Werbung

Colombix - Reservierung - Diskussion

#1
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hiermit reserviere ich

COLOMBIX

Schaue mir das noch näher an und werde dann vorstellen.

Danke, NoPro, für den Tipp
Antworten Top
#2
Die Plattform ist sehr aufwendig gemacht und gefällt mir gut. Man hat fast den Eindruck, dass es sich nicht um ein Hyip handelt, der Investitionsplan wird auch nur unter "Sonstiges" (other products) eingereiht.

Die angebliche Haupttätigkeit soll der OTC (over-the-counter)Handel sein. Dort werden grosse Discounts auf Ankaufs-Preise von mindestens 5% auf Btc-Käufe angeboten. Das klingt sehr verlockend, aber die Mindestsumme von $ 10.000 oder gar $ 50.000, die man benötigt, um in diesen Genuss zu kommen, erscheint mir doch sehr hoch und ob jemand dieser Firma diese Beträge anvertraut, um billig einzukaufen, wage ich zunächst mal zu bezweifeln.

Die Haupttätigkeit ist somit Investors für den Principal-Back Plan mit einer Laufzeit von 30 Tagen zu finden, wobei es die Möglichkeit gibt, gegen eine relativ kleine Gebühr von 2.9% vor dem Ende auszusteigen. Und da gibt es jetzt aus meiner Sicht 2 Mängel:

- erstens ist die Verzinsung recht niedrig. Es wird zwar mit einem Satz zwischen 0.2% und 6% täglich geworben, wobei man denken soll, dass der Mittelwert von 3% etwa die Regel sein würde. Aber in der Realität liegt dieser tägliche Satz zwischen 0.4% und 0.5% - das ist mir für so ein Hyip viel zu niedrig.

- zweitens ist der Mindestauszahlungssumme von Btc 0.002 bei dieser Verzinsung sehr hoch. Wenn man z.B. Btc 0.01 (etwa $ 110) anlegt, müsste man erstmal eine Verzinsung von 20% erreichen, bevor man überhaupt mal eine Auszahlung machen kann, d.h. bei einem Satz von 0.5% müsste man erstmal 40 Tage das Depot arbeiten lassen.

Obwohl ich auch vom Support sehr beeindruckt bin, der sehr schnell und konkret antwortet, bin ich aus den obigen Gründen doch nicht so angetan, dass ich hier eine Vorstellung machen möchte. Ich bin hier zwar jetzt investiert, denke aber, dass ich nicht sehr lange dabei bleiben werde.

Deshalb gebe ich die Reservierung zurück.
Antworten Top
#3
#Diese Reservierung wurde aufgrund der Nichtbearbeitung zu den Vorschlägen verschoben und kann nun von jedem wieder reserviert und vorgestellt werden.
Antworten Top
#4
Ich bin auch in Colombix investiert und sehe das ziemlich anders... Gerne würde ich die Vorstellung übernehmen.....
Antworten Top
#5
#hiermit reserviert
Antworten Top
#6
#Diese Reservierung wurde aufgrund der Nichtbearbeitung zu den Vorschlägen verschoben und kann nun von jedem wieder reserviert und vorgestellt werden.
Antworten Top
#7
(17.10.2020, 12:40)MoneyToo schrieb: Ich bin auch in Colombix investiert und sehe das ziemlich anders... Gerne würde ich die Vorstellung übernehmen.....

Hätte mich interessiert deine Vorstellung da du es ja anders siehst als Konsti. Warum jetzt doch keine Vorstellung?
Antworten Top
#8
(21.10.2020, 08:27)Nuggiator schrieb:
(17.10.2020, 12:40)MoneyToo schrieb: Ich bin auch in Colombix investiert und sehe das ziemlich anders... Gerne würde ich die Vorstellung übernehmen.....

Hätte mich interessiert deine Vorstellung da du es ja anders siehst als Konsti. Warum jetzt doch keine Vorstellung?

Das musst du die Jungs des Forums fragen, war auch überascht dass das ding nun in den Vorschlägen gelandet ist, liegt wohl daran dass ich noch eine Reservierung offen hab....
Colombix läuft sehr gut und rentabel... hier bin ich aktuell jedoch nur als Investor aktiv....
Antworten Top
#9
(21.10.2020, 12:57)MoneyToo schrieb: Das musst du die Jungs des Forums fragen, war auch überascht dass das ding nun in den Vorschlägen gelandet ist, liegt wohl daran dass ich noch eine Reservierung offen hab....
Da die Vorstellung zu deiner anderen Reservierung fast fertig ist, ist eine weitere Reservierung erlaubt. Eine Reservierung ist aber nur 3 Tage gültig (außer es wird mit der Vorstellung begonnen, eine Verlängerung gekauft oder die Vorstellung entsprechend gekauft). Da du keine entsprechenden weiteren Schritte unternommen hast ging sie zu den Vorschlägen. Sollte ernsthaftes Interesse bestehen und sich niemand anderes gemeldet haben, kann ich die Reservierung auch nochmal aktivieren.
Antworten Top
#10
(21.10.2020, 12:57)MoneyToo schrieb: Colombix läuft sehr gut und rentabel

Läuft nicht alles sehr gut und rentabel bis es nicht mehr läuft? Und von rentabel spreche ich persönlich erst wenn ich wo den BEP erreicht habe....
Antworten Top
#11
Colombix ist bereits Geschichte. Eine absolut professionell gemachte Plattform mit überzeugender Aufmachung, aber leider mit den Mängeln, die ich in einer vorherigen Meldung aufgeführt hatte.

Ich hatte hier etwas voreilig investiert, habe meine Gelder dann drin gelassen, weil ich davon ausging, dass das hier so eine Runde von 30 Tagen mindestens halten würde und ich mindestens die internen Auszahlungsgebühren von 2.9% und die Gebühren bei Btc-Auszahlung von Btc 0.0004 wieder herauskriegen würde, bevor ich auszahle. Es brauchte 12 Tage, um diese kleine Summe zusammenzuhaben - und da war es schon zu spät.

Was ist da wohl im Kopf des Admin vorgegangen ? Vielleicht kamen da doch zu viele Einzahlungen auf einmal, denn der eine oder andere grössere Promoter scheint von der Sache so richtig überzeugt gewesen zu sein und grössere Summen eingezahlt zu haben und seine Partner dazu angehalten zu haben, dasselbe zu tun.

Na ja, Schwamm drüber, war wohl eher eine pure Gaunerei.
Antworten Top
#12
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Colombix - Reservierung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart