sehr schnell und ohne Verzögerung.

Hier konnte jeder mit Gewinn abschliessen, es sei denn, er wäre noch in den letzten 2 bis 3 Wochen gegen unseren Rat neu eingestiegen oder hätte re-investiert. Soweit ich das beurteilen kann, müssten auch alle meine Partner hier Gewinn gemacht haben.

Die Verrücktheit, die ich wider meine Strategie und Gefühl begangen habe, nämlich Tokens zu kaufen, hat mich $ 150 gekostet. Mit einem Gewinn von etwa $ 180 bin ich unter diesen Umständen aber dennoch zufrieden.

Wenn dann der Admin wieder mit 'was Neuem kommt, bin ich sicher wieder dabei.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#96
Ich kann da Konsti nur Recht geben Yes

Zwei Pläne habe ich gestartet, auch erfolgreich beendet - obwohl der Token-Start ca. eine Woche vor meiner letzten Auszahlung begann und ich noch ein paar Tage zu gehen hatte. Letztendlich gab es für mich rund 600€ Profit Positiv

Danke für die Vorstellung, Konsti - schade um den Verlust deiner 150$.
Antworten Top
#97
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#98
(14.09.2021, 09:11)Konsti schrieb: Ich setze erstmal das Warnzeichen.
(14.09.2021, 09:42)Konsti schrieb: Dann setze ich mal wieder den grünen Daumen
(15.09.2021, 11:42)Konsti schrieb: "Warnung / Problem"

Bevor ich etwas dazu sage, möchte ich erstmal betonen, dass ich bemerkt habe, dass du dich in letzter Zeit sehr gut um die zügige Umstellung des Status gekümmert hast. Du machst das demnach schon sehr gut, aber ein schnelles Hin und Her beim Status versuchen wir auf dem Monitor zu vermeiden. Ich weiß, das ist nicht immer ganz leicht und man kann sich auch mal irren, aber gerade deshalb eine Bitte: Bevor du wieder auf grün stellst, warte 24 Stunden und frage vielleicht erst einmal in die Runde, ob jemand etwas bemerkt hat. Das mindert die Möglichkeit einer zu schnellen "Entwarnung" und wirkt zuverlässiger, als wenn der Status zweimal von grün auf rot wechselt.

Das ist nur eine Kleinigkeit und nicht hinter allem steckt immer gleich eine böse Absicht, aber wenn ich das seitens der Moderation beim Monitor feststelle, erinnere ich dort auch immer daran erst einmal abzuwarten bevor wieder auf grün gestellt wird.

Das war's schon und ansonsten weiter so! Yes
Antworten Top

    Gehe zu:


CoinTerra - jetzt auch der Token (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart