Werbung

Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung (PTC) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
Hallo zusammen, heute stelle ich euch das PTC AD Programm Cointiply vor!
Cointiply vor.


Das Programm kommt mit Android App und mehr!
Hier kann man Satoshis oder Doge Coins per pay 2 click dazu verdienen - Auszahlung ab 3 bzw. 5 Dollar!


 
Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten, die jeder an sich anpassen kann!
 
Zusammenfassung:

Cointiply gehört zu den größeren Faucet/PTC ad Programmen auf dem Markt. Gut handbar dank App, die vieles angenehmer macht vor allem Umfragen (hohe Auszahlung) und PTC nebenher ohne Browser! Es ist keine Einzahlung notwendig!


Über die Betreiber oder die "Firma" 3DAH ist nichts bekannt und man kann auch nichts wirklich recherchieren oder wer die Admins sind.Die Seite ist laut: https://foxyrating.com/en/review-26142-cointiply seit mehr als 1000 Tagen gelistet und im "Paying Status". Das ist seit dem 09.Februar 2018. Auch in der eigener News Section ist der erste Post laut Datum 3. Jahre her. Ein genaueres Datum ist nicht herauszulesen. Heute am 07. Februar 2021 aus dem Chat



Es gibt recht viele Verdienstmöglichkeiten und jeder kann nach seinem Belieben sich nach bestimmten Earning Methoden oder eigenem Userverhalten und Auszahlperioden sich seine Methode zusammen schustern. Schön ist dabei, dass die CaptchAs eine Eigenentwicklung sind und nicht so sehr stören wie der Branchenstandard.

Auszahlung

 

Die Auszahlung erfolgen in Doge oder BTC (bei Doge ab 3$ und bei BTC ab 5$). Da sind wir auch schon bei der Bezahlung. Die Bezahlung wird in hauseigenen "Coins" berechnet. Ein Coin entspricht hierbei 0.01$ Cent.

Dies bedeutet ihr benötigt mindestens 30.000 Coins oder 50.000 Coins für eine Auszahlung. Die erfolgen binnen 1-3 Tagen und das ganze Ohne transfer fees! Ihr könnt euch das quasi direkt wohin ihr es braucht überweisen.

Referallsystem:

Es gibt 25% auf Faucet Claims in einer Linie und 10% auf Offerwall Claims (Umfragen etc).

Special Andriod App

Special bei Cointiply. Das ganze gibt es auch als Android App. Sprich ihr könnt unterwegs earnen zum Beispiel in der Zug/Bus Fahrt. HIER aber vorsichtwegen der Verbindung Grinsen wenn ihr Umfragen macht fliegt ihr raus!

Da kommen wir auch schon zu den Earning Methoden. Wie gesagt, es hängt an einem selbst und wie viel Zeit man aufbringen möchte und kann um die 5 Dollar in BTC oder 3 Dollar in Doge zu bekommen. Vielleicht ist für euch was dabei!

Es gibt einen loyality Bonus für das tägliche einloggen, dann man auf 100% boosten kann. Es gibt Items und Level Ups, dies kann man der aufwendig gestalteten Seite entnehmen.

Es gibt ein Glücksspiel namens Multiplier, lasst die Finger davon xD!
Jetzt zu den Earning Methoden:

Allgemeiner Rain:

Es gibt einen Chat Rain für alle derzeit aktiven Benutzer auf der linken Seite. Je mehr Aktivität ihr im Chat (kein Spam) und wichtiger Aktivitäten auf der Seite PTC ADS, Umfragen etc. umso mehr Beteiligung bekommt ihr. Wenn der blaue Tropfen recht voll ist raint es bald! Im Schnitt etwa 20-40 Minuten.

Ihr solltet das aktive Chatfenster mit Cointiply seperat Im Web Browser geöffnet haben und in einem anderen Tab Tasks machen! Je nach Cointiply Level bekommt man auch mehr vom Share, hier nach einer kleinen Umfrage hatte ich 0,64% von etwa 10.000 coins. Es "regnet" im schnitt bei 20-50.000. Coins






.
Die restlichen Methoden findet Ihr entweder in der Android App, oder oben in der Menüleiste!
.
Faucet

Das Faucet ist die einfachste Methode man bekommt hier jede Stunde die Chance auf 100.000 (gering) und Mehr Coins! Ich drück etwa 5-10 mal am Tag. Hier gibt es auch einen loyality Bonus! So kann man hier etwa 200-400 Coins am Tag bekommen.




.
PTC ADS

Die PTC Ads kann man täglich machen. Sie kommen zum Tageswechsel im Block und man kann hier täglich zwischen 300-600 Coins machen. Die Anzeige Dauer ungefähr 7-15 Sekunden ist verschieden danach gibt’s den typischen Cointiply Captcha!

Die Anzeige poppt in einem neuen Fenster auf, ihr könnt aber auch eine andre Seite im Tag ansehen. Hauptsache sie ist geöffnet. Dann wechseln und Captcha lösen!

Wichtig, wenn ihr das im Browser macht, schliesst die Werbung nach Ablauf der Zeit, manchmal ist der Link mehrmals drin und man bekommt keine Punkte mehr, wenn man ihn noch geöffnet hat.
Mit der App geht das ganze noch viel angenehmer in 2-3 Touren am Tag wie man Lust hat!






 
Video Ads

Video Ads in der App. Es gibt hier 14 Video Ads am Tag die je 12 Coins geben (144 Coins) ohne Captcha!

Zusätzlich kann man durch Seiten ähnlich wie Youtube eine Menge Coins verdienen. Dazu muss man sich
zum Beispiel auf der Panda Seite anmelden! Das Ganze ist am angenehmsten auf nem freien Laptop oder zweiten Bildschirm. Man muss das Video schon in einer bestimmten Größe anschauen (auch Ton beachten – Lautsprecher mechanisch ausstellen).

Man kann hier kontinuerlich Coins verdienen.

.
Umfragen/Surveys

Jetzt kommen wir zu den Umfragen (oder auch Surveys). Hier kann man gut verdienen. 20-90 Cent. Hier gibt es einiges zu beachten. Zuerst: bleibt eurem „Profil“ treu und wahrheitsgemäß! Das System merkt, wenn ihr auch in Umfragen schummeln wollt und schließt euch irgendwann aus. Eure Quality Score geht runter. Auch gibt es seltener Qualitätsfragen, Sie fragen euch 2 mal die gleiche Sache in der Umfragen oder ähnliches!

Bitte Benutzt keine VPNS - Dies kann zum ban führen

Es gibt mehrere Anbieter die unterschiedlich bezahlen. Meine Favoriten sind AdGate Media und Theorem Reach. Das kann aber persönlich unterschiedlich sein. Bei Theorem Reach bekomt man fast immer für die Qualifkationsrunden Coins was sehr motivierend ist, oder auch im Falle eines Abbruchs einen Anteil der Coins.

Man kann sich auch jeden Tag einen 10% Bonus erspielen! Auch kann man die Bewertungen der User anschauen. Man sieht auch eine ungefähre Zeitangabe der Umfrage. Manchmal gibt eine 70 Cent Umfrage innerhalb von 5 Minuten das Geld, obwohl mehr dran stehen =). Manchmal qualifiziert man sich für keines am Tag. Halb so wild. Die können auch anstrengend sein Zwinkern

Es lohnt sich hierbei die Umfragen Auswahl auszufahren und nach der besten zu schauen. Auch ohne Bewertung gibt es oft ganz angenehme Umfragen.

Hierzu kann man mir gerne hier ins Forum schreiben!


Bezahlung einer Umfrage von Theorem Reach am 06.02.2021 1 Dollar für 9 Minuten!

Hatte gerade meine Routine von einer Umfrage am Tag, wenn möglich Lächeln Die Dickste mit 10.000 angeklickt und nach 9 Minuten fertig!




Umfragen mit AdGate

Hallo liebe Community, ich wurde ja bei Theorem Reach ausgeschlossen. Nach ein paar chats mit Betroffenen und den Mods, kann man da leider nichts machen. Die Seite bietet aber mehrere Anbieter. So mache ich zum Beispiel meine Umfragen nun mit AdGate Media:

Man bekommt hier auch für eine nicht Qualifikation etwa 150 Coins! Das ist oft mit 2 klicks erledigt =)


.
Items Leveln und Cointipoints

Es gibt auch die Möglichkeit bei Cointiply zu leveln (bis Level 71). Während dem Earnen der normalen Coins bekommt man je 10 Coins 1 CointiPoint geschenkt. Mit diesen Cointipoints kann man "Item Kisten" kaufen. Je nach Level kann man mehrere Gegenstände "equippen". Dadurch hat man je nach Item zeitlich begrenzt oder für immer einen Einkommensboost. Siehe Bilder.

Auch gibt ein höheres Level (erreichbar durch CointiPoints = XP) mehr share am Rain Bonus!

Diese Gegenstände können auch per Trade In Button verkauft werden. Es gibt auch Sets, die sich für bis zu 6000 Coins (=0.60$) verkaufen lassen!


Sonstiges
 Die Auszahlungsquote liegt an der Aktivität. Man kann hier alle paar Wochen ohne Einsatz ziemlich gemütlich paar Euros in Doge und BTC bekommen oder alle paar Tage mit Surveys oder anderen Möglichkeiten eine Auszahlung forcieren!

Cointiply hat viele Wege um ein Wenig BTC oder DOGE abzubekommen, vielleicht ist etwas für euch dabei!

Vielleicht findet ihr noch den ein oder anderen guten Hinweis, schreibt ihn gerne hier ins Forum. Freue mich auch über jedes Feedback!


Sicherheit

Bitte benutzt keine Standardpasswörter, wie auf allen FaucetSeiten. Es gibt einen 2FA für den Account. Ich empfehle dies zu aktivieren!

Bitte benutzt auch keine VPNs, dies kann zu bans führen!
 
Hier unten Klicken zum Anmelden! Happy Earnings together =)
 
 
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Liebe Community,

ich habe heute Cointiply freigeschaltet bekommen und freue mich schon das Programm mit zu begleiten und für euch zu dokumentieren.
Vielen Dank auch an die Admins! Super abgearbeitet! =)

Ich hab gedacht, dass ich täglich meine Routinen hier dokumentiere und das für einen Tag in einem Post sammel!
Ich hab gestern noch ein bissl multiplier gespielt, weil man da cointipoints sammeln kann, Ich kann es auch aber immer noch nicht empfehlen haha! Bin deshalb heute auch wieder etwas tiefer von den Coins ^^.

Manchmal gibt es Promo Codes falls ich einen aufschnappe poste ich ihn auch zu dem Tag oder wenn ich eine einfache Umfrage sehe und Sie mit euch teilen möchte!

Viel Spaß und lasst mich wissen, wenn ihr euch anmeldet oder auch so Fragen habt! =)

Iden

Heute ist mein Start: 4653/50.000 Coins

Ich habe heute schon das Faucet gerollt, die PTCs gemacht und kann euch eine Umfrage in Theorem Reach empfehlen unter Surveys für Umfragen.
Sie gibt etwa 700 Coins und hat ne Bearbeitungszeit von 1 Minute! Da geht es um Töpfe und deren Farben, wenn ihr drin seid =)

Heute Abend stelle ich meinen Endstand hier hinein per Edit!
Antworten Top
#4
Hallo liebe Community,

ich muss heute leider eine schlechte Nachricht verkünden. Theorem Reach hat mich temporär gebannt.
Ich denke es liegt an meinem VPN, ich habe vergessen ihn auszumachen.

Ich habe das jetzt auch in den Hauptbeitrag hinzugefügt. Macht bitte eure VPNs aus.
Nach kurzer Chatanfrage an einen Mod im Chat. Sagte er, er kann nichts machen ich solle theorem Reach anschreiben.
Anscheinend 20 Wochen machen die das..

Ich bin grad etwas demotiviert und überleg mir jetzt ne andere Umfragen Runde...

Mein Account ist trotzdem aktiv bei Cointiply. Theorem Reach war einfach super easy handbar und ist jetzt schon nervig nen 20 Wochen ban.

Ich habe jetzt schon auf AdGate umgeschwenkt und bleib wie auch andere Nutzer meinem Acc treu. Ich habe auch den Hauptbeitrag angepasst, mit ensprechenden Hinweisen!

Weiter gehts!

Danke auch für die ersten Zwei die sich angemeldet haben!

Mein Stand heute: 5551/50.000

Heute Endstand: sehr gemütlich: 7379/50.000
Antworten Top
#5
(08.02.2021, 15:49)iden123 schrieb: Hallo liebe Community,

ich muss heute leider eine schlechte Nachricht verkünden. Theorem Reach hat mich temporär gebannt.
Ich denke es liegt an meinem VPN, ich habe vergessen ihn auszumachen.

Ich habe das jetzt auch in den Hauptbeitrag hinzugefügt. Macht bitte eure VPNs aus.
Nach kurzer Chatanfrage an einen Mod im Chat. Sagte er, er kann nichts machen ich solle theorem Reach anschreiben.
Anscheinend 20 Wochen machen die das..

Ich bin grad etwas demotiviert und überleg mir jetzt ne andere Umfragen Runde...

Mein Account ist trotzdem aktiv bei Cointiply. Theorem Reach war einfach super easy handbar und ist jetzt schon nervig nen 20 Wochen ban.

Ich habe jetzt schon auf AdGate umgeschwenkt und bleib wie auch andere Nutzer meinem Acc treu. Ich habe auch den Hauptbeitrag angepasst, mit ensprechenden Hinweisen!

Weiter gehts!

Danke auch für die ersten Zwei die sich angemeldet haben!

Mein Stand heute: 5551/50.000

Heute Endstand: sehr gemütlich: 7379/50.000

Stimmt, sehr solide Möglichkeit seine BTC aufzufrischen.
@No Pro is Level 73, Rank 719 Overall & Rank 353 Today
Ich kann mittlerweile ca. 10 USD nebenbei pro Tag generieren, das ist ok, solange es Home Oficce gibt und nix anderes zu tun ist.
Aber immerhin mit ca. 14 Entnahmen ca. 500 USD gefarmt.
Antworten Top
#6
(10.02.2021, 23:34)NoPro schrieb:
(08.02.2021, 15:49)iden123 schrieb: Hallo liebe Community,

ich muss heute leider eine schlechte Nachricht verkünden. Theorem Reach hat mich temporär gebannt.
Ich denke es liegt an meinem VPN, ich habe vergessen ihn auszumachen.

Ich habe das jetzt auch in den Hauptbeitrag hinzugefügt. Macht bitte eure VPNs aus.
Nach kurzer Chatanfrage an einen Mod im Chat. Sagte er, er kann nichts machen ich solle theorem Reach anschreiben.
Anscheinend 20 Wochen machen die das..

Ich bin grad etwas demotiviert und überleg mir jetzt ne andere Umfragen Runde...

Mein Account ist trotzdem aktiv bei Cointiply. Theorem Reach war einfach super easy handbar und ist jetzt schon nervig nen 20 Wochen ban.

Ich habe jetzt schon auf AdGate umgeschwenkt und bleib wie auch andere Nutzer meinem Acc treu. Ich habe auch den Hauptbeitrag angepasst, mit ensprechenden Hinweisen!

Weiter gehts!

Danke auch für die ersten Zwei die sich angemeldet haben!

Mein Stand heute: 5551/50.000

Heute Endstand: sehr gemütlich: 7379/50.000

Stimmt, sehr solide Möglichkeit seine BTC aufzufrischen.
@No Pro is Level 73, Rank 719 Overall & Rank 353 Today
Ich kann mittlerweile ca. 10 USD nebenbei pro Tag generieren, das ist ok, solange es Home Oficce gibt und nix anderes zu tun ist.
Aber immerhin mit ca. 14 Entnahmen ca. 500 USD gefarmt.


Cool danke für das teilen deiner Erfahrung! Wo machst du deine meisten Punkte? Mit Theorem Reach?
AdGate Media ist echt n Schrott... Also im Vergleich zu Theorem Reach. Man kann hier locker 1-2 Euro am Tag generieren. Wie du sagst, wenn man im Home Office sitzt auch mal 5.

Das AdGate Media nervt mich grad ein wenig, daher klicke ich grad nur ads und faucets. Manche meinen das App Install würde sich auch lohnen.

Wenn du hier Theorem Reach Umfragen machst, kannst ja ab und zu updaten wie es bei dir läuft. Ich sehe du bist wohl schon vorher eingeschrieben gewesen, aber das macht ja nichts zum Austausch Lächeln!

Stand derzeit: 8627/50.000
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
(10.02.2021, 23:42)iden123 schrieb:
(10.02.2021, 23:34)NoPro schrieb: [quote='iden123' pid='271739' dateline='1612792166']
Cool danke für das teilen deiner Erfahrung! Wo machst du deine meisten Punkte? Mit Theorem Reach?
AdGate Media ist echt n Schrott... Also im Vergleich zu Theorem Reach. Man kann hier locker 1-2 Euro am Tag generieren. Wie du sagst, wenn man im Home Office sitzt auch mal 5.

Das AdGate Media nervt mich grad ein wenig, daher klicke ich grad nur ads und faucets. Manche meinen das App Install würde sich auch lohnen.

Wenn du hier Theorem Reach Umfragen machst, kannst ja ab und zu updaten wie es bei dir läuft. Ich sehe du bist wohl schon vorher eingeschrieben gewesen, aber das macht ja nichts zum Austausch Lächeln!

Stand derzeit: 8627/50.000
Hi,
also ich mache nur noch Umfragen. Alles andere bringt kaum etwas und ist ziemliche Zeitverschwendung. Bisher war bei Surveys Yuno mein Favorit, da es da hochwertige Umfragen gab. Seit einigen Wochen gibt es aber da gar keine mehr.
Theorem ist jetzt fast der beste Punktebringer, aber Surveytime bringt jetzt richtig Geld und das ziemlich schnell. Es scheint hier eine, hmm, Hintertür zu geben. Beim ersten täglichen Aufruf gibt es die angekündigten 5.100 Punkte aufs Punktekonto bei Cointiply.

Receive 5100 Coins for every survey you complete. You MUST open this link directly from Cointiply EVERY time before taking a survey to be credited. High qualification rates and notifies you when new surveys are available. Definitely worth trying!

Wenn man aber danach dort direkt weiter macht, gibt es jeweils direkt 1,-$ in BTC auf die Coinbase Wallet, die man vorher installiert haben sollte. Damit habe ich jetzt sowohl viele Punkte auf Cointiply mit Theorem und Surveytime, als auch direkt Cash auf die Wallet. Cool

Bitte darüber aber nicht im Chat protzen, denn ich glaube, das ist nicht ganz so die Vorgehensweise, die dort vereinbart wurde. Deswegen

In den letzten 3 Tagen habe ich 30 USD auf Coinbase Wallet eingezahlt und reichlich Punkte bei Cointiply (Stand: 140.000 / 50.000) eingefahren. So macht Mist von Kleinvieh sammeln sogar fast Spaß.
Antworten Top
#8
(11.02.2021, 11:28)NoPro schrieb:
(10.02.2021, 23:42)iden123 schrieb:
(10.02.2021, 23:34)NoPro schrieb: [quote='iden123' pid='271739' dateline='1612792166']
Cool danke für das teilen deiner Erfahrung! Wo machst du deine meisten Punkte? Mit Theorem Reach?
AdGate Media ist echt n Schrott... Also im Vergleich zu Theorem Reach. Man kann hier locker 1-2 Euro am Tag generieren. Wie du sagst, wenn man im Home Office sitzt auch mal 5.

Das AdGate Media nervt mich grad ein wenig, daher klicke ich grad nur ads und faucets. Manche meinen das App Install würde sich auch lohnen.

Wenn du hier Theorem Reach Umfragen machst, kannst ja ab und zu updaten wie es bei dir läuft. Ich sehe du bist wohl schon vorher eingeschrieben gewesen, aber das macht ja nichts zum Austausch Lächeln!

Stand derzeit: 8627/50.000
Hi,
also ich mache nur noch Umfragen. Alles andere bringt kaum etwas und ist ziemliche Zeitverschwendung. Bisher war bei Surveys Yuno mein Favorit, da es da hochwertige Umfragen gab. Seit einigen Wochen gibt es aber da gar keine mehr.
Theorem ist jetzt fast der beste Punktebringer, aber Surveytime bringt jetzt richtig Geld und das ziemlich schnell. Es scheint hier eine, hmm, Hintertür zu geben. Beim ersten täglichen Aufruf gibt es die angekündigten 5.100 Punkte aufs Punktekonto bei Cointiply.

Receive 5100 Coins for every survey you complete. You MUST open this link directly from Cointiply EVERY time before taking a survey to be credited. High qualification rates and notifies you when new surveys are available. Definitely worth trying!

Wenn man aber danach dort direkt weiter macht, gibt es jeweils direkt 1,-$ in BTC auf die Coinbase Wallet, die man vorher installiert haben sollte. Damit habe ich jetzt sowohl viele Punkte auf Cointiply mit Theorem und Surveytime, als auch direkt Cash auf die Wallet. Cool

Bitte darüber aber nicht im Chat protzen, denn ich glaube, das ist nicht ganz so die Vorgehensweise, die dort vereinbart wurde. Deswegen

In den letzten 3 Tagen habe ich 30 USD auf Coinbase Wallet eingezahlt und reichlich Punkte bei Cointiply (Stand: 140.000 / 50.000) eingefahren. So macht Mist von Kleinvieh sammeln sogar fast Spaß.

Hey No Pro!

Danke für den Erfahrungsaustausch. Ich würde aber deinen Beitrag zensieren Lächeln Kann gut sein, dass die auch schauen.
Danke auch für den Yuno Tipp. Dann habe ich evtl eine andere Seite für Surveys...

Beste Grüße

Iden
Antworten Top
#9
10711/50.000 entspricht 1.07 $ Leider ohne Surveys weniger spektakulär, dafür gemütlich.
Antworten Top
#10
(12.02.2021, 21:55)iden123 schrieb: 10711/50.000 entspricht 1.07 $ Leider ohne Surveys weniger spektakulär, dafür gemütlich.

Jupp, das ist sogar sehr gemütlich. ;-D
Aber mein Tipp war eher auf Surveytime und nicht auf Yuno bezogen, denn da ist seit Wochen tote Hose. Rabbi / Beten
Antworten Top
#11
(12.02.2021, 22:02)NoPro schrieb:
(12.02.2021, 21:55)iden123 schrieb: 10711/50.000 entspricht 1.07 $ Leider ohne Surveys weniger spektakulär, dafür gemütlich.

Jupp, das ist sogar sehr gemütlich. ;-D
Aber mein Tipp war eher auf Surveytime und nicht auf Yuno bezogen, denn da ist seit Wochen tote Hose. Rabbi / Beten

Du meinst Surveytime.io? Versuche ich gleich mal!

Wie lange hast für deine 10 Auszahlungen gefarmt?

Ich klick auch gern mal paar ads, wobei ich die nicht anschau sondern nebenher klick oder am Handy wenn ich ne Runde TFT LOL spiele Grinsen
Antworten Top
#12
(12.02.2021, 22:19)iden123 schrieb:
(12.02.2021, 22:02)NoPro schrieb:
(12.02.2021, 21:55)iden123 schrieb: 10711/50.000 entspricht 1.07 $ Leider ohne Surveys weniger spektakulär, dafür gemütlich.

Jupp, das ist sogar sehr gemütlich. ;-D
Aber mein Tipp war eher auf Surveytime und nicht auf Yuno bezogen, denn da ist seit Wochen tote Hose. Rabbi / Beten

Du meinst Surveytime.io? Versuche ich gleich mal!

Wie lange hast für deine 10 Auszahlungen gefarmt?

Ich klick auch gern mal paar ads, wobei ich die nicht anschau sondern nebenher klick oder am Handy wenn ich ne Runde TFT LOL spiele Grinsen

Ich habe heute meine 15. Auszahlung beantragt und liege jetzt wieder bei 25k Coins, also nach etwa 4 Stunden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
nice!

bin jetzt bei 16.100/50.000 + 50 Cent 1,61$

hatte vorher noch unbemerkt ne Survey bestanden Grinsen



OFFICIALFACEBOOK

Unter Promos eingeben, gibt 100 coins geschenkt =) nur die schnellsten bekommen sie!
Antworten Top
#14
Hallo Liebe Community,

ich war die Woche mega inaktiv (private Gründe) und hab mich dann noch verleiten lassen ein bissle Multiplier zu riskieren um die Pause einzuholen Grinsen

War keine gute Idee. Also gleich mal paar Surveys auf AdGate Media, das mir immer mehr gefällt! Zwinkern

in 15 Minuten 1 Dollar



Ich möchte auf jedenfall jetzt konsequenter sein und fast täglich eine Runde Surveys auf Cointiply machen! Damit ich hier Aszahlungen posten kann!

Es wird heute auch noch ein Update zu Cointiply geben. Mann kann für etwa 1 Dollar seinen Link weltweit dort bewerben im Sinne einer PTC Werbung. Ist für mich auch das erste mal, dass ich das probiere! Ich dokumentiere dann für euch alles und lass es euch wissen.

Mein Stand: 21919 Coins / $2.1919 / 0.00004805 BTC

Liebe Grüße

Iden
Antworten Top
#15
(23.02.2021, 14:17)iden123 schrieb: Hallo Liebe Community,

ich war die Woche mega inaktiv (private Gründe) und hab mich dann noch verleiten lassen ein bissle Multiplier zu riskieren um die Pause einzuholen Grinsen

War keine gute Idee. Also gleich mal paar Surveys auf AdGate Media, das mir immer mehr gefällt! Zwinkern

in 15 Minuten 1 Dollar



Ich möchte auf jedenfall jetzt konsequenter sein und fast täglich eine Runde Surveys auf Cointiply machen! Damit ich hier Aszahlungen posten kann!

Es wird heute auch noch ein Update zu Cointiply geben. Mann kann für etwa 1 Dollar seinen Link weltweit dort bewerben im Sinne einer PTC Werbung. Ist für mich auch das erste mal, dass ich das probiere! Ich dokumentiere dann für euch alles und lass es euch wissen.

Mein Stand: 21919 Coins / $2.1919 / 0.00004805 BTC

Liebe Grüße

Iden

Das ist aber noch immer etwas suboptimal. Ich möchte nochmals an Surveytime erinnern. Dort bekommt man für die erste Umfrage auch 5.100 Punkte aber für jede weitere direkt 1$ in BTC auf Coinbase gezahlt. Da zwischen jeder $ Umfrage etwas Zeit gewartet werden muss (ca. 15 bis 20 Minuten) kann man so locker weitere Umfragen in Cointiply machen. Heute habe ich mir die nächsten 15$ von Cointiply überwiesen und habe etwa das Gleiche direkt auf die Wallet zuvor schon bekommen. Also in etwa gleicher Zeitaufwand aber mindestens doppelte Einnahme.
Ach ja, man kann sich den $ auch auf Paypal oder Amazon und noch weitere Stellen auszahlen lassen, aber für mich ist Coinbase halt sinniger.
Besten Gruß
Antworten Top
#16
(23.02.2021, 15:01)NoPro schrieb:
(23.02.2021, 14:17)iden123 schrieb: Hallo Liebe Community,

ich war die Woche mega inaktiv (private Gründe) und hab mich dann noch verleiten lassen ein bissle Multiplier zu riskieren um die Pause einzuholen Grinsen

War keine gute Idee. Also gleich mal paar Surveys auf AdGate Media, das mir immer mehr gefällt! Zwinkern

in 15 Minuten 1 Dollar



Ich möchte auf jedenfall jetzt konsequenter sein und fast täglich eine Runde Surveys auf Cointiply machen! Damit ich hier Aszahlungen posten kann!

Es wird heute auch noch ein Update zu Cointiply geben. Mann kann für etwa 1 Dollar seinen Link weltweit dort bewerben im Sinne einer PTC Werbung. Ist für mich auch das erste mal, dass ich das probiere! Ich dokumentiere dann für euch alles und lass es euch wissen.

Mein Stand: 21919 Coins / $2.1919 / 0.00004805 BTC

Liebe Grüße

Iden

Das ist aber noch immer etwas suboptimal. Ich möchte nochmals an Surveytime erinnern. Dort bekommt man für die erste Umfrage auch 5.100 Punkte aber für jede weitere direkt 1$ in BTC auf Coinbase gezahlt. Da zwischen jeder $ Umfrage etwas Zeit gewartet werden muss (ca. 15 bis 20 Minuten) kann man so locker weitere Umfragen in Cointiply machen. Heute habe ich mir die nächsten 15$ von Cointiply überwiesen und habe etwa das Gleiche direkt auf die Wallet zuvor schon bekommen. Also in etwa gleicher Zeitaufwand aber mindestens doppelte Einnahme.
Ach ja, man kann sich den $ auch auf Paypal oder Amazon und noch weitere Stellen auszahlen lassen, aber für mich ist Coinbase halt sinniger.
Besten Gruß



hmm danke nochmal für das teilen deiner Erfahrung! Voll lieb!

ehm dann erklärt sich das, wieso ich immer bei einer nur auf Cointiply bezahlt wurde. Also wenn man mehrere macht, zahlt es quasi doppelt?
Für die NOCH nicht User. Bei den Umfrage Seiten (Survey Offer Walls) gibt es einen Anbieter Surveytime, bei dem man sich auch anmelden muss. Hier kann man sein coinbase oder paypal verlinken!

Bin dort auch angemeldet. Ich werde mal die Tage auch probieren und Bescheid geben!
Antworten Top
#17
[/quote]
hmm danke nochmal für das teilen deiner Erfahrung! Voll lieb!

ehm dann erklärt sich das, wieso ich immer bei einer nur auf Cointiply bezahlt wurde. Also wenn man mehrere macht, zahlt es quasi doppelt?
Für die NOCH nicht User. Bei den Umfrage Seiten (Survey Offer Walls) gibt es einen Anbieter Surveytime, bei dem man sich auch anmelden muss. Hier kann man sein coinbase oder paypal verlinken!

Bin dort auch angemeldet. Ich werde mal die Tage auch probieren und Bescheid geben!
[/quote]
Nein, keine doppelte Bezahlung. Jede Umfrage wird separat bezahlt, aber die erste immer an dein Cointi Konto und jede weitere auf Coinbase oder wohin man sonst möchte.
Antworten Top
#18
hmm danke nochmal für das teilen deiner Erfahrung! Voll lieb!

ehm dann erklärt sich das, wieso ich immer bei einer nur auf Cointiply bezahlt wurde. Also wenn man mehrere macht, zahlt es quasi doppelt?
Für die NOCH nicht User. Bei den Umfrage Seiten (Survey Offer Walls) gibt es einen Anbieter Surveytime, bei dem man sich auch anmelden muss. Hier kann man sein coinbase oder paypal verlinken!

Bin dort auch angemeldet. Ich werde mal die Tage auch probieren und Bescheid geben!
[/quote]
Nein, keine doppelte Bezahlung. Jede Umfrage wird separat bezahlt, aber die erste immer an dein Cointi Konto und jede weitere auf Coinbase oder wohin man sonst möchte.
[/quote]

ah sorry, jetzt habe ich dich voll falsch verstanden =) manchmal bin ich bissl Überlegen

Wie viel Satoshis bekommst du da? Als ich das mal gemacht habe, war das glaub minus transfer fees, sprich etwa 60Cent.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#19
(23.02.2021, 15:58)iden123 schrieb:
(23.02.2021, 15:49)NoPro schrieb:
hmm danke nochmal für das teilen deiner Erfahrung! Voll lieb!

ehm dann erklärt sich das, wieso ich immer bei einer nur auf Cointiply bezahlt wurde. Also wenn man mehrere macht, zahlt es quasi doppelt?
Für die NOCH nicht User. Bei den Umfrage Seiten (Survey Offer Walls) gibt es einen Anbieter Surveytime, bei dem man sich auch anmelden muss. Hier kann man sein coinbase oder paypal verlinken!

Bin dort auch angemeldet. Ich werde mal die Tage auch probieren und Bescheid geben!
Nein, keine doppelte Bezahlung. Jede Umfrage wird separat bezahlt, aber die erste immer an dein Cointi Konto und jede weitere auf Coinbase oder wohin man sonst möchte.
[/quote]

ah sorry, jetzt habe ich dich voll falsch verstanden =) manchmal bin ich bissl Überlegen

Wie viel Satoshis bekommst du da? Als ich das mal gemacht habe, war das glaub minus transfer fees, sprich etwa 60Cent.
[/quote]
Der Betrag ist immer 1$ umgerechnet in BTC zum aktuellen Kurs. Das waren bisher zwischen 0,000018 und 0,0000157 Sat., aber keine Gebühren. Heute habe ich bisher auch 2 x 0,0000157 bekommen, obwohl der Kurs deutlich niedriger ist. Daher glaube ich, dass die hedgen und für einen bestimmten Zeitraum einen festen Kurs halten um nicht dauernd umrechnen zu müssen.
Der Vorteil bei Cointi: man kann sammeln bis der Kurs etwas tiefer steht, also z.B. heute aber man braucht mindestens 50.000 Coins oder 5$.
Der Vorteil bei Surveytime: Geld kommt direkt auf die Wallet und man kann 2 - 5$ täglich zum Tageskurs mit vernünftigem Zeitaufwand machen.
Darum mache ich beides. Wink
Bei dem hohen Wechselkurs letztlich, waren die Umfragen scheinbar etwas eingeschränkt, aber das sollte sich ja nun vorübergehend etwas entspannen.
Antworten Top
#20
Oki ich sehe,

Also ja bei Cointi hat man den Vorteil, dass man später doch mehr bekommen kann (je nach Preis vom BTC). Wie gesagt ich farme auch nicht so fleissig wie du ^^

Find das aber mega cool, was du machst. Ich sehe das net als Sprint, sondern etwas was ich lange machen werde auch nach dem Hype hinaus.

Ja bei Surveytime.io bekommt man sie direkt auf CB, was mir dabei nicht gefällt, dass ich Sie direkt von einem Anbieter auf meine Exchange bekomme (manche mögen das als bequem sehen - ich möchte das nicht unbedingt) ... Ich hab auch etwas Probleme mit der Verifizierung auf CB und mag die Exchange nicht wirklich. Pass, Residential alles mehrmals hingeschickt, mein Konto wird immer mal wieder gesperrt weil meine Dokumente anscheinend nicht passen.

Deswegen mache ich langsam n großen Bogen um CB, hab dennen auch mehrmals geschrieben, dass ich das im Hype Jahr nicht witzig finde, wenn sie mir alle paar tage das Konto sperren, weil das System macken hat.

Vor 2 Wochen haben die mir ne email geschrieben, dass ich es nochmals probieren sollte. Sie hätten den Bug beseitigt. Aber mich haben Sie eigl schon damit verloren.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft P.-Included: Elevate Pass: bis zu 3% wöchentlich, 1,8% Matrixbonus mit 20 Ebenen Cryptonaire 7 289 Gestern, 08:49
Letzter Beitrag: Cryptonaire
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Faucet: Freebitcoin myjob1 306 93.052 02.08.2021, 12:08
Letzter Beitrag: myjob1
Programm-Status: Ungeprüft Faucet: Final Autoclaim: Faucet PTC Surveys etc. NoPro 16 1.732 28.07.2021, 12:36
Letzter Beitrag: NoPro
Programm-Status: Zahlt nicht! Rev-/AdShare: SharksHoldings : AdPacks und Investment Steelviper 12 12.897 27.07.2021, 15:25
Letzter Beitrag: Steelviper
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen PTC: Paidlikes maces 224 36.883 26.07.2021, 10:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Problem / Warnung Rev-/AdShare: ImpulsX Passive System Ungepflegt 15 4.583 23.06.2021, 14:57
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Ungeprüft Cycler: PayLine Fund - Von $10 bis $35185 in 12 Level Ungepflegt 2 803 15.05.2021, 10:20
Letzter Beitrag: DarkMelius