Werbung

Comak Finance -Basic Listing - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Community,

heute möchten wir euch Comak Finance vorstellen.

Comak Finance läuft seit dem 07.09.2016.




- Basic Listing -

Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing

Was können wir verdienen

Das Bild zeigt die Renditen bei Maximaldeposit


Modji ist ein A1D bietet uns einige After-Pläne. Wir bekommen nach einer festgelegten Laufzeit unser Deposit samt festgelegter Rendite zurück.

Wir empfehlen bei A1D's grundsätzlich nur den 1. Plan zu spielen. Daher wird auch nur dieser erklärt.



Ihr seht, wir bekommen je nach eingelegter Summe eine andere Rendite. Bei einem Invest zw. 10$ und 250$, bekommen wir 103% zurück nach 24h. Dies ist ein Reingewinn von 3%.

Nehmen wir den RCB von 1,5% dazu, erhalten wir einen Reingewinn von 4,5%. (Dies funktioniert aber nur wenn ihr euer Deposit jeden Tag komplett auszahlt)

Beispiel: 100$ Invest, 103% nach 24h = 3$ Gewinn. + 1,5% RCB (von 100$) = 4,5$ Reingewinn pro Tag Lächeln

"Basic-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 100$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Einzahlung / Auszahlung



Hier ist alles Nötige vertreten.

Auszahlungen erfolgen manuell (24h) und es gibt keine Gebühren (zumindest bei Comak) und ab 0,10$ geht es los.


Affiliate

Hier bekommen wir 3% Provision

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]





Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Na, dann sind wir mal mit 10$ dick dabei im daily 103% Geschaeft. Ueber Payeer kostet es keinerlei Gebuehr.
Antworten Top
#4
Vorsicht Leute!

Ich habe mir meinen Einsatz und den kleinen Gewinn auszahlen lassen und es steht auch als ausgezahlt drinn, es kam aber nicht auf meinem Payeer account an.
Ich habe den Support angeschrieben, der hat bisher aber nicht reagiert.
Antworten Top
#5
Hallo @Yliardin, Auszahlung kann schonmal 24 Std. dauern, also laut Angabe in der Vorstellung oben beschrieben. Da waere die Frage, wann du Auszahlung beantragt hast.
Wenn erst kuerzlich, gut dann ist noch Geduld gefragt und wird ein Grund sein, warum Support nicht antwortet.
Meinste, die haben jetzt schon ein Auszahlungsproblem, waere wohl der Hammer.
Druecken wir die Daumen.
Antworten Top
#6
Das Geld ist schon abgebucht worden, steht also nicht mehr als "pending" da. Das Geld ist aber nicht auf meinem Payeer Account angekommen.

Ich habe folgende Email von denen bekommen:

"$41.52 has been successfully sent to your Payeer account n/a.
Transaction batch is n/a."

Das wundert mich etwas, da ich über Payeer eingezahlt habe, müssten die doch auch meine Account Nummer haben. Ich habe dieses in meinen Einstellungen überprüft. Da stand sie drin.
Antworten Top
#7
Ich war gerade bei Cormak on und habe das Geld wieder auf meiner Account Balance gehabt. Vielen Dank an den Admin!
Antworten Top
#8
@yliardin oder jemand der hier investiert ist;

kann bitte jemand sich seinen Profit oder sein Deposit Auszahlung auszahlen lassen?
Es ist erst gültig wenn es auf einem eurer Ewallets angekommen ist.

Sollte das Programm nicht Auszahlen dann wird es auf Roter Daumen gestellt.
Antworten Top
#9
Habe Heute Auszahlung beantragt in Hoehe von 11$, Nach 3 Std. etwa, waren 10,89$ bei Payeer gutgeschrieben. Die Zeitangabe ist nicht ganz exakt, da Comak-Finance, Payeer und ich in verschiedenen Zeitzonen verweilen. Screenshot ist nicht, da ich gerade auf Arbeit bin. Payeer hat sich 1% Fee gegoennt.
Somit moege der rote Daumen nicht zum Einsatz kommen, da Auszahlung vorliegt.
Habe noch 0,25$ bei Comak finance belassen und werde wieder 10$ einzahlen, Einzahlung kostenlos, Payeer nimmt sich nur bei Auszahlung 1% Gebuehr.
Antworten Top
#10
Ich habe das Geld noch ein mal reinvestiert. Habe das Spiel gewagt und kann heute Nachmittag dann die Auszahlung beantragen. Ich halte euch dann auf dem Laufenden.
Antworten Top
#11
PS: ueber jede Kontobewegung gibt es von Comak Finance eine email.
Antworten Top
#12
Email oder Auszahlung hat nichts zu bedeuten!
Solange kein Batchcode dabei steht wurde auch nichts ausgezahlt.

Erst wenn das Geld auf eurem Wallet ist dann hat man es aber bis dahin hat nur der Admin das Geld.
Antworten Top
#13
Ja, der Batchcode war dabei und email von Payeer habe ich auch erhalten ueber den Eingang der 10,89$. Also alles gut. Kohle angekommen und reinvestiert.
Antworten Top
#14
Habe vorhin mein Deposit inklusive Gewinn auf meinen Payeer account überwiesen bekommen. Ich bin jetzt aber wieder raus.
Antworten Top
#15
Ich habe grade gehört, dass Comak nicht mehr auszahlt - stimmt das?
Antworten Top
#16
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#17
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Comak Finance -Basic Listing - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart